4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, so der erste Tag von Woche 1 ist rum, ich werde jetzt nicht jeden Tag posten aber es ist ja die Eröffnung.

Ich war heute beim einkaufen (Haushaltssachen), bin etwas weiter zum Kleidershopping gefahren und war heute

noch in der Bibliothek und bei Teakwon Do (hab frei).

Und trotzdem habe ich nur mit Mühe 7 Hi s geschafft. Ein Hi war sogar ganz leise bei nem älteren Ehepaar,

muss echt dran arbeiten.

Vielleicht hilft mir diese Diamanten und Verliebtheitsmeditationen aus dem Psychobereich.

Viel Erfolg noch den andren, die heute angefangen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So es ist vollbracht, die 50 Hi´s sind voll, aber ich muss schon sagen, so viel wie diese Woche hab ich bisher selten unternommen, viel einkaufen, spazieren gegangen, war auf 2 Geburtstagsfeiern, oft im Schwimmbad.

Aber das war auch nötig, da ich das alles in meinem Umkreis in einem kleinen Städtchen mit 7000 Einwohner durchzog.

Zu Woche 2: Da werde ich morgen am Donnerstag in ne größere Stadt fahren, in der ich eh vormittag sein muss. Dort will ich mindestens mit 5 Leuten reden, sonst fahr ich nicht heim :lol:

Ich sprach bisher auf nem Geburtstag (von Montag auf Dienstag) mit ein paar Leuten die mir fremd waren, aber nicht viel, außerdem war ich beim Zaharzt und beim Friseur, da hab ich mich im Smalltalk probiert, die waren zwar nicht völlig fremd, allerdings redete ich fast nie mit denen die Zahnarzthelferin kannte ich z.B. nicht,

Zusammen zähle ich deswegen jetzt 2 Gespräche mit gutem Gewissen. Morgen in der Stadt versuch ich die restlichen 8, mindestens aber 5.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jap jetzt bin ich rechtzeitig mit der 3. Woche fertig geworden, endlich mal. Wäre froh, wenn mir jemand ein kurzes Feedback geben könnte.

Von den letzten 3 möcht ich euch noch berichten.

1. Cafe, die neue junge Bedienung braucht Hilfe einen Schirm draußen aufzustellen

Ich: Hey super, dass du mir einen Schirm aufstellst

Sie: Ja, können Sie mir bitte helfen

Ich helfe, kann nur bißchen Smalltalk machen, da viel los war, ein älterer Herr, der Probleme mit dem laufen hatte

fragte mich noch, ob ne Bedienung rauskommt, es kam ewig keine, dann bin ich hin und hab ihm im Cafe seinen

Kaffee bestellt.

2. Ich werde mir klar, dass ich kein direktes Streetgame schaffe und ich glaube die erfolgsquote ist dabei recht gering, jedenfalls für mich, Also > besser HBs anreden, die gerade etwas anschauen/shoppen und dann mit einer Bemerkung einsteigen. :-D

In einem Modegeschäft find ich schwarze Hüte (wie J. bei manchen ITV an hat). Ich setz einen auf und frag 2 Mädels nach ihrer Meinung, "Hey ihr habt doch bestimmt Geschmack.....?" Hab dabei viel gezittert, war echt nervös, 3 Sekundenregel nicht beachtet, aber ich wollte da DURCH, ich war voll angespannt und hatte nicht daran gedacht, dass es eine Game ist. Ich hätte lockerer sein müssen und schenkte der Kleinen noch eine Rose, die ich von ner PR Aktion geschenkt bekommen habe. Sie meinten sie stehen nicht so auf Hut, die Verkäuferin hatte natürlich ne andre Meinung, hab ihn gekauft, weil er mir doch gefiel.

3.10/10 ;-) das sollte ein Knaller werden,

Ich bin in einen Buchladen, dort war kam ich mit einer jungen Praktikantin/Ferienjoblerin ins Gespräch, hab mich lang umgeguckt. Bis sie mich fragte ob ich etwas bestimmtes suche.

Ich: Ja, aber ich glaub das habt ihr nicht

Sie: Vielleicht doch, was denn?

Ich: Du bist noch zu jung dafür ^_^ (Behandlung wie ein kleines Kind)

Sie: Achwas sag schon

Ich: Flüster: Suche einen Sexroman für eine Bekannte

Sie: ;-);-)

Sie war voll im Game guckte angemacht, lief zum nächsten Regal und brachte mir Feuchtgebiete

In diesem Blick, begriff ich wieder, es ist ein Spiel!

Sie war voll begeistert, wir unterhielten uns über das Buch und über eines, dass sie nicht mehr verkaufen, da ging

es über Büroaffären usw. echt heiß B-) ob sie es gelesen hat, wie sie dies und jenes findet, das war echt das beste Gespräch.

Echt cool, dienstag abend war ich noch voll depri, weil ich mich bei bestimmten Gruppen nicht ins Gespräch einbringen konnte, war wieder sehr zurückgezogen, aber heute bin ich voll im Hoch :rofl:

.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kämpfe zurzeit mit einer Oneitis, hab eine kennengelernt, die mich enttäuscht hat, sie sagte ab obwohl sie wohl zeit dazu hatte und brachte auch 2 komische Ausreden von denen ich eine schonmal 100% nicht gelten lasse,(Ihre Freundin ist nicht da und nur mit ihr geht sie raus) dabei war das am Vorabend klar, dass sie (die Freundin) das Woe nicht da ist

und sie erst: Ja klar da können wir aufs Fest gehen.

Und dann kam diese Ausrede bäh ;-) Bin voll down, aber darum geht es ja in der 4. Woche, um Abweisung...

Außerdem schein ich zurzeit unfähig frauen anzusprechen. Ich muss mein Inner Game irgendwie pushen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden