boah.. ich bin in die needyscheiße reingekommen...

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

moah... ich reg mich grad voll auf... egal.. ich erklär mal kurz..

vor kurzem blondes hb kennengelernt. ihr wisst scho.. erster kuss undso.. wollt ja wissen obs richtig war das ihr zusagen das sie die erste war undso... bla..

jez is also ne Woche vergangen... ich hab den verdammten Fehler gemacht sie doch im msn zu adden nachdem sie mir am sonntag (letztes date, letzte woche sonntag.. mit ersten Kuss) so an die Ohren gelegen ist... an diesem sonntag hat sie mich noch spät am abend angerufen und wir ham bissl gequatscht... hatte gutes Phonegame!

so.. kann mich jez nicht mehr genau an alles was ich gemacht hab erinnern.. auf jedenfall hat sie mich im msn angeschrieben.. bissl gequatscht und dann bin ich auch schon off gegangen, weil ich keine lust mehr hatte auf onlinescheiß... hatte nen guten Vorwand.. fitness center...

soo hab ihr dann am vormittag irgendwann in der schule ne sms geschickt obs zeit hat, weil ich sie sehn wollt... hat sie ned (nachmittagsunterricht und mit nem kumpel getroffen).. war letzten Dienstag...

hab nicht zurück geschrieben und weiter im Text... freitag oder so im msn bissl gequatscht und gsagt das nächste woche doch sicher für mich zeit hat... sie meinte "ja :) ich hab sicher mal Zeit, ich ruf dich dann an oki?"

gut oke dacht ich mir..

sonntag darauf... spontan am Abend gfragt obs raus will.. (war son langweiliger Sonntag)... sie wollte.. durfte aber dann nicht (war zu spät am samstag heimgekommen.. Eltern schimpfen -> wieder nix).

heute dienstag vormittag.. sms... blablabla treffen? usw... um 18 uhr sowas krieg ich ne sms "Sry hatte mein handy nicht dabei nd hat nachhtmittagsunterricht gehabt. bin jez grad beim arzt"

hab nicht geantwortet.. und es wurd mir bissl zu blöde.. ich will nimma sms schreiben.. ich will zumindest telefoniern.. ziemlich dumm von mir.. hatte ja scho letzte woche dienstag gefragt... hatte vergessen das sie nachmittag hat.. egal

ruf sie vor 15 minuten an.. sie geht ran (redet ziemlich leise) .. "stör ich?"

sie schaut grad mit ihre Eltern fern...

und jez komm ich drauf.... ich bin TOTAL NEEDY..

unglaublich.. -.-

kurze Zusammenfassung:

- approach vor einem Club, #close, 2 tage später (sonntag) angerufen... phonegame eingeschlagen wie ne bombe

- für den donnerstag darauf was ausgemacht .. sie ruft mittwoch abend an und fragt ob das noch fix is und wir quatschn wieder bissl

- 1 date bissl bummeln in der stadt, viel kino meiner und ihrerseits und wir merken das wir n draht haben!

- zufällig auf myscheiß gefunden (echt zufällig.. lol) geaddet und n paar sätze gewechselt die den treffpunkt und die uhrzeit des zweiten dates beinhalteten. (war am sonntag darauf)

- 2 date... nach längeren bummeln.. in einen park gesetzt, viel geflirtet, viel kino... schließlich durch das EC Spiel (wer zuerst wegschaut hat verloren, hatten wir schon beim ersten date, beim ersten date musste sie mir nur n fetten knutscha auf die wange aufdrücken, 2tes date, durfte ich sie küssen wenn sie verliert) KC!

- danach erzählt das sie die erste is die ich geküsst habe ... schien an der attraction nix zu ändern.. 10 minuten später gehen wir aus dem park und knutschen vorm eingang noch 3 mal rum.. (ich war scheiße und nervös.. egal... anscheinend störte sie es nicht.. egal)

- dann eben der anruf noch am abend wo sie noch im Bett lag... dann im msn geaddet und aus wars mit die anrufe.. bis jez halt.. und jez ging nix..

toll... bin total needy grad.. und noch n problem... sie geht mir nicht aus dem kopf.. ehrlich mann... ich war mir so sicher nach dem kuss das da ne beziehung draus wird, dass ich angefangen hab Fehler zu machen und keine Geduld mehr hatte..

tja was jez? nexten tu ich noch nichit... sollt ich freezen? erstma warten bis sie sich meldet? das will ich eigentlich scho seit sonntag. aber meine langeweile, zerstört mir alles..

ich hab angst das da ne one itis draus wird.. wenns nicht schon ne is..

ich glaub ich lösch sie erstma im msn und warte ab was passiert... sonntag kommt mein bester kumpel wieder und ich kann mich mit andren hbs ablenken.. rührt sie sich bis nächste woche freitag nicht..

NEXT!

lg!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja blaqblubber... needy hin oder her... chill erstma ne runde

dann fragst du zum teufel noch mal nicht sondern sagst ihr, dass ihr euch trefft... meine güte 0o

ich möchte dich sehen - wie bist du die nächsten tage unterwegs? "blablubber" alles klar... das passt sich gut denn ich möchte am di um (wo sie nichts erwähnt hat) billiard spielen und den abend in ruhe ausklingen lassen.

zuerst fragen wie sie unterwegs ist, dann hast du alle infos, die du brauchst - WANN SIE NICHT UNERWEGS IST

bevor du dieses tust, füllst du dein ödes leben mit aktivitäten damit keine langeweile mehr aufkommt - mkay !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und jez komm ich drauf.... ich bin TOTAL NEEDY..

ich hab angst das da ne one itis draus wird.. wenns nicht schon ne is..

ich glaub ich lösch sie erstma im msn und warte ab was passiert... sonntag kommt mein bester kumpel wieder und ich kann mich mit andren hbs ablenken.. rührt sie sich bis nächste woche freitag nicht..

NEXT!

lg!

Alles schon gut selber erkannt ;)

Hm, keine Beziehung vor dem lay ^^

Das ganze denkst du bestimmt nur weils deine erste war / ist, freust dich so drüber das sie drauf eingegangen ist nehme ich an.

lg

Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@tentacle

normalerweise hab ich ein sehr erfülltes Leben haha.. nur alle meine Freunde sind in England und ich bin da.. alleine =(

du hast recht... ich werd das bissl anders angehen... trotzdem warte ich bis sie n mucks macht...

@Bassleiche

hast auch recht.. das hab ich auch erkannt... (also das mit dem das sie die Erste war)

das mit dem FC vor der Beziehung is son ding.. wie gesagt.. bin ich Jungfrau.. sie hingegen hat ne Menge Erfahrung... außerdem bin ich 17 und sie 16.. da nehm ich das ned so genau.. mit dem sex VOR Beziehung..

ich würd sie sofort ficken B-) ich bin zwar Jungfrau und hab kein Bammel oder so... ich bin Selbstbewusst und hab kein Problem damit.. hab auch grottenschlecht geküsst.. jez muss ich soga bissl drüber lachen, weil ich mich echt doof angestellt hab xD

aber es is mir egal ob wir wenn wir eine Beziehung anfangen, schon ham oder nicht... in 2,3 Jahren oke... dann ned.. da hab ich dann auch mehr Erfahrung.. aber derweil.. is ma wuascht!

nur... wenn ich mit ihr schlafe... tja.. der Vorteil: jez hastes hinter dir, der Nachteil: die kann ich dann zu 90% vergessen.

naja .. :wacko:

EDIT: hab sie grad ausn msn gelöscht und geblockt... damit das mit der Textkommonikation erstma vernichtet wird!

lg

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiße Mann, von ner 16 jährigen die schon ne Menge Erfahrung hat würd ich eh die Finger lassen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Scheiße Mann, von ner 16 jährigen die schon ne Menge Erfahrung hat würd ich eh die Finger lassen ^^

hahahha ne... sie hatte 3 fixe Freunde oder so.. (schätz ich ma) und hat da halt ne Menge Erfahrung gesammelt... nicht Erfahrung im Sinne von viele Typen...

is ja auch egal.. ich werd jez erstma nix machen und mich um andere Dinge kümmern :)

lg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

tjaja so kanns gehen.. sie hat mich vor 5 minuten angerufen und gemeint was ich mir von ihr erwarte.. weil es bei ihr nicht übers freundschaftliche hinaus geht.. sie sucht eher nur spaß.. dann meinte sie noch das das ned heißt das man was aufbauen kann .. weil ich ja keine Erfahrung hab.. aba es fehlt halt was haha...

auf´Deutsch : ich kann sie ned so vögeln wie sie es gern haben würde. und da das auch zu einer Beziehung dazugehören würde, scheid ich als Kanidat aus :wacko:

ich hab mich bei ihr für ihre Ehrlichkeit bedankt und ihr gesagt das sie mir nicht böse sein soll, aber ich suche eine Beziehung und keine Freunde... Freunde hab ich genug... und das ich den KOntakt jez eher abbrechen werd, um das Thema abzuhaken..

sie war enttäuscht. egal.. next..

früh genug geklärt... fand ich gut.

ich glaub es kam bissl so rüber das ich irgendwie verknallt wäre und jez Zeit brauch um das zu verarbeiten.. das hab ich ned gsagt... ich habs so gsagt wies oben steht.. aba es klingt so... kann mir aba auch eigentlich egal sein...

naja eine Erfahrung.. ich lerne aus meinen Fehlern!

lg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden