Mein erster FR

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zeit: Nach der Schule

Set: 3-er Gruppe (1x HB7, 2x HB5-6)

Zur Unterhaltung habe ich aus einer...etwas anderen Perspektive geschrieben ;-) :

Hey pops, ich bin es, dein Mindset. Heute ist es mal Zeit, aus der Comfort-Zone rauszukommen, immerhin bist du der einzige unter deinen ganzen Kumpels, der immernoch Jungfrau ist (und du bist tatsächlich schon 18!) und du betreibst schon seit einem Monat PU, jedenfalls nur Theorie. Zeit, an die Praxis zu gehen. Also schlägst du deinen Kumpels heute mal vor, in die Stadt zu gehen und die 5.+6. zu schwänzen.

Später in der Stadt:

Ok, jetzt schlag deinen Kumpels ein lustiges Spiel vor, in dem es darum geht, alle Mädels anzustarren. Hmm...sie guckt zurück! Lächeeeeln! :wacko: Äh, gut, üb noch mal ein bisschen, bei der nächsten, versuch 'ne Grimasse zu schneiden, das kannste anscheinend besser... B-) Ja genau! Siehste, sie lacht. Ja, ich weiß, du willst sie nicht ansprechen, weil du 'ne Riesen-AA hast, aber du hast ja noch deine 2 AFC-Kumpels da, die dir zwar nicht unbedingt als Wing helfen könnten, aber wenigstens blamierst du dich nicht allein...Oh, guck mal! Ein 3-er Set. Los, starr sie mit deinen Kumpels die ganze Zeit an...Ha! Sie lachen!...Oh Gott, die eine (HB7) macht 'ne Riesen-Kaugummiblase und guckt euch geil an. Jetzt approache schon endlich, du hast nicht weniger als 3 Sekunden Zeit. Außerdem hat sie dir mit dem geilen Blick schon eine Chance gegeben. Aber ich tippe mal eher, dass sie dich verarschen will. Halt! So darfst du nicht denken, lösch es wieder aus dem Kopf und approache endlich! Los, los!

Ich lauf also hin, während meine beiden Kumpels noch auf der Bank sitzen und doof gucken, auf dem halben Weg angelangt kann ich eh nicht mehr zurückkehren, das wär ja noch peinlicher, als zu approachen und keinen Ton rauszukriegen:

Ich: Hey gibst du mir auch nen Hubba-Bubba?

(Nach diesem Satz war meine ganze Nervösität weg! Ich konnte es also doch! B-))

HB7: ;-) Sorry, keins mehr da.

Ich: Ich muss euch mal was fragen, und zwar meine beiden Kollegen da... (HB7 ins Ohr geflüstert + erster KINO-Versuch am Arm) nicht so auffällig gucken!... ich wollte euch fragen, ob ihr einen von denen irgendwo ansprechen würdet?

alle HB: Nein!

Ich: Wieso? Denkt ihr, ihr hättet was besseres verdient?

alle HB: Ja, Männer müssen Frauen ansprechen blabla...

Ich: Ja, aber wenn ihr Männer ansprechen würdet? Seid ehrlich, ihr findet die beiden nicht so hübsch.

alle HB: Doch doch, nur sind sie jetzt nicht soo besonders blubblub...

Ich: Moment, ich brauch eure weibliche Meinung. Spielt für die Frau beim Mann das Aussehen 'ne Rolle?

alle HB: Ja klar, yaddayadda...

Ich: Und wieso redet ihr dann mit mir? ;-)

(Ich bin nur 1,70)

alle HB: :-D Du hast uns doch angesprochen. (Haut mich leicht, d.h. erstes IOI)

HB7: Außerdem stehst du auf uns.

Ich: Ja klar, ich will nen Kuss von dir...auf meinen Arsch ;-) "

(meine eigene persönliche routine auf solche "du-stehst-auf-mich-shittests")

(Jetzt kommen auch endlich die anderen 2 AFC her)

AFC1: Was geht ab?

Ok, ich bin es wieder, deine innere Stimme. Jetzt wollen die dir dein Target noch wegschnappen. Schnell frag nach ihren Nummern.

Ich zu HB7 natürlich: Ok, wir müssen, aber tipp hier deine Nummer ein, dann können wir weiterlabern.

NC bei HB7, Yeehaa! Und außerdem mein allererster überhaupt

Ich dann zu beiden HB5-6: Hier, ihr könnt auch...

beide HB5-6: Nein, danke.

(Hmm...neidische Fotzen)

(allg. gesagt hat die Unterhaltung weniger als 2 min. gedauert)

Nun ja, das wars, ich werde sie mal in 2/3 Tagen anrufen und mal sehen. Vielleicht hab ich dann nach 6 Jahren (Kein Scherz!) endlich wieder ne Freundin und auch endlich mal nen lay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh äh dazu muss ich noch sagen: wenn ich nicht so nen guten tag wie heute gehabt hätte (ich schaffe es doch noch in die 12. klasse :wacko: ), dann hätte ich vielleicht überhaupt kein bock auf sargen gehabt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erwarte nicht zuviel von der einen, auch wenn ich den Fehler gerne selbst begehe.

Ansonsten gut gemacht !

Aber vielleicht nicht unbedingt auf kosten deiner Kumpels :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geiler Monolog....

1 nes ist viel zu wenig, ich bin mir sicher das auch Puas oft ne ziemlich schlechtes Verhältnis haben werden... der Trick ist einfach genug anzuquatschen bis es klappt, fertig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt für mich wie ein Pausengespräch der 9. Klasse.

Super das du Frauen/Mädchen ansprichst und deine Angst überwindest,

aber das ganze passt eher in "Erste Schritte, erste Erfolge"

Du musst aus dieser Opener-Phase raus kommen, Small Talk, sie zum

Lachen bringen, leichtes Kino.. instant Date oder NC. Du weisst doch wie es geht.. (hoffe ich)

Ach und: "hier wollt ihr auch mal..." das geht gar nicht.. lass das bitte..

Aber endlich mal ein gut zu lesender Report.. danke dafür :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden