Lightning 39 Beitrag melden Juni 16, 2008 erstellt (bearbeitet) Hab heute in einem Bücherramschladen das Buch "The Rules" in die Finger bekommen und durchgeblättert ... kann mich an den deutschen Titel nicht mehr erinnern (obwohl das Buch auf deutsch war ...). Googlen ergab "Die Kunst, den richtigen Mann zu finden", das sind aber zwei Bände in einem, das und das Nachfolgerbuch.Quintessenz: Damit die Frau den richtigen Mann bekommt, muss sie hard to get spielen.Dazu geben die Autorinnen 33 Regeln sowie 12 Extratipps an.Habe nicht mehr alles in Erinnerung, und sowieso nicht alles gelesen. Wer mag, kann sich da ja selbst schlau machen.Eine Regel besagte beispielsweise, dass die Dame mit dem betreffenden Mann Schluss machen müsse, sollte er ihr zum Geburts- oder Valentinstag keinen Schmuck schenken. Denn sonst würde er sie ja nicht lieben. Ist ja logisch. Eine andere, dass bei der ersten Verabredung nicht mehr als ein flüchtiger Kuss drin sein solle. Bei der zweiten dürfe der Mann sie immerhin schon bis zu ihrer Haustür begleiten. Dort aber natürlich wieder mit einem flüchtigen Kuss verabschieden. Merke: Wird er hier wütend, weil es noch nicht zum Sex kam, ist er es nicht wert und muss in den Wind geschossen werden. Des Weiteren ist es natürlich untragbar, wenn er eine Verabredung in z. B. einem Restaurant vorschlägt, dass sich weiter als die halbe Strecke der beiden von ihr entfernt befindet. Denn, so wissen die Autorinnen zu berichten, ein Mann, der sich mit einer Frau quasi in seinem "Revier" trifft, ist "unaufmerksam, stur und knausrig" (sic!). Sollte er auch nur andeutungsweise vorhaben, die Rechnung zu teilen, ist er es nicht wert.That's it. So klappts. Scheiß auf PU.So geht es noch lustig weiter, vllt kauf ich mir das Buch sogar (1 Euro) und schreib die Regeln mal auf.Was google noch ergab:http://www.bequeen.de/community/blogs/karl...mann-zu-kriegenUnd dann bin ich noch auf ein Selbsthilfeforum von denen gestoßen, quasi das weibliche Äquivalent zum PickUpForum:http://therules.foren-city.de/ Juni 16, 2008 bearbeitet von Lightning Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lightning 39 Beitrag melden Juni 16, 2008 geantwortet Wie ich gerade erfahren habe, empfiehlt David DeAngelo dieses Buch in seinem Seminar dating and seduction complete, um einen Einblick zu erhalten, welche Mindsets Frauen eingepflanzt werden. So schließt sich der Kreis. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady Beitrag melden Juni 16, 2008 geantwortet Vergesst die Bücher, spart euer Geld und nutzt PU stattdessen richtig. So sollte es lauten. Denn DEN riesigen Unterschied zwischen Männlein und Weiblein gibt es halt doch nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
enjoy 0 Beitrag melden Juni 17, 2008 geantwortet Ich hab mir mal die Rezensionen dazu durchgelesen und auch wenn ich das Buch nicht gelesen (aber davon schon gehört) habe, glaube, dass die Autorinnen gar nicht mal so falsch mit iihren Tipps liegen:Ich persönlich finde die Regeln sehr streng und teilweise ziemlich überzogen aber andererseits muß gesagt werden, daß die beiden Autorinnen recht haben 90% der Männer Springen auf diese Methoden an.http://www.amazon.de/Kunst-Mann-f%C3%BCrs-...n/dp/3492235794das könnte man vielleicht sogar unterschreiben. (Aber ich unterschreibe natürlich nichts, was ich nicht gelesen habe.)Offenbar geht es den Damen darum, die Männer in ihren Frame zu ziehen. Sie sozsagen nach ihrer Pfeife tanzen zu lassen. Und das funktioniert ja tatsächlich bei sehr vielen Männern. Ob die Frau nach einiger Zeit immernoch Lust hat, den so dressierten Mann als ihren Mann für's Leben zu behalten, steht dann natürlich auf einem anderen Blatt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Sockenbügler Beitrag melden Juni 17, 2008 geantwortet Von http://www.bequeen.de/community/blogs/karl...mann-zu-kriegen :Was denn sonst: „sprechen Sie niemals einen Mann an“(du darfst flirten, aber ER muss den ERSTEN Schritt machen), „rufen Sie ihn NIE an“ (oder besser gesagt, sei einfach schwer zu erreichen), „machen Sich interessant“ was nicht anders heißt, er soll spüren, er ist nicht der einziger Kandidat und er muss um dich kämpfen, du solltest dich mysteriös geben und wenig über dich erzählen, je weniger du über dich Preis gibst, umso besser(damit er ja neugierig wird) und selbstverständlich musst du ihm zeigen „ICH BIN WAS BESONDERS“, (...)Ist doch genau das Gegenstück von PU. Sei der Preis, mach Dich interessant, sei mysteriös, gehe mit Tests um etcpp. Hier wird nur eben der Frau gesagt, wie sie "shittesten" kann, wie sie "hard-to-get" spielen kann. Im Grunde eigentlich fehlgeleitetes PU für Frauen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lightning 39 Beitrag melden Juni 17, 2008 geantwortet Ich hab mir das Buch jetzt gekauft. Ahahaha. Köstlich, köstlich. Werde beizeiten mal die Regeln abtippen. Ein kleines Schmankerl vorab, aus den 12 Extratips (btw, es sind 34, keine 33 Regeln):1. "Wenn er Sie fragt, ob Sie mit ihm ausgehen möchten, zählen Sie insgeheim bis fünf, bevor Sie ja sagen. Das macht ihn nervös, und das ist gut so!"Ich würde so eine Frau eher für schwer von Begriff halten. :wacko:Überhaupt transportieren die Autorinnen ein sehr geiles Frauenbild. Zwischen den Zeilen ist herauszulesen, dass jede Frau entweder zum Therapeuten geht oder zumindest einen nötig hat; außerdem sind Frauen per se eher ungebildet und können nur über ihre Arbeit und schmutzige Windeln sprechen (wohlgemerkt, so lassen es die Autorinnen durchscheinen).Und hier noch zwei meiner Lieblingsregeln:"Regel Nummer 31 Verstoßen Sie nicht gegen die RegelnRegel Nummer 32 Halten Sie sich an die Regeln, dann haben Sie das Glück auf Ihrer Seite!" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shao 6422 Beitrag melden Juni 17, 2008 geantwortet Während einige Regeln für SPielchen ganz gut sind, sind die Rules wirklich das : Spielchen.Für mich sind die Autorinnen des Buches ziemlich verklemmte Hardcore manipulative Hexen, die verzweifelten Mädels völligen Wahnsinn einreden.Sowas gibt es in der Community zwar auch, aber so hardcore wie dieser Blödsinn ist, habe ich es noch nicht gesehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lightning 39 Beitrag melden Juni 17, 2008 geantwortet Apropos Spielchen, gerade noch ein wenig geblättert und das hier entdeckt, "Kapitel II Was sind Die Regeln?":"Ziel ist es, Ihren Traummann verrückt nach Ihnen zu machen, indem Sie für ihn unerreichbar sind. Mit anderen Worten: Wir spielen das Spiel 'Ich bin schwer zu kriegen!' Er wird Sie dann nicht nur heiraten wollen, sondern verrückt nach Ihnen sein - für immer."Hach ja. :wacko: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rockaholic 0 Beitrag melden Juni 19, 2008 geantwortet Ich wünsch den Damen dass Sie mal nem PUA begegnen der mit ihnen dann "hohl das Stöckchen", "Sitz" und andre Komandos übt^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Paradigm 1 Beitrag melden Juni 19, 2008 geantwortet (bearbeitet) PU-ler sind wahrscheinlich nicht die Zielgruppe der Damen, die "The Rules" befolgen. Da HBs mit diesem Mindset auch nicht in meiner Zielgruppe sind ist die Welt doch in Ordnung. Mein Mitleid mit deren Opfern hält sich auch in Grenzen und paar werden damit bestimmt auch glücklich (gemacht). Immerhin haben sie einen Plan. Wenn sie dann auch noch handeln wird alles gut. Denn....... wenn niemand irgendetwas tut, hat auch niemand Sex. So einfach ist dasFalls ein "The Rules" Fan hier ist: "Viel Erfolg damit! Mach Dich und einen AFC glücklich. Achja, ein FR wäre nett." Juni 19, 2008 bearbeitet von Paradigm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Raiser 1043 Beitrag melden Juni 20, 2008 geantwortet Les mal von Christian Haas Angrifsziel Frau. Das ist hardcore. Ich habe sehr viele Stunden damit verbracht sachen rauszustreichen, umzuschreiben. Es dauert ewig bis man da ein gescheites Buch draus gemacht hat. Wenigstens war ich danach stolz auf mein Werk *lach*Also Mädels holt euch mal alle the rules und dann ist alles paletti! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen