HB 8 gibt mir ihre Nummer nicht, obwohl sie attracted ist

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs!

Hab da son prob mit nem mädchen, die ich nicht ganz durchblicke ;-)

Hab mal vllt so vor 9 wochen zum ersten mal mit einem Mädchen geflirtet, die ich zuvor, dass letzte mal vllt vor 2-3jahren gesehen hatte und damals auch etwas mit ihr geflirtet/getanzt hab.

Sie ist für mich persönlich eine HB 7-8, also schon ein wirklich hübsches mädchen. Vor 9wochen hab ich also mit ihr geflirtet, wir waren zusammen draußen eine rauchen etc.. hab drinnen dann auch mit ihr getanzt, sie hat aber mit mir immer ein wenig gespielt, das heißt sie ist immer etwas weg und so..ich bin nie wirklich darauf eingegangen, weil ich nicht needy wirken wollte. draußen hatte ich auch versucht sie zu küssen wir haben viel gelacht etc. und ich hab es dann auch geschafft mir einen kuss auf dem mund zu ergattern, aber mehr ging nicht...

Hab sie in diesem Zeitraum vllt 2-3mal gesehen, also immer an einem we in der disco.

vor ca. 4wochen hab ich sie in einer internetplattform zufällig gesehen, hab ihr auch ein kommentar unter eines ihrer bilder gemacht mit c&f, nicht wie andere user "du bist voll sweet" oder son scheiß. mehr kam von mir nicht, weil ich ihr nicht "hinterher" laufen wollte und schon gar nicht übers internet, dachte, da würde bestimmt noch eine gelegenheit kommen :D

Hab sie jetzt am we wieder in der disco getroffen, bzw hab sie erst nicht gesehen, saß mit dem rücken zu den menschen, sie hat mir in den arsch gekniffen und hat sich mit einer freundin ein meter neben mich gesetzt.

hab gleich wieder angefangen mit ihr zu scherzen usw nach 10min ist sie dann aber wieder rein mit ihrer freundin...

das mädchen macht irgendwie voll auf hard2get! sie hat sogar nen spruch à la " willst du nicht lieber zurück zu deinen freunden" losgelassen, davor hatte sie aber noch gemeint ich soll sie mal zu hause besuchen kommen (hatte sie letztens aus dem auto vor ihrem haus gesehen) !

Die bringt mich durcheinander!

hab sie gestern in dieser internetplattform nochmal angeschrieben über mail allerdings:

ein bild von ihr eingefügt (fotograf von der disco) und dann drunter:

viele tiere haben für dein schönes kleidungsstück sterben müssen :( (hatte son leopardenoberteil)

elly-baby gib mal deine handynummer ;) du hast mich ja zum kaffee eingeladen ;)

von ihr kam zurück:

"was für kaffe ich trinke nicht mal kaffe

oh mein gott wie schlimm ich da ausseh ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

und meine nr bekommst auch net :P"

was soll ich mit dieser frau machen?? die bringt mich durcheinander, irgendwie will sie, irgendwie nicht!?!?!

kommt mir bitte nicht mit nexten, dass kann jeder, möchte mich aber in meinen pu-kenntnissen weiterbilden ;)

und was soll ich ihr jetzt am besten antworten?

Jungs ich danke euch schonmal für die Unterstützung, sonst werd ich hier noch zum amok-läufer :)

vllt sollte ich noch sagen, dass wir beide 19 sind, falls das relevant ist :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis

Beim nächsten Treffen Kino fahren und weiterhin c&f.

Was aber fehlt ist Rapport.

Das musst du auf jedem Fall beim nnächsten Treffen bringen.

Lg ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib; Du sahst echt scheisse aus.

Dann lass die Schreiberei. Du wirst sie ja wieder in der Disco sehen. Also verführe sie dort. Leg Dir einen Frame zu und geier keinem Kuss hinterher. Das ist needy. Du nimmst ihn Dir einfach. Du bist der Preis, nicht sie . Also isoliere sie und eskaliere. Steiger dein Kino bis zum KC.

Erkenne ihr Shittest und konter sie mit C+F.

Wenn sie wieder Hard to get spielt. Spiele das Spiel besser als sie. Sein C+F und hol dir Social Proof von anderen Frauen.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie ich das rauslese benimmst du dich total needy.

Kein Wunder dass sie dir nicht die Nummer gibt. Du hast nach 9 Wochen nicht eskaliert, nur nen Mundkuss "ergattert", ihr im Internet hinterhergestalkt und als Krönung ein Foto von ihr hochgeladen. Noch neediger gehts ja wohl kaum!

Durch alleineiges C&F und Rumscherzen ohne Eskalation bist du der Clown und kein Verfüherer. Und dann noch die Internetstalkerstory...

Stell deine Kiste ab, und fang nächstes Mal im Club endlich an mit Eskalation kino, isolation und dann rapport. Lässt sie sich nicht drauf ein Versuch eine andere zu gamen sodass sie es mitbekommt. Sie sieht dich andauernd im Club ohne Frau rummachen, denkst du das steigert deinen Wert?

Klappt das auch nicht musst du nexten. Denn du scheinst es nämlich von vornerein falsch angegangen zu haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab sie jetzt am we wieder in der disco getroffen, bzw hab sie erst nicht gesehen, saß mit dem rücken zu den menschen, sie hat mir in den arsch gekniffen und hat sich mit einer freundin ein meter neben mich gesetzt.

hab gleich wieder angefangen mit ihr zu scherzen usw nach 10min ist sie dann aber wieder rein mit ihrer freundin...

das mädchen macht irgendwie voll auf hard2get! sie hat sogar nen spruch à la " willst du nicht lieber zurück zu deinen freunden" losgelassen, davor hatte sie aber noch gemeint ich soll sie mal zu hause besuchen kommen (hatte sie letztens aus dem auto vor ihrem haus gesehen) !

Ok, entweder war der Spruch n Shittest, oder du wolltest immer ständig zwanghaft C&F sein. ich denk mal das es am zwanghaften und ständigen C&F liegt, oder B-).
hab sie gestern in dieser internetplattform nochmal angeschrieben über mail allerdings:

ein bild von ihr eingefügt (fotograf von der disco) und dann drunter:

viele tiere haben für dein schönes kleidungsstück sterben müssen :( (hatte son leopardenoberteil)

elly-baby gib mal deine handynummer ;) du hast mich ja zum kaffee eingeladen ;)

- warum jetzt auf einmal online NC? Und so kurz nach dem treffen, das kommt sau needy. Sie denkt dann bestimmt du hast dich nicht getraut sie so auch zu fragen/holen.
von ihr kam zurück:

"was für kaffe ich trinke nicht mal kaffe

oh mein gott wie schlimm ich da ausseh ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

und meine nr bekommst auch net :P"

was soll ich mit dieser frau machen?? die bringt mich durcheinander, irgendwie will sie, irgendwie nicht!?!?!

Gings dann irgendwie weiter? Hier ein Tipp von mir.

Du trinkst keinen Kaffee oh mein Gott, du hast echt keinen Stil und das bei dem Outfit ;-)

Will die Leopardin jetzt ihre Krallen ausfahren? ;-)

Bin am Freitag/Samstag wieder in der Disko, wenn du deine Krallen stumpfst und nicht fauchst, kannste mitkommen, also bist dabei?

See ya/oder einfach ciao^^

Das war jetzt nur ein Beispiel, zwar ned mein bestes aber so ungefähr was ich schreiben würde. Glaub mir lass so ein online game Zeug, das nervt nur und bringt ned unbedingt wirklich weiter, aber jeder sündigt einmal ;-)

Zusammenfassend lässt sich sagen.

- Game sie nächstes mal in der Disse richtig

- denk ned immer dran was needy ist und was ned (den fehler mach ich auch noch manchmal)

- Konzentrier dich ned so stark auf den NC, selbst wenn du Nummer kriegst was dann?

- Wie schon Axo23 gesagt hat, wenn sie einen auf Hard2get macht sei more Hard2get ;-)

- ned so viel C&F du bist kein Unterhalter!

- Versuch in der Disse nen KC rauszuholen, wenn du's schaffst, ich glaub an dich :wacko:

- ja und bitte mehr eskalieren

Game on

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe zwei mögliche Gründe. Du schreibst, dass sie Dich "durcheinander bringt", Dich verwirrt. Ich wette, dass sie Dir das anmerkt. Wer durcheinander oder verwirrt ist, dem fehlt das, was Frauen an Männern so attraktiv finden: innere Ruhe, Führungsstärke und Entscheidungsfreudigkeit. Durch Deine Unsicherheit killst Du die Attraction. Weiter tippe ich auf einen Mangel an Rapport. Du gibst ihr zu wenig Gründe, sich in Deiner Gegenwart wohl und geborgen zu fühlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo und danke schonmal für alle Antworten!

Kein Wunder dass sie dir nicht die Nummer gibt. Du hast nach 9 Wochen nicht eskaliert, nur nen Mundkuss "ergattert", ihr im Internet hinterhergestalkt und als Krönung ein Foto von ihr hochgeladen. Noch neediger gehts ja wohl kaum!

Durch alleineiges C&F und Rumscherzen ohne Eskalation bist du der Clown und kein Verfüherer. Und dann noch die Internetstalkerstory...

Naja hab sie doch in den 9wochen aber nur 3mal gesehen! hab schon etwas versucht auf Hard to get zu machen!

Gut das mit dem Foto war wohl etwas scheiße B-) naja ich denk nicht, dass ich aber so needy war, hab ihr nicht nachgestalkt, hab sie doch nur zufällig im inet gesehen und ihr ein c&f kommentar unter eines ihrer Bilder gemacht, danach nichts mehr außer die Mail, in der ich nach ihrer Nummer gefragt hab... hab sie ja nicht die ganze zeit im inet angeschrieben

Bevor ich aber eskalieren kann muss ich doch aber etwas mit ihr scherzen und sie "kennenlernen", sie würde sich ja nicht einfach so küssen lassen... Rapport hat gefehlt da geb ich auf jeden Fall recht, aber ich mein in der disse, wenn man etwas angetrunken ist, hat sie bestimmt nicht so lust auf "ernstere" themen, sie will ja lachen und nicht mit mir irgendwo über ihre Leidenschaften reden, oder? ;) :-D

warum jetzt auf einmal online NC? Und so kurz nach dem treffen, das kommt sau needy. Sie denkt dann bestimmt du hast dich nicht getraut sie so auch zu fragen/holen.

hab sie danach nicht mehr gesehen, hab gedacht das wär nicht so schlimm, weil wir an dem abend auch über meinen Kommentar gelacht hatten, den ich ihr unter eines ihrer bilder gemacht hatte.

zu warum NC=> möchte sie nicht einfach nur flachlegen, sondern als LTR, weil ich schon länger keine hatte und sie mir charekterlich und vom Aussehen gefällt. Ich hab eig keine probleme so mit frauen, es gibt schon einige, die auf mich stehen, aber ausgerechnet die, die mir gefallen kann ich nicht haben! :-D

Ich sehe zwei mögliche Gründe. Du schreibst, dass sie Dich "durcheinander bringt", Dich verwirrt. Ich wette, dass sie Dir das anmerkt.

hmm das denke ich eig nicht so, war an dem abend etwas angetrunken, kam eig schon selbstbewusst rüber ;)

...,was Frauen an Männern so attraktiv finden: innere Ruhe, Führungsstärke und Entscheidungsfreudigkeit. Durch Deine Unsicherheit killst Du die Attraction. Weiter tippe ich auf einen Mangel an Rapport. Du gibst ihr zu wenig Gründe, sich in Deiner Gegenwart wohl und geborgen zu fühlen.

ja ich denke an dem abend hatte ich wohl etwas zu viel "energie". Fastlane du bringst es wieder auf den punkt, allerdings sind das Sachen, die ich eig weiß, aber für mich etwas schwer umzusetzen sind.

Das ist das gleiche, wie wenn ich hier im Forum lese: am Innergame arbeiten! toll! das ist leicht zu lesen, aber man kann das hirn nicht per stecker mit dem pc verbinden und umprogrammieren...

das ist etwas Offtopic, aber mal trotzdem: macht kino wirklich so viel aus?

ein völliger neuling bin ich jetzt nicht, verfasse mich jetzt seit etwa 6monaten etwas intensiver mit PU.

Hab das faq durchgelesen, stöber hier im Forum und auf anderen seiten immer wieder nach guten texten, hab die prfekte masche gelesen und etc...

Mir ist es nicht wichtig möglichst viele frauen zu knallen, sondern eher meine persönlichkeit weiterzuentwickeln!

deshalb finde ich es auch nicht schlimm eine LTR zu haben und mich mal zu verlieben B-)

bin eig nicht so ein freund von auswendig gelernten sprcühen routinen und son zeug, wie gesagt, weil ich vor allem meine persönlichkeit weiterentwickeln will, aber ich denke ich werde ihr jetzt einfach schreiben, dass sie wirklich scheiße aussah und das wars, oder?

bis dann leutz und nochmal thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das ist etwas Offtopic, aber mal trotzdem: macht kino wirklich so viel aus?

Ich halte es für essentiell. Lies mal das.

hmm, also doch wichtiger als ich dachte, werd in zukunft versuchen, mehr darauf zu achten! Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab ihr dann geschrieben, dass sie wirklich scheiße aussah und dass sie das nächste mal ein bild mir mir machen darf, wenn sie lieb ist.

zurück kam von ihr, dass sie nie bildern in diskos macht, weil sie darauf immer betrunken aussieht.

und dann hat sie mich noch gefragt, ob bei mir alles klar ist :)

ich lass aber jetzt diese online scheiße und schreib ihr nicht zurück, werd sie schon noch wieder sehen und dann hol ich sie mir :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden