Hilfe ich will sie zurück

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich halte den Urlaub auch für keine gute Idee. Deine Frau implizierte, dass sie sich von dir eingeengt gefühlt hat. Ein gemeinsamer Urlaub nützt in dieser Situation nichts. Ein gemeinsamer Urlaub würde helfen, wenn sie sich vernachlässigt fühlen würde.

Mein Ratschlag mag etwas merkwürdig klingen ... aber du solltest 2 Sachen machen: Einen Hund anschaffen und ein Musikinstrument lernen.

Damit bringst du Leben ins Haus. Mir zwingt sich nämlich das Gefühl auf, dass dein Familienleben etwas einseitig ist. Sorg dafür, dass immer was zu tun ist. Vielleicht lädst du auch einfach ein paar Freunde ein und richtest eine kleine Grillparty aus. Das Wetter ist doch wunderbar.

Sorg dafür, dass ihr am Ende des Tages erschöpft ins Bett fallt, euch anlächelt und aneinandergekuschelt einschlaft. Vielleicht lässt du ihr einfach etwas Zeit. Irgendwann wird sie schon wieder Sex wollen.

PU liefert gute Modelle um Frauen kennenzulernen und eine Beziehung zu führen. Aber Familienleben ist anders. Du musst deiner Frau vertrauen. Absolut. Anders als beim normalen PU kommt ein Next nicht in Frage, da ihr Kinder habt. Ich denke, dass wenn du durchblicken lässt, dass ihr auf verschiedenen Ebenen aufeinander angewiesen seid, auch keine Betaisierung stattfindet sondern eine starke Verbindung entsteht. Emotionen sind schwammig. Eure Beziehung aber hat ein reales Fundament. Ihr teilt nicht nur eine Matratze. Ihr teilt euer ganzes Leben.

Ich wünsch dir viel Erfolg im weiteren Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rino Schrieb:

Gestern abend hat Sie aber angefangen über unsere Beziehung zu reden.

Sie sagt dass ich die letzten Wochen ganz anders bin, lustig, fröhlich usw. und all die Fehler die ich gemacht habe nicht mehr mache (dank euch und LDS).

Sie hat sich einfach zu eingesperrt gefühlt. Und sie ein Mensch ist der gerne mit anderen redet und spaß hat und ich immer voll mit eifersucht reagiert habe.

Sie will es noch mal versuchen, da sie mich sehr mag und sich ein Leben ohne mich fast nicht vorstellen kann,sie hoft, dass ihre Gefühle zu mir durch mein neues Verhalten wieder in schwung kommen.

Wie würdet ihr Experten auf dieses Verhalten antworten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden