Mädel will sich nicht treffen

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie kommt jetzt zu mir! Habe nochmal mit ihr gephoned, dann freeze out! hat funktioniert, danke Leute für die Tipps! Ferntargets sind ganz ok, weil man da schnell beieinander übernachtet :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Sch... geht weiter! wir hatten abgemacht, dass sie dieses weekend zu mir kommt, habe mich schon auf n lay gefreut! :unknw: sie will hier ne freundin besuchen

jetzt hat sie heute einfach per sms abgesagt und das nächste weekend versprochen! "Ganz bestimmt", habe jetzt folgende taktik: Seit 1 woche melde ich mich gar nicht mehr bei ihr und mach andere Targets an!

Dass da mal wirklich eine 400 km her fährt kommt wohl soweiso selten vor, ich hab schon mal eine besucht, da kams dann auch zum lay aber mach ich nicht mehr!

Tipps?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Sch... geht weiter! wir hatten abgemacht, dass sie dieses weekend zu mir kommt, habe mich schon auf n lay gefreut! :unknw: sie will hier ne freundin besuchen

jetzt hat sie heute einfach per sms abgesagt und das nächste weekend versprochen! "Ganz bestimmt", habe jetzt folgende taktik: Seit 1 woche melde ich mich gar nicht mehr bei ihr und mach andere Targets an!

Dass da mal wirklich eine 400 km her fährt kommt wohl soweiso selten vor, ich hab schon mal eine besucht, da kams dann auch zum lay aber mach ich nicht mehr!

Tipps?

Du kommst echt needy rüber und läst dich schon bevor du sie getroffen hast von ihr als Beta behandeln.

Viel Spaß noch mit dem Unternehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja danke habe gehandelt! ;-)

Mein Ruf als cooler Ratgeber leidet ev. wenn ich hier mit Problemchen ankomme, aber trotzdem bekomme ich hier IMMER die richtige Lösung! Wende das auch immer sofort an und es funktioniert! :unknw:

habe sie genextet, geht nicht anders! habe noch 2 andere am Start!

bearbeitet von berliner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Triple F

Du kommst ein wenig needy rüber, dafür, dass Du sie noch nie im RL getroffen hast und Du eierst rum, Freeze, dann nextest Du sie, dann telefoniert ihr wieder, dann wieder freeze, dann schreist Du wieder "Next" usw.

Mach ne klare Ansage! Sag ihr, dass Du keinen Bock auf dieses hin und her hast. Entweder sie kommt zu Dir oder nicht. Wenn nicht, ist das okay für Dich, aber dann soll sie Dich auch nicht mehr mit anrufen und SMS "belästigen". Das ganze natürlich freundlich und höflich rüber bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ich hab ihr klipp und klar gesagt, dass ich sie nexten werde! Und sie ist raus! man kann sich doch nochmal aussprechen!

:give_rose:

Ja sie kommt aus dem Osten, mit den Mädels hatte ich bisher nur gute Erfahrungen, man hatte jetzt eben länger Kontakt weil sie eben so weit weg wohnt und man ein Treffen leider nicht gleich so machen kann! da kann man auch mal needy wohnen u.a. hatte ich jetzt auch ne Pause eingelegt beim Gamen, so dass es auch ich abgerutscht sein kann! NEIIIIINNNN

aber jetzt wieder PU Style außerdem hab ich n Date mit ner anderen

bearbeitet von berliner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Triple F
da kann man auch mal needy wohnen

:-D

Geil! Was ist denn needy wohnen? You've made my day!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn die aus 400km weit weg kommt. dich von fotos oder so kennt. dann gibts 99% nen fuckclose wenn du es nicht verhaust! wer fährt denn 400km um sich zu unterhalten ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden