Stuttgarter Samstaglair

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bitte beachtet, dass wir momentan keine geeignete Location für das Samstagslair haben.

Ich habe meinen letzten Vortrag auf dem Rasen im Schlosspark gehalten, das geht solange das Wetter mitmacht.

Ansonsten kann ich leider die falschen Einträge hier nicht moderieren.

Euer Dime

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was ist mit dem hotel sautter?

Eine Fortsetzung der wunderbaren Zusammenarbeit wurde, von deren Seite, aus mehreren Gründen, nicht gewünscht, ums mal sanft zu sagen.

bearbeitet von Flavour

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das ist doch eig egal, wir können es doch in irgendeiner bar etc machen, oder?

Vorträge? Klar wenn du Bars kennst die ruhige Räume "for Free" zur Verfügung stellen, machst du dir hier sicher viele Freunde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das ist doch eig egal, wir können es doch in irgendeiner bar etc machen, oder?

Vorträge? Klar wenn du Bars kennst die ruhige Räume "for Free" zur Verfügung stellen, machst du dir hier sicher viele Freunde.

boaah cool ihr haltet sogar vorträge!! ich recherchier mal, ich wäre auf jen fall dabei!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wärs mit dem "Bett" oder am Sa belegt?

Warum seid ihr nicht in dem "Gewölbekeller" geblieben! Sowas Diskoähnliches wie das "Bett" wäre natürlich bei dem Thema sinnvoller, also ich war am Samstag schon öfters dabei, aber irgendwie sollte man gleich die Karten auf den Tisch legen und nicht so Geheimniskrämerei machen!

Internettreff ist es ja weniger, wir beschäftigen uns damit Frauen aufzureissen! Punkt aus :yahoo: Was ist daran verwerflich? Ist doch total lächerlich! Ich weiß noch im "Zadou" da wußte das Personal nach nem halben Jahr noch nicht was da geht, da entstehen dann Gerüchte...

Werde demnächst da ev. was mitorganisieren!

Das mit dem anschließenden Sargen das war schon sehr cool!

bearbeitet von berliner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Das liegt einfach daran, dass Nebenräume samstags zu oft vermietet sind und Familienfeiern eben mehr Umsatz bringen als PUAs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz einfach, Geld regiert die Welt. Wenn ihr bereit seit die Leistungen die erbracht werden zu vergüten, gibt es auch mehr Angebote.

Da aber wohl sehr viele angehende Seducer's in Training entweder wenig Cash haben oder einfach nur nicht bereit sind dafür zu bezahlen, wird es schwer werden.

Wahrscheinlich nehmen die Leute die Im-Internet-ist-auch-alles-Gratis-Mentalität mit in ihr Leben.

Realität kostet Geld, ein Raum muss Instandgesetzt werden, Miete, Strom, Heizung und Angestellte wie Bedienung, Putzkräfte und Management muss bezahlt werden, die müssen ihre Brötchen beim Bäcker tatsächlich auch mit Geld bezahlen.

Wenn wir am Abend ca.300 Euro zusammenkratzen könnten, kann jeder seine Getränke und sein Essen selber mitbringen meinetwegen.

Das wären dann je nach Zulauf 10 bis 15 Euro Eintritt pro Kopf.

Ich werde demnächst ein Event planen, jemand interessantes Einladen und das Risiko eingehen auf den Kosten sitzen zu bleiben.

Wenn es läuft, und wir kriegen die Kosten wieder rein, gibt es öfter was bei uns. Wenn nicht, gibts halt nur Lairtreffen-für-Arme.

Schaut mal nach München, da kommt Neil Natura, Orlando Owen, Steve P. und die PUAs übernehmen die Kosten durch Eintritt.

Allerdings sind dann auch mehr als 50 Teilnehmer anwesend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es hier keine Studenten? Da kommt man problemlos an (kostenlose) Räume =)

Schade, dass ich kein Student mehr bin, war sooo geil :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gibt es hier keine Studenten? Da kommt man problemlos an (kostenlose) Räume =)

Schade, dass ich kein Student mehr bin, war sooo geil :)

Stimmt so nicht ganz.

1. Sind sie nicht bewirtet dann.

2. Muss der Student dann dafür den Kopf hinhalten als verantwortlicher.

3. Bekommt man es meist nur wenn da ne Orga/ein verein dahinter steht

4. Ist es Samstag Abend recht unmöglich nen Raum in der Uni zu bekommen, zumindest in der Innenstadt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stimmt so nicht ganz.

1. Sind sie nicht bewirtet dann.

Ok, stimmt.

2. Muss der Student dann dafür den Kopf hinhalten als verantwortlicher.

Ja und? Wir sind doch keine 15-Jährigen mehr, die dann da jede Menge Alkohol trinken und sich stark fühlen müssen :-p

3. Bekommt man es meist nur wenn da ne Orga/ein verein dahinter steht

Öhm, nein.

4. Ist es Samstag Abend recht unmöglich nen Raum in der Uni zu bekommen, zumindest in der Innenstadt.

Mhm, wir waren ab und zu in Vorlesungssälen zu verschiedenen Veranstaltungen. Allerdings dann auch unbewirtet ^_^

Hier bei mir auf Arbeit würde es von der Firma her gehen, allerdings spielt da die hauseigene Security nicht mit. Jeder müßte sich dann anmelden (was kein Problem sein sollte) und brauch dann eine Badge mit Foto (was dann das Problem ist).

Dimes Idee find ich super und unterstützendswert! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt einige Räume, die wir gegen Bezahlung bekommen können.

Dieses Uni dingens wär mal ein Versuch, wer hat im Lair Kontakte zur Stuggi Uni?

Bitte PM mich an.

Evtl. könnten wir einen Kinosaal bekommen, näheres erfahre ich am Samstag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gibt einige Räume, die wir gegen Bezahlung bekommen können.

Dieses Uni dingens wär mal ein Versuch, wer hat im Lair Kontakte zur Stuggi Uni?

Bitte PM mich an.

Evtl. könnten wir einen Kinosaal bekommen, näheres erfahre ich am Samstag.

Frag mal Cycle der studiert an der Uni Stuttgart bzw. gibt es noch andere deren Nicks mir aber nicht einfallen, die aber zum Dienstagslair kommen gelegentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist gerade die VHS in Stuttgart durch den Kopf gegangen. Samstags haben die ja auch offen, und Räume haben die auch jede menge. Allerdings weiß ich nicht ob die die auch Vermieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab als Veranstaltungsort eine bekannte Disko in Stuttgart aufgetan, die Modalitäten werden gerade verhandelt.

Die Dienstags Lairteilnehmer wissen schon bescheid, lasst euch überraschen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden