Neue Bekanntschaft, NC und offene Fragen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi... Wird viel zu lesen sein... Aber als Anfänger hat mans ja noch nicht so raus ;)

Fr Abend in der Wiener Arena.

Bin also mal angekommen, mit Freunden noch ein Bier getrunken, und schon redet mich das eine HB an. Sie kannte ich aber

schon seit ca. 1-2 Jahren (flüchtig, von Freunden, und nur geredet in der Vergangenheit). Sagten Hallo, redeten ein wenig

miteinander und trennten uns dort dann wieder.

Ich ging bisschen tanzen, dann sah ich sie auf der Tanzfläche. Nur halt etwas weiter hinten. Ging hin, schnappte sie mir an

der Hand, und sagte "Komm mit tanzen, nach vor :)".

Tanzten ein wenig miteinandern und dann sind wir wieder voneinander weg. Bin ich ab auf die andere Tanzfläche, und sie sitzt

ganz vorn bei der Bühne mit einer Freundin und 2 Freunden.

Sie rufen mich zu sich, ich begrüße ihre Freundin, und wir kommen drauf das wir uns kennen. Jedoch nur von einem Treffen

und rein vom sehen. Für mich eine HB8; wirklich süß, super toller kleiner Körper, und ein süßes Lächeln :)

Führten bisschen Smalltalk, und ich forderte sie zum Tanzen auf. Sie hörte dann auf zu tanzen, und begründete es mit "Bei

der Musik hab ich meinen eigenen Rhytmus" (Musik: Drum and Bass, und das miteinander tanzen war echt nicht sooo toll, also

fragte ich sie)

Ich: Du als Frau weißt das. Wie nähere ich mich Frauen beim Tanzen an, damit die auf Anhieb mit mir tanzen?...

HB: *stellt sich leicht hinter mich* Du musst zuerst *sie fasst mir an die hüfte*, dann *kneift mir 2mal in die Arschbacke* und dann einfach antanzen *daraufhin tanz sie mich kurz an*

Ich: (völlig geschockt)... So einfach ist das ?... Und DU versicherst mir dass das hier bei JEDER funktioniert ?

HB: Ja, das schaffst du hier bei jeder :)

Ich: Wenn nicht ?... Was hab ich dann davon ?

HB: einen Hubba Bubba... aber ich hab keinen mehr... ... dubekommst einen Orbit :)

Ich: Einverstanden.

Sie drehte sich wieder vor, und tanzte weiter. Ich steh hinter hier. Völlig verdutzt von dem Ratschlag den ich gerade

bekommen habe, schaue ich mich mal eine sek um.

Da sie mir sogut gefällt, und ich mit ihrer Methode ja JEDE bekomme :)... Leg ich meine Hand auf ihre Hüfte, Kneife 2mal in Ihre Arschbacke und tanze sie an.

Sie lacht sich total süß ab, schubst mich leicht weg, und sagt "Nicht bei mir. Komm ich such dir eine aus :)"

Da kams mir hoch. Ich, ganz am Anfang von PU, noch rießige AA. Wenn sie mir jetzt wirklich eine aussucht, muss ich das

aber durchziehen. Immerhin steht ein Orbit auf dem Spiel :p

So, mache mich auf dem Weg zu dem - von ihr ausgesuchtem - Target. (In dem Moment konnte ich es selber nicht glauben^^).

Ich beginnen ihre Methode bei dem Target anzuwenden, und als ich ihr schon reinkneifen wollte, tippt mich eine Hand von hinten

an. Anscheinend ihr Freund, der meinte "Mach mal langsam ;)"... Ich entschuldigte mich, weil ich das nicht wusste und bin weg.

Aber ich habs gemacht... :D... Ich sags mal so... Woher hatte ich die ganze Zeit Angst ?... Eine Abfuhr tut nicht mal weh ^^...

Und die netten Worte Ihres Freundes auch nicht. Immer weiter und meine AA ist bald ganz weg =)

so, nun weiter... ich versuche den rest etwas kürzer zu fassen... is ja schon ziemlich lang

Ich komme grinsend zurück, sie packt schon den Orbit aus, und grinst mich zurück an.

HB: Hast dir fast eine eingefangen ? ^^

Ich: So überzeugend wie ich war, war das beinahe seine einzige Möglichkeit ^^...

lachen bisschen über die Situation. Ich geh dann etwas umher. Freunde suchen, reden und so.

Als wir dann langsam am Ende der Party angelangt waren, musste ich einfach ihre Nummer haben.

Ich geh also auf sie zu, und will sie nach der Nummer fragen. Sie stellt mir aber davor eine Frage.

HB: Fährst du mit der U3 nachhause ?

Ich: Ja. Aber am besten du gibst mir deine Nummer *Handy in die Hand drück*

HB: Läut an, damit ich deine auch hab.

Gesagt getan. Und dann sind wir raus zu der UbahnStation gegangen.

Da rufen mich die beiden plötzlich "Franzl" (oO... fragt nicht, ich weiß es nicht)

Ich ignorier das und setze mich bei der Station hin. Die beiden gehen an mir vorbei, reden etwas und sehen mich dabei an.

Ich sagte in dem Moment "Bitte ?" (leicht vorwurfsvoll, und mit einem leichten grinser).

HB: Das besprechen wir nicht in deiner Anwesenheit :)

Sie sind nach hinten gegangen, ich blieb vorn (wir mussten verschieden aussteigen)

In der Ubahn ruft sie mich an, wünscht mir noch viel Spaß. Ansonsten sagte sie mir noch wo sie ca. wohne und ich auch.

Tag drauf ruft sich mich am Abend an, was ich aber nicht bemerkt habe. Erst am Sonntag um 8 am Abend bemerke ich es, und dachte mir ich rufe sie nach dem EM - Spiel an.

Ich rufe also an...

HB: Ja ?

Ich: Hey... War gestern beschäftigt... Musste auf 2 Chinchillas aufpassen (wollte das erste PU tel game, probieren, und habe dabei aus "Lob des Sexismus" zu zitieren versucht).

.

.

.

Dann sagt sie mir nach 1-2 Worten... "Soll ich dir die [HB vom Vorabend] ans tel geben ?"...

(Wie geil... ich wusste nicht das sie es nicht is ^^)

HB kommt ans tel...

HB: Fraaaanzl :)

Ich: Hey.

kurz geredet das sie gerade am Zähne putzen is. Am vortag wollte sie wissen ob ich dorthin fortgeh wo sie auch ist...

HB: Kannst du mich später anrufen ?... die Zahnpasta brennt schon (kichert dabei, mit leicht vollem Mund total süß :-D )

Ich: Später is ungünstig. Bin gleich zuhause, dann geh ich duschen und schlafen. Ich kann dich morgen Abend anrufen, gut ?

HB: Mach das :). Gute Nacht bussi...

Ich: gute nacht,... usw

Mein persönliches Fazit:

Meine AA ist gesunken, weil ich einfach gemerkt habe, ich brauch vor nichts Angst zu haben. Selbst wenn die einen Freund hat, bracuh ich keine Angst haben :p

Meinen ersten NC gemacht, wo sich meiner Meinung auch was ergeben könnte. C&F gewesen (bzw. versucht).

Noch offene Fragen:

Wie gehe ich mit so einem Spitznamen um ?... Er stört zwar nicht, aber ich will auch nicht so gennant werden !

soll ich den mit C&F runterspielen, oder ihr auch einen ca. gleichwertigen geben ?

Wie leite ich (beim Tel) am besten meine Geschichte ein ?... Merkte, das meine Einleitung auf die Chinchillas echt mies war.

Soll ich sie heute anrufen ?... Immerhin is das eig ausgemacht gewesen...

Feedback und Kritik erwünscht !

Lg =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Pastafarian
Sie lacht sich total süß ab, schubst mich leicht weg, und sagt "Nicht bei mir. Komm ich such dir eine aus :)"

Da hat sie dich ja ziemlich vorgeführt. Ich denke sie wollte vor allem deine Reaktion sehen.

Da kams mir hoch. Ich, ganz am Anfang von PU, noch rießige AA.

Und diese Reaktion hat sie sich wahrscheinlich erhofft/erwartet.

Meine Einschätzung: Sie will zeigen wer die Hosen anhat, sprich dich betaisieren. Wenn sie sowas forderst, und du es nicht tun willst, dann solltest du es auch nicht tun. Du willst ja zeigen, dass du selbstbewusst bist.

Insofern wäre es wahrscheinlich besser gewesen, abzulehnen. Am besten gleich in Form von c&f, allerdings fällt mir da jetzt spontan keine passende eiskalte Abfuhr ein. Da kommen aber bestimmt noch von anderen Ideen.

Da du deine AA verringert/abgelegt hast und diese dreiste Aktion hingelegt hast, hat dir das ganze aber vielleicht doch was gebracht.

Die ideale Methode ist das sicher nicht: aus dem Hinterhalt, kein EC, gleich rein sexuelles Interesse gezeigt (wirkt imo needy).

Zum Thema Spitzname: Wenn du nicht so genannt werden willst (was ich verstehen kann ;-) ) dann sag ihr das klar und deutlich. Erst mal freundlich, aber bestimmt. Wenn sie das ignoriert, geh auf Distanz. Wenn sie merkt, dass du ihr nicht hinterherrennst, behandelt sie dich wahrscheinlich in Zukunft respektvoller.

Wie gesagt, das ist meine Einschätzung. Wie sehen das die Erfahreneren hier?

bearbeitet von Pastafarian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hat sie dich ja ziemlich vorgeführt. Ich denke sie wollte vor allem deine Reaktion sehen.

Tut mir leid. Da habe ich mich verschrieben. ICH habe IHR vorgeschlagen mir eine auszusuchen.

Und hab auch die erste akzeptiert die sie ausgesucht hatte. Jedoch war mir klar, das aus diesem "Approach" nichts werden würde ;)

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Noch offene Fragen:

Wie gehe ich mit so einem Spitznamen um ?... Er stört zwar nicht, aber ich will auch nicht so gennant werden !

soll ich den mit C&F runterspielen, oder ihr auch einen ca. gleichwertigen geben ?

Bei Franzl als Spitznamen bietet sich Sissi als Retourkutsche an - zieh dir am besten nen Trailer zu "Lissi und der wilde Kaiser" von Bully Herbig rein, dann hast auch gleich ein Beispiel für die richtige Aussprache ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden