Big Daddy Kane 0 Beitrag melden Juni 16, 2008 erstellt Hi Pick Up Forum!Mein Problem: Ich habe in meiner Klasse ein HB6 sie ist interessiert und ich auch, aber ich habe das Gefühl ich war zu direkt zu ihr. Ich habe oft anspielungen zum Thema Sex usw. gemacht (das ich mit ihr schlafen möchte). Als ich sie dann angesprochen habe wann wir uns denn mal treffen wollen meinte sie nur "ich weiss doch schon was du vor hast also wieso sollte ich mich mit dir treffen"! Was haltet ihr von ihrer Antwort? Wie würdet ihr darauf reagieren? Nexten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr_Blonde 0 Beitrag melden Juni 16, 2008 geantwortet warum nexten? die läuft doch.hätte sie nicht gewollt wäre was wie:"leck mich, du spast" gekommen und das wär auch wieder 2 deutig gewesen du hättest hier nen c&f spruch bringen können oder einfach ein datum nennen, wenn sie attracted ist wird sie zusagen.dran bleiben! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast MilchAufEX Beitrag melden Juni 16, 2008 geantwortet (bearbeitet) Hi Pick Up Forum!Mein Problem: Ich habe in meiner Klasse ein HB6 sie ist interessiert und ich auch, aber ich habe das Gefühl ich war zu direkt zu ihr. Ich habe oft anspielungen zum Thema Sex usw. gemacht (das ich mit ihr schlafen möchte). Als ich sie dann angesprochen habe wann wir uns denn mal treffen wollen meinte sie nur "ich weiss doch schon was du vor hast also wieso sollte ich mich mit dir treffen"! Was haltet ihr von ihrer Antwort? Wie würdet ihr darauf reagieren? Nexten?Wieso denn nexten??? Hat sie dir eine gescheuert, jammert sie dich mit ihren Problemen voll???PERSISTENCE JUNGER MANN!!Wie soll denn die Frau sonst reagieren? Soll sie in der Schule sagen, ' ja ich will Sex' und vor ihren Freundinnen als Schlampe dastehen? Sie will, dass du dich qualifizierst also liefere ihr eine überraschende Antwort. '' Weil du dir ansonsten Tag für Tag in den Arsch beißen würdest, weil du ein Treffen mit einem Typen ablehnst, den du eigentlich total sympatisch findest. '' -> Dabei tief in ein Auge schauen und lächeln. Bei dem Wort sympatisch näher zu ihr rangehen und deinen verführerischten Blick aufsetzen. So ziehst du sie in ihren Bann. Juni 16, 2008 bearbeitet von MilchAufEX Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AngelWings 11 Beitrag melden Juni 16, 2008 geantwortet (bearbeitet) "ich weiss doch schon was du vor hast also wieso sollte ich mich mit dir treffen"!Hey, also das ist schon en krasser satz^^ mir fällt jetzt auch nur nach ein paar minuten ein paar sätze ein:Wichtig zu beachten ist halt: DU musst dich nicht qualifizieren, sie muss es für dich tun!z.B.- Wieso sollte ICH mich mit dir treffen?- Stimmt solltest du nicht, so ne göre die die Finger nicht von mir lassen kann ist schon was lästig. - Solltest DU (das "du" betonen) wissen (hier ist sehr wichtig das du danach weg gehst und dich zu nem anderen Mädel gesellst, die Hand um sie legst,flirtest,mit ihr lachst...was auch immer. Sie soll halt sehen das nicht sie sondern du der Preis bist und das sie ersetzbar ist! Deshalb ist es auch mMn sinnvoll mehrere HB´s gleichzeitig zu gamen um ausweichen zu können )Wieso denn nexten? Hab doch spaß daran wie die frauen versuchen einen zu testen :D byeAngel Juni 16, 2008 bearbeitet von AngelWings Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Milchk@ffee 5 Beitrag melden Juni 16, 2008 geantwortet Hi Pick Up Forum!Mein Problem: Ich habe in meiner Klasse ein HB6 sie ist interessiert und ich auch, aber ich habe das Gefühl ich war zu direkt zu ihr. Ich habe oft anspielungen zum Thema Sex usw. gemacht (das ich mit ihr schlafen möchte). Als ich sie dann angesprochen habe wann wir uns denn mal treffen wollen meinte sie nur "ich weiss doch schon was du vor hast also wieso sollte ich mich mit dir treffen"! Was haltet ihr von ihrer Antwort? Wie würdet ihr darauf reagieren? Nexten?Das war doch ein eindeutiger Shit-Test. Von dir hätte soetwas kommen müssen wie:"Sag bloß du magst keine Erdbeeren. Ich hatte an ein Wettessen gedacht."Sie mag dich, du darfst aber gerade bei noch jüngeren Frauen, die meist noch viele LSE-Eigenschaften in sich tragen das Thema Sex nur sehr behutsam angehen. Kommuniziere ihn am besten nur indirekt. Z.B. wenn ihr vor ihrer Haustür steht fragst du ob sie denn eine Briefmarkensammlung hätte und du dich dafür interessieren würdest. Mit zunehmendem Alter legt sich das und es gibt nichts schöneres als mit einer Frau offen über seine sexuellen Wünsche zu sprechen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Big Daddy Kane 0 Beitrag melden Juni 16, 2008 geantwortet Danke für eure Antworten ich werde also einfach dran bleiben und sie dieses Wochenende anrufen und spontan zu einem Treffen auffordern! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
spy 5 Beitrag melden Juni 17, 2008 geantwortet wenn du pech hast scheut sie sich vor einem treffen weil sie weis auf was du raus willst. ihr jetzt zu sagen das alles nur spaß war wäre allerdings schlecht. wenn ich nichts übersehen habe dann versuch dich einfach erstmal an einem öffentlichen ort zu treffen, geht durch die city spazieren und wechsel dann die location, vielleicht in ein kaffe das nach dämmerung ein romantische ambiente bietet und schließlich gehts zu dir aufs sofa und danach in dein bett... - ich hab die erfahrung gemacht das es besser ist mitten in der woche was fürs wochenende auszumachen.- nicht über sex reden sondern langsam eskalieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen