Bei Maedchen unten durch?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ich war am Wochenende auf einer Harry Potter themed party. Eigentlich kannte ich dort keinen wirklich. Ich wurde von einem Maedchen eingeladen mit der ich 2min auf einem anderen Geburtstag geredet habe.

Dort habe ich mit so ziemlich jedem geredet und war einfach der Partytyp, nach 30min kannte mich jeder dort. Es war extrem gut, ich hatte total SocialProof dadurch das ich mit jedem dort cool war und auch sehr hohen Value da ich mich traue da alleine hinzugehen und dann mit jedem zu quatschen und weil ich halt Deutsch bin. Viele wollten was auf Deutsch beigebracht bekommen usw.

Naja aufjedenfall war auf der Party eine Lesbe NR1, super suess schon lange nichtmehr sowas gesehen. Ich hab angefangen sie zu gamen, wir haben zusammen auf Bildern gepost und schnell viel Kino am gehen. 30min spaeter waren wir bisschen am rummmachen. Irgendwann im Gespraech kam dann raus, das sie die Exfreundin von einem alten target von mir war(jetzt ne freundin von mir). Naja irgendwann war die dann weg und mit Freunden von sich am quatschen.

Die Nacht geht weiter und viele sind am gehen, ich tanz ein wenig mit dem Maedchen in deren Haus die Party ist. Irgendwann sitzen wir zu 6 in einem Zimmer auf dem Boden, einer schaltet das Licht aus. Wir machen rumm.Nr2

Eine halbe Stunde spaeter sind alle gegangen und mir faellt auf: wie komme ich eigentlich heim? Also schnell Nr2 gefragt ob ich ueber Nacht bleiben kann. Kein Ding wir teilen uns ein Bett. Nr1 schlaeft in einem Nebenzimmer.

Wir fangen an auf dem Bett rummzumachen und haben vll ne halbe Stunde spaeter dann Sex.

Am naechsten Morgen werde ich um 9h rausgeschmissen bevor die Mutter aufwacht^^

Naja ich habe bemerkt, dass ich Nr1 Nummer in meinem Handy habe und hab 2Tage nach der Party angerufen keiner geht rann. Dann nen text geschrieben von wegen hey mein kaetzchen(sie war als katze verkleidet) wie gehts? Sagmal wann ist die beste Zeit dich mal auf deinem Handy zu erreichen.

Hab jetzt nen Tag spaeter immernoch keine Antwort.

Zwischenzeitlich hab ich sie irgendwann mal beide auf bebo geaddet, sie haben auch beide angenommen und da habe ich gesehen, dass sie sich gegenseitig beide als beste Freundinnen markiert haben.

Meint ihr die Nr1 will sich deshalb evtl nicht mit mir treffen? Gibt es irgendwas ausser weiter probieren anzurufen was ich tun kann um sie nochmal zu sehen?

Gibt es auch Chancen bei Nr2 sie wiederzusehen, oder hat die 0Interesse mich wiederzusehen wenn sie mit mir geschlafen hat nach vll 10min Gespraech oder so?

Nein ich habe keine Oneitis aber sie ist doch ziemlich lecker :D

Gruesse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Potter Party? Wie alt seid ihr? ;-)

Gibt es irgendwas ausser weiter probieren anzurufen was ich tun kann um sie nochmal zu sehen?

Ja, gar nicht anrufen. Telefonier ihr nicht hinterher, sondern warte bis sie sich meldet. Du hast Wichtigeres zu tun wie ihr hinterher zu laufen, hoffe ich zumindest...

P.S.: Lies dich ein.

bearbeitet von Tiefseetaucher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schoen, dass du dir die Muehe gibst auf meinen Thread zu antworten. Allerdings wird sie nicht anrufen da bin ich mir ziemlich sicher, und ja ich habe auch anderes zu tun und auch andere Dates dennoch moechte ich dieses Maedchen auch sehr gerne gamen.

Lies dich ein, mag gut gemeint sein allerdings bin ich das bereits. Vielen Dank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lies dich ein, mag gut gemeint sein allerdings bin ich das bereits. Vielen Dank.

Dann solltest du doch wissen, dass das Hinterhertelefonieren die Attraction total killt und du so nicht zu einem weiteren Treffen kommst. Und wieso sollte sie nicht anrufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wurde noch fast nie angerufen

In Neuseeland telefoniert kein Mensch (dafuer schreiben hier einige 4000txt nachrichten im Monat)

Sie ist ja noch nichtmal reaktiv auf meine Nachricht, daher bezweifle ich, dass sie aktiv wird.

Ich wollte ja auch nicht unbedingt, hinterhertelefonieren sondern suche irgendwas, das ich aufs Band sprechen kann oder nen anderen Trick.

Das ich nicht needy nach ihr bin(hoechstens layneedy :P) sollte sie doch wissen nachdem ich mit ihrer Freundin geschlafen habe oder denkst du, dass die Freundin das nicht erzaehlt hat?

Und ich wuerde es eher riskieren die Attraction zu verlieren, als nichts zu machen und dann einfach garkeinen Kontakt zu haben was ja soviel wie Next waere. Bevor dem next dann lieber was riskieren :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich wollte ja auch nicht unbedingt, hinterhertelefonieren sondern suche irgendwas, das ich aufs Band sprechen kann oder nen anderen Trick.

Das ich nicht needy nach ihr bin(hoechstens layneedy :P) sollte sie doch wissen nachdem ich mit ihrer Freundin geschlafen habe oder denkst du, dass die Freundin das nicht erzaehlt hat?

Da Nr.2 wohl mitbekommen hat wie du auch mit Nr.1 rumgemacht hast (oder?), tippe ich mal drauf, dass sie es nicht erzählt hat, um ihre Freundschaft nicht zu belasten. Aber auch wenn sie es erzählt hat, wirkt es m.E. eher nicht positiv, da du so den Eindruck erweckst, dass du nur aufs Poppen aus bist.

bearbeitet von Tiefseetaucher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fang nicht an rumzudiskutieren, dir wurde gesagt, dass du NICHT MEHR anrufen sollst. Halte dich daran, was du getan hast war schon viiiiiiiel zu viel. Einmal auf Handy probiert hätte gereicht. ODER eine sms hätte gereicht. Aber beides und dann auch noch in einer Internetcommunity geaddet? Übelster attractionkiller! Du kannst von Glück reden, wenn du es nicht schon übertrieben hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm ja gut moeglich, sie hat nen Bild von mir und NR1 gepostet und irgendwas von search a room druntergeschrieben. Zumindest das wir uns sehr gut verstehen hat sie mitbekommen.

Hm naja das ist fuer die hier eh klar, Beziehung geht ja wohl schlecht wenn ich in 3-4Wochen das Land fuer immer Verlasse, bis dahin will ich halt noch maximalen Fun.

Danke ueber das letztere werde ich mal drueber Nachdenken, allerdings glaube ich weniger das ich der jedermann Preis bin, ich habe meine Ansprueche an Frauen und wer die nicht erfuellt ist Chancenlos. Darunter fallen Optische und auch Charakterliche Ansprueche.

Auf der Party hat mich noch eine angegeiert aber die war einfach total betrunken(oder bekifft ka) aufjedenfall kam die nichtmehr klar und als die dann angefangen hat sich an mein Bein zu Klammern habe ich mich entschuldigt und bin weg. Es ist nicht so, dass ich alles nehme was mir ueber den Weg lauft und die Beine breit macht.

Sie wusste nicht, von wem der Anruf kam. War von meinem Haustelefon und da kennt sie meine Nummer nicht aber ok. Keine Anrufe mehr in naechster Zeit. Mir war nicht bewusst, dass das damit so schnell geht. Danke

bearbeitet von Imweg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie wusste nicht, von wem der Anruf kam. War von meinem Haustelefon und da kennt sie meine Nummer nicht aber ok. Keine Anrufe mehr in naechster Zeit. Mir war nicht bewusst, dass das damit so schnell geht. Danke

Ich stehe noch gaaaanz am Anfang meiner Entwicklung und musste darum vor etwa 4 Monaten am eigenen Leib erfahren wie krass soetwas killen kann. Bei unserem 5ten Date hat sie bei mir gepennt, wir haben gefummelt. Dann LMR... Nächster Morgen wieder gefummelt, DANN hätte ich sie knallen können, definitiv! Habe es aber nicht getan (riesen Fehler) und DANN habe ich mich zu oft gemeldet, damit hatte sich die Sache erledigt. Und dieses HB hat meine bisherigen optisch in den Schatten gestellt, schmerzhafte Erfahrung!

Niemals auf die Möglichkeit zum Lay verzichten, NIEMALS hinterhertelefonieren/simsen etc.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
allerdings glaube ich weniger das ich der jedermann Preis bin

Also wenn eine Frau, mit der ich an einem Abend küsste noch am selben Abend meinen besten Freund fickt... ich glaube nicht, dass ich da noch Ambitionen hätte, sie zu gamen. Wie's wäre, kann mir ja auch mein Freund sagen. Denk mal darüber nach, wieso ein PUA nicht über seine Errungenschaften spricht. Was niemand weiss, macht niemanden heiss.

Achja, lass auch die kleine Tatsache nicht ausser acht, wie ihre sexuelle Orientierung ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
allerdings glaube ich weniger das ich der jedermann Preis bin

Also wenn eine Frau, mit der ich an einem Abend küsste noch am selben Abend meinen besten Freund fickt... ich glaube nicht, dass ich da noch Ambitionen hätte, sie zu gamen. Wie's wäre, kann mir ja auch mein Freund sagen. Denk mal darüber nach, wieso ein PUA nicht über seine Errungenschaften spricht. Was niemand weiss, macht niemanden heiss.

Achja, lass auch die kleine Tatsache nicht ausser acht, wie ihre sexuelle Orientierung ist.

OHOH! Da ist der Unterschied zwischen Männlein und Weiblein total wichtig! Du kannst vermutlich nichts besseres tun, als die Freundin von deinem Target zu bumsen! Rate mal wieso es laut LDS möglich sein soll, ganze Freundeskreise zu vögeln, die untereinander bescheid wissen? Das ist social proof in Reinkultur!

Die sex.Orientierung sei tatsächlich nicht zu verachten, aber das "Problem" wird nicht der Fick mit ihrer Freundin sein.

Edit: http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=22501

bearbeitet von SL1984

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Niemals auf die Möglichkeit zum Lay verzichten, NIEMALS hinterhertelefonieren/simsen etc.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ES

WIRD

GEBUMST!!

Das meiste wurde schon gesagt!

Mach dir keine Gedanken!

Wenn ich Jmd. zitieren darf:

Sieh es als das, was es ist...

bearbeitet von B.A. Baracus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du bist der Preis! Ja, das heisst es immer. Der Preis, den jede haben kann.

Wenn du so ein mindset hasst auf jedenfall :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rate mal wieso es laut LDS möglich sein soll, ganze Freundeskreise zu vögeln, die untereinander bescheid wissen? Das ist social proof in Reinkultur!

Sry for offtopic aber hier wurde irgendwie schon alles zu dem Thema gesagt.

Wo in LdS steht bitte was von ganze Freundeskreise vögeln? Hab ich da was überlesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rate mal wieso es laut LDS möglich sein soll, ganze Freundeskreise zu vögeln, die untereinander bescheid wissen? Das ist social proof in Reinkultur!

Sry for offtopic aber hier wurde irgendwie schon alles zu dem Thema gesagt.

Wo in LdS steht bitte was von ganze Freundeskreise vögeln? Hab ich da was überlesen?

Ja, hast du offensichtlich. Ich werde mir EVENTUELL die Mühe machen die Seite nochmal rauszusuchen. Enigma gibt dafür KEINE Anleitung, aber das Thema "Freundeskreis durchvögeln" umfasst zumindest zwei drei Sätze, die aussagen: "Es ist möglich!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden