Bringt PU bei allen Frauen was?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jungs ich brauch mal wieder eure Hilfe...

Ich versuche es so Kurz wie möglich zu halten:

HB8, 6 Dates Gehabt, KC nachm 2ten Date alles lief SUPER...

5tes Date, wo hard making out war, kein lay weil im AUTO

Ich habe mich eine woche nicht gemeldet bei Ihr weil sie am nächsten Wochenende sowieso net konnte und ich dachte mir wozu callen wenn nicht date ausmachen (Fehler von mir ja).

SmS von Ihr Sie dachte ich würde mich nochmal Melden(ioi)...Ich calle mach n 6tes Date klar alles palleti lockeres Phone Game. sie sagt "egal was wir machen hauptsache ich bin dabei(IOI)"

Ich denke sauber alles klar die hab ich in der Tasche

Am NÄchsten tag SMS von ihr " Ob wir uns auch nicht am Tag vor dem 6ten Date treffen wollen" (IOI oder Shittest) --> ich sage ab, meine ich hab schon ne verabredung, neg sie :"Ich weiß nicht ob ich dich zwei Tage ertragen kann"

Am Tag des 6ten Dates flaked sie 5 stunde vorm Date. (weswegen??? wegen meiner absage und des Negs? fühlt sie sich unsicher?) ---> ich Date andere HBS währenddessen

Ich hab eine Woche mich nicht gemeldet und sie dann angerufen und 6tes date klargemacht

JETZ hatten wir nach dem guten Anfang 3 einhalb wochen nicht gesehn...

6tes Date gehabt lief eingetlich ganz gut aber auch nicht so pralle wie die ersten Treffen...der ganze vibe und flow war nach 3 wochen etwas verpufft.

Mein inner game bröckelte etwas bei IHR, Ich war etwas frustriert lies mir aber nix anmerken

Hab ich das Pattern von Brother Rabbit etwas abgewandelt probiert: " Ich hatte schon bunte bilder von uns im kopf, und dann läuft es heute nicht so gut. (JA ich weiß ich bin dafür verantwortlich wie es läuft, war einfach etwas frustriert deswegen). Wir sind einfach zu unterschiedlich bla bla."

Sie fragt mich wo ich die Unterschiede sehe (gutes zeichen, aber nicht das was eigentlich das pattern bezwecken sollte)

Viel gelaber aber es lief einfach nicht, und doch mochte ich die kleine. Während ich mich mit anderen HBS getroffen hatte, und kc closed dachte ich für n paar sekunden immer an diese HB8. Nein keine Oneitis aber sie gefällt mir einfach und das machte mein frame etwas wackelig. Ich wills echt mit ihr probieren, PUA hin oder her nach vielen dates fällt das besondere auf finde ich. Die anderen Hb lösen nix aus in mir.

Ich sagte deswegn auch zu der kleinen: " Ich mag dich, wie ich schon lange kein mädel gemocht habe, bilde dir darauf aber nix ein"

Sie: "was willst du von mir hören?"

Ich: " wie wäre es mit ich mag dich auch?" (Scheiß antwort I know)

Sie: " Ich mag dich wirklich sehr und treffe mich sehr sehr gerne mit dir! Aber im moment ist da noch nicht mehr" " Willst du was bestimmtes wissen dann frag!"

Ich hab das Thema gewechselt und versucht durch etwas C&F das ganze aufzulockern. Danach war making out, aber sie hatte schule am nächsten tag. war schon spät keine location fürs eskalieren und lay ( Sowieso schwierig wegen eltern und allem)

Ich ruf die kleine Gestern an sag ihr das ich sie sehen will diese woche, am samstag. Sie sagt sie wäre nicht da ab freitag. Ich macht nix ich hätte mittwoch noch zeit. Sie: mittwoch kann ich nicht, muss am DOnnerstag kunst lk projekt abgeben. Ich so alles klar wir reden nochmal wenn du weniger beschäftigt bist.

Klingt nach desinteresse oder?

Naja Lange Rede kurzer SInn: DIESE hb gefällt mir, aber irgendwie klappt das game nicht so wie mit den anderen HBs und ich hab kein plan woran das liegt.

Sie ist aber auch ne etwas andere HB obwohl HB8 macht sie in der armenküche mit und macht n haufen sozialer sachen. Ich bin an nem punkt wo ich mich frage ob normales PU bei dieser HB überhaupt zieht?

Hab ich mich im Midgame auf zu NONNEEDY gemacht wo sie mit Interesse ankam? Braucht sie jemanden der sich öfter meldet ???

Was meint ihr wie sollte ich das ganze weiter handeln? Ne woche freezout oder am besten zwei? Welche Werkzeuge des PU könnte ich jetz verwenden?

Jungs ich brauch eure Hilfe als verführer muss man doch imstande sein auch so ein fall korrekt zu handeln...

Danke im Voraus ( Falls ihrs geschaft habt diesen Text überhaupt zu lesen ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schieb es nicht auf die Lehre, wenn bei dir das Game nicht funktioniert. KC beim zweiten Treffen, was passierte danach, dass nichts passierte? Deiner Erzählung nach folgen zwei öde Dates, die keine Eskalation (Steigerung! sic) beinhalteten. Du bemerkst zu Recht, dass Dein Frame wackelt. Deine Unsicherheit versuchst Du mit AFC-artigen Liebesbekundungen zu kompensieren. Dass kann nichts werden. Das Mädchen fühlt Deine Unsicherheit. Gepaart mit vermutlich einem Rapportmangel erklärt das die Situation.

Zurück in den Frame, Abstand herstellen, Werkzeuge des Verführers anwenden, gute Gefühle erzeugen und dann den Lay einleiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sagst du hast keine Ahnung woran es liegt aber beantwortest deine Fragen doch schon im Text. Lies dir nochmal die Stellen durch, die du mit "Fehler von mir, ich weiß" etc. kommentierst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich schreib hier jetzt mal meine Meinung hin, obwohl ich auch noch relativ neu im PU bin...

Wenn ich absoluten Bullshit schreibe, dürft ihr meine Antwort gerne löschen :wacko:

JETZ hatten wir nach dem guten Anfang 3 einhalb wochen nicht gesehn...

6tes Date gehabt lief eingetlich ganz gut aber auch nicht so pralle wie die ersten Treffen...der ganze vibe und flow war nach 3 wochen etwas verpufft.

Mein inner game bröckelte etwas bei IHR, Ich war etwas frustriert lies mir aber nix anmerken

Du hast an Rapport (oder Attraction) verloren. Das ist einfach so nach 3 Wochen.

Schlecht ist aber, dass du, wie du selber sagst, frustriert warst und keine gutes Innergame hattest.

Das merkt man, auch wenn du sagst, du liesest dir nix anmerken...

Du machst dir wohl einfach zuviele Gedanken über sie. Du musst das lockerer angehen. Es muss ein Game bleiben! Wenn du verkrampft rangehst, wird das nix.

Ich sagte deswegn auch zu der kleinen: " Ich mag dich, wie ich schon lange kein mädel gemocht habe, bilde dir darauf aber nix ein"

1.Du gibst ihr damit Macht, weil du ihr sagst, dass ihr andere HBs nicht das wasser reichen können und sie einzigartig ist.

2. Du willst hören, dass sie dich mag... wirkt needy. Es sollte dir egal sein, was sie denkt.

3. Du bist der Preis nicht sie!

Sie: " Ich mag dich wirklich sehr und treffe mich sehr sehr gerne mit dir! Aber im moment ist da noch nicht mehr" " Willst du was bestimmtes wissen dann frag!"

Ich hab das Thema gewechselt und versucht durch etwas C&F das ganze aufzulockern.

Ich denke, es ist nicht sinnvoll da das thema zu wechseln.

Ich ruf die kleine Gestern an sag ihr das ich sie sehen will diese woche, am samstag. Sie sagt sie wäre nicht da ab freitag. Ich macht nix ich hätte mittwoch noch zeit. Sie: mittwoch kann ich nicht, muss am DOnnerstag kunst lk projekt abgeben. Ich so alles klar wir reden nochmal wenn du weniger beschäftigt bist.

Klingt nach desinteresse oder?

ja, könnte desinteresse sein. aber es kann natürlich auch sein, dass sie wirklich keine zeit hat.

du machst dir viel zu viele gedanken über sie...

Naja Lange Rede kurzer SInn: DIESE hb gefällt mir, aber irgendwie klappt das game nicht so wie mit den anderen HBs und ich hab kein plan woran das liegt.

Du nimmst die sache zu ernst. du musst sie "gamen" und dir nicht die ganze zeit gedanken über sie machen.

du darfst sie nicht als was besonderes ansehen.

Ich hoffe das stimmt alles soweit und hilft dir auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo...

Fastlane bringt es auf den Punkt. Als Ergänzung dazu:

- Viele Fehler bemerkst du selbst.

- Zu langsam eskaliert... (Ich hatte nie nen Lay nach 5 Dates. 3 bis 5 ist optimal.)

- PU richtig kalibriert funzt immer.

Das war der größe Fehler. Damit haste die letze Attraction gekillt. Hier hast du ihr deine Eier auf dem Silbertablett serviert. Und Sie hat deine Unsicherheit gespürt ----> Attraction sinkt gegen null.

Einen Tip noch hierzu:

Ich hab das Thema gewechselt und versucht durch etwas C&F das ganze aufzulockern. Danach war making out, aber sie hatte schule am nächsten tag. war schon spät keine location fürs eskalieren und lay ( Sowieso schwierig wegen eltern und allem)

Das ist ein LB. Kauf dir bei Ebay ein Teleskop und eine Decke. Mache das nächste mal wenn du keine Location hast ein Date am nächsten Baggersee. Mache ein Picknick und erkläre ihr die Sterne. Sorge für die ganz großen Emotionen und eskaliere am Baggersee direkt.

L.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.