Freeze out oder nicht ?

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Coldday

Also meinermeinung nach machst du dir über dieses Mädchen viel zu viel Gedanken...

du hättest doch am Anfang schon längst ein Treffen ausmachen könne, stattdessen telefonierst du ein paaar mal mit ihr, und jetz hängst du immernoch dort fest

Du bist das Ziel...es ist ihre Sache ob sie sich mit dir trifft oder nicht...wenn sie nich kommt oder rumkackeiert ist sie selber Schuld.

Wehe du eskalierst nicht wenn du dich mit ihr triffst !!! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nachdem das Date so gut wie ausgemacht war hab ich mich nur per sms versichert das alles klar geht.

Meine SMS:

Morgen 16 Uhr XXXXX vorm XXXXXX.Irgendwelche Einwände euer Ehren? Nein.Gut dann bis morgen^^libertad

Toure's SMS darauf:

Doch.können wir unser treffen vllt verschieben? Sorry erklär ich dir später wieso ^^

Meine SMS darauf:

Du kannst dir schon mal überlegen wie du das wieder gut machen willst(Massage^^) (von Cocaine geklaut)

Verbesserungsvorschläge ? Kritik?

Wieso suchst du ne Bestätigung für das Date ? Es ist ausgemacht und 2x sollte sie sich so nen Bock nicht noch einmal leisten .. zumindest hättest du ihr das subtextmässig klarmachen sollen, sonst Next.

Ich hab den Fehler gemacht mich am montag beim telen darauf einzulassen dienstag nochmal zu telen,besser wäre gewesen: "Pass mal auf kleine,entweder Mittwoch 16 uhr pünktlich xxxxx oder du siehst mich erst in 70 Jahren auf dem Friedhof wieder."

wie gesagt man kann aus Fehlern nur lernen.Und das ist auch das gute daran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also meinermeinung nach machst du dir über dieses Mädchen viel zu viel Gedanken...

du hättest doch am Anfang schon längst ein Treffen ausmachen könne, stattdessen telefonierst du ein paaar mal mit ihr, und jetz hängst du immernoch dort fest

Du bist das Ziel...es ist ihre Sache ob sie sich mit dir trifft oder nicht...wenn sie nich kommt oder rumkackeiert ist sie selber Schuld.

Wehe du eskalierst nicht wenn du dich mit ihr triffst !!! :-D

Ja aber was soll ich machen,sie kommt immer wieder angelaufen nach dem ich sie ein wenig gefreezt habe(zum Beispiel nach dem letzten verpassten Date)...

Wir reden dann wieder so miteinander als ob nix gewesen wäre.So nach dem Motto das es mich nicht stört das wir uns nicht treffen.Ich hab ihr des öfteren klar gemacht dass ich kein Bock mehr auf Telefonieren habe.Es ist wie beim Abstürzen eines Flugzeuges.Viele dumme Umstände führen dazu das das Flugzeug abstürzt.Viele dumme Umstände und Zufälle haben dazu geführt das wir uns noch nicht getroffen haben.Wenn sie wieder angelaufen kommt werden ich ihr den Ernst der Lage klarmachen.Wenn sie dann flaket,SHAO und bis zum wiedersehen auf dem Friedhof in 70 Jahren :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tranquility hat mir geraten mich Abzulenken(Danke TQ).Wie ich das mache könnt ihr in meinem neuen Thread verfolgen.

"Du kleine Göre kannst meinen State nicht nach unten ziehen!/Die 10 € Wette mit mir selbst!, *dafür werde ich persönlich sorgen* :-D"

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=24174

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden