12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

..es begann nachdem ich mich ca. 3 Monate in PU eingelesen habe, Infield Praxis gesammelt habe, und mein InnerGame einigermaßen gefestigt war...

Mein Game mag vielleicht nicht das beste gewesen sein, aber für einen Anfänger der nochnie eine Freundin, geschweige den Sex hatte ganz Inordnung..

Ein Gutes Online Game gefahren, Telefongame bis hin zum Date, close, KC, FC! Super!

Nun sind knapp 5 Monate mit meiner LTR vergangen, bis zu dem heutigen Tag wusste ich nicht das sie eine von den sogenannten "Drama-Queens" ist.... "Sprech keine anderen Leute an, tu dies nicht, Heul, blablabal" Who cares? Ich nicht...

Nach dem Satz "Nun haste deine LTR, kannst das Game schleifen lassen" bin ich also weiter gefahren...Den Falschen Weg eingeschlagen..

Nachdem ich nun Geblickt habe das ich in meiner Beziehung ziemlich gut auf der Beta Schiene Fahre, gab mir dieser Sonntag einfach den Rest.. Eine Party, auf die ich normalerweise eh nicht wollte, keine Beachtung von meiner LTR -> Freunde sind wichtiger! Sie versucht mich GEMEINSAM mit ihren Freunden zu Amogen. Ein guter Verführer hätte hier wahrscheinlich andere HBs gegamet...Nur ich nicht.. Ich sitze da, tue nichts, hol mir was zu Trinken... Ich stelle mir selbst die Frage warum? Ich spüre etwas Angst..Keine Angst vor dem Approach sondern Angst vor dem "Ich weiss es nicht".. Nachdenklich über mich selbst, fahre ich heim. Ich spüre etwas Wut das Game einige Zeit lang einfach schleifen lassen zu haben...

Heute, Montag, Ich schaue mir zusammen mit meiner Cousine (HB8), und ihrem Freund das Fußball spiel an.. Wir reden über meine Freundin, ich habe ca. 0,6 Promille und mir werden die Augen noch mehr geöffnet..

Ich durfte mir von meiner Cousine Gespräche mit meiner Freundin anhören, die ich kurz und knapp als "Der Typ fährtn Polo, wenigstens hat er bald seine CBR, kann man wenigstens mit ihm Angeben" abstemple.....

Mir war klar das sich etwas ändern muss... Game On Junge... Kein bock mehr auf sowas...

Singend lief ich nun heim,

verfasste den Beitrag den ich einfach mal los werden wollte,

und denke dabei :

" Ich werde bald der übelste Motherfucker sein"!

In diesem Sinne,

Schlaft gut

PS: Deutschland!!! : )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freu dich über die Erfahrung. Nur wer im Dunkeln harrte, wird sich über die Pracht des Lichts freuen. Also freu dich, wenn deine nächste Bekanntschaft keine Drama Queen sein wird, Du weisst ja nun, was es mit denen auf sich hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wunderbare Selbstkritik geübt, dies ist immer der erste Schritt in eine meist bessere Richtung.

Nur noch in die Tat umsetzen, weiter so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versteh ich das richtig, du schießt deine Freundin ab? Oder willst du versuchen aus der Beta-Schiene rauszukommen (ist sie das überhaupt wert?)?

Aber eine schöne Selbsterkenntnis, das Game hört in einer LTR nunmal nicht auf, ganz im Gegenteil.

bearbeitet von Tiefseetaucher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..schade, Du hast leider die Falsche gegamed!..jetzt werden andere Frauen dafür zahlen müssen, so wie ich das raushöre..

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man, dass kenne ich aus meinem Freundeskreis nur zu gut.

Drama-Queen und Manipulative Frauen...

Bei einer ist es echt schlimm...erst gibt sie ihrem Freund(auch ein guter kumpel von mir) eine Ohrfeige weil er die Musik zu laut gemacht hat und am Abend gegen 1 Uhr will sie aus der Disco nach Hause, weil es ihr nicht mehr gut geht.. und mein Kumpel geht ganz brav mit.

Letzens waren wir im Bad und ich hab eine Approached, da hat sie zu nem anderen Freund von mir gesagt "So ein Wixxer, quatscht die an obwohl er weiß, dass sie einen Freund hat." ..

Sei froh das du das erkannt hast, was deine LTR für ein schrecklicher Typ ist, für meinen Kumpel ist der Zug abgefahren, da er sich jetzt ein Haus mit ihr Bauen will.

Es tut immer wieder Weh, wenn man sieht wie ein Freund sein Leben weg wirft.. :/

Game on. ;)

bearbeitet von FanClub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DangerKlaus

Nicht die dunkle Seite der Macht wählen du darfst.

Schmerz ein Tor zur dunklen Seite ist. Sei stark.

Richtige Entscheidungen treffen du mußt!

starwars_22.gif

bearbeitet von DangerKlaus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Entscheidung die ich gestern Getroffen hat, sagt mir folgendes: Ich versuche aus dem Beta-Land rauszukommen, hau mir wieder mehr Affirmations rein, werde der Coolste Typ der Welt, wenn ihr meine Art nich passt soll sie doch gehen (falls ich sie nicht schon durch ihr Beschissenes Verhalten abschieße), Es wird kein Frauennotstand mehr eintreten!

Ich liebe Herausforderungen,Baby...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oh man, dass kenne ich aus meinem Freundeskreis nur zu gut.

Drama-Queen und Manipulative Frauen...

Bei einer ist es echt schlimm...erst gibt sie ihrem Freund(auch ein guter kumpel von mir) eine Ohrfeige weil er die Musik zu laut gemacht hat und am Abend gegen 1 Uhr will sie aus der Disco nach Hause, weil es ihr nicht mehr gut geht.. und mein Kumpel geht ganz brav mit.

Letzens waren wir im Bad und ich hab eine Approached, da hat sie zu nem anderen Freund von mir gesagt "So ein Wixxer, quatscht die an obwohl er weiß, dass sie einen Freund hat." ..

Sei froh das du das erkannt hast, was deine LTR für ein schrecklicher Typ ist, für meinen Kumpel ist der Zug abgefahren, da er sich jetzt ein Haus mit ihr Bauen will.

Es tut immer wieder Weh, wenn man sieht wie ein Freund sein Leben weg wirft.. :/

Game on. ;)

helf ihm!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte heute mit ihr Telefoniert, Sie wollte wissen was ich letzte Woche gemacht habe... "Ich war mit meiner cousine und ihrer Freundin Tina unterwegs..An der Bar haben wir Bilder mit Grimmassen usw. geschossen , war sehr Geil!"...

Ab hier Drama on (Es war wirklich sehr schwer und hart für mich, voralem dann als die Heul Phase kam)..Normal regelt man das Persönlich, was ich am Mittwoch tun werde...Sehr selbst:

HB: "Mit mir kannst du dich also nicht amüsieren?" -> Andrew: "Wenn ich auf einer Party keine Beachtung Geschenkt kriege, sichherlich nicht"

HB: "Boa hat sie Bilder von dir oder was!!!!!????" Andrew: "Ja, 2 Sogar"

HB: "Wie heisst sie?" Andrew: "Tina" HB: "Boa Tina ey, so eine bitsch" Andrew: "Du nennst Menschen die du nicht kennst Bitsch, Scheinst ja Menschen gut zu kennen, Warum?" HB: "Weil sie mit dir geredet hat!" (Bei diesem Satz kam mir erstmal ein dickes Grinsen mit Lachflash)

Andrew: "Entweder du legst dein Verhalten langsam mal ab, oder du kannst bald mit der Wand reden und anheulen" HB:" Du verstehst doch einfach nicht das du mir damit wehtust. Ich spüre Schmerz. Ich liebe dich so und du bist so Eiskalt zu mir. Ich bin eine Frau mit Klasse (Ich dachte mir: alles klar), ich weiss das ich auch andere haben kann, aber ich liebe dich so sehr blablablablalbalbabla..."

HB: "Hör endlich auf mit Tussis zu Flirten" (hab ich doch garnicht : D) Andrew: "Ich bin ein Mensch der eben gerne mit anderen Leuten redet und Spaß hat, ich nenne soetwas aber normale Gespräche führen"

Das alles passierte unter Tränen von ihrer Seite, sie hat rumgeheult, hat sogar zwischendurch aufgelegt nur um mit ihrer Freundin und deren Mann zu telefonieren, Ratschläge holen usw...

Jungs ich sage euch, ich bin Fix und Foxi.. Ich habe das gefühl diese Frau versucht mich zu Manipulieren nach Strich und Faden..Langsam weiss ich nichtmehr was ich denken soll..Am Telefon bin ich Hart geblieben, am Mittwoch wird es persönlich geklärt, und wahrscheinlich auch ein Schlussstrich gesetzt.

Mann muss Wissen: Ihr Vater hatte einen Schlaganfall, sie war deswegen schon in psychischer Behandlung...

Was zum Teufel treibt sie da? Wie schätzt ihr sie ein?

PS: Ihr Freundeskreis weis schon was ich treibe, Sätze wie vor 3 Wochen sind auch üblich: "Wenn du Schluss/mich Betrügen solltest, wirst du Geflickt (Auf deutsch Vermöbelt von ihren Freunden).."

bearbeitet von Andrew

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass dich auf keinen fall einschüchtern von irgendwelchen wannabe coolen die machen nix wenn du schluss machst

punkt 2 drama queens kenn ich genug meine LTR is auch eine nicht drauf eingehen auf gar keinen fall setz dir regeln im umgang mit ihr die du niemals brichst und du wirst sehen welche wunder ein einfaches "Nein" bewirken kann

so long Dawg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden