Liebe schenken, aber wie?

71 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@Stormnight: Danke für die Tipps. Daher du würdest mir auch abraten mich weiterhin mit ihr zu treffen bzw. mich bei ihr zu melden? Was ist wenn sie sich dann wieder mal meldet, soll ich drauf scheißen oder mich auf ein Treffen einlassen? Soll ich sie quasi als eine Freundin behalten/sehen oder ihr ganz aus dem Weg gehen? Problem ist ja auch, da sie eine gute Freundin von Freunden ist, daher werde ich sie wahrscheinlich sowieso ab und zu beim weggehen sehen.

Hab mir eben alles durchgelesen, meiner Meinung nach ist das Thema noch lange nicht vom Tisch.

Du hast ne heftige ONE IT IS

Dein Problem:

Du willst ne LTR, sie nicht.

Du willst Liebe, Zuneigung und Aufmerksamkeit, sie nicht. (zumindest nicht von dir)

Du willst mit ihr Zeit verbringen, sie nicht. (zumindest nicht mit dir)

Du liebst sie, sie dich nicht.

DU rennst ihr hinterher, du bist ihr ziemlich scheiss egal.

Mein Vorschlag:

Vergiss die Frau. Ihr passt defintiv NICHT zueinander. Ihr habt andere Vorstellungen vom Leben. Alleine wie sehr sie auf dich scheisst ist schon ein heftiges Zeichen dass das NIE NIE NIE NIEMALS was werden wird. VERGISS DIESE FRAU.

Wenn du meinen Worten nicht glaubst dann wirst du LEIDEN. Lange lange Zeit heftig leiden. Bis du schlussendlich merkst dass sie GIFT für dich ist.

Und was bitte soll das von ihr für ne Art der Beziehung sein?

Du darfst mit keiner anderen Ficken, aber ihr beide seht euch auch nie? Vielleicht wenn sie ihren Seelischen MÜlleimer (DICH) braucht meldet sie sich. Das hier ist eine extreme art des LJBF. Sie hält dich mit Sex oder sogar nur mit Zuneigung hin, möchte aber im Prinzip nur eine Person die ihr alles tut und die springt wenn sie pfeift!. Sie hat dich wunderbar zu IHREM SCHOSSHÜNDCHEN gemacht.

Und zu den "Abmachungen" bezüglich "kein Sex mit wem anderen", du glaubst doch nicht im ernst daran dass sie das einhält? So sehr wie sie dich verarscht und so wenig wie sich dich sehen möchte wird sie garantiert nen anderen Stecher haben. Wahrscheinlich sieht sie den am Wochenende und unter der Woche wo sie dich nicht sehen mag, weil sie ja so viel lernen muss. Natürlich trifft sie sich mit Susi und nicht mit Antoni dem Latino Hengst der sie so richtig rann nimmt...

Glaub mir:

VERGISS DIESE FRAU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stormnight
@Stormnight: Danke für die Tipps. Daher du würdest mir auch abraten mich weiterhin mit ihr zu treffen bzw. mich bei ihr zu melden? Was ist wenn sie sich dann wieder mal meldet, soll ich drauf scheißen oder mich auf ein Treffen einlassen? Soll ich sie quasi als eine Freundin behalten/sehen oder ihr ganz aus dem Weg gehen? Problem ist ja auch, da sie eine gute Freundin von Freunden ist, daher werde ich sie wahrscheinlich sowieso ab und zu beim weggehen sehen.

Hey Landsmann!

Also an deiner stelle würd ich den Kontakt so weit es geht abbrechen. Wenn du sie mal treffen solltest grüß sie kurz aber sonst Kontakt zu 100% abbrechen. Keine E-Mails, kein StudiVZ, keine SMS, kein Telefon, kein Treffen unter Freunden.

Wenn du mit ihr "nur" befreundet bleiben möchtest wird das garantiert nicht funktionieren! Das verspreche ich dir. Es wird dir SEHR weh tun. Und sie freut sich dass sie ihr Schosshündchen immer noch hat.

NO WAY!

Sei ein MANN, beende dieses Dilema. Geh raus und finde eine LTR welche zu dir passt. Eine liebes HSE Mädl mit der du viel Spaß haben kanst und die dir auch noch das Gefühl von Geborgenheit und Liebe gibt, eine die sich zärtlich an dich kuschelt, eine mit der du wirklich im tiefsten Herzen ein gutes Gefühl hast!

Dieses HSE Mädl wird vielleicht nicht morgen schon da sein, aber wenn du mit PU an dir arbeitest und viel unterwegs bist wirst du bald deine Traumfrau finden!

Viel Glück!

bearbeitet von Stormnight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Rezept bei dieser Oneitis:

Mach Urlaub!

Alleine!

3 Wochen!

Und bevor ich es vergesse, Alaska soll um diese Zeit sehr schön sein.

Jedes weitere Wort, dass du jetzt noch in Gedanken oder hier im Forum auf sie verschwendest ist unnütz. Es ist kontraproduktiv. Ich weiß wie sehr das weh tut, aber das Einzige was hilft ist sie aus Deinem Gedächtnis zu streichen. JETZT! SOFORT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@stormnight: Danke für die Tipps! Hatte gerade seit längerem wieder ein Gespräch mit ihr im MSN. Habe ihr gesagt das ich gestern mit einem Mädel die ganze Nacht unterwegs war und wir viel Spaß ghabt haben. Eigentlich sollten wir uns ja heute treffen, aber sie meinte auf einmal wieder sie weiß noch nicht ob sie kann. Sagte dann nur ok ist kein Problem, dann mach ich halt etwas anderes. Sie hat auch gemeint das ich die letzte Zeit aber viel weggeh. Ich sagte "du hast deinen Spaß und ich hab meinen Spaß". Dann meinte sie das lernen aber kein Spaß ist. Ich glaube ich habe sie nun irgendwie gekränkt, vielleicht muss sie ja wirklich sehr viel lernen und will sich deswegen nicht bei mir melden die letzte zeit. was meinst du? kommst du aus wien?

Hey Landsmann!

Also an deiner stelle würd ich den Kontakt so weit es geht abbrechen. Wenn du sie mal treffen solltest grüß sie kurz aber sonst Kontakt zu 100% abbrechen. Keine E-Mails, kein StudiVZ, keine SMS, kein Telefon, kein Treffen unter Freunden.

Wenn du mit ihr "nur" befreundet bleiben möchtest wird das garantiert nicht funktionieren! Das verspreche ich dir. Es wird dir SEHR weh tun. Und sie freut sich dass sie ihr Schosshündchen immer noch hat.

NO WAY!

Sei ein MANN, beende dieses Dilema. Geh raus und finde eine LTR welche zu dir passt. Eine liebes HSE Mädl mit der du viel Spaß haben kanst und die dir auch noch das Gefühl von Geborgenheit und Liebe gibt, eine die sich zärtlich an dich kuschelt, eine mit der du wirklich im tiefsten Herzen ein gutes Gefühl hast!

Dieses HSE Mädl wird vielleicht nicht morgen schon da sein, aber wenn du mit PU an dir arbeitest und viel unterwegs bist wirst du bald deine Traumfrau finden!

Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stormnight
@stormnight: Danke für die Tipps! Hatte gerade seit längerem wieder ein Gespräch mit ihr im MSN. Habe ihr gesagt das ich gestern mit einem Mädel die ganze Nacht unterwegs war und wir viel Spaß ghabt haben. Eigentlich sollten wir uns ja heute treffen, aber sie meinte auf einmal wieder sie weiß noch nicht ob sie kann. Sagte dann nur ok ist kein Problem, dann mach ich halt etwas anderes. Sie hat auch gemeint das ich die letzte Zeit aber viel weggeh. Ich sagte "du hast deinen Spaß und ich hab meinen Spaß". Dann meinte sie das lernen aber kein Spaß ist. Ich glaube ich habe sie nun irgendwie gekränkt, vielleicht muss sie ja wirklich sehr viel lernen und will sich deswegen nicht bei mir melden die letzte zeit. was meinst du? kommst du aus wien?

Warum wusste ich dass du Wiener bist? Nein bin Salzburger :shok:

Also dass sie viel zu lernen hat mag sein, aber dass ihr euch deswegen ewig nicht sehen könnt und dass sie dich nach Strich und Faden verarscht ist absolut nicht ok.

Zieh die Notbremse besser jetzt als nie. Brich jeden Kontakt ab. Kein MSN mehr :diablo:

Du hast sie gekränkt? HALLO? Was hat sie mit dir gemacht? Sie merkt einfach dass du ein MANN mit EIER bist und auch ohne sie Spaß haben kannst, und das geht ihr gewaltig gegen den Strich. Ihr Braves Schosshündchen ist ihr weggelaufen. Klar gefällt ihr das nicht. Aber so ist das nunmal!!! Du bist ein Mann und du lässt dich nicht verarschen!

Ich denke nicht dass sie von deiner Seite her noch irgendeine Mühe wert ist. Steck deine Kraft in neuen Bekanntschaften und genieße dein Leben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@stormnight: schade. naja wennst mal in wien bist könnmta ja mal sargen gehn, würd mich freun, kann ich sicher noch einiges lernen. vielleicht interessiert sie sich ja nun langsam wieder mehr für mich durch mein jetziges verhalten (desinteresse zeigen, viel mit freunden und vorallem frauen unternehmen). ich denke ich werde es einmal so belassen, da ich ja nett mir ihr reden kann, mittlerweile ist es mir schon wuarscht ob sie zeit hat oder nicht. ich brauche sie nicht. ich kenne genug frauen und ich habe genug freunde. sollte ich in wenigen tagen noch immer ab und zu an sie denken müssen, werde ich wohl den kontakt komplett abbrechen.

Warum wusste ich dass du Wiener bist? Nein bin Salzburger :shok:

Also dass sie viel zu lernen hat mag sein, aber dass ihr euch deswegen ewig nicht sehen könnt und dass sie dich nach Strich und Faden verarscht ist absolut nicht ok.

Zieh die Notbremse besser jetzt als nie. Brich jeden Kontakt ab. Kein MSN mehr :diablo:

Du hast sie gekränkt? HALLO? Was hat sie mit dir gemacht? Sie merkt einfach dass du ein MANN mit EIER bist und auch ohne sie Spaß haben kannst, und das geht ihr gewaltig gegen den Strich. Ihr Braves Schosshündchen ist ihr weggelaufen. Klar gefällt ihr das nicht. Aber so ist das nunmal!!! Du bist ein Mann und du lässt dich nicht verarschen!

Ich denke nicht dass sie von deiner Seite her noch irgendeine Mühe wert ist. Steck deine Kraft in neuen Bekanntschaften und genieße dein Leben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stormnight
@stormnight: schade. naja wennst mal in wien bist könnmta ja mal sargen gehn, würd mich freun, kann ich sicher noch einiges lernen. vielleicht interessiert sie sich ja nun langsam wieder mehr für mich durch mein jetziges verhalten (desinteresse zeigen, viel mit freunden und vorallem frauen unternehmen). ich denke ich werde es einmal so belassen, da ich ja nett mir ihr reden kann, mittlerweile ist es mir schon wuarscht ob sie zeit hat oder nicht. ich brauche sie nicht. ich kenne genug frauen und ich habe genug freunde. sollte ich in wenigen tagen noch immer ab und zu an sie denken müssen, werde ich wohl den kontakt komplett abbrechen.

Du zögerst. Du suchst ausreden den Kontakt nicht abbrechen zu müssen, das ist harte ONEITIS.

Meinst du du denkst nicht mehr an sie wenn du sie mehrmals die Woche hörst und siehst? Blödsinn, dein Schmerz wird immer wieder von neuen aufkochen. Nur ein definitiver Schlussstrich wird dich vor weiteren schmerzen bewahren!

Bin leider sehr selten in Wien, das nächste mal im Oktober für eine Train the Trainer Schulung :diablo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@stormnight: wahrscheinlich ist es echt das beste den kontakt abzubrechen. sie hat sich heute eh nimma gemeldet nach dem msn gespräch, nun kann sie mich echt am arsch lecken. ich find das echt so schade das sie alles so hinschmeißt und einfach drauf scheißt, als wäre nie was gewesen. ich muss nur leider nochmals mit ihr reden bzw. mich mit ihr treffen, damit ich mein zeugs bekomme und sie ihres obwohl ich am liebsten alles verbennen würde. andererseits denke ich bin ich auf dem guten weg es ihr heimzuzahlen, so das sie mein schoßhündchen wird. J. meinte beim oneitis tv, dass eine "ex" auch nützlich sein kann, soll ich sie freundschaftlich behalten oder wirklich beinhart den kontakt abrechen? aber so wies aussieht hat sie ja nicht mal freundschaftlich einen funken zeit für mich oder verschwendet einen positiven gedanken an mich.

Du zögerst. Du suchst ausreden den Kontakt nicht abbrechen zu müssen, das ist harte ONEITIS.

Meinst du du denkst nicht mehr an sie wenn du sie mehrmals die Woche hörst und siehst? Blödsinn, dein Schmerz wird immer wieder von neuen aufkochen. Nur ein definitiver Schlussstrich wird dich vor weiteren schmerzen bewahren!

Bin leider sehr selten in Wien, das nächste mal im Oktober für eine Train the Trainer Schulung :lol:

bearbeitet von Mysticum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stormnight
@stormnight: wahrscheinlich ist es echt das beste den kontakt abzubrechen. sie hat sich heute eh nimma gemeldet nach dem msn gespräch, nun kann sie mich echt am arsch lecken. ich find das echt so schade das sie alles so hinschmeißt und einfach drauf scheißt, als wäre nie was gewesen. ich muss nur leider nochmals mit ihr reden bzw. mich mit ihr treffen, damit ich mein zeugs bekomme und sie ihres obwohl ich am liebsten alles verbennen würde. andererseits denke ich bin ich auf dem guten weg es ihr heimzuzahlen, so das sie mein schoßhündchen wird. J. meinte beim oneitis tv, dass eine "ex" auch nützlich sein kann, soll ich sie freundschaftlich behalten oder wirklich beinhart den kontakt abrechen? aber so wies aussieht hat sie ja nicht mal freundschaftlich einen funken zeit für mich oder verschwendet einen positiven gedanken an mich.

Klar kann deine EX für dich positiv sein, wenn ihr euch im guten trennt, nach einer langen schönen Beziehung sicherlich. Aber deins war keine lange schöne Beziehung. Das war ein fiasko. Sie hat dich ausgenützt und mit dir extrem gespielt und anhand der gestrigen Reaktion von ihr merkst du wieder einmal wie scheiss egal du ihr bist.

SIE SPIELT MIT DEINEN GEFÜHLEN

Lass das nicht zu! Und wenn ihr die sachen tauscht dann:

LASS DICH VON IHR NICHT BEQUATSCHEN!!

Wenn ihr euch trefft und sie merkt dass du das ernst meinst und durchziehst macht sie vielleicht einen auf Mitleid "Hab ja so Schulstress", sie wird dir ein Drama machen "Du bist sooo gemein, nur weil ich mal ein paar Tage keine Zeit für dich habe bist du so gemein zu mir" fakt ist aber dass SIE gemein zu DIR ist! Und das täglich. DU musst auf SIE sauer sein. Ihr benehmen ist unter aller sau!

Vergiss eine Freundschaft mit ihr, sie wird dich weiterhin ausnützen und du wirst weiterhin an sie denken. Brich den Kontakt zu 100% ab.

Hast du bei ihr gute Gefühle? Außer deinen Steifen Schwanz wenn du an ihre Muschi denkst? Ziemlich sicher nein!! Also vergiss die alte schnellsten! Und lass dich von ihrem kommenden Drama nicht beeindrucken! Sei ein Mann und zieh nen sauberen Schlusstrich.

Und glaub mir, es gibt soooo viele liebe nette Mädels die ideales LTR Material sind, willst du wegen deiner LSE LTR (das ist mmn eh keine LTR) auf diese Mädels verzichten? Auf geilen Sex mit Sabine, Nadine und Tanja? Oder auf die zarten, weichen und sanften Hände deiner zukünftigen HSE LTR? Sicherlich nicht.

Wenn du in 2-3 Monaten zurückblickst, während du im Arm deiner kommenden LTR liegst und über deine "Ex" nachdenkst, wirst du froh sein diesen Schritt gemacht zu haben!

Viel Erfolg :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Situation kommt mir soooo verdammt bekannt vor...unglaublich!

Bei mir ist es das gleiche - andauern verabredet sie sich mit mir und sagt mir dann doch immer ab - es kommen sms mit "du fehlst mir" oder "ich will dich sehen"...aber darauf geb ich nichtsmehr. Hatte letzte Woche montag den Kontakt abgebrochen. Es kamen immerwieder SMS...dann Freitag bin ich drauf eingegangen, weil sie mir schrieb ihre Oma sei gestorben...hab ich zu nem treffen breitschlagen lassen...dass sie wieder absagte..

sonntag dann wieder kontakt abgebrochen...und hey, bis heute keine mail mehr von ihr bekommen...vll hält sie es jetzt mal durch, dann ist der spuk endlich beendet!

mach das gleiche, anders wirst du nur immerwieder enttäuscht sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stormnight
Deine Situation kommt mir soooo verdammt bekannt vor...unglaublich!

Bei mir ist es das gleiche - andauern verabredet sie sich mit mir und sagt mir dann doch immer ab - es kommen sms mit "du fehlst mir" oder "ich will dich sehen"...aber darauf geb ich nichtsmehr. Hatte letzte Woche montag den Kontakt abgebrochen. Es kamen immerwieder SMS...dann Freitag bin ich drauf eingegangen, weil sie mir schrieb ihre Oma sei gestorben...hab ich zu nem treffen breitschlagen lassen...dass sie wieder absagte..

sonntag dann wieder kontakt abgebrochen...und hey, bis heute keine mail mehr von ihr bekommen...vll hält sie es jetzt mal durch, dann ist der spuk endlich beendet!

mach das gleiche, anders wirst du nur immerwieder enttäuscht sein

Ohja das klingt tatsächlich identisch. Ihr könnt beide daraus nur die nötige Konsequenz ziehe und den kontakt zu diesen Frauen für IMMER abbrechen.

Kein Oma ist gestorben, kein "Stress in der Schule", kein "Vater Prügelt mich"...

Vorallem dein beispiel, @proda, find ich heftig. Ich bin mir sicher dass das mit der Oma eine lüge war. Sie wollte nur nochmal eine bestätigun dass du eh noch ihr Schosshündchen bist. Du hast leider nicht bestanden. Das weiß sie natürlich und hat dich dann wieder versetzt. Klar, sie bekam ja bestätigt dass du ihr Hündchen bist.

Sonntag bis heute ist gar nichts, schaun wir mal in einen Monat! Wenn ihr euch aber wieder breit schlagen lässt und den Kontakt erneut aufnehmt dann seid ihr selber Schuld!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ne, das ist mit der oma stimmt, definitiv - sie hat deswegen ja auch ihren urlaub abgesagt...so ne kranke ist sie auch wieder nicht...

sie spielt an sich ja mit offenen karten - meint halt nicht richtig verliebt zu sein...und es wird sich in der nächsten zeit zeigen ob sie das ist oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

unglaublich, das mit nicht richtig verliebt sein hat auch meine gesagt :).

ich werde noch einen brief schreiben, darin schreiben was ich gemocht habe, was ich schön fand, was nicht und wie sie nun jetzt ist. nicht auf needy sondern einfach die fakten auf den tisch legen, mit diesen brief werde ich dann auch den kontakt abbrechen. werde ihr diesen ins postkasterl werfen oder bei unserem letzten treffen geben, mal sehen. sie hat mich vor wenigen minuten eh schon wieder im msn angeschrieben, "wie gehts dir?", was machst du am wochenende, was machst du heute und blabla. irgendwie hat sie mich ausgefragt, natürlich habe ich jeden tag etwas in planung mit freunden und werde vieeeel spaß haben :). sie hat mich auch nicht gefragt nach einem treffen mit ihr, obwohl sie das gestrige abgesagt hat.

ne, das ist mit der oma stimmt, definitiv - sie hat deswegen ja auch ihren urlaub abgesagt...so ne kranke ist sie auch wieder nicht...

sie spielt an sich ja mit offenen karten - meint halt nicht richtig verliebt zu sein...und es wird sich in der nächsten zeit zeigen ob sie das ist oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stormnight

Achso okay, kam so rüber als wäre das erfunden um dich zum Treffen zu animieren! Aber wenn sie dich nichtmal in einer schwirigen Zeit braucht dann ist das wirklich kein gutes Zeichen!

ich werde noch einen brief schreiben, darin schreiben was ich gemocht habe, was ich schön fand, was nicht und wie sie nun jetzt ist. nicht auf needy sondern einfach die fakten auf den tisch legen, mit diesen brief werde ich dann auch den kontakt abbrechen. werde ihr diesen ins postkasterl werfen oder bei unserem letzten treffen geben, mal sehen. sie hat mich vor wenigen minuten eh schon wieder im msn angeschrieben, "wie gehts dir?", was machst du am wochenende, was machst du heute und blabla. irgendwie hat sie mich ausgefragt, natürlich habe ich jeden tag etwas in planung mit freunden und werde vieeeel spaß haben :). sie hat mich auch nicht gefragt nach einem treffen mit ihr, obwohl sie das gestrige abgesagt hat.

SCHREIB KEINEN BRIEF!!!!!!!!!

Hab das selber vor 2 Jahren bei meiner EX gemacht, kommt NEEDY und wirkt ULTRA AFC, das ist peinlich!!!! Wenn sie den Brief liest wird sie meinen deine Eier haben die Größe einer Murmel.

Hol dir die sachen von dir, gib ihr ihre und sag Aufwiedersehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm, ja ist anscheinend eh das gscheiteste. dann werd ich sie wohl morgen anrufen und ihr sagen, dass ich vorbeikommen will meine sachen holen. boah so eine scheiße hatte ich noch nie, hoffentlich nimmt das bald ein ende.

Achso okay, kam so rüber als wäre das erfunden um dich zum Treffen zu animieren! Aber wenn sie dich nichtmal in einer schwirigen Zeit braucht dann ist das wirklich kein gutes Zeichen!

SCHREIB KEINEN BRIEF!!!!!!!!!

Hab das selber vor 2 Jahren bei meiner EX gemacht, kommt NEEDY und wirkt ULTRA AFC, das ist peinlich!!!! Wenn sie den Brief liest wird sie meinen deine Eier haben die Größe einer Murmel.

Hol dir die sachen von dir, gib ihr ihre und sag Aufwiedersehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stormnight
das liegt an dir / uns :)

Wie recht du hast :lol:

@Mysticum

Lass dir gesagt sein:

Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab ihr nun grad im msn gsagt das ich am FR gern meine sachen holen möchte. sie meinte nur "ja ist ok", mehr ned :).

wie kann man nur so kalt sein... arrr.

bearbeitet von Mysticum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Mysticum

Widersteh der Versuchung einen Brief zu schreiben! NO GO! KEIN BRIEF!!! Du verlierst damit bei ihr alle Achtung und Respekt der jetzt noch da ist. UNd den letzten Rest Attraction sowieso.

Gruß,

Winddancer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, werde keinen brief schreiben. respekt hat sie anscheinend sowieso keinen mehr vor mir. soll ich noch irgendwas großartiges sagen, vielleicht nochmal darüber reden oder echt einfach nur meine sachen packen und gehen ohne irgendwelche worte zu verlieren?

@Mysticum

Widersteh der Versuchung einen Brief zu schreiben! NO GO! KEIN BRIEF!!! Du verlierst damit bei ihr alle Achtung und Respekt der jetzt noch da ist. UNd den letzten Rest Attraction sowieso.

Gruß,

Winddancer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde mein bestes tun meinen Frame zu halten und da ich sowieso schon langsam immer mehr hass gegen sie habe wird mir das glaube ich auch leichter fallen. Ich werde einfach meine Sachen nehmen, ihr ihre geben, ohne Worte und kurz vor der Türschwelle ihr alles gute wünschen, Abschiedsküsschen links und rechts und dann für immer gehen. Ich hoffe nur sie quatscht mich nicht beim packen nieder, mit z.b. "warum magst du nun doch deine sachen holen?" etc. soll ich solche fragen ignorieren oder ihr sagen warum z.b. "weil du mich nicht mit respekt behandelst" od. "weil ich mich nicht weiterhin von dir verarschen lasse"?

Am besten Sachen packen, Frame halten und ihr alles gute wünschen.

Aber ich denke, egal, was Dir geraten wird, Du wirst Deinen Frame nicht halten!

Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stormnight
Ich werde mein bestes tun meinen Frame zu halten und da ich sowieso schon langsam immer mehr hass gegen sie habe wird mir das glaube ich auch leichter fallen. Ich werde einfach meine Sachen nehmen, ihr ihre geben, ohne Worte und kurz vor der Türschwelle ihr alles gute wünschen, Abschiedsküsschen links und rechts und dann für immer gehen. Ich hoffe nur sie quatscht mich nicht beim packen nieder, mit z.b. "warum magst du nun doch deine sachen holen?" etc. soll ich solche fragen ignorieren oder ihr sagen warum z.b. "weil du mich nicht mit respekt behandelst" od. "weil ich mich nicht weiterhin von dir verarschen lasse"?

Kein Abschiedsküsschen ;-)

Lass dich nicht von ihr bequatschen!!!!!!!

Anhand ihrer Reaktion auf deinen Wunsch die Sachen zu tauschen merkst du wieder einmal wie egal du ihr bist!

Viel Glück! Gib dann bescheid wies gelaufen ist.

ps. Ich würd ihr sagen dass du dir dein Leben anders vorstellst als mit ihr und dass ihr verhalten respektlos dir gegenüber ist. Wenn sie sich dann mit "Ja, aber..." rechtfertigt schaltest du auch Durchzug und gehst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@stormnight: ok danke für die tipps. bin schon irgendwie nervös, gebe dann bescheid sobald alles vorbei ist.

Kein Abschiedsküsschen ;-)

Lass dich nicht von ihr bequatschen!!!!!!!

Anhand ihrer Reaktion auf deinen Wunsch die Sachen zu tauschen merkst du wieder einmal wie egal du ihr bist!

Viel Glück! Gib dann bescheid wies gelaufen ist.

ps. Ich würd ihr sagen dass du dir dein Leben anders vorstellst als mit ihr und dass ihr verhalten respektlos dir gegenüber ist. Wenn sie sich dann mit "Ja, aber..." rechtfertigt schaltest du auch Durchzug und gehst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden