Hilfe!!! verfusselte Slips

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe-glaube ich-heute den größten Fehler meines Lebens begangen :) Ich habe ca. 15 (größtenteils weiß) Slips (teilweise neu) mit zwei Paar schwarzen Socken von H&M gewaschen die fusseln, d.h nachdem ich die Tür der Waschmaschine öffnete hatte ich die Bescherung: 10 weiße Slips total schwarz verfusselt :wacko: Hat jemand einen Rat wie ich die Slips wieder von den Fusseln befreien kann??? Bin um jeden Ratschlag dankbar!!!

bearbeitet von matt17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast centaurus

a) mit Fusselroller oder Paketband die Fusseln runterholen

b) Slips in den Trockner stecken und auf Lüften stellen (falls man keinen Trockner hat mit den Sachen in die nächste Wäscherei gehen)

c) nochmal mit einer alten Damenstrumpfhose waschen

d) mit der grünen Seite vom Küchenschwamm drüber wischen

Quelle:www.frag-mutti.de

bearbeitet von centaurus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Tip mit den Paketband war Gold wert! Hat gut geklappt, war zwar eine Heidenarbeit, die ganzen Slips damit zu bearbeiten aber wenigstens sind sie jetzt wieder fusselfrei! Danke für den guten Tip! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein größter Fehler:

Vor 2 Jahren wollte ich eine Jeans und ein Sweatshirt neu schwarz färben, weil die Teile schon ziemlich ausgeblichen waren.

Normal gucke ich vorher immer in die Maschine, ob ich darin irgendwas vergessen habe, aber genau an dem Abend natürlich nicht und darin befand sich noch die Ladung weißer T-Shirts vom Vorabend, welche ich noch nicht aufgehängt hatte.

Einfach nur blind reingestopft, Farbe und Färbesalz rein und fertig.

Hinterher sah alles shice aus :-D

Seitdem bin ich noch penibler, glaub's mir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lol. Selber Färben :hi::-D-_-

Na komm, jeder hat mal bescheuerte Einfälle.

Ich selbst vergehe mich immer wieder an unserer Elektrotechnik, scheissegal dass ich keine Ahnung davon habe, ich bin ein Mann, ich muss das selbst reparieren, "kann ja so schwer nicht sein" :-o

bearbeitet von Tranquility

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lol. Selber Färben :hi::-D-_-

Na komm, jeder hat mal bescheuerte Einfälle.

Ich selbst vergehe mich immer wieder an unserer Elektrotechnik, scheissegal dass ich keine Ahnung davon habe, ich bin ein Mann, ich muss das selbst reparieren, "kann ja so schwer nicht sein" :-o

Ja sorry, aber das ist genauso dämlich, wie wenn jemand sein Auto abschleift und in der Garage mit Edding bemalt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar ist das völlig behämmert, ich wollte nur sagen dass jeder mal in einem Anfall von Schaffenswut sein Gehirn völlig ausschaltet und Mist baut.

@ Topic: In Zukunft einfach nix Weisses mit Schwarzem waschen :hi:

bearbeitet von Tranquility

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist vllt. gar nicht so schlecht, dass dir das passiert ist!

Nun kannste die Lady-Killer alle wegschmeißen und dir nen neuen Satz Boxer-Shorts kaufen.

Ich trage seit Ewigkeiten schon aus Gründen der Bequemlichkeiten keine schlüppa mehr.

B.A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lady-Killer

Wenn der Rest passt fährste mit denen garantiert besser...

Aus welchem Grund sollte man mit Slips besser "fahren"?

Sehe da keinen Unterschied. Und wenn man schon soweit ist, wird die Frau auchnicht wegrennen wenn man einen Slip an hat, solange er nicht verfüsselt ist ;) :give_rose:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden