Auf dem Fahrrad Gas geben!!

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

hab zu Fuß keine großen Probleme HBs anzuhalten und anzuquatschen. Jedoch hab ich noch keinen Schimmer, wie ich das auf dem Rad anstellen soll. Ich fahre immer mit dem Rad zur Schule (langer Weg). Gerade jetzt im Sommer kommen mir viele HBs entgegen (auch mitm Radel). Wie soll ich so eine stoppen, die in entgegengesetzter Richtung unterwegs ist?? Umdrehen und hinterher radeln?? Was fällt euch an bzw. wie macht ihr das?

Wär echt ma interessant..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis
Hi,

hab zu Fuß keine großen Probleme HBs anzuhalten und anzuquatschen. Jedoch hab ich noch keinen Schimmer, wie ich das auf dem Rad anstellen soll. Ich fahre immer mit dem Rad zur Schule (langer Weg). Gerade jetzt im Sommer kommen mir viele HBs entgegen (auch mitm Radel). Wie soll ich so eine stoppen, die in entgegengesetzter Richtung unterwegs ist?? Umdrehen und hinterher radeln?? Was fällt euch an bzw. wie macht ihr das?

Wär echt ma interessant..

Beim Entgegenkommen grüßen und anlächeln. Dann umdrehen, ihr Tempo müsste sich nun verlangsamen, wenn sie das sieht. Dann anhalten mit "Hey warte mal bitte kurz".

Falls sie einfach weiter rast, einfach wieder deinen Weg fahren.

:wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

ja das ist eigtl. auch das Einzigste, was man machen kann. Hast Du das schonmal so durchgezigen aufm Radel? Is mir noch ne Nummer zu groß im Moment glaub ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

hatten wir nicht so n thread schon :wacko:

Fahrrad ist die für mich denkbar schlechteste Methode.

Oder du fährst ihr vorne rein. Oder soweit, dass sie stoppen muss...

und dann muss nur noch dein Charme stimmen... B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stimmt schon. Aber ich könnte es so geil mit meinem schulweg verbinden!! Will ja nicht zur schule laufen. fahrrad is echt suboptimal aber ich versuch mal das beste draus zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fahrrad is echt suboptimal

Ganz genau es ist echt suboptimal vor allem wenn du entgegenkommende HB´s approachen willst lol !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.