Freeze out oder nicht ?

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend liebe Gemeinschaft ;-)

Ich hab neulich eine HB8 über Schuelervz kennengelernt.sie hat mir dann ihre icq geschickt und ich hab sie geaddet.Ich hab ihr vorgespielt das meine Inet verbindung ständig abschmiert und gesagt das wenn sie sich mit mir unterhalten will mich bitte anrufen soll.Hat sie auch gemacht und wir haben seitdem ein paar Male telefoniert.Zum Teil waren sehr tiefe Gespräche dabei.dafür das wir uns noch nie zuvor gesehen haben,waren wir uns sehr vertraut.Wenn sie mit mir telefoniert hab,gab es geringe Anzeichen von Attraction:

"Deine Stimme ist schön und lässt mich entspannen"

"Auf dem einen Bild aus deinem Album siehst du sehr süß aus"

"ich vermisse deine Stimme schon eine Sekunde nachdem du aufgelegt hast"

ich von meiner Seite bin aber nicht darauf eingegangen und hab einfach weitergeredet.Ebenso hab ich keinerlei Komplimente an sie verteilt.

So dann wollte sie mich letzte Woche Donnerstag treffen.Wir machten einen Treffpunkt(an einem stark frequentierten Ort aus) und tauschten nicht die Handynummern aus.Aufgrund der Menge von Leuten müssen wir uns verfehlt haben. :bad:

Am Abend hab ich sie dann angerufen(ich weiß Eigentor), um dass zu klären.ich sagte ihr das ich einen wundervollen nachmittag hatte,da ich lisa noch in der stadt traf und wir noch was trinken waren und viel spass hatten :lol: .Sie fand toll das ich mich gemeldet habe und meinte endlich mal ein mann mit anstand( :-D ).An diesem Abend hat sie mich wie noch nie geshittested.ich hab dann gleich versucht das gespräch nach einer halben stunde zu beenden("ich muss noch soviel machen").sie sagte: "ach bitte lass uns noch weiter reden,du weißt doch deine Stimme...".ich hab dann erst nach 5min später aufgelegt(ich weiß sehr inconsequent).Einen Tag später wollte ich mich bei BK mit nem Kumpel treffen.Ne Freundin von meinem Freund war dort mit HB8. HB8 erfuhr das ich gleich hier herkommen werde um meinen kumel zu treffen.Sie wartete mit ihrer Freundin extra um mich zu sehen.Ich verschwand dann mit meinem Kumpel in einer anderen Bar nach dem ich sie begrüüßt hatte und sagte das ich es eilig habe-

abends traf ich sie zufällig in der Stadt und sagte:"ich treff mich mit meinen Freunden im XXX und wir werden viel spass haben.kommst du mit? sie sagte nein:" ich geh mit meiner Freundin selber was trinken" ;-)

seit freitag war kein Kontakt mehr.Lag vllt auch daran das sie und ich das Wochenende sehr beschäftigt waren.

meine Frage nun:Soll ich ein freeze out starten und mich erst in ein paar tagen melden oder was soll ich tun?

P.S. wir wollten uns diese woche nochmal versuchen zu treffen.meine handynummer hat sie indes schon.

P.S..Ich hab das Gefühl das ich manchmal für sie unerreichbar bin.dies kam jedenfalls am fon rüber.

Bitte entschuldigt wenn ich mich zu dusslig angestellt habe.Aber ich bin halt ein fortgeschrittener Anfänger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du meinst, sie könne Dich für unerreichbar halten. Dies könnte ein Mangel an Rapport sein. Du analysierst konsequent Deine Fehler und arbeitest sie gut heraus. Nur, was zur Hölle soll hier ein Freeze Out bringen? Ich habe manchmal das Gefühl, der junge Verführer denkt immer, ein Freeze sei das Allerheilmittel, wenn er nicht mehr weiter weiss oder was verbockt hat. Dem ist nicht so.

Ruf sie an, verabrede Dich mit ihr und verführe sie. Lass das Telefonieren und den Geschreibsel-Quatsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...und eine weiteres Mal konnte Fastlane seinen Standartpost unter eine Frage setzen ...und ein weiteres Mal trifft er damit ins Schwarze ;-)

Ich hab ihr vorgespielt das meine Inet verbindung ständig abschmiert und gesagt das wenn sie sich mit mir unterhalten will mich bitte anrufen soll

Versuchs doch mal mit Ehrlichkeit, du musst dich doch nicht dafür rechtfertigen mit ihr telefonieren zu wollen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok danke für eure Antworten.

ich habe für das erste Date geplant,das wir bei mir ihr Lieblingsgericht kochen und dann uns in der Dämmerung in einen nahe gelegenen Park begeben.So ne Art Sternenhimmel-Picknick.Meine Fragen:

1.Ist das fürs erste Date zu hochgegriffen oder passend?

2.Wie kann ich ihr deutlich machen das sie sich zeit nehmen soll(am besten den ganzen Abend) ?

3.Soll ich ihr sagen was ich zu dem Date plane oder soll ich sie lieber damit überraschen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du meinst, sie könne Dich für unerreichbar halten. Dies könnte ein Mangel an Rapport sein

Erinner mich daran das sie schon öfters meinte,dass wenn sie mit mir redet,ihr es so vorkommt als kennen wir uns schon ewig.

Immerhin teilen wir auch ein großes Geheimnis,was ich hier nicht erzählen möchte.

.

Eventuell kommt ihr diese große Vertrautheit komisch vor oder sie hat Angst sich auf mich einzulassen.Kp was sie mir damit sagen soll.Ich weiß ich mach mir zu große gedanken,aber diese hb8 wäre auf den ersten blick die perfekte LTR.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke das Problem ist, das du nicht kongruent bist.

Am telefon kann sie lange mit dir reden, ueber ernste,

tiefgruendige Sachen und wenn sieextra wegen dir bleibt,

dann kommst du andauernd mit "Ich muss weiter".

Natuerlich ist das ein Mittel um nicht needy und eher

alpha zu wirken, aber du darfst nicht vergessen das du sie

verfuehren willst! Und das geht nicht wen du ihr andauernd

"aus dem Weg gehst". mach ein Treffen klar und zeig ihr

das der Typ mit der tollen Stimme in echt noch viel mehr zu

bieten hat was sie nicht vermissen will :-D;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie bekommt so langsam entzugserscheinungen.jedenfalls ist das nach der icq nachricht heut anzunehmen.ich war nicht mal online und sie schreibt sowas:

HB8 (17/06/2008)

na...du magst mich wohl garnich mehr?^^ oder du findest mich soo hässlich das du mich lieber garnicht erst anschreibst?!^^

HB8 (18:02:27 17/06/2008)

*knutsch*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Abend,

tolle Scheisse.

Hab sie angerufen,und sie hat gesagt das sie dieses Wochenende keine Zeit hat.Sie meinte nächstes Wochenende würde gehen.ich sagte das war schon alles was ich wissen wollte,weil ihr Anteil an dem Gespräch sehr gering war.ich habs mit rapport versucht,doch sie schaute nebenbei irgendnen film.deswegen total zwecklos.ich hab ihr dann auch mehrfach in einigen Dinge wiedersprochen,weil sie meinte das ich in real schüchtern wäre.hab das gefühl das hat meine Attraction richtig runter gezogen.man fuck mich kotzt das so an,weil ich unbedingt eine ltr mit dieser hb8 haben will,aber sie scheint manchmal so abwesend.ich will sie unbedingt treffen.am telefon hat das kein sinn mehr für mich.soll ich ihr das sagen?. was soll ich machen? soll ich ein treffen noch unter der woche vorschlagen???ich bin ohne weiteren plan!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Natuerlich ist das ein Mittel um nicht needy und eher

alpha zu wirken

Ja totales Alphaverhalten vor HBs zu flüchten die extra auf ihn wartet um sich mit ihm zu unterhalten B-)

In meinen Augen zeigt es dass man 1. weniger Eier hat als ein 12 jähriger hat 2. Das Gegenteil von Kommunikativ ist 3. Nicht interessiert ist

Kein Wunder dass die gute ihm jetzt Schüchternheit unterstellt,

sie meinte das ich in real schüchtern wäre

und an sich selbst zweifelt

na...du magst mich wohl garnich mehr?^^ oder du findest mich soo hässlich das du mich lieber garnicht erst anschreibst

Klingt ganz schön nach LSE Teenie...

Rapport übers Telefon... warum denn nicht gleich per Morsezeichen? Vielleicht sagen dir die Worte Körpersprache und Augenkontakt etwas :wacko:

Lies dich ins Telefongame ein sprich bring sie in ne gute Stimmung. Dann frag wann sie in der Woche Zeit hat.

HB: "Dienstag und Mittwochabend hab ich Zeit" Du: "Hey das trifft sich gut am Mittwoch wollte ich sowieso ins XY gehen. Die machen da richtig gute Cocktails. Wenn du lust hast komm einfach mit..."

Sollte sie trotzedem flaken machste 7 Tage freezeout. Meldet sie sich bis dahin nicht NEXT

Und tu dir in Zukunft selbst einen Gefallen und hör auf vor Frauen zu flüchten die extra auf dich warten um sich mit dir zu unterhalten. Von zufälligem Treffen zurück zum Telefongame ist kein Fortschritt

bearbeitet von Snake86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorgeschichte:HB8 bei Schülervz kennengelernt,Telefongame lief gut (Rapport aufgebaut + bisschen DHV),erste Date verkackt weil wir keine Handynummern ausgetauscht hatten.Und jemanden in einer Fussgängermeile zu finden ist unmöglich(Beim nächsten mal weiß ich bescheid)

-zufälliges treffen in der Stadt,ich war überrascht und demnach afc-mäßig hab iich mich verhalten :unknw:

>genaueres steht in meinen Beiträgen über mir

Danach Ich hab telefongame reduziert(Qualität wurde höher) und dann passierte folgendes:

Nachdem unser erstes Date leider nicht statt fand hab ich trotz verflogener Attraction versucht das Schiff vorm Untergehen zu retten.

Folgende Situation:

letzte Woche Montag fragte sie mich per icq wann wir wieder telefonieren und warum ich mich nicht melde.Ich hab ihr gesagt das ich megaviel zu tun habe usw.

am dienstag kurz gecallt.gespräch verlief gut.Am höhepunkt sagte ich dass mir das telefonieren mit ihr auf Dauer keinen Spass macht und für mich in Zukunft kein Sinn hat.Sie sagte darauf:"Na dann frag mich doch mal ob wir uns treffen wollen?"Ich dachte WTF,und sagte ihr C&F das ich wenig zeit habe und mich melde wenn ich zeit habe.usw...

am nächsten Tag bin ich bei icq online.sie schreibt mich an was denn nu sein mit treffen usw...

Icq an besagtem Dienstag:

Libertad (21:06:25 24/06/2008)

ich muss dir leider mitteilen das es bei mir in dieser woche wieder ziemlich schlecht mit treffen aussieht,ich hab soviel zu tun und muss einige dinge erledigen

Toure (21:08:05 24/06/2008)

ohh sehr gut denn bei mir sieht es auch schlecht aus

(Ich weiß zu 100% das sie nicht viel zu tun hatte,weil sie schon Ferien hatte,gut bis auf eine Sportprüfung in einer Woche.Ich von meiner Seite hätte es mir sicher mit Hängen und Biegen einrichten können,aber Schule & Freunde sind mir wichtiger als Frauen.)

Toure (21:08:16 24/06/2008)

aber nächste müsste es noch gehen

Libertad (21:12:37 24/06/2008)

ich schlag vor wir machen einen vorraussichtlichen termin aus.

Toure (21:13:09 24/06/2008)

ok

Libertad (21:13:25 24/06/2008)

Dienstag 17 Uhr am brunnen beim Mosquito

Toure (21:17:02 24/06/2008)

naja müsste eig. gehen aber erinner mich nochmal dran ok

Libertad (21:17:56 24/06/2008)

hast du kein handy?

Toure (21:18:24 24/06/2008)

doch ^^

Libertad (21:21:11 24/06/2008)

dann speicher das gefälligst dort ein^^ich hab schon probleme mir alle meine eigenen termine zu merken...

Toure (21:22:23 24/06/2008)

^^

Ich dachte mir ok.sie wirds gecheckt haben wie der hase läuft.Nochmal am Wochenende per icq geschriebn weil ich nur wenig zeit hatte.Dienstag rückte näher.Ich machte mich nicht heiß,wird schon laufen.Da ich qip statt icq habe seh ich wer meine Statusnachricht ließt.Genau dies tat Toure an dem Abend vor dem Date mehrere Male.

Der Dienstag verlief wie ein normaler Tag.ich musste in der Schule nen Referat halten usw...

Ich war dann 2 minuten vor 17 uhr an vereinbartem Treffpunkt.Ich wartete 10 min,Sie kam nicht.Ich schrieb eine Sms:"In 3 Minuten bin ich weg." Sie kam nicht.Das krasse an der ganzen Situation war,dass ich nich mal mies drauf das sie nicht kam.Es war ein schöner Tag und ich bewegte mich durch die Einkaufsstraße meiner Stadt.Hatte dann 2 #c (Hb6,5; Hb 7,5) aus 4 approaches.Ich fühlte mich super.Es waren meine ersten 2 #c beim street sargen.Von Toure kam weiterhin keine Zeichen.Ein Kumpel erzählte mir das sie an dem Tag ihre Sportprüfung hatte.

Donnerstag war ich dann mit n kumpel und 2 mädels am Strand.Und schau an.Ich geh mit meinem Kumpel zum Eiswagen.Auf dem Weg dorthin treffen wir noch 2 kumpels.Aufeinmal geht Toure an mir und meinen Kumpels vorbei.Ich lach mich fast tod und denke das kann doch nicht sein.Ich kann mich immernoch nicht einkriegen und Boooo! da kommt der Todesblick von ihr.Sie schien sichtlich genervt,schloss ihr fahrrad ab und verschwand vom Strand.Am strand hatte ich dann noch sehr viel spass^^.ich fühlte mich seit dem Date-Korb wie ein anderer Mensch.

Mein State verbesserte sich von Stunde zu Stunde und kp warum.Gut und heute war Freitag.Ich hab in der Schule mich öfters an Diskussion beteiligt,habe mit fast jedem small talk geführt der mir entgegenkam("ah scheiss wetter heut,hast du wieder nicht aufgegessen")Ich fühlte mich super.

Ich traf mich am Nachmittag dann mit nem guten Kumpel in der Stadt.Und wie der Zufall es wollte:Ich unterhalte mich mit einem Kumpel den ich lange nicht gesehen habe während mein guter Kumpel wartet.Auf einmal läuft sie mit 3 Freundinnen an uns vorbei.Das Besondere: Sie hält ihre Hand seitlich vor ihr Gesicht sodass ich ihr Gesicht soll.Jedoch guckt mich eine ihre Freundinnen so dermaßen an das man meinte könnte ihr fallen gleich ihr Manschettenknöpfe(AUgen) aus dem Gesicht.Ich denk WTF.bin ich in einem Kindergarten gelandet.Ich bin hier der Chef und euer Teenie Gehaber geht mir auf den Sack.

Charakteristisches zu Toure alias HB8:

Pro s

-aussehen

-telefongesprächen sehr innig und einfühlsam

-sie ist es gewohnt mit Komplimenten überhäuft zu werden.Doch ihre beste Beziehung hatte sie mit einem wahren Alpha der sie wie dreck behandelte

-tiefe gespräche geführt

-von freundinnen weiß sie das ich mehr frauen habe als normale afc'S

Con s

-neigt in Gesellschaft mit Freundinnen zu LSE Teenie Verhalten,lässt sich Ablenken

-viel K&W von ihr>es nervt

-bisher wenig kino

-hat den Ruf einer schlampe

Was ich von Toure halte:

Ich bin nicht abhängig von ihr.Aber es ist so wie viele von euch schon beschriebn haben.Ich kenn ein paar HB 7,5 oder 8 oder 8,5...Aber sie hat das gewisse extra was manche HB8's nicht haben, was mich anzieht.Aufgrund meines aktuellen States habe ich auch kein Problem zu nexten.Mir macht zur Zeit alles spass.

Was sie von mir denkt:(beruht auf ihren aussagen)

-wirke arrogant,aber sie weiß das ich es nicht bin weil sie mich "kennt"

-sehe gut aus

-habe eine schöne Stimme

Meine Frage:

Hat es noch Sinn in diese Frau meine Energie zu investieren?Wie kann ich in Zukunft auf LSE Teenie Verhalten reagieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guten Abend liebe Gemeinschaft :db:

Ich hab neulich eine HB8 über Schuelervz kennengelernt.sie hat mir dann ihre icq geschickt und ich hab sie geaddet.Ich hab ihr vorgespielt das meine Inet verbindung ständig abschmiert und gesagt das wenn sie sich mit mir unterhalten will mich bitte anrufen soll.Hat sie auch gemacht und wir haben seitdem ein paar Male telefoniert.Zum Teil waren sehr tiefe Gespräche dabei.dafür das wir uns noch nie zuvor gesehen haben,waren wir uns sehr vertraut.Wenn sie mit mir telefoniert hab,gab es geringe Anzeichen von Attraction:

"Deine Stimme ist schön und lässt mich entspannen"

"Auf dem einen Bild aus deinem Album siehst du sehr süß aus"

"ich vermisse deine Stimme schon eine Sekunde nachdem du aufgelegt hast"

ich von meiner Seite bin aber nicht darauf eingegangen und hab einfach weitergeredet.Ebenso hab ich keinerlei Komplimente an sie verteilt.

So dann wollte sie mich letzte Woche Donnerstag treffen.Wir machten einen Treffpunkt(an einem stark frequentierten Ort aus) und tauschten nicht die Handynummern aus.Aufgrund der Menge von Leuten müssen wir uns verfehlt haben. :-)

Am Abend hab ich sie dann angerufen(ich weiß Eigentor), um dass zu klären.ich sagte ihr das ich einen wundervollen nachmittag hatte,da ich lisa noch in der stadt traf und wir noch was trinken waren und viel spass hatten :-D .Sie fand toll das ich mich gemeldet habe und meinte endlich mal ein mann mit anstand( ;-) ).An diesem Abend hat sie mich wie noch nie geshittested.ich hab dann gleich versucht das gespräch nach einer halben stunde zu beenden("ich muss noch soviel machen").sie sagte: "ach bitte lass uns noch weiter reden,du weißt doch deine Stimme...".ich hab dann erst nach 5min später aufgelegt(ich weiß sehr inconsequent).Einen Tag später wollte ich mich bei BK mit nem Kumpel treffen.Ne Freundin von meinem Freund war dort mit HB8. HB8 erfuhr das ich gleich hier herkommen werde um meinen kumel zu treffen.Sie wartete mit ihrer Freundin extra um mich zu sehen.Ich verschwand dann mit meinem Kumpel in einer anderen Bar nach dem ich sie begrüüßt hatte und sagte das ich es eilig habe-

abends traf ich sie zufällig in der Stadt und sagte:"ich treff mich mit meinen Freunden im XXX und wir werden viel spass haben.kommst du mit? sie sagte nein:" ich geh mit meiner Freundin selber was trinken" :unknw:

seit freitag war kein Kontakt mehr.Lag vllt auch daran das sie und ich das Wochenende sehr beschäftigt waren.

meine Frage nun:Soll ich ein freeze out starten und mich erst in ein paar tagen melden oder was soll ich tun?

P.S. wir wollten uns diese woche nochmal versuchen zu treffen.meine handynummer hat sie indes schon.

P.S..Ich hab das Gefühl das ich manchmal für sie unerreichbar bin.dies kam jedenfalls am fon rüber.

Bitte entschuldigt wenn ich mich zu dusslig angestellt habe.Aber ich bin halt ein fortgeschrittener Anfänger

Ein paar Fehler hast du ja schon erkannt, ich habe die Fehler mal FETT geschrieben die ich beim drüberlesen gesehen habe.

Zu deiner Frage: Hör auf die ganze Zeit mit ihr übers Tele zu reden und komm zur Sache, wenn sie sich streubt = next, bitte verhindere aber solche Sachen wie: "ich sagte ihr das ich einen wundervollen nachmittag hatte,da ich lisa noch in der stadt traf" sowas kommt nur gut an wenn sie dich fragt was du gemacht hast und du es auch nur nebenbei erwähnst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Doch ihre beste Beziehung hatte sie mit einem wahren Alpha der sie wie dreck behandelte

Ich hoffe, dass das Ironie ist :-D

Junge, du bist ja wahrhaftig mal richtig Hard2get und very very busy :-D

Also ich hätte als Mädel keine Lust darauf so abweisend behandelt zu werden. Sie muss schon nach einem Treffen betteln und du verschiebst es dann noch drei mal, machst es vorraussichtlich ab und bringst null IOI´s. Rate mal was sie denkt? ;-)

Das ist KEIN Frameverlust wenn du Rücksicht auf ihren Terminplaner nimmst!!! Auch wenn es hier manchmal so rüber kommt.

Wenn du Gefühle für sie hast, dann gib ihr noch eine Chance, aber vergeige es bitte nicht wieder :-D

Ansonsten hast du ja jetzt neue Telefonnummern mit denen du dich ausgiebig beschäftigen kannst.

In dem Sinne :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Doch ihre beste Beziehung hatte sie mit einem wahren Alpha der sie wie dreck behandelte

Ich hoffe, dass das Ironie ist :-D

Junge, du bist ja wahrhaftig mal richtig Hard2get und very very busy :-D

Also ich hätte als Mädel keine Lust darauf so abweisend behandelt zu werden. Sie muss schon nach einem Treffen betteln und du verschiebst es dann noch drei mal, machst es vorraussichtlich ab und bringst null IOI´s. Rate mal was sie denkt? ;-)

Das ist KEIN Frameverlust wenn du Rücksicht auf ihren Terminplaner nimmst!!! Auch wenn es hier manchmal so rüber kommt.

Wenn du Gefühle für sie hast, dann gib ihr noch eine Chance, aber vergeige es bitte nicht wieder :-D

Ansonsten hast du ja jetzt neue Telefonnummern mit denen du dich ausgiebig beschäftigen kannst.

In dem Sinne :-D

Natürlich meinte ich damit dass der Alpha sie total richtig behandelt.

Gerade deswegen weil sie schon Erfahrung damit hatte,habe ich gedacht das ich mir eine ähnliche Strategie bei ihr anwende.

Es stimmt,aber bei mir ist das extrem.Ich versuch es immer meinen Frame zu halten oder zu erhöhen.Aber was soll ich dagegen machen?es ist schwer einen Mittelweg zu finden.Auf der einen Seite will man der Hb vermitteln das man nicht der letzte afc ist und auf der anderen es auch nicht übertreiben.Bei mir ist es folgendermaßen: Wenn ich merke dass eine HB auf Hard2get macht,versuche ich noch einen drauf zu setzen.und das geht dann immer so weiter.es ist wie eine sucht.

Ich ärger mich über mich selbst.Ich hatte schon einiges an Rapport aufgebaut und jez hab ich das gefühl wieder bei null zu sein.

Meine Fragen?

1.Soll ich sie anrufen und mit ihr spontan ein date ausmachen? oder kommt das zu needy,zumal sie mich ja das eine mal versetzt hat ?!

Was soll ich sagen?

2.Wie kann ich in Zukunft verhindern,das ich zu sehr Hard2get wirke?

3.Ist ihr kindliches Verhalten in meinem vorletzten Beitrag die Reaktion auf too much Hard2get?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.Soll ich sie anrufen und mit ihr spontan ein date ausmachen? oder kommt das zu needy,zumal sie mich ja das eine mal versetzt hat ?!

Was soll ich sagen?

2.Wie kann ich in Zukunft verhindern,das ich zu sehr Hard2get wirke?

3.Ist ihr kindliches Verhalten in meinem vorletzten Beitrag die Reaktion auf too much Hard2get?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Toure (19:49:06 6/07/2008)

hallo

Libertad(19:50:12 6/07/2008)

hi

Toure (19:50:32 6/07/2008)

was losi?

Libertad (19:51:37 6/07/2008)

ich bin essen

Libertad (19:52:07 6/07/2008)

soll ich dich in ner halben stunde anrufen?

Toure (19:53:03 6/07/2008)

hmm..naja inner halben stunde is doof,weil ich noch mit nen paar anderen telen muss,wenn erst später

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abend.

Da mir keiner von den sogenannten "Experten" helfen wollte,hab ich das Heft selbst in die Hand genommen.Ich muss immernoch über mich selbst staunen wie toll ich das gemacht habe.

Ich bin zwar ihrer Aufforderung gefolgt mich später zu melden,hab dafür das beste Telefongame seit ich PU mache geführt.

-Gesprächszeit:20min

Nachdem ich meine DHV storie erzählt habe.kamen wir zum punkt

Toure: Du Libertad war die SMS Dienstag von dir?(ich wusste das sie auf letzten Dienstag anspielte(Anmerkung:sie hat mich ohne Entschuldigung versetzt)

Libertad:Ich weiß nich wovon du sprichst!Was stand denn drin?

Toure: da stand drin "du hast noch 3 minuten zeit dann bin ich weg".die war glaub ich von dir.

Libertad: oh ja stimmt.Mensch mir ist Dienstag nachmittag in der Schule wieder eingefallen dass wir uns doch an selbigen Tag um 17 Uhr treffen wollten.Ich war dann mit einem Kumpel in der Stadt.Ich sagte ihm das ich mal kurz schauen geh ob toure am treffpunkt ist.Ich dachte wenn du nicht hingehst wird sie sicher sau auf dich sein. Ich hab mir gleich gedacht das du es vergessen hast,ging mir ja fast ähnlich.Ja und dann schrieb ich die sms mit "du hast noch 3 minuten zeit dann bin ich weg"..

Ja und dann kam auch schon mein kumpel vorbei gelaufen und wir gingen was trinken und mit freundinnen chillen.

Toure: ich hab das total verplannt.tut mir echt leid.blalbla bla

Libertad: *ignore*---Wie waren deine Prüfungen ?

Toure: blabla bla . Und deine ?

Libertad : bblalabala

Toure : ich würde noch sehr gerne mit dir weitertelen.Aber ich muss noch ***** anrufen und etwas wichtiges wegen morgen bereden.Wenn du lust hast können wir morgen oder übermorgen telefonieren?

Libertad: Wir können uns auch morgen oder übermorgen treffen?!

Toure: Ja sehr gerne.können wir ja morgen am telefon ausmachen

Libertad: Ich bin morgen erst gegen 198 uhr zu hause weil ich noch was wichtiges erledigen muss.Ruf mich einfach gegen 19 uhr an da müsst ich da sein.

Toure: ok bye schön abend noch bis morgen

Libertad: bye bis morgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Libertad: oh ja stimmt.Mensch mir ist Dienstag nachmittag in der Schule wieder eingefallen dass wir uns doch an selbigen Tag um 17 Uhr treffen wollten.Ich war dann mit einem Kumpel in der Stadt.Ich sagte ihm das ich mal kurz schauen geh ob toure am treffpunkt ist.Ich dachte wenn du nicht hingehst wird sie sicher sau auf dich sein. Ich hab mir gleich gedacht das du es vergessen hast,ging mir ja fast ähnlich.Ja und dann schrieb ich die sms mit "du hast noch 3 minuten zeit dann bin ich weg"..

Ja und dann kam auch schon mein kumpel vorbei gelaufen und wir gingen was trinken und mit freundinnen chillen.

Toure: ich hab das total verplannt.tut mir echt leid.blalbla bla

Libertad: *ignore*---Wie waren deine Prüfungen ?

Junge, was soll das? Wieso läßt du ihr das so durchgehen und redest dich auch noch selber schlecht, dass du sie vergessen hast? Bist du 90 Jahre alt?? Dann kauf dir einen Terminplaner und ihr gleich einen mit.

Wenn mich ein Mädel vergisst, dann kriegt sie was zu hören und wenn du ein Mädel fast vergisst, sollte dir auch mal jemand ordentlich an der Brustwarze drehen(und ihr natürlich die Ohren lang ziehen für komplett vergessen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja dann sag mir mal bitte was es mir bringt wenn ich ihr am Telefon sage,dass ich auf sie gewartet habe und ziemlich sauer bin dass sie nich gekommen ist.Meiner Meinung kommt das dann so rüber als ob sie die Queen wäre und ich von ihr abhängig bin.Doch mein State war in dieser Situation(wie beschrieben) nicht von ihr abhängig.Ich möchte ihr zeigen das sie nicht wichtig für mich ist und das Frauen wie sie nicht mein Leben bestimmen.Und ihr vergessliches Verhalten schon gar nicht.

Und eins hab ich wiedermal bestätigt bekommen:

-Date's nie mehr als 5 Tage davor ausmachen.dafür lieber spontan ausmachen.

Dienstag werd ich schreiben wie das Telefongame ausgegangen ist.

Ziel : Date für Dienstag oder Donnerstag Abend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Vergiss Telefongame! Du riskierst zu viel Bullshit zu labern wenn du es noch nicht so drauf hast

2. Du kannst ihr auch einfach sagen, dass dir deine Zeit zu kostbar ist um ständig auf sie zu warten und sollte es wiederholt passieren ist die logsiche Konsekvenz, dass sie dich zuhause abholen darf wenn sie sich mit dir treffen will... whatever, aber so gibst du ihr ja einen Freifahrtschein es immer wieder zu tun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abend.

Telefongame: -30 min

Positiv:

-selber beendet,sie wollte unbedingt weitertelen,ich war diesmal 100 % konsequent

-Date ist für Mittwoch vereinbart,sie meldet sich morgen nochmal wegen genauerem,

-viel C&F

-Rapport,

-zurück zu alter Hard2get Gewohnheit(das zieht bei ihr am besten meiner meinung nach)

-hab sie wie After Dark gefordert hat noch mal zusammen geschissen wegen dem vergessenen date.

-sie hat bemerkt das ich es nicht mag zu telefonieren

Negativ:

-selber begonnen

-C&F zeitweise übertrieben

-sie fängt an mir LJBF Sachen zu erzählen,schwierig dass zu vermeiden,aber ich denke nach mittwoch werden alle Zweifel entfernt sein^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem das Date so gut wie ausgemacht war hab ich mich nur per sms versichert das alles klar geht.

Meine SMS:

Morgen 16 Uhr XXXXX vorm XXXXXX.Irgendwelche Einwände euer Ehren? Nein.Gut dann bis morgen^^libertad

Toure's SMS darauf:

Doch.können wir unser treffen vllt verschieben? Sorry erklär ich dir später wieso ^^

Meine SMS darauf:

Du kannst dir schon mal überlegen wie du das wieder gut machen willst(Massage^^) (von Cocaine geklaut)

Verbesserungsvorschläge ? Kritik?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nachdem das Date so gut wie ausgemacht war hab ich mich nur per sms versichert das alles klar geht.

Meine SMS:

Morgen 16 Uhr XXXXX vorm XXXXXX.Irgendwelche Einwände euer Ehren? Nein.Gut dann bis morgen^^libertad

Toure's SMS darauf:

Doch.können wir unser treffen vllt verschieben? Sorry erklär ich dir später wieso ^^

Meine SMS darauf:

Du kannst dir schon mal überlegen wie du das wieder gut machen willst(Massage^^) (von Cocaine geklaut)

Verbesserungsvorschläge ? Kritik?

Wieso suchst du ne Bestätigung für das Date ? Es ist ausgemacht und 2x sollte sie sich so nen Bock nicht noch einmal leisten .. zumindest hättest du ihr das subtextmässig klarmachen sollen, sonst Next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden