7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ich hoffe, dass ich nicht wieder für ne Zeit gebannt werde wenn ich was schreibe? ;D Ich weiss bisher immer noch nicht genau weshalb aber darum gehts mir jetzt nicht :)

Ich möchte viel mehr wissen, wie man sich wohl am besten verhält, wenn man was zu verlieren hat! Ich meine hier wird ja immer oft geschrieben "next" oder "scheiss egal es gibt so viele Mädels sprich die nächste an" aber wie macht ihr das wenn es mal darum geht ein Mädel zu "verführen", dass ihr für mindestens ein Jahr noch weiterhin sehen werdet?

Es geht mir hierbei um ein oder zwei Mädels aus meiner Klasse, die mir schon gefallen und wir haben bald ne Klassenparty...

Da sind dann ca 3 Kerle und 13 Mädels ;D und ich frage mich halt was ein gute Methode ist, um es langsam angehen zu lassen?

Habt ihr da irgendwelche Erfahrungen?

Vielen dank

laire!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dont fuck the school

Dont fuck the company

Dont fuck the home

keine Ahnung wer das mal geschrieben hat hier , aber ich halte mich daran.

wenn Du es probieren willst, dann jedenfalls indirekt. Normales gespräch führst halt und guckst mal wie sie auf die reagiert.

bearbeitet von Pickup08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dont fuck the school

Dont fuck the company

Dont fuck the home

Das sehe ich ähnlich.

Aber wenns denn sein muss...

Also auf jeden Fall indirekt, wie Pickup08 schon gesagt hat. Aber ansonsten nicht anders wie sonst. Versuche ein "normales" Gespräch zu führen. Mit sehr viel c&f. Wenn du sie schon kennst, ist vielleicht rapport schon vorhanden, wenn nicht rapport einbauen. Ansonsten vielleicht erst mal weniger KINO als sonst und achten wie sie darauf reagiert. Wenn von ihr KINO zurück kommt oder sie sich wenigstens nicht von dir entfernt oder näher zu dir rutscht, dann KINO intensivieren. Und dann musst halt du wissen, ob und wann du eskalieren kannst. Das ist wie immer. Du musst eben ein "Risiko" eingehen.

Du solltest die HBs aber auf jeden Fall isolieren. Denn weder die HB will zum Gesprächsstoff der Klasse werden, wenn sie mit dir rumknutscht, noch du, wenn du einen Korb bekommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich habs gemacht, jedoch würde ich dir davon abraten. Ich habe es sehr indirect, jedoch normales kino (für schule angepasst) durchgeführt. Problem ist, bzw war, dass die Anti-Slut Defence sehr hoch ist. Ich hatte genug Attraction, jedoch ist es , in jedem Fall für mich, unmöglich gewesen in der Schule zu closen. Mein Rat an dich: Pass auf, das Risiko ist hoch (bei einem Korb) und leicht ist es auch nicht. Da es sich um ne Klassenparty handelt, kannst du beim Tanzen die erzeugt Attraction in Kino verwandeln. Ich rate dir jedoch, nach meiner Erfahrung die Finger davon zu lassen. Außerdem könnten deine Aktion Gerüchte erzeugen, die du nicht willst.

Wenn du was erreicht hast, bzw wenn du dich entschieden hast würde mich das natürlich interessieren.

MFG

bearbeitet von Sparks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder

Interessiert es dich, ob Gerüchte über dich in Umgebung sind?

Ich seh sowas als Social Proof.

Ich, heute in Hemd, weißer Hose und Boat Shoes in die Schule.

Sofort kamen Kommentare. Zieh die Hose runter, etc, etc.

Die Leute fangen an über dich zu reden. 2h später, nachdem ich mit Mädels aus der 12ten im Gespräch war, rufen mir die LANs aus meiner Klasse "Du Playboy" hinterher.

===>Touchdown!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte euch auf dem Laufenden... :) Mal schauen was ich bisher also so gehört habe scheint das ein heißes Eisen zu sein!

Ich hoffe die eine aus meiner Klasse macht sich wieder an mich ran wenn sie gesoffen hat.... hab das das letzte mal nur total

nicht gecheckt... ich war selbst besoffen und war ÜBER-AFC!!! Ich dachte die wollte nur reden... dabei wars eindeutig...

bearbeitet von laire

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hehe mich kümmern die Gerüchte nen Dreck, jedoch hat bei mir die HB Stress bekommen, da einige andere Mädels, unter anderem meine Ex, da was gegen hatte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.