Approach im Chinarestaurant

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

[Hatte nicht viel Zeit den Text zu editieren und Fehler zu korrigieren. Ich hoffe aber trotzdem auf gute Antworten]

So, hier einmal einer meiner ersten (erfolglosen) Approaches. So unbedingt passt es demnach nicht in das Unterforum „Erste Schritte, erste Erfolge“.

Vorweg: Ich bin 15, ziemlich witzig, intelligent, gutaussehend (Meinung von HBs) und selbstbewusst.

Zur Situation:

Ich bin mit meinen Eltern in Magdeburg gewesen, wo ich an so einem Landeswettbewerb [...] teilgenommen hab. Abends sind wir dann noch groß shoppen gewesen, ich hab meinen Klamottenstyle komplett umgekrempelt (J&J machts möglich), aber dennoch für diesen Abend meinen alten Style, soweit man das Style schimpfen kann, angehabt, weil wir gleich vom Shoppen essen gegangen sind.

Ich war etwas mies drauf, u.a. weil ich Kopfschmerzen hatte, und zum Teil etwas genervt von dem Wettbewerb war, der mir an dem Tag 5 stunden genommen hat.

Wir sind also in ein China-Restaurant eingekehrt, und haben gleich hungrig platzgenommen.

Bestellt, etc. Und dann auf das Essen gewartet, bis...

...Eine HB 8 in meinem Alter mit älterer Schwester, Oma, Opa und Vater(?) ins Restaurant kamen und sie sich (wie es kommen musste) uns genau an den uns gegenüber stehenden Tisch gesetzt haben. HB 8 saß mir also quasi parallel gegenüber...

Tja, und wie ich halt so bin, wenn ich schlecht drauf bin, hab ich dann agefangen mit meinen Eltern zu labern, über dies und das, und das HB nicht die Bohne angesehn, total ignoriert, keinen Gedanken dran vergeudet, sie auch nur einmal anzulächeln.

Angesehen haben wir uns einige mal (unterbewusst) sicher, aber das wars aber auch schon. Kein charmantes Lächeln meinerseits, kein Zwinkern, GAR NICHTS. Ich trug meinen alten Style, und da war das eigentlich alles schon verloren. Aber gut.

Das Essen kam, wir haben bezahlt, aber ich hab mir gedacht, „Scheiß drauf, ob da ihre ganze Verwandtschaft sitzt. Du hast jetzt kein einziges mal diesen Abend irgendetwas gemacht, weder zu ihr gelächelt, gezwinkert, sonst noch was. Also machst du jetzt noch was, koste es was es wolle.

Das Ende vom Lied war, dass ich nach dem Bezahlen meinen Eltern gesagt hab, sie sollen schon mal rausgehn, ich muss noch schnell aufs WC. Sie sind durch die Tür, ich schnapp mir einen Stift aus meiner Tasche und kritzel auf so nen Papp-Bierdeckel meine Handynummer.

Ich geh hin zu dem HB, (mein Puls hätte jeden Pulsmesser gesprengt), sage mit einer tiefen Stimme aber inkongruenter Körpersprache:

„Hey...“ [alle am Tisch schauen mich an. Ich beug mich etwas zu dem HB und sag:]

„Ich würd dich gerne mal kennenlernen. Das hier ist meine Nummer. Ruf mich mal an oder schreib mir.“ [falsches Lächeln von mir]

Sie sagt: „Ja is klar“ [mit einem Unterton, der „Verpiss dich man!“ ausgedrückt hat. Die ganze Runde schaut mich immer noch stumm an, Schwester, Vater, Opa, Oma. Ich drehe mich um und sag:]

„Schönen Abend noch.“

So schnell wie es unauffällig nur geht verlass ich das Restaurant. Dabei hör ich sie etwas sagen, das wie „Ich hab einen Freund" klang.Ich sehe den Bierdeckel in meinen Gedanken zerrissen in der Mülltonne liegen:D

Und jetzt zur Frage: Was hätte ich besser machen können, damit ich ihre Nummer bekommen, oder sie sich gemeldet hätte?

Denn es kam (wen wunderts) keine SMS und kein Anruf.

bearbeitet von BayBro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nunja um ehrlich zu sein lief da nicht sehr viel richtig bei deinem Game.

Ihr habt nah beieinander gesessen. Bau EC auf. Hier kannst du direkt die Laqe checken. Du darfst dann auch ruhig lächeln. ;-)

Hut ab für diesen direkt vor ihrer ganzen Familie. :-D

Fürs nächstemal.

Versuch ein Gespräch aufzubauen. Nicht im Killer-Arni Style darüber: "hey hier ist meine Nummer. Ruf mich an". Das vor ihrer ganzen Familie zu bringen lässt sie ganz schön dumm aussehen. Versuch da ein wenig dezenter ranzugehen.

Frag sie nach ihrer Nummer. Eine frau wird dich fast nie anrufen. Brauchen die meisten auch nicht, da sie eine große Ersatzbank haben.

Les ein bisschen im Forum, wie es die anderen machen.

regards

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheisse Alter, du bist total krank im Kopf man!

Riesen Respekt von mir, diese Aktion hätte ich selbst für 100€ NICHT gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

super Aktion, Comfortzone erweitert.

Respekt.

Besser machen:

langer EC bei positiver Reaktion lächeln, zwinkern etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geil gemacht.

No Risk no Fun. Vielleicht meldet sie sich noch. Beim nexten mal, mit einen Hammer Frame/State, klappt es.

Ansonsten. 3 Sekunden Regel beachten. Der Family kurz nebenbei Hallo sagen.

Oder Du hättest ihr während des Essen heiße Blicke zugeworfen und ihr angedeutet, dass sie Dir auf´s WC folgen soll.

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die beste Aktion man! Scheiss auf die Reaktionen - weiter so. Eines musst Du bedenken: DU hast trotzdem GEWONNEN! Besonders solche harten Aktionen bringen einen weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mad respect für die aktion ;) aber wie axo gesagt hat ein paar anpsielungen und sie hat eher was an dass sie sich errinert und das teigert die chance dass sie wirklich anruft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.