lr: zur em steh ich nur auf polinnen ;)

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hier kommt mein zweiter fieldreport seit meinem pua start und da die tastatur an dem laptop nicht richtig funktioniert, kann ich alles nur klein schreiben.

vorgeschichte:

wir treffen uns also mittwochs bei einem kumpel um abends in einen club in der innenstadt zu gehen. der club ist recht exclusiv und wir hatten eine lounge in dem club reserviert. dort angekommen haben wir dann im club erstmal auf der großbildleinwand das spiel türkei gegen schweiz geschaut und nachdem die türkei in der letzten minute das spiel noch dreht und ich dadurch einiges geld verlor war mein state erstmal im arsch...

relativ schnell hab ich dann aber begriffen das ich mir nicht den abend versauen lassen sollte und wir haben angefangen etwas zu trinken und zu feiern als dann auch die ersten mädels eintrudelten die für den abend zugesagt hatten. eine davon kannte ich schon von einem partyabend vor ein paar monaten und als sie mich sah gingen bei ihr wortwörtlich die augen auf und sie fiel mir zur begruessung um den hals und wollte mich nicht mehr loslassen. dann höre ich noch wie sie zu ihrer freundin sagt .. hier das ist der raizer von dem ich dir doch erzaehlt hab ... und damit war fuer mich klar, dass ich sie an dem abend gamen werde.

wir halten zuerst den üblichen smalltalk und danach kommen wir auf das thema em 08

r: du darfst deutschland überhaupt nicht anfeuern, du siehst ja eher aus wie eine polin oder eine russin :p

hb polin: neeein, nieeemals..

r: na dann wird das nichts mit uns, ich find polinnen und russinnen geil.

hb: bei russland gegen spanien hab ich sogar für russland gehalten... (qualifying??)

wir unterhalten uns noch etwas weiter, ich negge sie noch etwas und starte langsam kino als sie dann plötzlich eine photosession anfängt und uns zwei ungefähr 30x in allen möglichen posen fotografiert und irgendwann meine ich.

r: is das eigentlich ne kiss digicam?

hb: wie waaas???

r: mom wir schauen ob es eine ist (ich nehm die kamera, halte sie so 30 cm von mir weg, ziehe ihr gesicht zu mir ran, küsse sie und drücke auf den abzug)

r: siehste, das ist eine kisscam :)

danach kamen noch ungefähr 10 hbs in unsere lounge und zwei von denen hab ich seit ewigkeiten nicht mehr gesehen und hab die dann erstmal herzlich begrüsst und mich länger mit ihnen unterhalten. dann seh ich ausserhalb der lounge zwei mädels die ich von früher kannte und da ich lust zu tanzen hatte ging ich zu ihnen und hab gemeint "ich hab lust zu tanzen, lasst uns gehen" und prompt standen sie auf und wir haben die tanzfläche dieses ladens zum rocken gebracht. man merkte wie die attraction von allen seiten stieg als ich mit diesen zwei hb7 die tanzfläche rockte.

auch hb polin hat das ganze mitbekommen und nach einiger zeit ging ich zurück in unsere lounge...

sie kam an und meinte... hey weisst du was der nino grade bei mir gemacht hat??

r: nein, was denn?

hb: okay, ich bin nun mal der nino und du bist ich

r: nein, ich bin der mann und du bist du

hb: okay (stellt sich mit dem rücken vor mich, nimmt meine linke hand um sich und fasst ihr volle kanne an die linke titte und drückt diese)

r: (im ersten moment dachte ich wtf... was mache ich nun, aber dann habe ich mich daran erinnert das mich das nun nicht aus der bahn werfen sollte und ich sagte) is doch nix schlimmes, er ist halt selbstbewusst...

hb: nee das hat der ja netmal selbst gemerkt, der würd sich das nicht trauen

r: (ich nehm meine andere hand um sie und greif nach ihrer anderen titte und meine) na dann machts nun wenigstens einer absichtlich :P

hb: strahlt im ganzen gesicht und gibt mir spielerisch son schlag auf den oberarm...

nun wäre wohl genau der richtige zeitpunkt für den richtigen kclose, jedoch fiel ich in alte verhaltensmuster und hab einfach wieder unnötigen scheiss gelabert um die konversation fortzuführen... ich bin dann irgendwann auf die toilette und als ich zurückkam war sie nichtmehr da und ich dachte mir ich hätte es schon wieder verbockt.

sie war dann etwa 1 stunde weg und ich unterhielt mich mit allen möglichen anderen hbs und kumpels und irgendwann war sie dann wieder da. sie ignorierte mich aber fast und ich war auch nicht bereit irgendwie ihr hinterherzulaufen weil ichs einfach vorher verbockt hatte...

dann kam das letzte lied und es war eines der lieder die man aus diesen schnulzenfilmen kennt wo sie dann eng umschlungen tanzen und sich danach küssen...

ich dachte schon scheisse das war heute wieder mal niichts als sie plötzlich zu mir ankam und eng umschlungen mit mir tanzte.

wir tanzten etwa 30 sekunden, schauten uns dann an und ich hab es echt geschafft mich zum zweiten mal nicht zu trauen und hab sie einfach nicht kclosed...

sie hatte dann wohl kein bock mehr auf so ein wachlappen und lies dann irgendwann auch los. die party ging zuende und wir gingen vor den club mit allen leuten um zu überlegen was wir jetzt noch machen. zwei andere hbs fanden mich anscheinend recht attraktiv und wollten unbedingt das ich noch mit ihnen in einen after hour club gehe (hab mit denen am ganzen abend vorher kein wort gewechselt). ich dachte mir dann das ich mit denen noch mitgehe.

plötzlich kam hb polin zu mir und sagte

hb: soo ich gehe nun mit tina und nino zu nino, machs gut...

r: jaa, viel spass, ich geh in club xxx mit den mädels

hb: hey marco, komm doch lieber mit mir und tini mit zu nino

(nun fängts in meinem kopf an zu rattern und ich sage) hmm okay, klingt chillig (k.. ich weis das war nicht optimal aber wie kann ich trotzdem mitkommen ohne zuviel in ihren frame zu springen)???

auf der taxifahrt machen nino und tina dann auf der rückbank rum und im taxi fängt hb polin dann wieder mit der fotosession an und diesmal sag ich ihr die kamera hat mir geflüstert sie will lieber wieder eine kisscam sein und danach zieh ich sie einfach zu mir ran und küsse sie diesmal endlich richtig...

yeaaahhh im dritten anlauf endlich geschafft ;) wir haben nen makeout im taxi und fahren dann zu tina um sachen von hbpolin und tina zu holen bevor wir zu nino fahren.

die mädels holen die sachen und danach fahren wir in zwei getrennten autos (ich mit hb polin, sie fährt) zu nino. dort angekommen verziehen sich nino und tina relativ schnell und den rest der sache könnt ihr euch denken. keine lmr...

zusammenfassung:

- kissclose viel zu spät angesetzt

- fast nen richtig geilen lay wegen meiner unfähigkeit verpasst

+ anscheinend mörderviiel attraction gehabt

+ von ihr mit nach hause genommen worden obwohl ich absolut keine eier bis dahin gezeigt habe

+ ne richtig geile nacht gehabt und den ersten fc since pua

kritik wie immer erwünscht :)

bearbeitet von Raizer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Raizer,

das ist ein schöner, ausführlicher Report!

Allerdings hört es sich so an, zumindest für mich, dass eher sie dich verführt hat.

Damit meine ich, dass sie die überredet hat mit in eine "Lay-Location" zu kommen, zusammen mit 2 anderen die das selbe Ziel hatten. Sie hat alles organisiert, fahrt zur Location, mehrere KC Möglichkeiten usw.

vill. hilft es dir dein Leading zu verbessern und Eskalations Angst abzubauen, damit meine ich:

- bei einer riesen Attraction, bzw. auch bei gewöhnlicher Attraction schnell zum KC anzusetzen

- nach dem KC ist das Game ja noch nicht vorbei oder??? ist es dein Ziel KC oder FC zu bekommen (klar kann ein LTR oder FB Ziel sein, der FC ist allerdings der Anfang von all diesem)

- Ich nehme an, dass du lieber FC bzw. auch FC haben möchtest, dann solltest du auch bei deinem Target bleiben (heisst nicht hinterherlaufen oder so ) sondern alle Möglichkeiten ausschöpfen!

Lieben Gruss, Studious

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey glückwunsch zu dem Lay :)

Du hast doch Eier gezeigt indem du die rechte Titte auch noch in die Hand genommen hast ;)

Bis auf diese KC Versuche liest es sich sehr flüssig und vermittelt einem das Gefühl dass auch dein Game flüssig verlief.

Viel Spass noch bei deinen weiteren Lays :D

greetz

Dr.Djin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden