ApproachMachine 0 Beitrag melden Juni 16, 2008 erstellt Hallo!Die Frage brennt mir schon länger unter den Nägeln. Ich habe die (vielleicht schlechte) Angewohnheit, dass sobald ich eine wirklich tolle Frau kennengelernt habe mit der ich mir auch etwas längerfristiges vorstellen könnte, ich mich nurnoch auf sie konzentriere. Sobald ich halt (nach ca. 1 Woche) merke ob eine gute Resonanz ihrerseits da ist oder nicht (meist halt nicht), mache ich mich erst wieder auf die Suche nach neuen Frauen. Ich tue das mit der Begründung weil ich glaube, dass Frauen schnell merken ob man es ernst mit ihnen meint oder nicht.Wie seht ihr das? Sollte ich besser davon lassen und mich mehr auf das Approachen von Frauen konzentrieren? Quasi: Mehr Quantität statt QualitätVielen dank Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast MilchAufEX Beitrag melden Juni 16, 2008 geantwortet (bearbeitet) Ich habe da nur einen Satz zum nachdenken für dich parat :Mache das, wo du dein Lebensziel oder Lebensglück siehst. Bist du nach einer LTR aus , reicht auch eine Frau. Willst du massig FB, musst du viele Frauen parallel gamen.-------------------------------------------------Aus PickUp-Sicht : Wenn du andere Frauen nebenher gamst, wirst du nicht so schnell needy und bist automatisch 'verplanter' -> interessanter für die Frau. Wenn du aber auch so damit umgehen kannst und eine gesunde Distanz halten kannst, game nur eine Frau da man aus deinem Beitrag die Sehnsucht nach EINER LTR herausliest und keine 10 FB. Aber sei ehrlich zu dir, denke an die Vergangenheit. Warst du noch nie in der Lage eine HB länger zu halten, denke nach woran das lag und game trotzdem andere Frauen. Juni 16, 2008 bearbeitet von MilchAufEX Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ApproachMachine 0 Beitrag melden Juni 16, 2008 geantwortet definitiv eine längerfristige beziehung!!diese reine fickerei kommt mir zum halse raus!!! (so doof es auch klingen mag) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Inner Exile 2 Beitrag melden Juni 16, 2008 geantwortet (bearbeitet) Weisst Du von einer Frau, ob sie seit Monaten alleine durch ihr Leben huscht oder ob sie neben dir noch mit 2-3 anderen Typen Spass hat? Wenn Du bei jeder Frau mit all deinem Herzblut bei der Sache bist, wirst Du ihr auch nicht das Gefühl geben, Du meinst es nicht ernst mit ihr. Fühlst Du dich schlecht, wenn Du mit mehreren Kollegen etwas machst? Nein, es geht um Spass. Um Spass mit Frauen. Mit den einen wirst Du einen Kaffeetrinken, mit anderen wirst Du wilde Nächte haben und andere werden für lange Zeit die Freundin an deiner Seite sein. Musst Du dich festlegen? Nein, hab Spass am Kontakt mit Frauen und sei für alles offen!Edit zu deinem Post: Längerfristige Beziehungen zu planen ist schwer und gleicht einer Sisyphos-Arbeit. Steck Frauen, die dir nicht zusagen in DEINE LJBF-Kiste und lern deren Freundinnen kennen. Du kannst doch nicht eine Frau kennen lernen und im vornherein denken "Das wird meine neue Freundin". Hab Spass mit den Frauen, lass die Fickerei halt weg, wenn Du keine Lust drauf hast und die Beste von allen soll dann den roten Teppich auf den Tron neben dir ausgerollt bekommen. Juni 16, 2008 bearbeitet von Inner Exile Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
promqueenseducer 0 Beitrag melden Juni 19, 2008 geantwortet Gerade am Anfang sollte man viel Gamen.Einerseits um an sich zu arbeiten, das Game zu verbessern und Erfahrungenzu sammeln, andererseits um eine - wie bei dir moegliche - Oneitis zuvorzu kommen. Ich weiß nicht wie gefestigt du da bist, denn du hast schon Recht,das Frauen merken ob du es Ernst meinst oder nicht.Aber du kannst es auch mit 3 Frauen ernstmeinen, um zu sehen welchefuer dich am besten ist, welche am besten zu dir passt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen