FR: 2 Nights in Stockholm

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nach einiger Zeit mal wieder ein Fieldreport von mir. Alles begann damit, dass zwei Kumpels und ich schon immer mal nach Stockholm wollten umd dort ein wenig unser Game auszuprobieren. Also haben wir uns einen günstigen Flug nach Stockholm besorgt und dann beginn die Zeit des wartens. Da einer meiner beiden Kumpels in Berlin wohnt und die Flüge von dort günstiger waren sind wir von Berlin geflogen. Der Flug nach Stockholm ging Freitags morgens, doch um uns schonmal ein wenig aufzuwärmen sind wir schon Donnerstags Abends in Berlin eingeflogen. Ich schreibe euch den Field Report am besten mal in chronologischer Reihenfolge. Auf ausführlich Dialoge verzichte ich bewußt, da es einfach zu viele waren :-)

Donnerstag

Gestresst von der Arbeit zum Flughafen gehetzt um meinen Flieger nach Berlin zu erwischen. Leider habe ich mich umsonst abgehezt, da der Flug Verspätung hatte. Dafür wurde ich duch eine hübsche Stewardess (HB 8) entschädigt. Auf dem kurzen Flug nach Berlin immer mal wieder EC mit der Stewardess gehabt. Ich habe auch einige IOI´s von Ihr erkannt, und wollte Sie beim aussteigen mal anquatschen, da ich leider einen ungünstigen Platz am Fenster hatte. Also nichts weiter gedacht und den Flug über ein wenig relaxed. Kurz vor der Landung kommt die Stewardess nochmal vorbei und überreicht mir ein Zettel mit dem Satz, dass ist für Sie. Ich mache den Zettel auf und drauf stand. "Würde dich gerne kennen lernen. Rufe mich an 0172/XXXXXXXXX. Name" Das war schonmal ein sehr geiler Start in das lange Wochende. In Berlin holten mich dann meine Kumpels vom Flughafen ab. Kurz noch was getrunken und ab ging es ins Felix. Dank meines Kumpels standen wir auf der Gästeliste und mußten nicht anstehen. Wir hatten uns vorm Felix mit noch einem weitern Kumpel getroffen, der auch in Berlin wohnt aber leider nicht mit nach stockhokm kam. Im Laden erstmal eine Runde gedreht, da wir alle ziemlich gut drauf waren (bevorstehende Kurztrip und wiedersehen) haben wir direkt auch einige IOI´s von HB´s rikistriert. Wir wollten aber erstmal nur abfeiern, da wir dazu LUst hatten. Also erstmal zur Bar und mit einem Kumpel was zu trinken bestellt. Neben uns stellen sich dann zwei HB´s (7 und 8) und quatschen uns direkt an, ob wir feuer für sie haben. Kurz mit ihnen geredet und dann zu unseren kumpels. Nach kurzer Zeit dann ab auf die Tanzfläche um erstmal abzufeiern. Nach kurzer Zeit merkten wir, dass wir fast die einzigen Männer auf der Tanzfläche waren und sonst nur Mädels um uns rum waren, die fast alle interessiert waren. Was ein guter State doch alles ausmacht. Wir haben also mit einigen Mädels getanzt und hätten auch einige nummern haben können, aber das war für mich aber uninteressant, da ich nur alle zwei drei monate in berlin bin. Meine Berliner Kumpels haben sich aber jeder so ca. 4 Nummern am Abend eingesagt. Am Ende des Abend habe ich dann mit einer ein wenig länger getanzt und es kam zum Kiss-Close. Mehr wurde leider nicht draus, da wir zu dritt bei meinem Kumpel gepennt haben und sie dann doch nicht mit zu ihm wollte. Location ist halt auch wichtig. War also ein sehr gelungener Auftakt, auch wenn es ein wenig später als geplant wurde.

Freitag

Nachdem wir gegen Mittag in Stockholm gelandet waren und unser Hotel gefunden hatten, haben wir erstmal die Stadt erkundent. Ist wirklich eine schöne Stadt, die sich auch wegen der Stadt zu besuchen lohnt. Auf der Haupteinkaufsstraße konnten wir unseren Augen dann nicht trauen, was in Stockholm für viele HB´s rumlaufen. Im Gegensatz zu Deutschland haben hier die HB´s aber fast keinen Bitchshield, sondern sind auch noch super nett und freundlich. Bestes Beispiel dafür aus der U-Bahn. Wir sitzen dort in einer Sitzreihe und studieren die U-Bahn Karte wo hin wir müssen. Plötzlich kommt eine Hb8,5 an und fragt uns, woher wir kommen, ob sie uns helfen kann und da sie auch dort raus muss uns gerne den weg zeigt. Sowas wird man in Deutschland nie erleben. Wir haben dann den Nachmittag über alle möglichen HB´s nach guten Clubs für den Abend angesprochen und von allen bereitwillig auskunft erhalten. Wir hätten auch einige Verabredungen und #-Close rausholen können, aber wir wollten ohne Balast in die Clubs (man nimmt ja auch kein Bier mit in die Kneipe). Abends sind wir dann in einen der Clubs gegangen und trauten unseren Augen nicht. Die Mädels waren alle noch hübscher als Tagsüber und auch keine Spur bitchy. Haben dann zwei der Mädels von tagsüber getroffen und die haben uns erstmal ihren anderen freundinen vorgestellt. Man wurde auch super oft von den Mädels angesprochen, z.B. wenn ich zum rauchen aus dem Club gegangen bin (in Schweden darf man nur draussen rauchen). Gegen Ende des Abends kannten wir bestimmt 30 Mädels. Von ca. 80 % hatten wir die # und @ und 2 sind mit zu uns gekommen, während ein kumpel mit einer abgehauen ist.

Samstag

Der Samstag lief eigentlich genauso ab wie der Freitag nur das noch mehr Frauen unterwegs waren, da wochenende war. Abends sind wir dann in einen anderen Club gegangen und der abend lief ähnlich ab wie am freitag. Also wieder einige Numemr und Mail Adressen und ein Mädel mit nach Hause genommen.

Fazit

Die Schwedinnen sind im Schnitt verdammt hübsch, aber dabei super nett. Mir ist an beiden abenden kein einziger shittest untergekommen und es war verdammt einfach mit den mädels ins gespräch zu kommen, da sie alle sehr offen waren. Problem bei so einem kurztrip ist halt immer die frage des wohin, aber das läßt sich meisten auch irgendwie lösen. Wir werden im Sommer auf jeden Fall wiede nach Stockholm fliegen. Es war ein sehr geiles Wochenende

Zum Abschluß noch ein paar Fotos von den Mädels die wir geclost haben (Die Fotos sind von eine Party-Page, da wir Abend leider kaum Fotos gemacht haben)

Sara # und @close

article_image_c989b89a9a3c0ad9.jpg

Madeleine mein erster F-Close

article_image_36b987d3fe36db02.jpg

Therese #-Close

article_image_1edec3db1c87e4ab.jpg

Fi mein 2. F-Close

article_image_9513fde2d24cced3.jpg

Therese und Elin # Close von mir und einem Kumpel

article_image_0b4b48c7f55b0517.jpg

Sandra (rechts) F-Close von einem Kumpel

article_image_52b20a6801120c95.jpg

Sandra 8links) # und @ close

article_image_650d99d2b3275f8d.jpg

Alexandra F+Close vom anderen Kumpel

article_image_d98f69426a2b3c6a.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

woow hammer... :o

sry klingt jetz vielleicht einbisschen schwul, aber sag mal wie du aussiehst, noch besser wenn du n foto von dir reinmachen könntest.

weil irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass du das alles (zB die stewardess) nur durch PU hinkriegst.

keine ahung würde mich einfach mal interessieren ansonsten echt super HBs!!! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja sind zwar hammer bräute, aba ob ich das ganze nun glauben soll?

Find ich komisch dass du von jedem Mädel nen Bild hast, also fotografieren die da JEDES mädel? Und das sind irgendwie auch keine typischen Partypics wie ich sie kenne - eher Bilder von Models auf einer Modenschau oder auf einer Afterparty von einer Berühmten Zeitschrift oder so ka :) Aber evtl. is das in Schweden ja anners =D

Naja who cares =) Wenn es wirklich stimmt mein voller Respekt ! Wenns nicht stimmt juckts mich eigentlich auch nicht :)

//EDIT:

naja ich weiß ja net auf welcher party ihr wart - aber schaut man mal auf die Seite wo die Bilder herkommen, sieht das anders aus wie ein "normaler Club" sondern eher wie eine Afterparty von Models etc.

oder wieso stehen bei den Partypics die VOLLEN NAMEN mit drunter?

http://www.stureplan.se/articles/935/

Sara Lumholdt

zB

zuuuuuuufällig hat die sogar ne eigene Collection und ne eigene HP..

http://www.saralumholdt.com/

Also ich glaub dir ja dass ihr in so nen Club reingekommen seid - aber so Frauen (wenn das wirklich models sind) zu closen und zu behaupten die wären nicht bitchy - glaub ich nicht, oder leb ich in der falschen welt?

bearbeitet von REALANDRUFF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
woow hammer... :o

sry klingt jetz vielleicht einbisschen schwul, aber sag mal wie du aussiehst, noch besser wenn du n foto von dir reinmachen könntest.

weil irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass du das alles (zB die stewardess) nur durch PU hinkriegst.

keine ahung würde mich einfach mal interessieren ansonsten echt super HBs!!! :-)

Ich würde sagen, dass ich nicht schlecht aussehe. Habe auf jeden fall schon öfters gehört, dass ich attraktiv bin. Das mit der Stewardess hatte auch nicht viel mit PU zu tun. Lag halt daran, dass ich ihr gefallen habe und sie nicht unbedingt schüchter war. Sowas passiert halt ab und zu mal. Aber auch nur, wenn das mädel relativ offen und locker drauf ist.

Foto von mir werde ich hier keins aus beruflichen Gründen reinstellen.

naja sind zwar hammer bräute, aba ob ich das ganze nun glauben soll?

Find ich komisch dass du von jedem Mädel nen Bild hast, also fotografieren die da JEDES mädel? Und das sind irgendwie auch keine typischen Partypics wie ich sie kenne - eher Bilder von Models auf einer Modenschau oder auf einer Afterparty von einer Berühmten Zeitschrift oder so ka Aber evtl. is das in Schweden ja anners =D

Naja who cares =) Wenn es wirklich stimmt mein voller Respekt ! Wenns nicht stimmt juckts mich eigentlich auch nicht

Du brauchst es ja nicht glauben, aber warum sollte ich hier irgendwas erfinden. Lese Dir mal meine anderen FR durch.

Das mit den Fotos hat mich auch gewundert, aber ist auf der Seite wo die her sind nunmal so. Da sind nur so Fotos auch von den Männern. Richtige Partybilder auf denen man die Stimmung sieht gibt es auf der Seite nicht. Ist auch relativ viel zufall dabei, dass einige drauf sind, die wir kennengelernt haben. Kann auch daran liegen, dass bevor wir in den laden gegangen sind eine Privat Party mit Modenschau von einer Skandinavischen Modefirma war. Und einige der Mädels vorher da waren. Ab 23:00 Uhr war der Laden dann für alle anderen inklusive uns geöffnet.

Und wie schon geschrieben, in Schweden sind die Mädels eine Ecke hübscher als hier und das vor allem in der Masse. Kann natürlich auch daran gelegen haben, dass es mit die teuersten clubs in stockholm waren. Unter anderem ist wohl die Prizessin von Schweden öfters da feiern.

Was mit Sicherheit auch eine Rolle gespielt hat, ist die Tatsache, dass die Schwedinnen nicht das bitchy girl spielen egal wie gut die aussehen. Die sind einfach nur nett und offen und freuen sich wenn sie jemanden kennenlernen.

Wenn es sich ergibt würde ich an deiner Stelle selbst mal hinfliegen und mir ein Bild davon machen.

Edit:

//EDIT:

naja ich weiß ja net auf welcher party ihr wart - aber schaut man mal auf die Seite wo die Bilder herkommen, sieht das anders aus wie ein "normaler Club" sondern eher wie eine Afterparty von Models etc.

oder wieso stehen bei den Partypics die VOLLEN NAMEN mit drunter?

http://www.stureplan.se/articles/935/

Sara Lumholdt

zB

zuuuuuuufällig hat die sogar ne eigene Collection und ne eigene HP..

http://www.saralumholdt.com/

Also ich glaub dir ja dass ihr in so nen Club reingekommen seid - aber so Frauen (wenn das wirklich models sind) zu closen und zu behaupten die wären nicht bitchy - glaub ich nicht, oder leb ich in der falschen welt?

Ich habe ja schon geschrieben, dass es einer der exklusiveren Clubs in Stockholm war, wo vorher eine Modefirma gefeiert hat und man ab 23:00 Uhr so reinkam. Das reinkommen ist in Stockholm auch kein Problem, wenn man nicht voll ist und normal angezogen (jeans, hemd, sneakers). Beispiel dafür, wir waren vorher in einem anderen club, in dem wohl die prizessin war (haben wir nicht gesehen, da abgetrennter bereich). Die haben am eingang von jedem den ausweis kontrolliert. einkumpel hatte den vergessen. Türsteher meinte nur, deine 2 kumpels kommen schonmal rein, du holst deinen ausweis, kommst zu mir, mußt nicht anstehen und der eintritt geht aufs haus. würde in deutschland kein türsteher von so einem laden machen.

Die vollen namen stehen, auf der seite bei allen bildern drunter, da die leute die die fotos machen, danach fragen und fast jeder den namen sagt. Gibt auch welche wo dann halt nur der vorname steht, mußt du mal schauen.

Die Läden wo wir waren, waren das Sturecompagniet und Laroy.

das irgendwelche models eine eigene homepage haben ist doch nichts besonderes finde ich. und in schweden ist es nunmal halt so, dass ich keine bitchy frau kennen gelernt habe. Hat mich auch gewundert, aber ist halt die art der schweden, da die fast alle super freundlich und nett sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir gut vorstellen, dass dort die Mädels viel aufgeschlossener sind und kein Bitchshield haben. Das liegt einfach an der Mentalität und unter anderem auch daran dass sie ja gar kein Grund haben müssten bitchy zu sein, laufen ja sobieso so viele hübsche Mädels rum und von daher sind sie kaum was besseres als die anderen echt sehr attraktiven Mädels.....

@Realanddruf oder wie auch immer

Ich hab des öfteren die Fr von TonyMontana gelesen und meiner Ansicht weis er was er tut.

Und an deiner Stelle würde ich meine Zeit und Gedanken nicht dafür verschwenden irgendwelche Geschichten aufzuklären sonder eher mal selbst raus zu gehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
naja sind zwar hammer bräute, aba ob ich das ganze nun glauben soll?

....

- aber so Frauen (wenn das wirklich models sind) zu closen und zu behaupten die wären nicht bitchy - glaub ich nicht, oder leb ich in der falschen welt?

Du lebst in der falschen Welt. Nämlich der in Deinem Hirn (anstelle der in der wirklichen Welt).

- Schwedinnen allgemein sind super nett

- Schweden allgemein sind außerordentlich angenehm im Umgang (daß die ehemalige Außenministerin beim Shoppen umgebracht wurde, weil keine Security dabei war spricht für sich)

- Du kommst tatsächlich sehr einfach in die Clubs (wenn über 18, nicht betrunken & vernünftige Klamotten)

- HappyT .... warum sind die Mädels woanders eigentlich so oft "einfacher" als hierzulande????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Ärzte hatte doch recht, Schweden ist ein wunderbares Land :D

Klingt ja echt klasse! Eine Freundin, die für 1 Jahr Au Pair in Schweden war, hat mal erzaehlt das dort sogut wie nur schüchterne Typen rumlaufen, alle AFCs .. dort sei es normal das die Frauen die Kerle ansprechen. Wenn ihr das jetzt macht, freuen die sich sogar doppelt :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwedische Frauen sind einfach super! Auch ich war schon in Schweden, schon dreimal sogar, und es hat mich jedes Mal fast umgehauen... Einer der Gründe, warum Schweden eines meiner "Lieblingsländer" ist.

Super gemacht, Tony! Es scheint, als würdest du was ausstrahlen, was viele Männer nicht haben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann ich alles nur bestätigen und nach dem FR mir noch viel mehr in den arsch treten, dass ich bei meinem schweden-trip (inkl. stockholm) vor drei jahren der volle afc-vollpfosten gewesen bin. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich kann mir gut vorstellen, dass dort die Mädels viel aufgeschlossener sind und kein Bitchshield haben. Das liegt einfach an der Mentalität und unter anderem auch daran dass sie ja gar kein Grund haben müssten bitchy zu sein, laufen ja sobieso so viele hübsche Mädels rum und von daher sind sie kaum was besseres als die anderen echt sehr attraktiven Mädels.....

@Realanddruf oder wie auch immer

Ich hab des öfteren die Fr von TonyMontana gelesen und meiner Ansicht weis er was er tut.

Und an deiner Stelle würde ich meine Zeit und Gedanken nicht dafür verschwenden irgendwelche Geschichten aufzuklären sonder eher mal selbst raus zu gehn.

Erstmal Danke.

Habe ich mir auch gedacht, dass es daran liegt, dass es so viele hübsche mädels dort gibt. außerdem sind die schweden generell sehr offen.

Du lebst in der falschen Welt. Nämlich der in Deinem Hirn (anstelle der in der wirklichen Welt).

- Schwedinnen allgemein sind super nett

- Schweden allgemein sind außerordentlich angenehm im Umgang (daß die ehemalige Außenministerin beim Shoppen umgebracht wurde, weil keine Security dabei war spricht für sich)

- Du kommst tatsächlich sehr einfach in die Clubs (wenn über 18, nicht betrunken & vernünftige Klamotten)

- HappyT .... warum sind die Mädels woanders eigentlich so oft "einfacher" als hierzulande????

Die Schweden sind echt ein sehr angenehmes Völkchen. Habe schon öfters im Urlaub welche kennen gelernt und die immer als äußerst angenehm und freundlich empfunden. Außerdem wissen die wie man feiert :-)

Das die Mädels irgendwoanders "einfacher" sind würde ich so nicht unbedingt sagen, die sind halt anders und als Touri hat man da manchmal einen Vorteil. Habe aber auch schon oft von anderen Nationen gehört, dass ´deutsche Mädels klasse sind und vor allem sehr offen. Ist denke ich alles eine Frage des Blickwinkels

Die Ärzte hatte doch recht, Schweden ist ein wunderbares Land

Klingt ja echt klasse! Eine Freundin, die für 1 Jahr Au Pair in Schweden war, hat mal erzaehlt das dort sogut wie nur schüchterne Typen rumlaufen, alle AFCs .. dort sei es normal das die Frauen die Kerle ansprechen. Wenn ihr das jetzt macht, freuen die sich sogar doppelt

Ist mir auch schon öfters bei den männlichen Schweden aufgefallen, dass die ein wenig schüchtern sind und deshalb die frauen das ansprechen übernehmen. natürlich kommt dass dann bei den mädels gut an,, wenn die mal angesprochen werden. haben wir auf jeden fall öfters im urlaub gehört, dass die es gut fanden.

Schwedische Frauen sind einfach super! Auch ich war schon in Schweden, schon dreimal sogar, und es hat mich jedes Mal fast umgehauen... Einer der Gründe, warum Schweden eines meiner "Lieblingsländer" ist.

Super gemacht, Tony! Es scheint, als würdest du was ausstrahlen, was viele Männer nicht haben.

Danke schön.

Schweden ist auch eins meiner Lieblingsländern und wenn ich mal heiraten sollte wird es wohl auch eine schwedin werden. Aber bis dahin ist noch lange Zeit.

fotos von einer party page?
Was willst Du mir damit sagen? Die Fotos die wir gemacht haben wurden hauptsächlich tagsüber gemacht, da wir keinen bock hatten unsere guten kameras mit in die clubs zu nehmen. mit den kleinen digicams im club macht man leider nicht so tolle bilder, da die qualität leidet.
kann ich alles nur bestätigen und nach dem FR mir noch viel mehr in den arsch treten, dass ich bei meinem schweden-trip (inkl. stockholm) vor drei jahren der volle afc-vollpfosten gewesen bin

Man kommt ja mittlerweile ziemlich günstig nach Stockholm, so dass Du ja nochmal hin fahren kannst und es diesmal anders machst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
fotos von einer party page?
Was willst Du mir damit sagen? Die Fotos die wir gemacht haben wurden hauptsächlich tagsüber gemacht, da wir keinen bock hatten unsere guten kameras mit in die clubs zu nehmen. mit den kleinen digicams im club macht man leider nicht so tolle bilder, da die qualität leidet.

danke. damit zeigst du das deine fotos ein fake ist, wobei es sicherlich sein kann das du fcloses in stockholm hattest, aber nicht mit den frauen auf den fotos kleiner. ich habe lediglich gesagt "fotos von einer party page?" und du hast sofort das bedürfnis dich zu rechtfertigen.. sagt alles. nice!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wen interessiert's, ob das ein Fake ist oder nicht? Lebt euer eigenes Leben!

fatB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo is ja ziemlich ladde obs nen Fake ist oder nicht. Nen richtiger FieldReport mit Negativ/Positiv bzw. Dialogen etc. isses eigentlich nicht eher nen Protzen, dass er nen paar Models gevögelt hat :)

Aber wie FatB schon richtig sagte, jeder macht sein DING und das is auch richtig so :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
fotos von einer party page?
Was willst Du mir damit sagen? Die Fotos die wir gemacht haben wurden hauptsächlich tagsüber gemacht, da wir keinen bock hatten unsere guten kameras mit in die clubs zu nehmen. mit den kleinen digicams im club macht man leider nicht so tolle bilder, da die qualität leidet.

danke. damit zeigst du das deine fotos ein fake ist, wobei es sicherlich sein kann das du fcloses in stockholm hattest, aber nicht mit den frauen auf den fotos kleiner. ich habe lediglich gesagt "fotos von einer party page?" und du hast sofort das bedürfnis dich zu rechtfertigen.. sagt alles. nice!

Süß. Du mußt es ja wissen.

Außerdem habe ich mich nicht gerechtfertigt sondern dir lediglich erklärt warum die Fotos von einer Partypage sind, um mal nicht auf die rechtlichen Hintergründe von Bildern im Internet einzugehen.

Aber ehrlich gesagt ist es mir scheiß egal, ob Du mir das glaubst oder nicht. Dafür, dass Du Dich aber hier als den großen Meister darstellst ließt man ziemlich wenig von Dir hier. Komisch Komisch

Jo is ja ziemlich ladde obs nen Fake ist oder nicht. Nen richtiger FieldReport mit Negativ/Positiv bzw. Dialogen etc. isses eigentlich nicht eher nen Protzen, dass er nen paar Models gevögelt hat

Wenn Du meinst. Ich würde mir nur vielleicht vorher an die eigene Nase packen. Deine Field Reports strotzen ja auch nicht gerade vor Dialogen.

Und wenn ich hier Protzen möchte, dann würde ich hier andere Sachen Schreiben als dass was ich in Stockholm erlebt habe und um die Menge und Schönheit der Frauen zu verdeutlichen ein paar Fotos zu veröffentlichen.

Um ehrlich zu sein hatte ich, aber vorher schon mit den Reaktion gerechnet, wenn ich hier Fotos poste. Wie heißt es doch so schön "Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich erarbeiten"

In diesem Sinne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kinder :P

@Tony.Montana76

Wie sieht es da mit den Preisen für Übernachtungsmöglichkeiten aus?

Ich war noch nie in Stockholm, habe jedoch bereits von diversen Leuten erfahren, was da abgeht. Für mich kommt max. ein verlängertes Wochenende (3-4 Tage) in Frage.

fatB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kinder :P

@Tony.Montana76

Wie sieht es da mit den Preisen für Übernachtungsmöglichkeiten aus?

Ich war noch nie in Stockholm, habe jedoch bereits von diversen Leuten erfahren, was da abgeht. Für mich kommt max. ein verlängertes Wochenende (3-4 Tage) in Frage.

fatB

Ich war ja auch nur von Freitag bis Sonntag da. Wir haben in eine ganz nett Pension im 3-Bett Zimmer übernachtet. Haben inklusive Frühstück ca. 230 komplett für die beiden Nächte bezahlt. Also ca. 38 € pro Person und Nacht.

Schaue mal unter Visit Stockholm nach. Da haben wir unsere Pension auch drüber gebucht.

Der Flug hat mit Germanwings von Berlin jeweils 1 EUR + Steuern für den Hin- und den Rückflug gekostet. Also so ca. 60 EUR/Person.

Ein Bus vom Flughafen ins Zentrum kostet ca. 10 EUR/Person, der Express Zug kostet 20 EUR/Person und ein Taxi kostet 50 EUR ins Zentrum, da der Flughafen leider 40 km ausßerhalb ist.

Eintritt in die Clubs war in den Läden wo wir waren ca. 10 EUR. Vodka Redbull und andere Longdrinks kosten auch so um die 10 EUR. Bier kostet zwischen 3-4 Eur allerdings nur 3,5 % Alkohlgehalt.

McDonalds, Bürger King und andere Fast Food Läden kosten ca. so viel wie bei uns. Restaurants gibt es von gut und günstig bis schlecht und teuer eigentlich alles. Man muß sich halt ein wenig umschauen.

Wenn Du sonst noch was wissen willst sag Bescheid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollt eh irgendwann auswandern. Zur Auswahl stand bisher Schweden oder Miami. Schweden kriegt hiermit einen weiteren Punkt in meiner ewigen Rangliste... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich wollt eh irgendwann auswandern. Zur Auswahl stand bisher Schweden oder Miami. Schweden kriegt hiermit einen weiteren Punkt in meiner ewigen Rangliste... ;)

Geht mir ähnlich.

Bei mir steht auch Miami und Stockholm auf der Liste. Würde es aber, wenn ich genug Kohle hätte, so machen, dass ich im Sommer in Stockholm und im Winter in Miami bin.

Die Winter sind schon recht kalt in Stockholm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yey, hört sich gut an. Wobei ich eher für Miami wär. Oder sagen wir USA überhaupt.

Ich war bis jetzt noch nicht in Schweden, aber mit Englisch haben die da keine Probleme nehm ich an ? Im Tv is ja sogar oft Englisch...

Wie warn das am WE Tony, Englisch oder habt ihr Schwedisch gesprochen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey klasse Report! Respekt, wirklich!

Und dass du Bilder reingestellt hast find ich auch gut, is mal was neues und da kann man sich selber direkt ein Bild machen, ohne sich mit "HB + [Nummernangabe]" selber erst was vorstellen zu müssen...

Am coolsten finde ich ja das mit der Stewardess. Du musst einfach nur nen bissl EC haben und schon kommt sie an mit der Nummer?? Kannst du mir mal den Blick verraten, den du so drauf hast? Der muss ja megamäßig sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Yey, hört sich gut an. Wobei ich eher für Miami wär. Oder sagen wir USA überhaupt.

Ich war bis jetzt noch nicht in Schweden, aber mit Englisch haben die da keine Probleme nehm ich an ? Im Tv is ja sogar oft Englisch...

Wie warn das am WE Tony, Englisch oder habt ihr Schwedisch gesprochen ?

Englisch ist da überhaupt kein Problem. Die Schweden können alle super Englisch und einige auch Deutsch. Schwedisch haben wir fast gar nicht gesprochen, da wir bis auf Hallo und Danke nichts auf Schwedisch können.

Hey klasse Report! Respekt, wirklich!

Und dass du Bilder reingestellt hast find ich auch gut, is mal was neues und da kann man sich selber direkt ein Bild machen, ohne sich mit "HB + [Nummernangabe]" selber erst was vorstellen zu müssen...

Am coolsten finde ich ja das mit der Stewardess. Du musst einfach nur nen bissl EC haben und schon kommt sie an mit der Nummer?? Kannst du mir mal den Blick verraten, den du so drauf hast? Der muss ja megamäßig sein!

Ich glaube nicht wirklich, dass es an meinem Blick lag, da ich ehrlich gesagt ein wenig platt von der Arbeit war. Lag eher daran, dass ich ihr wohl optisch gefallen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe zwar keinerlei PU Erfahrung mit Schweden, aber da ich bereits merhmals dort im Urlaub war kann ich die Eindrücke von Tony nur bestätigen: Die Schweden sind ausserordentlich aufgeschlossen (besonders die Frauen) und freundlich, so nett, hilfbereit und zuvorkommend würde man in Deutschland nie aufgenommen werden!

Tony, super Report!

Grüße

Fly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Leute, das ist doch nicht euer Ernst: Endlich stellt mal jemand Bilder mit ins Netz, damit man auch subjektiv beurteilen kann, wie sie auf der Hb-Skala einzuordnen sind und gleich wird man von anderen Usern angegriffen? Für mich zeugt das eher von niedrigem Selbstbewusstsein oder von Verbitterung, sobald jemand anders Erfolg hat. Ich finde die Fotos jedenfalls um einiges besser als diese Mental-Masturbation: "Ich hatte gestern Kissclose mit einer Hb 9", was bei vielen einfach übertrieben ist~

Außerdem muss auch mal bedacht werden, dass es hier einige Leute gibt die eh schon nicht schlecht/ oder gut aussehen und dann noch PU im Spiel ist, die Frauen dort möglich sind. Hinzu kommt womöglich noch der Exotik-Faktor, den man sogar als Deutscher haben kann ( habe ähnliches in Irland erlebt).

Also ich bedanke mich für den schönen Field-Report und sehe das eher als Zukunftsausblick an, als das es in irgendeiner Weise mein Inner Game angreift.

Und speziell @ Marv: Ich hätte eigentlich schon längst was in einem anderen Thread was dazu geschrieben, aber von deinen ca. 40 Posts waren doch fast alle komplett negativ, wo du Leute als gnadenlose AFCs beschimpfst ohne dabei auch nur ein Fünkchen konstruktiv zu sein. Allein von der logischen Seite betrachtet, ist doch allen klar, dass es nix bringt bei einem Internet-Synonym irgendwelche Angeber-Stories zu kreieren. Das kann ich zumindest für meinen Teil sagen. Aus Tonys bisherigen Posts schließe ich daher genauso, dass er ( im Gegensatz zu manchen hier...) soweit in der realen Welt verankert ist, dass ihm die Lobeshymnen im Internet relativ egal oder allenfalls schönes Beiwerk sind. Somit gibt es gar keine Basis um sowas zu erfinden!

Also Tony mach weiter und lass dich von den wenigen anderen weiterhin nicht beirren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist doch jedem selbst überlassen ob ers glaubt oder nicht! ich find is ne geile story und die fotos snd auch geil....Außerdem:was haette tony davon hier irgend nen scheiss zu erzählen? ich denke bevor hier welche meinen sie wüsstens besser solln sie mal solche storys erleben und uns dann erzählen! Ich denke das die story wahr ist weil in schweden echt alles lockerer läuft als hier! die menschen haben ne andere einstellung und das ist auch gut so...kann ja sein das nen paar stellen nen bissl ausgeschmückt sind aber wenn interresierts? echt geile story und ich kanns kaum erwarten auch mal in schweden ans werk zu gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.