Wie verkaufe ich mein Untergewicht am besten?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey, ich selbst bin untergewichtig, gesundheitsbedingt, hab schilddrüsen-überfunktion. Viel essen hilft da nicht viel und mein arzt meint auch, dass bei mir auch nur extremes muskelaufbautraining was bewirken kann (wofür ich allerdings nicht die zeit habe). Jetzt aber zu meiner eigentlichen frage:

wie kann ich mein untergewicht eurer meinung bei den frauen am besten verkaufen? ich meine jetzt aber nicht sowas wie "weite kleidung tragen" oder ähnliches, da kommt dann nur später das "böse erwachen", wenn se mich in meiner adamskleidung sieht. Wie lasse ich sie damit am besten klarkommen, evtl. mit einem von der figur her nicht unbedingt optimalen Mann was anzufangen?

gruß, k0rn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du dir da keine Gedanken zu machst, wird sie es auch nicht machen. Falls doch, schmeiß sie aufgrund ihrer Respektlosigkeit aus der Wohnung.

Mach dir ja nicht so'n Kopp dadrüber! :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Einlesen, innergame besorgen, close"

:wacko:

lol

das wird bestimmt gleich kommen.

stimmt aber. lies dir einfach mal die schatztruhe und die innergame threads durch.

bearbeitet von lenichert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

noch steck in in ner beziehung (meine erste, seit 2,5 Jahren), ich hab praktisch null erfahrung in sachen frauen ansprechen und weiß dementsprechend auch nich, wie sie auf mich reagieren würden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
noch steck in in ner beziehung (meine erste, seit 2,5 Jahren), ich hab praktisch null erfahrung in sachen frauen ansprechen und weiß dementsprechend auch nich, wie sie auf mich reagieren würden

und du sitzt vor dem PC und wir sollen es dir erklären richtig ? weisst du was du machst ? du drehst jetzt den PC ab gehst schlafen, stehst morgen früh auf und gehst zur Arbeit/Schule danach gehst du an einen ort an dem viele menschen sind Parks,öffentliche Plätze,Einkaufsstrassen etc. und sprichst einfach viele verschiedene Frauen an ! Go out be social ! dann weisst du wie sie auf dich reagieren und aussehen ist nicht so wichtig mit einen tollen inner game und guten communication skills

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

meine güte... der Frau is es scheiß egal wenn ihr im bett seit und bei der Sache ob du jez extrem dünn bist oder ne kleine Wampe hast..

mein bruder hatte Pickel am ganzen körper... vom kopf bis zu die knie.. und der hat ka.. mit 80 mädls was gehabt? ohne Pick up..

das is nur ne Sache des Selbstvertrauens..

war auch im Untergewicht... hab trainiert und zugenommen und dachte das macht n Unterschied... kla Muskeln sind schön anzusehen, aber nicht unbedingt nötig..

aba eins muss ich sagen.. vor PU war das einzige was mein Selbstbewusstsein bissl gepusht war das Krafttraining.. also überleg dir vllt mal ins Fitness Center zu gehen...

keine Zeit is ne dumme Ausrede.. mit nen guten Plan reicht 2 mal die woche 45 minuten Training... wenn du n plan brauchst.. frag mich..

lg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey,

ich selbst habe auch so ein ähnliches Problem,...

zu meinen vorpostern: ja, du solltest dich echt erst einmal einlesen zum inner-game, dann würdest du dir deine Frage selbst beantworten B-)

aber so als kleinen tipp :wacko: : Scheiss drauf! (klingt einfach oder? ;-)...ist es auch ).Wieso machst du dir gedanken darüber wofür du noch nicht einmal was kannst? o.O Jede Frau hat eine Macke...ne ne...jeder Mensch hat eine.Wieso sollst du dich dafür rechtfertigen?

Was soll sie denn machen? Dich darauf hinweisen das du zu dünn bist?...dann sag ihr das du ein Schilddrüsen Problem hast.

Wenn sie lacht? Kümmer dich nicht drum, en netten c&f spruch gesprochen: Wie süß, du erinnerst mich mit deinem goldischen Lachen an mein Altes Meerschweinchen, das ist nur leider schon tot.

Wenns zu extrem wird dann denk dir: was soll diese Respektlosigkeit?Freeze out! Oder mach ihr klar das sie nicht so mit dir umzugehen hat, du bist schließlich nicht auf sie angewiesen! Sondern sie auf DICH

Also Korn, siehs Locker. Es gibt Probleme auf dieser Welt um die man sich mehr sorgen machen müsste, und die meisten tun es auch nicht...was juckt einen schon so ne kleinigkeit? DICH etwa? Ich hoffe jetzt nicht mehr ;-)

bye

Angel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Tipp: Regelmässig Kraftsport betreiben, lehrt dich vieles zb. Disziplin & Muskeln ( bei dir dann automatisch definiert )

Kannst du dich nicht einstellen lassen sodass du den Stoffwechsel normalisierst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Hi,

das ist GENAU das selbe wie mit "ich bin zu klein" oder "ich bin zu dick" oder "ich seh scheiße aus" oder oder. deshalb passen darauf auch alle threads die dazu bereits geschrieben wurden. In der FAQ sind zb. einige. und auch sonst findest du darüber bestimmt einiges.

oberstes ziel ist, dass es dich selbst nicht stört.

closed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.