Alte Bekannte als FB - wie sich melden?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich hab eine Frage an euch PUA's :)

Als ich vor 3 Jahren noch zur Schule ging, kannte ich da eine HB8, die etwa 1-2 Jahre älter war als ich. Wir verstanden uns gut, tanzten an Schulfesten manchmal zusammen aber das wars dann auch.

Heute stolperte ich beim Durchstöbern meines Handys zufällig über ihre Nummer, und dachte mir, das wär doch ne nette FB.

Ich bin jedoch unsicher wie ich mich nun bei ihr melden sollte.

Meine Idee:

Ich schreibe Ihr ne SMS: Hey, bin zufällig über deine Nr. gestolpert, erinnerst du dich noch an mich?

Falls sie dann nett zurückschreibt werde ich sie an einem Abend diese Woche mal anrufen.

Oder habt ihr Ideen was ich schreiben soll?

Ich denke mit einem Anruf überfordere ich sie und ich weiss auch nicht was sie beruflich usw. macht, deshalb will ich sie nicht stören, auf SMS kann sie dann ja antworten wann sie Zeit hat.

Was denkt ihr?

Grüsse

SEQUENZ ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich würde Ihr eine SMS schreiben jedoch mit einem anderen Adressaten, der Sie nicht.

Z.B.: "Hi Mimi, wann kommst Du denn heute Abend vorbei um mir das versprochene Essen zu kochen..."

Sie heisst ja nicht Mimi und ist neugirieg wer Du denn bist, wenn Sie deine Nummer nich mehr entziffern kann.... good luck.

Oder die SMS: "Ich habe letzte Nacht von Tentakeln geträumt...."

Allerdings finde ich deine Aussage und Ansicht doch sehr seltsam: Hey ich habe nen HB nach 3 Jahren in meinen Kontakten gefunden und will sie als FB. Also Weihnachten, wo man(n) was einfach so geschenkt bekommt, ist nicht... also überdenke dein Denkgerüst. Nicht jedes HB kann man(n) einfach so zu einer FB machen,da gehört mehr zu, als nur den Namen zu kennen.

Greets

Quizmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Allerdings finde ich deine Aussage und Ansicht doch sehr seltsam: Hey ich habe nen HB nach 3 Jahren in meinen Kontakten gefunden und will sie als FB. Also Weihnachten, wo man(n) was einfach so geschenkt bekommt, ist nicht... also überdenke dein Denkgerüst. Nicht jedes HB kann man(n) einfach so zu einer FB machen,da gehört mehr zu, als nur den Namen zu kennen.

Sorry hab es etwas missverständlich ausgedrückt :)

Ich denke sie ist eher der Typ für solche Geschichten, und ich kann ihr ja schlecht schreiben, dass ich nur noch ihr G-String in Erinnerung habe, den sie immer so heiss rausschauen liess ;)

Deine SMS-Tipps wollen mir irgendwie noch nicht so gefallen, bis auf den mit "Hey Mimi"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast ja keinen Notstand oder?

Dann kannst Dir auch egal sein ob sie schreibt oder nicht.

Das mit dem G-String ist eine gute Idee.

"Als ich Deine Nummer hier sah. Dachte ich: "Lässt sie wohl immernoch ihren G-String so raushängen?"

Sie wird wenn sie dazu steht antwortern. "Ja das tue ich" oder sie wird sich qualifien.

"Das habe ich nie getan!" etc..

Kann auch sein das sie garnichts sagt, weil sie vielleicht glücklich ist mit jemandem der FastWayne heißt :-D

Deine Variante ist plump und mich würde es nicht wundern wenn sie darauf nichts gibt.

Außer sie ist wirklich an Dir interessiert.

Du kannst ihr auch die Tentakel SMS zuschicken. Suche mal hier im Forum nach "Tentakel".

Aber mal erhlich. Wieso willst Du ein Mädchen anschreiben die Du vor 3 Jahren kanntest, und mit der Du nichts hattest.

Die Tentakel ist eher für ehemalige FB's oder für Ex'e gedacht. Probiers, aber mal Dir nicht zu viel aus.

Versuche Dir lieber eine neue zu Gamen! ;-)

bearbeitet von Mr.G

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mimi heißt meine Ex. ;-)

Wieso nicht direkt anrufen und fragen wie es so geht, was sie so macht zur Zeit und sagen das Du mit ihr auf ein Kaffee treffen willst,um ein Klassentreffen zu organisieren.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute

Danke für eure Tipps.

Hab leider nach 10Min. Suchen nach der Tentakel-SMS nicht wirklich schlaues gefunden. Kann mich da jemand aufklären?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Keine sms.

Hab die Eier anzurufen.

Erstens das, und zweitens sowas:

...erinnerst du dich noch an mich?

erst recht nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

Hallo

Heute stolperte ich beim Durchstöbern meines Handys zufällig über ihre Nummer, und dachte mir, das wär doch ne nette FB.

Oooooooookay, Du hast also die Nummern von Leuten im Handy, mit denen du 3 Jahre lang nichts zu tun hattest........... ändern!!! Und das Mädel willst du als FB!? Auch ändern! Versteh mich nicht falsch, du kannst es versuchen, vielleicht klappts ja, aaaaaaaaaber: sieh zu, daß du andere Mädels in deinen Telefonspeicher bekommst!! Und zwar nach Möglichkeit soviele, daß für Nummern, die du seit ein paar Monaten..... Wochen..... nicht mehr angerufen hast kein Platz mehr ist! Du verstehst was ich meine!?

Ich bin jedoch unsicher wie ich mich nun bei ihr melden sollte.

Warum? Sei doch einfach wie immer! Oder ist sie etwas Besonderes?

Ich schreibe Ihr ne SMS:

Falsch, wenn dann rufst du an!

Hey, bin zufällig über deine Nr. gestolpert, erinnerst du dich noch an mich?

Und du fragst garantiert nicht, ob sie sich an dich erinnert!! Du machst normales Telefongame!

Falls sie dann nett zurückschreibt werde ich sie an einem Abend diese Woche mal anrufen.

Siehe oben.

Oder habt ihr Ideen was ich schreiben soll?

Nochmal: GARNICHTS!!!!!! ANRUFEN!!!!!

Ich denke mit einem Anruf überfordere ich sie und ich weiss auch nicht was sie beruflich usw. macht, deshalb will ich sie nicht stören, auf SMS kann sie dann ja antworten wann sie Zeit hat.

Neeee, ich denke, daß dich ein Anruf vielleicht überfordern würde und du jetzt nach schönen Ausreden suchst, aber das läuft nicht!

Was denkt ihr?

Muss ichs nochmal wiederholen!?

Grüsse

SEQUENZ B-)

Mimi heißt meine Ex. :wacko:

Wieso nicht direkt anrufen und fragen wie es so geht, was sie so macht zur Zeit und sagen das Du mit ihr auf ein Kaffee treffen willst,um ein Klassentreffen zu organisieren.

Peace

So. Allerdings würde ich das mit dem Klassentreffen nur sagen, wenn du auch wirklich eins organisierst...........

Keine sms.

Hab die Eier anzurufen.

Oder so.

Keine sms.

Hab die Eier anzurufen.

Erstens das, und zweitens sowas:

...erinnerst du dich noch an mich?

erst recht nicht!

Und so auch.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden