16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde,

ich bin neu hier und naja im moment denke ich grade, hoffentlich hast du das jetz ins richtige Unterforum gepostet.

Zur Sache:

Es geht um folgendes, es gibt da eine Frau (Ich kenne sie seit knapp 2 einhalbjahren)

In den letzten Monaten fiel mir extrem doll auf was für einen tollen Charakter sie doch besitzt.

Gut aussehen tut sie dabei freilich auch.

Nun ich beschreibe euch jetz erstmal ihr verhalten gegenüber mir.

Es sieht zur Zeit so aus, dass wenn wir uns sehen sie mich neckt ich würde es liebevolles necken nennen und

in letzter Zeit hat sie einen ziemlichen hang zur 2 deutigkeit.

Sprich sie haucht mir Sätze zu (diese Sätze müssen nicht einmal dreckig sein) aber sie verfehlen ihre Wirkung keineswegs.

Ich würde sagen das ich schon relativ viel Körperkontakt mit ihr habe/hatte.Ich rede jetz von anfassen, massieren auch mal also sprich streicheln am Rücken und so weiter und sofort (nichts sexuelles).

Sie vertraut mir auch Dinge an, also Dinge über die man SO eigentlich mit keinem redet dem man nich vertrauen würde.

Was eigentlich auch gut ist.Ein Kumpel von mir steckte mir auch: das es ihr wohl sehr gut tat also jetz die massage halt das streicheln diese Nähe.

Er meinte auch sie würde mich mögen.

Da war dann auch noch die Geschichte in dem Freibad.Ich meine sie macht eindeutige gesten steckt ihren Finger in den Mund und symbolisiert Oralen Verkehr oder haucht mir wieder was ins Ohr kommt extra nah ran oder versucht durch Sprüche Teile meines Körpers zum leben zu erwecken.Halt ein wenig heftigeres ärgern.

Versteht mich nicht falsch, ich will sie nicht bloss im Bett haben und dann abschiessen, nein da ist von meiner Seite schon mehr Interesse als blosser Sex.Ihre Blicke , oder wenn sie meinem Kumpel mitteilt das sie mich gerne dabei hätte( ob schwimmen oder sonstiges) all das verwirrt mich doch sehr. So selbstsicher ich in anderen Dingen auch erscheinen mag, hier stehe ich vor verschlossenen Türen.Ich weiss nicht weiter.

Soll man sowas ernstnehmen?Kann ich aus ihrem verhalten entnehmen das vielleicht doch Interesse besteht?

Ich weiss sicherlich werden einige Pros unter euch die Augen verdrehen und sich sagen, wie kann man sich das nur fragen?

Nun ja ich bin halt was Liebesdinge angeht mehr als unsicher und gebranntmarkt.

Ich bin für jeden hilfreichen post dankbar

Euer _newbie_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DangerKlaus

Einfache Antwort: Lay sie.

Okay, etwas ausführlicher:

Grundsätzlich gibt es 2 Möglichkeiten. 1. Sie spielt nur rum. 2. Sie will dich. Welche davon zutrifft ist egal, weil beides eine hervorragende Basis ist, um sie zu verführen. Wie du das beschreibst klingt es nach einem todischeren Ding. :D Eskaliere! Verabrede dich mit ihr, küss sie, schlaf mit ihr.

Mir scheint ihr habt schon eine gewisse Vertrautheit zueinander. Rapport sollte also kein Problem sein. Bei den Vorlagen, die sie dir liefert dürftest du c&f-Material für mehrere Wochen haben. Wenn diese Begriffe rätselhaft für dich sind, lies dich ein!

Wenn sie an irgendeiner Stelle abspringt weißt du bescheid. Dann hast du das Spiel nicht gut genug gespielt. In jedem Fall bist du hier im richtigen Forum gelandet. Sei nicht zögerlich, geh ran!

bearbeitet von DangerKlaus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Einfache Antwort: Lay sie.

Okay, etwas ausführlicher:

Grundsätzlich gibt es 2 Möglichkeiten. 1. Sie spielt nur rum. 2. Sie will dich. Welche davon zutrifft ist egal, weil beides eine hervorragende Basis ist, um sie zu verführen. Wie du das beschreibst klingt es nach einem todischeren Ding. :D Eskaliere! Verabrede dich mit ihr, küss sie, schlaf mit ihr.

Mir scheint ihr habt schon eine gewisse Vertrautheit zueinander. Rapport sollte also kein Problem sein. Bei den Vorlagen, die sie dir liefert dürftest du c&f-Material für mehrere Wochen haben. Wenn diese Begriffe rätselhaft für dich sind, lies dich ein!

Wenn sie an irgendeiner Stelle abspringt weißt du bescheid. Dann hast du das Spiel nicht gut genug gespielt. In jedem Fall bist du hier im richtigen Forum gelandet. Sei nicht zögerlich, geh ran!

Das dachte ich mir auch also die Möglichkeit des spielens.Laut meinem Kumpel (ja ich rede oft mit ihm darüber) sei es kein Spiel.Also wie ich immer so schön sage die Karotte vor den Esel halten.Es sei schon ernst.Mhhhh Cock and Funny was genau muss ich mir darunter vorstellen? spaß für mehrere wochen?

Vertraut sind wir.Ich muss dazu sagen sie hatte es nicht leicht.Auch mit ihren Exen und so weiter.Es ist verrückt das erste mal nehme ich Rücksicht darauf anzugreifen oder sie gar verführen zu wollen.Ich denke schon das es klappen würde.Mein Kumpel meinte gib ihr Zeit...ich stelle mir unter Zeit geben vor das ich sie den ersten Schritt machen lassen soll.Nun sagte ich ihm aber, wenn das so weiter geht und ich alleine mit ihr wäre, würde ich handeln, koste es was es wolle.Fürn treffen ist es leider ziemlich schwer, da sie ein Kind hat.Nun ja da muss man manchmal ein wenig zurückstecken.Ich hab angst mich da rein zu steigern, sprich mehr zu verlieben.Aber vom Charakter und optischen her ist sie genau richtig.Passt mir alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Pastafarian

C&F sind Bemerkungen, die Frauen gegenüber dein Selbstbewusstsein demonstrieren. Diese sind cocky (eingebildet/frech) und funny (witzig). Also leicht arrogante Bemerkungen, mit denen du sie ein wenig ärgerst, ohne jedoch beleidigend zu werden, weil auch sie drüber lachen kann.

Danny DeAngelo hat das, wie ich einem anderen Thread entnehme so ausgedrückt: "Ich gebe der Frau das Gefühl, sie wäre die größte Null, die ich in meinem ganzen Leben getroffen habe."

Trotzdem ist eben wichtig dass diese Bemerkung witzig rüberkommt. Da du sie gut kennst, also auch kleine Macken usw. kannst du diese Technik wahrscheinlich problemlos anwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Sie vertraut mir auch Dinge an, also Dinge über die man SO eigentlich mit keinem redet dem man nich vertrauen würde.

Was sind das für Sachen? Klingt nach LJBF Zone, vor allem da du sie schon 2 1/2 Jahre kennst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Pastafarian
Was sind das für Sachen? Klingt nach LJBF Zone, vor allem da du sie schon 2 1/2 Jahre kennst.

Andererseits macht sie ihm ja offensichtlich eindeutige Angebote, das spricht doch irgendwie dagegen... Wäre interessant, wie sie reagiert, wenn _newbie_ die Initiative ergreift bzw. darauf eingeht. Wenn dann LJBF kommt wär natürlich klar, dass sie ihn verarscht hat. Ansonsten kommen vermutlich shit-tests, d.h. ein gewisses Interesse wäre da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, du bist also in deine "beste Freundin" verliebt und du strebst eine Beziehung an, obwohl ihr noch keinen Sex hattet?

DangerKlaus hat es genau richtig gesagt: Lay sie!

Danach kannst du dann weiter sehen und entscheiden ob du dich wirklich in eine LTR begeben möchtest, und wenn du es nicht schaffst sie zu layen, dann entschuldige dich bloss nicht, du bist ein Mann, du folgst deinen Impulsen also wofür solltest du dich entschuldigen müssen (Credits to J., ITV 17).

Gruß

TQ

PS: Achso, die "Zärtlichkeiten" die du von ihr bekommst klingen meiner Meinung nach nicht nach Attraction sondern sehr sehr stark nach LJBF im Sinne von "Ich mach ihn ein bissel heiss aber ran würde ich ihn nie lassen", aber lass dich davon nicht irritieren.

bearbeitet von Tranquility

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
So, du bist also in deine "beste Freundin" verliebt und du strebst eine Beziehung an, obwohl ihr noch keinen Sex hattet?

DangerKlaus hat es genau richtig gesagt: Lay sie!

Danach kannst du dann weiter sehen und entscheiden ob du dich wirklich in eine LTR begeben möchtest, und wenn du es nicht schaffst sie zu layen, dann entschuldige dich bloss nicht, du bist ein Mann, du folgst deinen Impulsen also wofür solltest du dich entschuldigen müssen (Credits to J., ITV 17).

Gruß

TQ

PS: Achso, die "Zärtlichkeiten" die du von ihr bekommst klingen meiner Meinung nach nicht nach Attraction sondern sehr sehr stark nach LJBF im Sinne von "Ich mach ihn ein bissel heiss aber ran würde ich ihn nie lassen", aber lass dich davon nicht irritieren.

Genau das glaub ich auch, spiel das Spielchen selbst manchmal mit guten Freundinnen.

Aber wie TQ gesagt hat, probiers einfach du wirst schon sehen wie sie reagiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als erstes holst Du sie runter von dem Podest, auf welchem Du die Frau gestellt hast, und siehst sie als das, was sie ist: Ein nettes interessantes Mädchen.

Sie ist nicht gottgleich und Du bist nicht Quasimodo.

Sie tut das mit Dir, was Frauen halt tun, wenn sie einen Mann interessant finden. Sie spielen ein Spiel mit Dir, und sie laden Dich ein mitzuspielen.

Also spiel das Spiel, und zwar DEIN Spiel!

Necke sie, verarsche sie liebevoll, bring sie zum Lachen und vor allem BERÜHRE sie.

Berühre sie an den Händen, nimm sie in den Arm, streiche durch ihre Haare, rieche ihr Parfum, such körperliche Nähe, wir nennen das hier "Kino" und "esklaieren". Anschließend, und das ist für PU-Anfänger wahrscheinlich das schwierigste, solltest Du nicht vergessen sie zu küssen.

Das sollte Deine vorerst primäre Zielsetzung sein!

Außerdem empfehle ich Dir, die Beginner-FAQ, einige Artikel in der Schatzkiste sowie Enigma's Buch Lob des Sexismus zu lesen um eine ungefähre Ahnung davon zu bekommen, wie das Spiel funktioniert.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mhhh das scheidet aus ich kenn sie zwar 2 einhalbjahre aber erst seit 4 monaten gehts richtig rund.Davor hab ich sie nie beachtet sprich sogar zum Teil sehr fertig gemacht wegen Ihrer Größe.Und teils halt schon deftige Sachen gefallen.Vorher halt nur so ab und zu geredet und jetz halt INTENSIVER wie ich finde.Ich denke nicht das ich ihr LJBF bin, zu oft habe ich durchblicken lassen das auch sexuelles Interesse besteht.Nun ja und meine beste Freundin ist sie auch nicht, sowas hab ich aus prinzip nie also beste Freundin :P

Soviel dazu.

Sexuelle anspielungen werden halt immer mehr zum zentralen Mittelpunkt wie ich bemerkt habe.Und es kommt oft auch von ihr, nichtmal von mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Ich denke nicht das ich ihr LJBF bin, zu oft habe ich durchblicken lassen das auch sexuelles Interesse besteht.

Durchblicken lassen ist eben zu wenig, ran an den Speck :-D :-D .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke nicht das ich ihr LJBF bin, zu oft habe ich durchblicken lassen das auch sexuelles Interesse besteht.

Durchblicken lassen ist eben zu wenig, ran an den Speck :-D :-D .

Da hast Du schon recht.Es wird ja auch immer heisse wie ich bemerke.Dann fallen Sätze (auf die letzten Exen bezogen und den Sex damit) wärst du denn besser??? Ich so entgegnet: Ich sage mal JA wäre ich.Solche sachen halt :(

Gott so wie ich das hier sehe bin ich AFC wie er im Buche steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt hör auf drüber nachzudenken und LAY SIE ENDLICH!

Leichter gesagt als getan!

Seit meine letzte beziehung den Bach runterging bin ich gebranntmarkt was solche Dinge angeht.Ich weiss nicht ich kann niemanden mehr ranlassen auch sexuell nicht.Ich fühle mich einfach nur leer und verarscht.Ich weiss mein eigentliches Problem is ja nur das ich die eigentliche Schuld auf eine Person (meine Ex Freundin) abwälze.Es hätte genug chancen gegeben, jedoch habe ich alle in die flucht geschlagen.Eine Frau zum Beispiel habe ichn Jahr hingehalten bis es ihr natürlich auch zu blöd wurde und sie sichn anderen angelacht hatte.Verständlich, denn ich war/bin vielleicht noch nicht dazu bereit.Jetz kommt ja mein neues problem ich bin leicht verliebt wir wollen jetz mal nicht übertreiben.Es sind schon Gefühle da, die mir sagen ahh die wär doch was für dich.Sie is lieb und verständnisvoll.Anderseits sagt mir meine innere Stimme wenn du dich darauf einlässt gehst du unter.So paradox es klingen mag auf eine art und weise hasse ich mich dafür mich in sie verliebt zu haben.Das kann doch auch nich sinn und zweck sein...man könnte sagen ich bin verwirrt und weiss nicht wo mir der Kopf steht...

Ich behandele sie weiss gott nicht wie eine göttin.Ich erwähnte ja oben bereits die jahre davor habe ich sie wien stück dreck behandelt(kann man wirklich so sagen, von witzen über ihre größe bis hin zu anderen nettigkeiten war alles dabei) nun gut aber da wir uns jetz besser kennenlernen konnten, kann ich sagen sie is das genaue gegenteil von dem was ich vorher über sie angenommen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst lerne emotionale Distanz zu wahren, ein guter Teilaspekt ist es, viele Optionen zu haben; wenn du jede Woche mit vielen Mädels was machst dann machst du dir nicht zuviele Gedanken über einzelne.

Vor allem kann es in einem dermassen frühen Stadium (Ihr hattet noch keinen Sex!) sehr gefährlich sein "Gefühle" zu entwickeln.

Und zu "Wie ein Stück Dreck behandelt": Du machst also Witze über ihre Größe du bist ja ein ganz schlimmer Finger! Grundgütiger kauf dir ein paar Eier! Du hast sie geneggt und warst dabei C&F, Frauen WOLLEN das.

Solange du sie nicht gezielt psychisch fertig machst und es einen spielerischen Rahmen hat, dann gehört das zur stinknormalen Kommunikation zwischen Mann und Frau.

So, und jetzt liest du dir diesen Text durch, und zwar dreimal:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...t=0&start=0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

hi,

das ganze ist eine 0815-geschichte. lies dich bitte ein. es ist unmöglich, dir alles in einem beitrag zu erklären.

zu deinem persönlichen knacks...das hat mit genau der frau nix zu tun. schau in den personal development bereich. wenn du dazu dort nichts findest und dein problem sehr spezifisch ist, könntest du einen neuen thread aufmachen. aber kurz: arbeite an deinem inner game.

closed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.