Wie verhalten zu restlichen HB's

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo mal wieder, hab ein ernstes Problem wo ich mir ziehmlich sicher bin, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

Folgende Situation :

Ich habe im Moment einige HB's am Start welche attracted sind, die sind zum größten Teil alle in der Tanzschule, mit insg. 3 von denen hatte ich bereits was (nur kc) :-D .

Wenn ich mal wieder in der Tanze bin, fällt es mir recht schwer, mich von einer Gruppierung der Mädels, zu der anderen zu lösen und somit die andere HB wiederrum zu vernachlässigen, wie behandle ich dieses Problem?

Beste Situation war gestern, ich hab mich einer HB auf ein Treffen in der Tanze und anschließendes Cafe verabredet... ich komme in die Tanze, begrüße Sie, Smalltalk, ich sag ihr wann wir gehen und setze mich zu einem anderen Tisch, wo wiederrum die andere HB ist (mit der ich auch was hatte)... Diese fragt mich, ob ich nicht mit ihr mitkomme, sie wolle noch irgendwo in den Park... In dem Moment kann ich ja schlecht sagen "du ähh... sorry, hab aber schon gleich ein Date"...

Vllt. sollte man noch erwähnen, dass die Altersgruppe zwischen 16 - 18 ist, entsprechend entwickeln sich VERDAMMT schnell gerade bei den 16 jährigen Gefühle...

Ich will nicht die HB's "warmhalten" ... Ich bin eigentlich immer recht zufrieden wenn ich zum KC komme, FC mache ich eigtl. nie, gerade wegen meiner LTR :lol:... aber ich würde die Mädels trotzdem gern für Social Circle weiterhin als Freundinnen behalten, die im Guten von mir reden und mit denen ich mich auch öfter mal unterhalten kann..

Das nervigste Problem ist natürlich dann noch dazu, wenn ich denen sage, dass ich noch eine LTR habe, kann ich die "Freundschaft" direkt mal knicken da sie sich dann keine Chancen mehr ausrechnen. Wenn ich aber wiederrum von meiner LTR nichts erzähle, komme ich mir moralisch leicht wie ein Arschloch vor. :bad:

Hoffe die Geschichte ist halbwegs verständlich erklärt, freu mich auf eure Antworten. :-D

PS: Warum ich vor allem nicht will, dass sich einige HB's mir an den Hals schmeissen... Hab noch eine LTR am laufen, das kommt nicht gut wenn sich eine die ganze Zeit an mich schmiedet und meine LTR mich plötzlich in der Stadt sieht... ;-)

PS2: Ich mein klar, am Anfang steigere ich wahrscheinl. sogar meine Attraction durch diese Aktion (dadurch dass die HB's sehen, dass sich auch eine Menge andere für mich interessieren), aber ich habe gemerkt, dass dieser Attraction Höhepunkt nur von kurzer Dauer ist (2 - 3 Tage), wenn ich in dieser Zeit nichts unternehme, fällt die Attraction komplett weg und ich kann die HB aus meinem Telefonbuch löschen. ;-)

bearbeitet von NY41D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wofür brauchst DU so viele HB´s, wenn Du einen LTR hast ? Ego pushen ? Wie findest Du es, wenn deine LTR so angeht `? Denke darüber nach.

Zu deiner Frage. Kein zwingt Dich den HB zu antworten. Du kannst unangenehme Sachen mit C+F von Tisch wischen. Oder immer ehrlich und direkt sein. Womit Du meistens weiter kommst.

Wenn es einer nicht passt, kann sie gehen. Du hast anscheinend keine Problem Frauen kennenzulernen.

Edit; Don´t shit in your own company

Peace

bearbeitet von Axo23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann aus deinem Wortgewirr nicht richtig dechiffrieren, was du überhaupt möchtest.

Also erstmal gehe ich nicht davon aus, dass jedes Mädel das du kennenlernst sich direkt eine Beziehung mit dir wünscht. Von daher brauchst du keine Bedenken haben, dass sie das Interesse an einer Freundschaft verliert.

Wenn du nur deinen Social Proof erweitern möchtest, dann sei einfach offen und kommunikativ, wie bei jedem anderen Menschen auch.

Aber ehrlich gesagt ist das, was du sagst ziemlich verworren, da du ja einerseits "eigentlich" ganz zufrieden mit deiner LTR bist und du ja "eigentlich" nur Freundschaften willst, aber andererseits deine Attraction bei diesen Mädels steigern willst. Wozu, wenn du doch sowieso in einer glücklichen LTR bist? Als Bestätigung? Mach dir erstmal klar was du genau willst und formuliere dann dein Problem neu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In dem Moment kann ich ja schlecht sagen "du ähh... sorry, hab aber schon gleich ein Date"...

Warum eigentlich nicht?

Du bist ein Verführer. Du stehst zu Deiner Sexualität. Du stehst zu den Frauen, mit denen Du Dich triffst. Warum sollte Dir das peinlich sein oder warum solltest Du das verleugnen? Du hast es nicht nötig, Frauen etwas vor zu machen. Hinter Deiner Frage steht doch der Gedanke, dass sie vielleicht nicht mehr mit Dir ins Bett steigt, wenn sie von den anderen erfährt. Davor hast Du Angst. Dieses Denkmuster erinnert mich an den AFC. Der Verführer dagegen hat vor so etwas keine Angst. Er kann es sich erlauben, zu seinen Handlungen zu stehen und mit offenen Karten zu spielen. Wenn das Mädchen wegen einer anderen nicht möchte, dann ist das ihr gutes Recht. Austricksen haben wir nicht nötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden