Röhrenjeans - Super Gay oder extrem Sexy?

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi ihr!

Bis jetzt hab ich eigentlich immer nur standart/slim Jeans getragen, meistens mit ein bisschen Bootcut drin. Als ich heute mal einkaufen war, hat mir einen sehr süße blonde Verkäuferin mal zu einer Röhre geraten.

Seht es euch an ;-)

Hose 1: (hier muss ich sagen, find ich, dass meine Beine in Bild 2 ein bisschen ...."mickrig" aussehen.)

Foto09114ff8342jpg.jpg

Foto092d437b7efjpg.jpg

Foto097c4554ad0jpg.jpg

Hose 2:

Foto105378543f4jpg.jpg

Foto1063eb37cc2jpg.jpg

Oke ihr würde mich mal über eure Meinung freuen.

Schönen Sonntag Abend noch.

Ok an alle, die die oberen Bilder nicht sehen, hier nochmal links von imageshack:

Hose1:

http://img210.imageshack.us/img210/1996/foto092gm3.jpg

http://img374.imageshack.us/img374/1434/foto091mn1.jpg

http://img380.imageshack.us/img380/204/foto097pn4.jpg

bearbeitet von Regenrinne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm, Bilder sollten eigentlich zu sehen sein, wenn irgendjemand anders die Bilder nicht sehen kann bitte schreiben.

Habs eben von nem anderen Pc probiert und da konnte ich die Bilder auch sehen =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

passt doch, auch wenns farblich net mein Ding wäre...

gibt im Inet so n lustiges Bildchen mit nem Typen in extreme Röhrenjeans. Da siehste die "STicky Fingers" durch... :wacko:

vll findets einer, ich google schon nach ner Weile!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ shredder: das bild kenn ich auch und leider kann sowas auch mal passieren, wenn ein extrem heißes, wenig bekleidetes hb sich neben dich in die bahn setzt und du sie anlaberst xD

die erste hose ist von "zara men" 30€

die zweite von Replay ca. 90€

achja die erste jeans ist übrigends noch nicht gekauft

bearbeitet von Regenrinne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber die zweite?

Ich finde, dass die im Schritt etwas komische Falten werfen.. Röhrenjeans KÖNNEn ganz gut aussehen - dir finde ich stehen sie aber nicht so gut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt natürlich auch auf deinen Stil an, deshalb wären Ganzkörperfotos sinnvoller gewesen, aber aus meiner Sicht sieht das nicht gut aus. Macht einen gewissen "Punk"-Eindruck und ist damit überhaupt nicht mein Geschmack, aber vllt. ja deiner.

Farblich find ich die Hosen auch zu hell.

bearbeitet von Tiefseetaucher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht sehr gut aus. Allerdings gefällt mir die etwas dunklere besser. Hab mir auch letztens auch eine Röhre gekauft. Meine ist allerdings dunkel grau. Wenn ich Zeit habe dann poste ich auch mal ein Bild.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

passt !

würde ich auch mal mit schönen sneakern kombinieren, dann sinds nicht immer die chucks.

dunkle jeans sind momentan iregndwie "in", find sie auch schöner oooder nen schöne verwaschene blaue jeans

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe etwaigen Bildern keine Beachtung geschenkt und auch nur die Überschrift gelesen.

Ich persönlich finde Röhrenjeans super super supergay!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bitte die lasche nicht runterklappen, das sieht kacke aus.

hose sitzt ganz gut

und der ueber mir hat keine ahnung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und der ueber mir hat keine ahnung

Nur weil er eine andere Meinung hat wie Du, hat er auch gleichzeitig keine Ahnung ?

Der Theardtitel stellt eine Umfrage dar. Und wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten, dann wäre wir alle langweilig und berechenbar.

Es muss halt zum Frame passen. Style und Frame sind wichtig in Kombination. Der Style muss zu einem passen und man muss sich darin wohlfühlen. Den Frame muss man damit verkörpern.

Ich glaube SL würde sich nicht in solchen Hosen wohl fühlen, macht aber in Diesel-Hosen(gerader Schnitt) jeder Frau klar, da er sich darin wohlfühlt und es zu seinem Frame passt.

Ich habe auch eine Hose, die leicht Röhre ist. Finde es scheiße, das man dazu nicht alle Arten von Schuhwerk anziehen kann.

Peace

bearbeitet von Axo23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde die Röhren (besonders die letzte) sieht super aus.

Ich trage auch Röhren in dieser Art und wurde schon ca 5 mal von HB's geopened, die mir sagen wollten, dass sie meine Hose geil finden....."Du magst nicht meine Hose süße, du magst mich" :-D:-D

@Axo23:

Da hast du recht, aber, wenn man ein paar schöne Sneakers hat, passt das eigentlich, man kann auch manche (besonders Spitze) Lederschuhe ganz gut mit ner Röhre verbinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
man kann auch manche (besonders Spitze) Lederschuhe ganz gut mit ner Röhre verbinden.

haha, das würde bei meinen 1.86m und Schugröße 46 sicherlich sehr lustig aussehen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden