FR: 2 Nights in Stockholm

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also die Babes sind wirklich hot! Vor allem Fi der fclose ;)

Schade, dass man mit einem so oberflächlich geschriebenem FR wenig anfangen kann. Ich hätte mir genauere Beschreibungen gewünscht, umso mehr, weil derart hübsche Frauen schnell Misstrauen wecken.

Damit könnten die User etwas von deinem Verhalten/Auftreten lernen oder dir sogar manche Verbesserungsvorschläge geben (auch wenn der Erfolg dies eher ausschließt). Zumindest als Reiseempfehlung dient der Bericht allemal, habe mir Stockholm nun auch vorgemerkt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fazit:

1. hört mal auf euch ggnseitig ans Bein zu pinkeln

2. n1 Pics

3. gute Story aber mehr Infos hätten mir auch besser gefallen, alleine schon deshalb weil ich hier bin um zu lernen

Mfg FeaR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich will nach Schweden :-) .....

wenn ich schon mal die Bilder betrachte fange ich schon an zu sabbern :)

naja irgendwann komm ich da auch noch hin!!!!

schöner FR, bin immer noch grün vor NEid

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also die Babes sind wirklich hot! Vor allem Fi der fclose ;)

Schade, dass man mit einem so oberflächlich geschriebenem FR wenig anfangen kann. Ich hätte mir genauere Beschreibungen gewünscht, umso mehr, weil derart hübsche Frauen schnell Misstrauen wecken.

Damit könnten die User etwas von deinem Verhalten/Auftreten lernen oder dir sogar manche Verbesserungsvorschläge geben (auch wenn der Erfolg dies eher ausschließt). Zumindest als Reiseempfehlung dient der Bericht allemal, habe mir Stockholm nun auch vorgemerkt!

Ich weiß selbst, dass ein FR besser ist mit ausführlichen Dialogen. Problem, dabei ist, dass es an dem Wochenende einfach zu viel Informationen waren um sich alles zu merken.

Fi fande ich auch sehr lecker :-) Aber bei Ihr wäre zum Beispiel nicht viel mit Dialog aufschreiben zum lernen, da sie mich angesprochen hat. Auch ist das Game bei Schwedinnen ein wenig anders, da sie insgesammt lockerer sind und sich sogar freuen wenn sie mal angesprochen werden.

insofern würde ich eher sagen, dass man nicht so viel für hier lernen kann, da es halt relativ anders dort ist als hier.

In sofern kannst Du es ruhig als Reiseempfehlung ansehen, gibt auf jeden Fall doret mit die hübschesten und lockersten Frauen die ich bis jetzt getroffen habe. Und ich habe schon einige Länder, Städte und Nationalitäten kennen lernen dürfen. An die Schwedinnen kommen nach meiner Erfahrungen optisch und von der Art nur noch Brasilianerinnen dran.

Fazit:

1. hört mal auf euch ggnseitig ans Bein zu pinkeln

2. n1 Pics

3. gute Story aber mehr Infos hätten mir auch besser gefallen, alleine schon deshalb weil ich hier bin um zu lernen

Mfg FeaR

Lese Dir mal meine anderen FR durch, da ist mehr Dialog dabei :-)

Aus dem sind die für hier auch besser anwendbar, da es in Schweden anders läuft.

ich will nach Schweden :-) .....

wenn ich schon mal die Bilder betrachte fange ich schon an zu sabbern :)

naja irgendwann komm ich da auch noch hin!!!!

schöner FR, bin immer noch grün vor NEid

greetz

Was glaubst du wie es uns in den Clubs ging. Es war teilweise echt schwer zu einem Mädel was man toll fand hinzugehen, da man auf dem Weg zu Ihre eine andere Hammerbraut gesehen hat. Und die Entscheidungen zu treffen ist nicht schwer.

Ich will auch nochmal nach Stockholm, aber im Sommer, weil

1. Ist es wärmer

2. Trage Schwedinnen gerne kurze Kleidung bei warmen Wetter

3. Wird es da fast nicht dunkel

4. Wird dann dort noch mehr gefeiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keine kritik, geile ischen, cooler report.

aber lass uns regeln aufstellen:

ab jetzt nur noch k-close fotos (hüftschüsse, oder von wings gemacht) oder mit chicks im bett. ich habe mal einen blick ins underscore forum reinwerfen können.

DAS sind alfa pics! B) B) B)

zur pu ausrüstung (wenn man schon i´net anschluss hat und ständig rumpostet) gehört eigentlich auch eine kleine digi cam!

als pu muss man wissen, dass hier etliche leute sind, die alles in frage stellen, und folglich muss man damit rechnen, dass negatives geschrieben wird.

also, entweder "man zeigts allen" mit tollen fotos oder man kommt mit angriffen zurecht oder man lässt die fotos weg.

...oder man investiert alternativ die zeit in eine foto-montage ausbildung anstatt zu sargen...

gruß

donjoergen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da sogar echt Fotos von nem kclose mit ner Britin (die halbe Inderin war, oder so)

flying_suicide: "Hast du einen Privatfotographen?" ;)

Aber ich würde das wohl nicht hier der gesamten Weltöffentlichkeit präsentieren wollen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
keine kritik, geile ischen, cooler report.

aber lass uns regeln aufstellen:

ab jetzt nur noch k-close fotos (hüftschüsse, oder von wings gemacht) oder mit chicks im bett. ich habe mal einen blick ins underscore forum reinwerfen können.

DAS sind alfa pics! B) B) B)

zur pu ausrüstung (wenn man schon i´net anschluss hat und ständig rumpostet) gehört eigentlich auch eine kleine digi cam!

als pu muss man wissen, dass hier etliche leute sind, die alles in frage stellen, und folglich muss man damit rechnen, dass negatives geschrieben wird.

also, entweder "man zeigts allen" mit tollen fotos oder man kommt mit angriffen zurecht oder man lässt die fotos weg.

...oder man investiert alternativ die zeit in eine foto-montage ausbildung anstatt zu sargen...

gruß

donjoergen

Naja ich finde die Idee mit den K-Close Fotos nicht so toll, da:

1.: Man meistens nichts drauf erkennt

2.: Man in der Situation meistens eh nicht ans Foto denkt

3.: Man aus diversen Gründen hier nicht unbedingt mit Foto abgebildet sein möchte (privat, beruflich oder sonstwas)

Ich persönliche finde es besser wenn die HB´s alleine fotografiert sind, da man die so besser erkennen und auf der persönlichen HB-Skala beurteilen kann.

Außerdem glaube ich, dass hier jeder mit den paar Meckereien von irgendwelchen Leuten zurecht kommt.

Ich persönlich stehe da auf jeden fall drüber, und es interessiert mich absolut nicht was hier irgendwer negatives über mich schreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keine kritik, geile ischen, cooler report.

aber lass uns regeln aufstellen:

ab jetzt nur noch k-close fotos (hüftschüsse, oder von wings gemacht) oder mit chicks im bett. ich habe mal einen blick ins underscore forum reinwerfen können.

DAS sind alfa pics! B) B) B)

zur pu ausrüstung (wenn man schon i´net anschluss hat und ständig rumpostet) gehört eigentlich auch eine kleine digi cam!

als pu muss man wissen, dass hier etliche leute sind, die alles in frage stellen, und folglich muss man damit rechnen, dass negatives geschrieben wird.

also, entweder "man zeigts allen" mit tollen fotos oder man kommt mit angriffen zurecht oder man lässt die fotos weg.

...oder man investiert alternativ die zeit in eine foto-montage ausbildung anstatt zu sargen...

gruß

donjoergen

Naja ich finde die Idee mit den K-Close Fotos nicht so toll, da:

3.: Man aus diversen Gründen hier nicht unbedingt mit Foto abgebildet sein möchte (privat, beruflich oder sonstwas)

das eigene gesicht kann man ganz leicht ausschwärzen oder wie man das nennt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keine kritik, geile ischen, cooler report.

aber lass uns regeln aufstellen:

ab jetzt nur noch k-close fotos (hüftschüsse, oder von wings gemacht) oder mit chicks im bett. ich habe mal einen blick ins underscore forum reinwerfen können.

DAS sind alfa pics! B) B) B)

zur pu ausrüstung (wenn man schon i´net anschluss hat und ständig rumpostet) gehört eigentlich auch eine kleine digi cam!

als pu muss man wissen, dass hier etliche leute sind, die alles in frage stellen, und folglich muss man damit rechnen, dass negatives geschrieben wird.

also, entweder "man zeigts allen" mit tollen fotos oder man kommt mit angriffen zurecht oder man lässt die fotos weg.

...oder man investiert alternativ die zeit in eine foto-montage ausbildung anstatt zu sargen...

gruß

donjoergen

Naja ich finde die Idee mit den K-Close Fotos nicht so toll, da:

3.: Man aus diversen Gründen hier nicht unbedingt mit Foto abgebildet sein möchte (privat, beruflich oder sonstwas)

das eigene gesicht kann man ganz leicht ausschwärzen oder wie man das nennt

ach nee, aber dann erkennt man nicht viel und du würdest dann doch eh wieder vermuten, dass es einfach ein foto aus dem netzt ist, oder nicht :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum scha"mste dich denn fu"r PU/A? Sorry, aber ich habe das so aufgefasst, dass du dich dafu"r scha"mst und deswegen keine Bilder online stellen mo"chtest... alles andere ist doch Unsinn - sorry!

bearbeitet von PlayTobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum schämste dich denn für PU/A? Sorry, aber ich habe das so aufgefasst, dass du dich dafür schämst und deswegen keine Bilder online stellen möchtest... alles andere ist doch Unsinn - sorry!

ich schäme mich nicht für pua. dass ich keine bilder von mir hier poste hat diverse gründe. der hauptgrund ist aber mein job.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sagt mal ist es nicht saukalt zurzeit in stockholm ?

weil ich will bald in urlaub fahren wenns da warm iss und geile weiber hat dann von mir aus nach stockholm

hat jemand vorschläge für geile urlaubsorte mit haufen hbs udn großem nachtleben für wenig geld?

thx im voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sagt mal ist es nicht saukalt zurzeit in stockholm ?

weil ich will bald in urlaub fahren wenns da warm iss und geile weiber hat dann von mir aus nach stockholm

hat jemand vorschläge für geile urlaubsorte mit haufen hbs udn großem nachtleben für wenig geld?

thx im voraus

da waren es um die 0 - 2 grad, da wir aber sonnenschein und blauen himmel hatten konnte man es gut draußen aushalten.

tipp für einen urlaub: ayia napa, zypern allerdings im sommer und jetzt cancun, mexico (springbreak)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sagt mal ist es nicht saukalt zurzeit in stockholm ?

weil ich will bald in urlaub fahren wenns da warm iss und geile weiber hat dann von mir aus nach stockholm

hat jemand vorschläge für geile urlaubsorte mit haufen hbs udn großem nachtleben für wenig geld?

thx im voraus

da waren es um die 0 - 2 grad, da wir aber sonnenschein und blauen himmel hatten konnte man es gut draußen aushalten.

tipp für einen urlaub: ayia napa, zypern allerdings im sommer und jetzt cancun, mexico (springbreak)

thx an springbreak hatte ich noch gar nicht gedacht hate eher vor im august zu fliegen sind aber grad am überleben wo wir genau hin fliegen.

was da sein muss: massig hbs und fettes nachtleben also party ohne ende und ich glaube in Kroatien oder da die ecke gibt es nicht so großes nachtleben oder? war da jemand schon und hat da erfahrung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sagt mal ist es nicht saukalt zurzeit in stockholm ?

weil ich will bald in urlaub fahren wenns da warm iss und geile weiber hat dann von mir aus nach stockholm

hat jemand vorschläge für geile urlaubsorte mit haufen hbs udn großem nachtleben für wenig geld?

thx im voraus

da waren es um die 0 - 2 grad, da wir aber sonnenschein und blauen himmel hatten konnte man es gut draußen aushalten.

tipp für einen urlaub: ayia napa, zypern allerdings im sommer und jetzt cancun, mexico (springbreak)

thx an springbreak hatte ich noch gar nicht gedacht hate eher vor im august zu fliegen sind aber grad am überleben wo wir genau hin fliegen.

was da sein muss: massig hbs und fettes nachtleben also party ohne ende und ich glaube in Kroatien oder da die ecke gibt es nicht so großes nachtleben oder? war da jemand schon und hat da erfahrung?

Kroatien habe ich keine Erfahrungen mit. Aber wenn Du im August fahren willst kann ich nur Ayia Napa empfehlen. Ist eine Mischung aus Spring Break, Ibiza und Lloret. Viele Engländer (auch hübsche), Schweizer und Schwedinnen, Russen und Israelis. Kaum Deutsche dort. Ca. 50 Clubs, und 250 Bars und um die 15.000 feierwütige Touris. Also viele Targets. War letztes jahr eine sehr geile und anstrengende Woche dort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

top frauen wenns stimmt.

fast alle 7,00 bis 8,00 !

krasse sammlung. respekt.

nur dialoge wären schon interessant, man will ja was lernen... B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yo Leute,

der FR hat mir bisschen zu wenig Infos. Einfach nur #C oder FC ... wie kam es dazu? Welche Techniken wurden angewandt? Welche Dialoge geführt?

Ein Fr ist dazu da um anderen Dinge aufzuzeigen und uns alle weiterzubringen, nicht um sich im Forum zu profilieren(nicht auf diesen FR bezogen sondern allgemein). Leider nimmt das immer mehr überhand, daher lest ihr von mir keine FRs!

So nun zum FR:

Finde es auch seltsam das die Mädels auf den Fotos Models sind und eigene Kollektionen haben usw. Aber wenn du sagtest, das vorher ne Modelparty oder sowas war, warum nicht. Trotzdem hört es sich unglaubwürdig an!

Schweden ist ein sehr geiles Land und die HBs dort sind der Hammer, Traumfrauen für mich! Werde auch mal dort Urlaub machen, irgendwann! :D

Erzähl doch mal paar Dialoge und Techniken usw. Achja was ist das denn für ein Club und wo ist die Partypage, dass wir das mal klären und hier dieser Kindergarten aufhört!

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Yo Leute,

der FR hat mir bisschen zu wenig Infos. Einfach nur #C oder FC ... wie kam es dazu? Welche Techniken wurden angewandt? Welche Dialoge geführt?

Ein Fr ist dazu da um anderen Dinge aufzuzeigen und uns alle weiterzubringen, nicht um sich im Forum zu profilieren(nicht auf diesen FR bezogen sondern allgemein). Leider nimmt das immer mehr überhand, daher lest ihr von mir keine FRs!

So nun zum FR:

Finde es auch seltsam das die Mädels auf den Fotos Models sind und eigene Kollektionen haben usw. Aber wenn du sagtest, das vorher ne Modelparty oder sowas war, warum nicht. Trotzdem hört es sich unglaubwürdig an!

Schweden ist ein sehr geiles Land und die HBs dort sind der Hammer, Traumfrauen für mich! Werde auch mal dort Urlaub machen, irgendwann! :D

Erzähl doch mal paar Dialoge und Techniken usw. Achja was ist das denn für ein Club und wo ist die Partypage, dass wir das mal klären und hier dieser Kindergarten aufhört!

Gruß

Weiß ich selbst, dass der FR zu wenig Dialoge hat, aber wie schon geschrieben, ist halt schwer sich die ganzen Dialoge zu merken. Approach war etweder von den Mädels aus, oder wenn ich mal draußen war bin ich über irgendwas mit einer ins Gespräch gekommen. Also nicht wirklich was spektakuläres. Mein Game war eigentlich wie immer (siehe meine anderen FR). Also direct, selbstbewußt und etwas c & f.

Ich habe den FR auch eher als Reisetipp angesehen, da es zu schwer ist von mehrern Tagen die Dialoge zu behalten.

Und das bei einer Party von einer Modefirma noch Models da sind und feiern finde ich jetzt nicht so ungewöhnlich. Hast Du hier in Düsseldorf auch immer wenn die Messe CPD ist. Und Models sind auch nur ganz normale Frauen wie jedes andere HB. Sie haben nur einen etwas anderen Beruf :lol:

Die Clubs hatte ich ja hier schonmal genannt mache ich aber gerne nochmal:

Laroy und Sturecompagniet

Die Liegen so ca. 100 m von einander entfernt im Stadtteil Stureplan. Da gibt es noch einige andere gute Läden wie Spybar, Café Opera, Berns, Blue Moon usw. Kannst ja mal bei woldbestbars.com nach schauen, da sind die fast alle aufgeführt.

Die Seite von der die Fotos sind heißt www.stureplan.se

Wurde hier aber auch schon genannt..

Und wie schon gesagt meine Game ist so gewesen wie in meinen anderen FR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, erst mal ich finde es schon wichtig zu wissen, ob etwas fake ist oder nicht, schliesslich wollen wir hier ja auch ernsthaft über reale Erlebnisse diskutieren.

Zu den Fotos Woooooooh! Ich nehm den nächsten Flieger nach Stockholm, von solchen Frauen hast du in deutschland maximal 3 auf einer party.

Das mit dem ansprechen kann ich nur bestätigen, hat mir auch eine Schwedin erzählt, die ich mal hatte, dass dort die frauen die männer aufreissen. Geile Sache, keep it on. Aber schreib doch mal was du genau gemacht hast, game kein game. Wo ist der FR.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja letztes Jahr in Göteborg haben mich 2 HB9 am ersten Tag einfach auf der Strasse angesprochen.

Und was habe ich gemacht? Ich bin vor Angst weggelaufen :lol: Ich war in einem Schockzustand und konnte nicht auf die schnelle mit der Situation umgehen.

Konnte einfach nicht fassen dass so etwas möglich ist. Nach 10 Minuten hatte ich erst realisiert was passiert war, leider zu spät.

Schweden ist ein ein Traumland B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
tja letztes Jahr in Göteborg haben mich 2 HB9 am ersten Tag einfach auf der Strasse angesprochen.

Und was habe ich gemacht? Ich bin vor Angst weggelaufen :lol: Ich war in einem Schockzustand und konnte nicht auf die schnelle mit der Situation umgehen.

Konnte einfach nicht fassen dass so etwas möglich ist. Nach 10 Minuten hatte ich erst realisiert was passiert war, leider zu spät.

Schweden ist ein ein Traumland B)

:D :D

Du verdammter Schisshase! :lol:

Bei mir hat es früher nur gereicht, wenn im Bus mich ein Mädchen, dass "fickbar" war (hb5.5 aufwärts) nur nach der Uhrzeit gefragt hat - hab da schon angefangen zu stottern, weil ich nicht vorbereitet war. Hachja. Die guten alten Zeiten, nicht? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
tja letztes Jahr in Göteborg haben mich 2 HB9 am ersten Tag einfach auf der Strasse angesprochen.

Und was habe ich gemacht? Ich bin vor Angst weggelaufen :lol: Ich war in einem Schockzustand und konnte nicht auf die schnelle mit der Situation umgehen.

Konnte einfach nicht fassen dass so etwas möglich ist. Nach 10 Minuten hatte ich erst realisiert was passiert war, leider zu spät.

Schweden ist ein ein Traumland B)

:D :D

Du verdammter Schisshase! :lol:

Bei mir hat es früher nur gereicht, wenn im Bus mich ein Mädchen, dass "fickbar" war (hb5.5 aufwärts) nur nach der Uhrzeit gefragt hat - hab da schon angefangen zu stottern, weil ich nicht vorbereitet war. Hachja. Die guten alten Zeiten, nicht? ;)

Hättest du mein Gesicht gesehen. ;) ... ich war sooooo klein.

Nunja, es ging zum Glück abends in ner Bar und da konnte ich die Situation noch halbwegs retten. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So, erst mal ich finde es schon wichtig zu wissen, ob etwas fake ist oder nicht, schliesslich wollen wir hier ja auch ernsthaft über reale Erlebnisse diskutieren.

Zu den Fotos Woooooooh! Ich nehm den nächsten Flieger nach Stockholm, von solchen Frauen hast du in deutschland maximal 3 auf einer party.

Das mit dem ansprechen kann ich nur bestätigen, hat mir auch eine Schwedin erzählt, die ich mal hatte, dass dort die frauen die männer aufreissen. Geile Sache, keep it on. Aber schreib doch mal was du genau gemacht hast, game kein game. Wo ist der FR.

Wenn der „große Meister“ schon mehr Details wünscht, werde ich mal probieren, was ich noch zusammen bekomme.

Freitag Abend – Madeleine

Madeleine haben wir mit ein paar Freundinnen auf der Straße getroffen und sie ungefähr so angesprochen (weiß nicht mehr genau wer was gesagt):

I.: Hej (Schwedisch für Hallo), may we ask you one question?

M.: Sure

I.: where is the best place to party tonite?

M.: Depends. Laroy, Sturecompagniet, Café Opera are pretty good. But we go to Sturecompagniet

I.: So where is Sturecompagniet.

M: It´s down the street on the right side. Do you see sign?

I: Yes, I do

M: There it is. But there is a private party right now. You can go there at 23:00

I: Okay, and what can we go until then?

M: Go to a bar called (Name vergessen) it´s pretty good. Hope we see you later in Sturecompagniet

I: Okay, thanks. See ya later

Danach sind wir erstmal was essen und was trinken gegangen. Gegen 23:00 sind wir dann zum Sturecompagniet gegangen und kamen auch ziemlich schnell rein. In der Schlange hatten wir noch ein paar Typen kennengelernt, mit denen wir dann erstmal einen getrunken haben. Die Typen haben uns dann auch noch ein paar Mädels vorgestellt. Haben uns mit denen unterhalten und auch die # und @ close mit ein paar gemacht, da sie ja bald mal nach deutschland kommen wollten und dann mit uns feiern gehen wollten. Irgendwann sind wir dann auf die Tanzfläche und haben getanzt. Als wir auf der Tanzfläche waren kam Madeleine und Ihre Freundinnen zu uns:

M: Hey, glad that you come. How was the Bar?

I: It was pretty good, so hopefully this place is also good :lol:

M: I told you it´s good. So what do you think of this club right now?

I: It´s alright, but it´s still early. In my Hometown Clubs starts at 01:00

M: so where are you from?

I: Düsseldorf, Germany

M: I know it, pretty city. By the way ißm Madeleine. What´s your Name?

I: nice to meet you Madeleine, i´m jan (handshake)

Habe dabei ein wenig ihre Hand gehalten und meinte zu Ihr laß uns tanzen. Beim Tanzen immer wieder Kino eingesetzt und über die unterschiede zwischen Deutschland und Schweden geredet. Irgendwann meinte Sie dann, dass sie was trinken will und ob ich auch was möchte. Also sind wir an die Bar und sie hat mir einen ausgebeben. Wir haben uns dann noch über irgendwas unterhalten und plötzlich meinte sie.

M: So you are a player, right?

I: If I was a player, we wouldn´t stay here and talk :lol:

M: So what would we do instead?

Kiss-Close

Habe dann immer wieder push and pull mit ihr beim küssen gemacht und sie so richtig heiß gemacht. Als dann der Laden so um 03:00 Uhr dicht gemacht hat, habe ich sie gefragt, ob sie noch mit zu mir kommt und sie war einverstanden. Zum Rest schweigt der Gentleman :lol:

Samstag Abend – Fi

Fi hatten wir auch schon Freitag auf der Straße getroffen und ähnlich wie Madeleine approacht. Mit ihr haben wir uns nur länger untehalten und uns auch vorgestellt. Irgendwie habe ich sie am Freitag aber nicht mehr im Club gesehen. Dafür war sie dann auch Samstag Abend im Laroy, der Club in dem wir am Samstag waren. Ich habe sie dann irgendwann zufällig draußen beim rauchen gesehen und bin direkt hin zu hier:

I: Hej Fi, how are you?

F: hej, glad to see you again, jan. did you have fun last nite?

I: yes I had. We went to sturecompagniet. It´s a nice club. What did you do?

F: I was there too until 12:00 and then I went to laroy,

I: I see, so you didn´t like it in sturec.?

F: it did, but this place is open until 05:00

I: great, you tell me now. And I was wondering why the other place closed at 03:00. I guess you owe me one, now :lol:

F: nice try, it´s getting cold out here. Let´s get in and dance

I: sure

Also sie an der hand genommen und mit ihr rein auf die tanzfläche und getanzt. Der Rest lief ähnlich ab wie bei Madeleine. Also Kino, tanzen, was trinken gehen. Zum Kiss Close kam es aber etwas anders:

F: So I heard people how dance good also are good kissers. And you can dance pretty good.

I: so why don´t you find out if i´m a good kisser

Kiss Close. Wieder dann push and pull und sie heiß gemacht und sie dann gefragt ob sie noch mit zu mir kommt.

Die ‚ und @ close waren alle eigentlich ähnlich, also immer nach dem motto, wir gehen mal zusammen feiern wenn ihr in deutschland seit oder wir im sommer wieder im schweden.

Kann sein, dass der genaue gesprächsinhalt etwas anders war, aber kommt so im groben und ganzen hin. an mehr kann ich mich wirklich nicht mehr erinnern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der grosse meister bedanckt sich bei dir ;), und ich denke du hast damit auch den anderen geholfen, denn man kann sehen, das man mit sehr wenig, sehr viel erreichen kann. Its all about the frame. Ich benutze eigentlich auch null routinnen oder techniken und immer wieder den gleichen opener, bin einfach zu faul..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kann eigentlich kaum erwarten wieder nach Schweden zu kommen. Ein Freund von mir ist mit einer Schwedin zusammen und werden deshalb bald etwas organisieren.

Vielleicht sogar Ende des Monats :P

In diesem Sinne...Cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.