Die Macht der Frauenauswahl

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

in letzter Zeit kam es häufiger vor dass viele Threads einfach mit dem Satz "Verführ' andere Frauen!" beantwortet wurden. Das ist vollkommen richtig. Jedoch nicht zu verwechseln mit einem "Next!", wie es hier so häufig missverstanden wird. ;-)

Denn jeder Herausforderung aus dem Weg zu gehen, ist keine gute Lösung auf dem Weg der Beste zu werden! Meiner Meinung nach ist es viel hilfreicher, parallel dazu andere Frauen zu gamen. Und zwar richtig zu gamen, nicht nur Alibi-mäßig. Dabei kann man (im Unterschied zum berüchtigten Next!) zunächst an der Herausforderung dran bleiben! Ohne chronischen Frauenmangel läuft das eigene Game nämlich viel lockerer, und macht schneller Fortschritte als mit der allerbesten, tollsten, neusten Routine. Besseres Innergame, mehr Selbstbewusstsein, und einfach mehr Übung!

Warum genau ist Fixierung so schädlich? Dazu erstmal eine Unterscheidung, in welchen Formen sie auftritt:

One-Itis

Das Offensichtlichste. Im Prinzip schon im Namen ONE-itis impliziert: die EINE oder keine. Dass das schon fast von vorneherein zum Scheitern verurteilt ist, liegt nahe. Die Erwartungen, die an die Frau gestellt werden, sind meist einfach zu hoch. Träume und Wünsche werden hineinprojeziert. Pickup funktioniert erst richtig, wenn man sein eigenes Leben im Griff hat!

Pussy-Diagnose-Modus

Warum weiter mit unnützen Analysen herumschlagen? Genau, wer die Auswahl hat, geht den leichtesten Weg und schenkt anderen Frauen die Aufmerkamkeit! Anstatt über die Eine, bei der es eben mal nicht klappt (diese Frauen gibt es bei jedem Verfüher) zu philosophieren, was schief gegangen ist. Das führt höchstens zum eigenen Unglücklichsein, es kann doch zig verschiedene Gründe geben. Ist auch egal. Manchmal gibt es schlicht und einfach Situationen, die aussichtslos sind, weil das Game nicht klappt.

Podestieren (Ich zweifle zwar noch an der Existenz dieses Wortes, aber was soll's... :lol: )

Das HB auf's Podest stellen: Auch das ein Fehler, der aus zu wenig Auswahl an Frauen resultiert. Je mehr bezaubernde Frauen man kennenlernt, umso weniger ordnet man sich selbst ihrer unglaublichen Schönheit unter! :-D

Needyness

Hier wird's interessant. Sehr viele achten darauf, nicht needy zu wirken. Das bessert ein Game, ohne Frage! Doch ein Verführer wirkt nicht needy, er ist nicht needy. Weil er andere Frauen haben kann. Und diesen feinen Unterschied merken Frauen. Ein Mann, der, wenn überhaupt, nur halb Interesse (und, ganz richtig erkannt lieber Leser, somit einen "Ich-bin-der-Preis-Frame" besitzt) zeigt, weil er nicht viel Aufwand für die Frau betreibt, wirkt anziehender.

Neue Frauen kennen zu lernen macht außerdem glücklich (mich zumindest!^^), was auch einen Schub in Sachen Ausstrahlung hervorzaubert.

So viel von meiner Seite. Eure Ideen zu dem Thema würden mich interessieren.

by bumdibum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich ist eine Frau keine Herausforderung, wenn sie nicht adäquat auf mich reagiert. Frauen die nicht offen, höflich und nett sind, genügen meinen Ansprüchen nicht. Ich bin auf ihre Gesellschaft nicht angewiesen. Ich habe ihr eine Chance gegeben und sie hat es versaut, damit muss sie leben!

Es ist wie beim Angeln: Man ist daran interessiert einen schnellen Fang zu machen, schwimmt aber nicht jedem einzelnen Fisch hinterher.

Ergo: Wenn ich bei einer Frau auf sexuelles Desinteresse stoße, versuche ich sie als Freundin zu gewinnen. Wenn es sonst keinen Grund dafür gebe, dann doch zumindest diesen einen: Sie wird mir alle ihre wunderhübschen Freundinnnen vorstellen.

Gruß

Coffee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@bumdibum : schöner Thread, zwar das meiste schon oftmals hier im Forum beschrieben aber trotzdem hilfreich für Anfänger ;-)

@ Milch

Ergo: Wenn ich bei einer Frau auf sexuelles Desinteresse stoße, versuche ich sie als Freundin zu gewinnen. Wenn es sonst keinen Grund dafür gebe, dann doch zumindest diesen einen: Sie wird mir alle ihre wunderhübschen Freundinnnen vorstellen.

Von wem aus die Desinterresse?Wenn von der Frau aus dann muss ich sagen: ist es nicht einfach das Geilste wenn man eine Frau verführt die am anfang gar nicht auf einen stand? Dann ist dein Game so gut, das es nur noch Bergauf mit deinem Ego geht :lol::-D

bye

Angel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Milch

Von wem aus die Desinterresse?Wenn von der Frau aus dann muss ich sagen: ist es nicht einfach das Geilste wenn man eine Frau verführt die am anfang gar nicht auf einen stand? Dann ist dein Game so gut, das es nur noch Bergauf mit deinem Ego geht :-D;-)

bye

Angel

Klar freue ich mich, wenn die Frau ein bisschen zickt. Keine Katze will eine Maus fangen, die brav den Hintern hinstreckt. Man erlebt es ja des Öfteren, dass man erst mal abgeblitzt und dann doch noch ein erfolgreicher Flirt ensteht.

Aber ich habe schon mit vielen Frauen gesprochen, die eine glückliche LTR führen, von mir einfach nicht attracted waren oder einfach momentan keinen Partner suchten. Es muss irgendwann im Laufe unseres Gesprächs Interesse von der Frau signalisiert werden. Bekomme ich also kein Zeichen, obwohl ich sie eine ganze Zeit lang interessant, lebhaft und intensiv unterhalten habe, dann gehe ich. Ich muss nicht jede Frau verführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde den Pussy Diagnosemodus gar nicht so schlecht, wenn er gut dosiert angewendet wird. Wenn bei mir ein game nicht so läuft, wie ich es gerne hätte, dann mach ich mir schon Gedanken darüber, warum es nicht läuft. Mein Motto ist: Wer einen Fehler nicht korrigiert, begeht einen Zweiten. Ehrliche Selbstkritik und Analyse haben mich erst dahin gebracht, wo ich heute bin. Ich game nach dem Trial and Error Prinzip und es funktioniert wunderbar. Wenn ich mich selbst oder das HB analysiere, weiß ich was ich bein nächsten mal besser machen muss und allein dieses Wissen gibt mir einen Motivationsschub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Makke, dem ist an sich nicht viel entgegenzusetzen, außer dass Pussy-Diagnose-Modus in eine andere Richtung zielt. Es ist ohne Frage hilfreich, sich selbst zu hinterfragen und sich mit seinem Game auseinandersetzen, um aus Fehlern zu lernen. Aber im PDM denkt man über die Frau nach, was sie denkt und warum es nicht geklappt hat und verfährt sich mit der ganzen Fragerei, weil man nicht mit der Sache abschließen kann.

Das Mindset: Ich habe dies und das falsch gemacht, bei der nächsten Frau(!) werde ich es ändern und mein Game wird besser.

Unterscheidet sich von diesem: Ich habe bei der Frau dies und das falsch gemacht, wie mach ich es wieder gut, wie kann ich meine Fehler wieder ausgleichen, sie zurückgewinnen, etc.?

Saludos!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden