MAX Zeitspanne zwischen #close & call

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

quick n dirty:

habe vor ner woche auf einem stadtfest 3#closes gemacht, stecke derzeit mitten in der Klausurphase und bin am übrlegen ob ich mich zumindest mal melden soll so in die richtung:

"hier rAFC von letzter Woche. Da du mir ja deine nr. gegeben hast -> Lust nächste woche was zu unternehmen?"

oder soll ich mir das ersparen und erst ende dieser woche / anfang nächster anrufen?

wären dann schon ~2 wochen ins land gegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde so bald wie möglich anrufen!

Ich denke so zwischen 3 und 5 Tage sind ideal. Wirkt weder needy, noch übertreibt man es mit dem "zappeln" lassen.

Denn die Attraction verfliegt schnell. Und das ist nicht immer einfach sie wieder am Telefon aufzubauen. Wenn du nach 2 Wochen anrufst wird sie sich vielleicht nicht mal mehr an dich erinnern können. Kommt natürlich auch immer darauf an wieviel rapport da war.

Wenn du dann anrufst, les dich dann vorher noch ins Telefongame ein, wenn du es noch nicht hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101

Ist ja völlig egal, wenn du dich mit ihr gut verstanden hast und du sie am nächsten Tag anrufst, wird sie sich sogar freuen.

Schlecht ist aber, wenn du zu lange wartest.

Wichtig ist, dass du nicht needy wirst, sprich: Einmal anrufen genügt, hebt sie nicht ab und ruft sie nicht zurück, probierst du es ein anderes Mal aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1-3 Tage, später auf keinen Fall.

Ich hab mal nach zwei Wochen angerufen und noch Erfolg gehabt. Aber jede Frau ist da anders.

Wenn du wirklich gut warst und sie richtig an dir interessiert ist, spielt es keine Rolle wann du dich meldest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tjo wie gesagt: ne woche isses schon her;)

da war nich wirklich n "game" was man machen konnte.

ging vielleicht ne stunde oder so: kino etc. und attraction war da...

naja ich schau ma ob ich heute lust hab an ne strandbar oder so zu gehn, dann wird se mal angerufen -das main target;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bedenkt: auch Frauen nexten. Und die geilen Brüste und der knackige Arsch lassen sich bei uns leichter in Erinnerung rufen als sie sich euren Charakter nach 2 Wochen noch ungefähr abrufen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich halte 2-5 Tage am Besten.

Sofort am ersten anzurufen wirkt auf mich etwas needy.

Aber wenn man sich nach 5 Tagen noch nicht gemeldet hat,

duerfte jegliche Attraction dahin sein und sie wird sich

genauso wenig fuer euch interessieren, wie ihr das

in den 5 Tagen augenscheinlich getan habt - 0.

Versucht doch einfach mal nicht total auf Arschloch

zu machen und lasst sie nicht 2 Wochen warten :-D;-)

Good.luck'

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du bei dem kennen lernen alles richtig gemacht hast, Attraction und Rapport erzeugt hast und Kino gefahren bist und beim Anruf genau diese Gefühle wieder weckst, dann ist es völlig egal, wann Du anrufst. Sie wird Dich als den interessanten und reizvollen Typen erkennen, der Du bist.

Hast Du ein schlechtes oder gar kein Game gemacht und die Nummer einfach nur eingesammelt, dann ändert sich durch ein frühes Anrufen nichts an der hohen Flake-Wahrscheinlichkeit.

Ich lese in Deinem Beitrag aber einen massiven limiting belief: keine Klausurphase kann so anstrengend sein, dass man nicht mit einem hübschen Mädchen kurz einen Kaffee trinken, sie verzaubern und küssen kann. Es sei denn, man hält die Treffen für etwas heiliges, besonderes, vorbereitenswürdiges und nicht für das normalste der Welt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3000 Beitraege, Einer besser als der Andere.

Danke Fastlane, du laesst mich das mal wieder von einer

anderen Sichtweise angehen.

Du hast vollkommen Recht, es ist das Normalste der Welt.

Wenn ich das so sehe, bin ich weniger aufgeregt vor nem Treffen.

Es gehoert dazu, ist normal und wenn es nicht klappen sollte,

ist das nichts worueber ich traurig sein sollte.

Nur analysieren was ich optimieren kann und gut ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://forum.progressive-seduction.com/ind...;hl=telefongame

hier ein guter Beitrag zum Thema Telefongame und was dazu gehört.. ;)

Völlig wurst ob man schon am ersten Tag anruft oder erst am dritten.

Mit genug Selbstvertrauen/bewustsein kannste alles machen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würde so bald wie möglich anrufen!

Ich denke so zwischen 3 und 5 Tage sind ideal. Wirkt weder needy, noch übertreibt man es mit dem "zappeln" lassen.

Denn die Attraction verfliegt schnell. Und das ist nicht immer einfach sie wieder am Telefon aufzubauen. Wenn du nach 2 Wochen anrufst wird sie sich vielleicht nicht mal mehr an dich erinnern können. Kommt natürlich auch immer darauf an wieviel rapport da war.

Wenn du dann anrufst, les dich dann vorher noch ins Telefongame ein, wenn du es noch nicht hast.

Needy sein und attraction hängt nicht davon WANN du anrufst!

Warum nicht?? In einem anderen Thread steht auf keinen Fall vor dem 3. Tag... du weißt schon, wirkt sonst needy ;-)

Ruf an wenn du Lust hast und nicht wenn du irgendwie 72 Stunden überbrückt hast!! Es geht nicht ums Anrufen, sonder um das was danach passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Needy sein und attraction hängt nicht davon WANN du anrufst!

Auch wenn ich im Gegensatz zu dir noch Anfänger bin, erlaube ich mir da zu wiedersprechen.

Zeit ist ein großer Attraction-Killer. Sobald sie wieder im Alltag ist, im Berufsleben, mit den Freunden unterwegs, beginnen wieder andere Dinge wichtig zu werden, und immer weniger wir! Wir gehen ja mal davon aus, dass es sich hier um HBs handelt, die es nicht nötig haben gerade auf UNS zu warten und zwei Wochen nicht schlafen können, weil sie so sehr den Anruf herbeisehnen. Irgendwann nexten sie eben auch, spätestens wenn sie am darauffolgenden Wochenende den nächsten Typen kennenlernen, den es laufen in den Clubs dieser Welt ja nicht nur AFCs herum. (Und jetzt kommt nicht mit " du hast ein schlechtes inner game" daher. Bitte realistisch bleiben ;-) )

Natürlich ist bei entsprechendem rapport, Kino, vielleicht sogar KC eine hohe attraction da, die auch sehr lange anhalten kann, aber eben nicht ewig. Meine Meinung!

bearbeitet von LevelAndStyle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist egal wann du anrufst. Du machst es wann du Zeit und Lust hast. 2-5 Tage sind ideal.Aber kein muss. Man kann auch erst 2 Wochen später anrufen.

Wenn dein Game gut war, du positiver Gefühler erzeugt hast, wird sie sich mit dir treffen.

Du musst sowieso bei jedem treffen neu verführen, daher ist es wirklich nicht relevant. Ist ein einfacher limiting belief.

Und attraction ist auch nach 2h schon weg. Flakes kommen eigentlich inur zustande wenn du nicht gut gewesen bist.

bearbeitet von jasonbourne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn Du bei dem kennen lernen alles richtig gemacht hast, Attraction und Rapport erzeugt hast und Kino gefahren bist und beim Anruf genau diese Gefühle wieder weckst, dann ist es völlig egal, wann Du anrufst. Sie wird Dich als den interessanten und reizvollen Typen erkennen, der Du bist.

Hast Du ein schlechtes oder gar kein Game gemacht und die Nummer einfach nur eingesammelt, dann ändert sich durch ein frühes Anrufen nichts an der hohen Flake-Wahrscheinlichkeit.

Ich lese in Deinem Beitrag aber einen massiven limiting belief: keine Klausurphase kann so anstrengend sein, dass man nicht mit einem hübschen Mädchen kurz einen Kaffee trinken, sie verzaubern und küssen kann. Es sei denn, man hält die Treffen für etwas heiliges, besonderes, vorbereitenswürdiges und nicht für das normalste der Welt.

hahaha, ich wünscht es wäre so gewesen aber in dem zeitraum habe ich teilweise nur 3-4 std schlaf bekommen! das war abfuck²! also nix ausrede etc. war faktum -> hab die dame bis heute nich angerufen weil sich anderweitige möglichleiten ergeben haben aber ich werde es für die erfahrung dennoch noch machen (nur um zu schaun wie die reaktion ist nach so einer großen zeitspanne)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

wenn du vernünftig gegamed, attraction und Rapport erzeugt hast, dann ist es (fast) egal, wann du anrufst. Da du beim telefonieren eh praktisch von vorne beginnen musst nützt es dir auch nichts, wenn du nach einem Tag anrufst.

quick n dirty:

habe vor ner woche auf einem stadtfest 3#closes gemacht,

Glückwunsch.

stecke derzeit mitten in der Klausurphase und bin am übrlegen ob ich mich zumindest mal melden soll so in die richtung:

Sehe ich wie Fastlane: Ausrede!!!

"hier rAFC von letzter Woche. Da du mir ja deine nr. gegeben hast -> Lust nächste woche was zu unternehmen?"

Und so nicht!! Du meldest dich nicht nach dem Motto "Hallo, ich bins, der, dem du deine Nummer gegeben hast (wer weiß denn schon wieviele das waren!), erinnerst du dich noch an mich? Hättest du eventuell mal Lust.......", sondern du rufst an, beziehst dich auf ein "einschneidendes", emotionales, lustiges, merkwürdiges, also auf ein markantes Erlebnis, das ihr zusammen hattet, knüpfst daran an und redest mit ihr, als ob ihr euch schon länger kennt oder als ob du mit einem guten Kumpel redest (den fragst du ja auch nicht, ob er sich an dich erinnert, oder!?)! Dann attraction und Rapport, Date ausmachen, fertig.

oder soll ich mir das ersparen und erst ende dieser woche / anfang nächster anrufen?

wären dann schon ~2 wochen ins land gegangen

DAS musst du doch wissen, wie lange dich deine Klausurphase noch am telefonieren hindert.......... :yahoo:

LB!!!!

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
quick n dirty:

habe vor ner woche auf einem stadtfest 3#closes gemacht, stecke derzeit mitten in der Klausurphase und bin am übrlegen ob ich mich zumindest mal melden soll so in die richtung:

wären dann schon ~2 wochen ins land gegangen.

[initiating Mission 9]

Ich werde jetzt eine Antwort auf die 9 obersten Themen des Beginners Bereich geben um:

a) meine 1000 voll zu kriegen

b) zu zeigen wo ich wirklich hingehöre :D

[Posts left = 7]

Alle anrufen, so bald wie möglich. Such dir vorher einen Zeitpunkt raus an dem du zwei Stunden zeit hast für ein Date - also ich nehme mir mindestens so viel... und sag ihr das. Der Zeitpunkt sollte so gewählt sein dass er mit deinem Leben im Einklang ist. Mach keinen Platz für sie frei den du dringend für die Klausuren oder für dich brauchst. Zur Not sag: "Hey das ist wirklich voll schön dich kennen zu lernen, leider habe ich erst wieder in 3 Wochen Zeit was zu unternehmen wegen den Klausuren hier. Aber ich würd mich voll gern dann mit dir treffen." Mach den Tag schonmal fest und was ihr macht und sag dann nochmal dass du dich freust und das bestimmt super wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden