Was tun beim Onlinegame plus Entfernungsproblem?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich benötige einmal Euren Rat für den folgenden Fall: ich (26), wohnahft in Hamburg, neige stark dazu ein "netter Typ" zu sein habe letzte Woche Montag in einer Singlebörse ein Mädel (24) aus NRW kennengelernt. Nach ein bisschen Hin- und Her fühle ich mich jetzt zu dem Mädel hingezogen und sie zeigt sich auch interessiert. Ich habe bewusst in NRW gesucht, da ich dort zum 1.8. hinziehen werde (komme auch gebürtig von dort). Um persönlicher zu werden habe ich ihr am WE auch meine Nummer gegeben und sie hat auch heute angerufen. Das Telefonat war soweit auch gut, bis auf das sie mich aus der S-Bahn angerufen hat, die Verbindung zweimal abgebrochen ist und in der Nähe einer Horde Fussball Fans stand, die für Stimmung gesorgt haben.

Meine Frage ist jetzt: Wie halte ich weiter die Spannung aufrecht, dass Sie an mir interessiert bleibt obwohl ich sie frühestens in 1,5 Wochen, wenn ich das Wochenende in NRW bin, treffen kann und richtig Zeit erst ab Anfang August mit ihr verbringen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus Erfahrung kann ich dir sagen dass du beim onlinegame die Spannung nicht halten kannst. Mach ein Date klar dass in 1,5 Wochen ist. Mehr geht nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Meine Frage ist jetzt: Wie halte ich weiter die Spannung aufrecht"

So nicht!

Onlinegame ist eine super Sache... um schnell auf neue Leute zu stossen, NICHT um sie kennen zu lernen. Du bist nun auf sie gestossen, hast gar ihre Nummer, damit ist das Onlinegame für euch beendet. 1.5 Wochen jeden Tag telefonieren ist natürlich unangebracht. Telefonier mit ihr noch zwei oder dreimal für geschmeidige 10 Minuten. Mehr Zeit liegt halt bei dir nicht drin, derzeit viel zu tun. Das versteht sie bestimmt und ist froh, dass Du dir Zeit für SIE nimmst.

Richtig Zeit ab August? Willst Du sie heiraten und dann ab August mit Familienplanung loslegen?

Sie ruft dich aus der S-Bahn aus an mit ein paar nervenden Fans im Hintergrund? Schön, dass es solche Zeitvertreibereien gibt! "Sorry, ist gerade ganz mühsam so mit dir zu telefonieren. Jetzt hab ich ja deine Nummer. Ich werd mal sehen, wann ich heute Abend Zeit hab, ich ruf dich so gegen 10 Uhr an" wäre hier sehr viel besser.

Du neigst stark dazu ein netter Typ zu sein? Dann bist Du von nun an eben nicht mehr derjenige, der die Neigung hat, der nette Typ zu sein. Sondern bolero aus Hamburg, der zum Frauenaufreissen neigt. Und die nächste wartet in 1.5 Wochen in NRW auf dich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke schonmal für die Ratschläge. Mit "Richtig Zeit ab August" meine ich, dass ich dann mehr Zeit habe sie zu treffen und das Pick Up Programm anwenden kann. Werde bis dahin zwar an einigen Wochenenden in NRW sein, da bin ich dann aber schon ziemlich verplant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
Werde bis dahin zwar an einigen Wochenenden in NRW sein, da bin ich dann aber schon ziemlich verplant.

Schön, dann hast du eh viel vor und du kannst dich mit ihr treffen, wenn DU Zeit hast. Willst du sie treffen? Ja? Dann wirst du sie auch an einen dieser WE's treffen.

Was dein "netter typ" Auftreten angeht, das ist kein Problem. Wichtig ist, dass du interessant bist (=Attraction). Wie jeder weiss, sind Nice-Guy Typen exzellent im Rapport aufbauen, das kombinierst du mit C&F, DHV, ... und sie wird dir aus der Hand fressen.

Der Rest wurde schon gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tötlich für solche bekanntschaften sind nach meiner erfahrung stundenlanges telefonieren, bevor man sich getroffen hat. Sie wird erst richtig an dir hängen können, wenn ihr das glück zuteil wurde, dich in real zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was dein "netter typ" Auftreten angeht, das ist kein Problem.

Kein Problem ja... damit rockt er die LJBF-Welt. So wie Du, Basem101, das beschreibst von wegen "netter Typ ist okay, Interesse ist wichtig" hast Du die Grundmerkmale eines Typen zusammen, der keine abkriegt. Im Übrigen schliesst sich dein Hinweis aus: C&F PLUS nice guy liegt halt nicht drin. Zwischen "nettem Kerl" und beschissenes, hirnloses Arschloch liegen im übrigen Welten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da möchte ich dir widersprechen Exile,

ich war auch immer der Nice Guy + C&F hatte auch gut Attraction nur hatte ich immer schiss zu closen und bin einfach gegangen . Der Nice Guy ist nciht immer 100% schlecht . Nur ihm fehlt die Attraction , mach dir rar und zeig was du für ein aufregendes Leben hast. Wie Basem sagte können Nice Guys gut Rapport aufbauen , das heißt für dich : Attraction muss her

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
Was dein "netter typ" Auftreten angeht, das ist kein Problem.

Kein Problem ja... damit rockt er die LJBF-Welt. So wie Du, Basem101, das beschreibst von wegen "netter Typ ist okay, Interesse ist wichtig" hast Du die Grundmerkmale eines Typen zusammen, der keine abkriegt. Im Übrigen schliesst sich dein Hinweis aus: C&F PLUS nice guy liegt halt nicht drin. Zwischen "nettem Kerl" und beschissenes, hirnloses Arschloch liegen im übrigen Welten.

Wer sagt da was von Arschloch? Ist jedem seine Sache wie er das angeht. Ich spreche nur aus Erfahrungen von mir und anderen. Wie gesagt:

Rapport alleine ist ein Ticket ins LJBF Land, nicht aber wenn er ne interessante Persönlichkeit hat, diese mit DHV-Stories, P&P, C&F "zeigt". Ausserdem ist Interesse an einer Frau wichtig. Mit nem "Idontcare" Frame kommst du zwar schon weit, aber irgendwann muss sie das merken, dass sie interessant ist. Sonst geht sie irgendwann mit dem Gedanken, dass du dir nur die Zeit vertreibst und mit ihr spielst.

Alles in Allem muss man sich als den Preis sehen, was du damit meinst ist Needyness, aber das ist wieder ein anderes Thema. Jeder Mann kann nett sein, weil er es will und nicht, um ihr in den Hintern zu kriechen.

EDIT: Ach ja, sollte ich da falsch liegen, bitte ich um Verzeihung und würde mich liebend gerne des Besseren belehrt werden.

bearbeitet von Basem101

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann haben wir eine andere Definition von nice guy. Ein nice guy wird NICHT cocky sein. Ein nice guy wird NICHT sagen "Mein Gott hast Du einen geilen Arsch in der Hose, da wäre ja sogar Steven Tyler neidisch", weil sich sowas halt nicht gehört. Ein Nice Guy ist das, was der Begriff sagt: ein netter Kerl, der seine Schüchternheit, sein fehlendes Selbstbewusstsein, sein Unsicherheit in tiefschürfenden Gesprächen unterbringt und so unter diesem 1A-Deckmäntelchen für fast jede Frau ein toller Gesprächsparter ist. Aber eben Gespräch. Ein netter Kerl macht die Dinge, die ihr hier so nebenbei erwähnt nicht. Attraction geht ja noch halbwegs, aber nice guy mit P&P und C&F irgendwie zu vereinen geht nicht. Die ganzen Schlagworte, die ihr hier gebracht habt sind Dinge, die ein PUA beherrscht. Und das schliesst den nice guy aus. Macht aber den guy aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, dann werde ich mir mal 1-2 Tage Zeit lassen und die Holde dann anrufen, auch wenn es mir sehr schwer fällt und ich schon ein Zucken im Arm habe, um zum Telefon zu greifen. :wacko:

Habe jetzt auch nicht alles auf anhieb verstanden, obwohl ich schon seit einigen Wochen mitlese und mich auch schon mit der einschlägigen Literatur beschäftigt, aber ich werd mal fleissig die Suchfunktion nutzen.

Danke nochmals!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
Dann haben wir eine andere Definition von nice guy. Ein nice guy wird NICHT cocky sein. Ein nice guy wird NICHT sagen "Mein Gott hast Du einen geilen Arsch in der Hose, da wäre ja sogar Steven Tyler neidisch", weil sich sowas halt nicht gehört. Ein Nice Guy ist das, was der Begriff sagt: ein netter Kerl, der seine Schüchternheit, sein fehlendes Selbstbewusstsein, sein Unsicherheit in tiefschürfenden Gesprächen unterbringt und so unter diesem 1A-Deckmäntelchen für fast jede Frau ein toller Gesprächsparter ist. Aber eben Gespräch. Ein netter Kerl macht die Dinge, die ihr hier so nebenbei erwähnt nicht. Attraction geht ja noch halbwegs, aber nice guy mit P&P und C&F irgendwie zu vereinen geht nicht. Die ganzen Schlagworte, die ihr hier gebracht habt sind Dinge, die ein PUA beherrscht. Und das schliesst den nice guy aus. Macht aber den guy aus.

Okay, wenn ich das alles jetzt in einem Satz ausdrücke kommt das raus: "Du musst ein Arschloch sein, um mit Frauen klarzukommen." - Nicht ganz meine Meinung und ich glaube du hast ein falsches Bild von PU, aber okay, wir reden hier aneinander vorbei und jeder hat seine eigene Definition von Nice-Guy.

Ok, dann werde ich mir mal 1-2 Tage Zeit lassen und die Holde dann anrufen, auch wenn es mir sehr schwer fällt und ich schon ein Zucken im Arm habe, um zum Telefon zu greifen. B-)

Habe jetzt auch nicht alles auf anhieb verstanden, obwohl ich schon seit einigen Wochen mitlese und mich auch schon mit der einschlägigen Literatur beschäftigt, aber ich werd mal fleissig die Suchfunktion nutzen.

Danke nochmals!

Sehr gut, pass nur auf, dass du dich nicht mit zuviel Theorie überhäufst. Praxis ist wichtiger. Kommt alles noch :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Okay, wenn ich das alles jetzt in einem Satz ausdrücke kommt das raus: "Du musst ein Arschloch sein, um mit Frauen klarzukommen."

Wenn Du meinen Post auf einen Satz reduzierst, kannst Du mir dann auch sagen, wo ich das erwähnt haben soll, dass man ein Arschloch sein soll :wacko: ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr gut, pass nur auf, dass du dich nicht mit zuviel Theorie überhäufst. Praxis ist wichtiger. Kommt alles noch :-)

Na dann setze ich das auch in die Praxis um, die Gute hat für Sonntag in einer Woche zugesagt, jetzt gilt es nur wieder die Zeit bis dahin zu überbrücken. Habe ich noch andere Möglichkeiten die Attraction zu erhalten oder weiter zu steigern außer Telephonegame + was so dazu gehört ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tsja, jetzt war ich gestern beim Linkin Park Konzert in Düsseldorf und währenddessen erhielt ich folgende SMS von ihr:

"Hey XXX, freue mich echt, dass das mit der Wohnung geklappt hat und hoffe, du hast gleich ganz viel Spaß beim Konzert! Mein tag war nicht so schön, meiner Oma geht es ziemlich schlecht, sie ist vorhin ins Krankenhaus ...wär es schlimm, wenn wir unser Treffen verschieben, ich glaube ich bin nicht in der Stimmung für unser 1. Date . Tut mir leid, hatte mich auch schon gefreut! Gvlg".

Was soll ich davon halten? Ist ja recht ausführlich und klingt ehrlich, kann aber auch sein, dass ich schon geblendet bin. Problem ist nur, dass ich erst in 3 Wochen wieder Zeit haben werde (ab dann aber auch endgültig wieder mehr), weiss nur nicht, ob und wie ich dran reagieren soll, wäre da über Eure Meinung dazu sehr dankbar .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tsja, jetzt war ich gestern beim Linkin Park Konzert in Düsseldorf und währenddessen erhielt ich folgende SMS von ihr:

"Hey XXX, freue mich echt, dass das mit der Wohnung geklappt hat und hoffe, du hast gleich ganz viel Spaß beim Konzert! Mein tag war nicht so schön, meiner Oma geht es ziemlich schlecht, sie ist vorhin ins Krankenhaus ...wär es schlimm, wenn wir unser Treffen verschieben, ich glaube ich bin nicht in der Stimmung für unser 1. Date . Tut mir leid, hatte mich auch schon gefreut! Gvlg".

Was soll ich davon halten? Ist ja recht ausführlich und klingt ehrlich, kann aber auch sein, dass ich schon geblendet bin. Problem ist nur, dass ich erst in 3 Wochen wieder Zeit haben werde (ab dann aber auch endgültig wieder mehr), weiss nur nicht, ob und wie ich dran reagieren soll, wäre da über Eure Meinung dazu sehr dankbar .

Zerbrich dir nicht den Kopf darüber! Glaube was sie sagt, und interpretiere nicht all zu viel rein (auch wenn es möglicherweise eine Notlüge ist).

Mach nen Freezeout und melde dich mal ne Zeit lang nicht. Nach einigen Tagen rufst du sie an und dann machst du Date1.1 aus (halt in 3 Wochen). Sag ihr, sie soll dir NRW zeigen oder was weiss ich :rolleyes:

Gruss.Q.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, anrufen hat leider wieder nichts gebracht, da sie nicht dran gegangen ist, habe ihr dann eine SMS geschrieben, dass ich lieber mit ihr telen wolle, da telen ausführlicher wäre, daraufhin gab es nach knapp 24Stunden folgende Antwort: "Hey XXX, sorry, dass ich mich jetzt erst melde :crazy:, vielen Dank für dein schönes Gedicht, das ist echt süß von dir!! (anmerkung: hatte ihr morgens ein kl. Gedicht geschrieben, jaja...wollte ja die Füße stillhalten, aber nachdem ihre Oma am WE den Schlaganfall hatte wollte ich sie aufmuntern) Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag heute! Ich ruf dich an, sobald ich wieder einen freien Kopf dafür habe. Hab im Moment auch Stress mit der Uni, wünsche dir eine gute Nacht und träum süß. Gvlg, YYYl"

Kann ich abgesehen von sie nicht auf ein Podest zu stellen und weiter offen für anderen Frauen zu sein noch etwas tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast centaurus
vielen Dank für dein schönes Gedicht, das ist echt süß von dir!

süß ist die kleine Schwester von Scheiße!

hatte ihr morgens ein kl. Gedicht geschrieben,

Sie verweigert dir ein Date und du schreibst ihr als dank dafür auch noch ein Gedicht!?

Freeze-out heißt nullkommagarkein Kontakt zu der kleinen!

Ich ruf dich an, sobald ich wieder einen freien Kopf dafür habe. Hab im Moment auch Stress mit der Uni, wünsche dir eine gute Nacht und träum süß. Gvlg,

Übersetzt heißt das: ich halte mich dir warm bis Peter kein Bock mehr hat michzu vögeln!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden