9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heute hatte ich mein mittlerweile mein 3. Date mit HB7 und ich bin AM VERZWEIFELN

:-D

Immer wenn ich in Aktion bin krieg ich meine Hirnblockade und verpeile so gut wie alle Routinen!

Kurzform Vorgeschichte:

Beim 1. Date haben wir bei DVD geguckt. Es gab attraktion, Kino, KC als ich an ihre Wäsche wollte LMR "ich hoffe du hast nichts dagegen". Ich bekomm Hirnblockade hab es sie durgehen lassen.

Beim 2. Billard spielen gegangen und ich hab möglichst Rapport nachgeholt. Zum Ende KC

Heute war das 3. Date

Erst sind wir eine Kleinigkeit trinken gegangen. Viel Smalltalk, ich hab ein paar DHV Storys erzählt zwischendurch geneckt+Cocky&Funny. Attraktet ist sie sowieso sonst gäbs kein 3. Date^^

Danach gings ab zu mir wieder DVD gucken.

Sie fing an mit Kino an indem sie ihre Beine auf meine legte und sich auf meine Brust legte. Ich umarmte sie und streichelte sie mit meinen Fingerspitzen.

Dann kam sie an:

HB7: Darf ich dich was fragen?

Me: Ja schiess los

HB7: Was ist das zwischen uns?

Statt ihr C&F zu entgegnen "meine Bettdecke" sagte ich dummerweise wegen meiner Hirnblockade:

Me: Das weiss ich selber noch nicht. Mal schauen wie es sich entwickelt. Geniessen wir einfach die gemeinsame Zeit

Die Antwort stellte sie anscheinend zufrieden. Puh!

Ich wollte dann zum KC ansetzen merkte allerdings dass sie leichten Mundgeruch hatte :unknw:

Da ich nicht wusste wie ich ihr das verklickern soll zog ich meine Erkältung (die ich wirklich noch hab) als Entschuldigung hervor warum es keinen Zungenkuss gibt (damit sie sich nicht erkältet - da sie arbeiten muss wollt ichs wirklich nicht)

Da es keinen KC gab fing ich an sie am Hals zu küssen, zu beissen das gleiche an ihrem Bauch. Ich merkte dass es ihr richtig gefiel und sie ziemlich abging. Sie atmente schneller und zuckte zwischendurch leicht zusammen.

Eigentlich wollte sie nach dem Film schnell nachhause da sie morgen früh arbeiten muss allerdings sagte sie auf meine Bauchbearbeitung: "Ich wollte nachhause! Du bist so gemein...! Wenn ich morgen nicht zur arbeit müsste würd ich hierbleiben (SEX IOI)"

Die Buying Temperatur war also ziemlich hoch. Da sie einfach so auf dem Rücken lag und ich ihr Shirt nicht ausziehen konnte meinte ich:

Me (neutral): Zieh dein Shirt aus

HB7: Nee das ist noch zu früh. Ich hoffe das stört dich nicht

Me (anfangs total ironisch): Neeeeein mich doch nciht!?

HB7 (erst durch die ironie lachend danach traurig): tut mir leid

Me (neutral, freezeout): Nein ist okay. Ich versteh das. Wirklich. *aufhör sie zu küssen, sich dem fernseher widm*

HB7 merkt wie der hase läuft und denkt ich würde den beleidigten spielen und ihr deshalb die Aufmerksamkeit entziehen [obwohl ichs total neutral gesagt habe! Vielleicht Fehler in der Bodylanguage?] Aufgrund des Freezeouts guckt sie mich ganz verständnisvoll und traurig an, streichelt mir den Nacken.

Me *auf den Fernseher zeig*: Hey kennst du die Sendung blabla

Sie kuschelt sich an mich als ob sie an mich darauf ich (hintergedanke ihr weiterhin Aufmerksamkeit entziehen):

Me: Weisste was ich check meine E-Mails

HB7: Hmm dann kann ich auch nachhause fahren

Me(neutral): Okay kein Problem. Ich bring dich noch zum Auto

HB7 (entsetzt): Kein Problem?! Nagut...

Ich sie zum Auto gebracht und Adios

Leute ich bin echt am verzweifeln!!!

Wie verdammt nochma soll ichs beim nächsten LMR richtig angehen?!

Total Dominant sein und auf "ich hoffe das stört dich nicht" eiskalt sagen: "Doch!" und weitermachen?

Die Patternmethode?

http://forum.progressive-seduction.com/ind...+ich+liebe+dich

Was gibts noch?

Brauche nen Link mit möglichst vielen LMR zerstörenden Techniken! Bei der muss ich wohl das ganze verdammte Areal ausfahren!!

bearbeitet von Snake86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Snake!

cooler Report... Ich geb dir ein paar Tipps, weil ich dir zeigen will dass du keine LMR hattest - die existiert nicht.

Ich weiß nicht ob du jetzt schon alles so nachvollziehen kannst dass du es dann sofort anwenden kannst wenn du denkst dass du es gebrauchen kannst - aber ich denke du kannst das schon ganz gut verstehen was ich dir erkläre.

ich werd mich etwas an deinem Text orientieren weil du meiner Meinung nach sehr genau beschreibst was passiert ist...

Heute hatte ich mein mittlerweile mein 3. Date mit HB7 und ich bin AM VERZWEIFELN

du bist zu pushy... aber dazu später

Immer wenn ich in Aktion bin krieg ich meine Hirnblockade und verpeile so gut wie alle Routinen!

Du brauchst keine Routinen... aber les einfach weiter, du braucht ein anderes Mindset, einen anderen Blickwinkel auf das was passiert.

Beim 1. Date haben wir bei DVD geguckt. Es gab attraktion, Kino, KC als ich an ihre Wäsche wollte LMR "ich hoffe du hast nichts dagegen". Ich bekomm Hirnblockade hab es sie durgehen lassen.

Du warst zu schnell Nummer I... das war ein kleiner Wink von ihr

Beim 2. Billard spielen gegangen und ich hab möglichst Rapport nachgeholt. Zum Ende KC

Du pushst durch um zum "kC" zu kommen vor dem Schluss.

"rapport nachholen" musstest du meiner Meinung nach nur weil du beim ersten Date nur Techniken gemacht hast und Routinen und DICH selbst nicht ins "Set" eingebracht hast. Sonst hättest du Rapport.

Also vermerken wir mal dass du VERSUCHT hast rapport nachzuschieben weil keiner da war und du bis zum kC durchgepusht hast.

Ja das ist eine der Stellen an denen dein logisches Hirn anfangen könnte zu sagen "der erzählt scheiß" aber lass die Situation nochmal vor deinen Augen abspielen, schau das Geschehen von Außen an und wenn du überhaupt Emotionen bekommst dann die von dem Mädchen. Und schau dir an was passiert. Schau dir ihre Mimik an und deine.

Heute war das 3. Date

Erst sind wir eine Kleinigkeit trinken gegangen. Viel Smalltalk, ich hab ein paar DHV Storys erzählt zwischendurch geneckt+Cocky&Funny. Attraktet ist sie sowieso sonst gäbs kein 3. Date^^

Danach gings ab zu mir wieder DVD gucken.

Sie fing an mit Kino an indem sie ihre Beine auf meine legte und sich auf meine Brust legte. Ich umarmte sie und streichelte sie mit meinen Fingerspitzen.

Push

Dann kam sie an:

HB7: Darf ich dich was fragen?

Me: Ja schiess los

HB7: Was ist das zwischen uns?

les das nochmal...

und les mal zwischen den Zeilen.

Was sagt sie?

"DU WARST ZU SCHNELL BEI MIR MIT ESKALIEREN!"

"ICH WEISS NICHT WIE MEINE EMOTIONALE VERBINDUNG ZU DIR IST!"

So und jetzt nochmal kurz:

vorhin hast du rapport aufbauen müssen, du hattest keine "routine" dazu (die keinen echten Rapport aufbaut) und du hast die Eskalation gepusht.

Eigentlich hättest du an dem Punkt erkennen sollen was passiert.

Wenn du ein manipulativer PUA bist sagst du ihr dann was das dich und sie verbindet

Statt ihr C&F zu entgegnen "meine Bettdecke" sagte ich dummerweise wegen meiner Hirnblockade:

netter Spruch, aber "ich hol dir die Diamanten von Himmel" ist auch ein netter Spruch. Es kommt nicht auf den C&F Spruch an sondern auf das was dahinter liegt. Aber ich nehme an das hättest du schon etwas rüber gebracht.

NICHTSDESTOTROTZ!

Es wäre ein Spruch gewesen der von dem Thema ablenkt was sie wirklich wissen will - du hältst sie hin.

Sie will immer noch ernsten Rapport und sie will wissen ob du nur Sex willst UND immer noch siehst du es nicht!

Scheiß PickUp-denken... Jetzt verstehst du vielleicht warum ich glaube dass PickUp Schwachsinn ist. Der Fokus auf den Techniken versaut dir den Blick aufs Wesentliche. Deinen "Lay" hättest du schon lange ohne PickUp, und vermutlich noch eine richtig gute Freundin dazu.

Und da glaube ich dass der nächste Schritt für dich persönlich liegt... auch wenn du jetzt noch glaubst dass es etwas weit gegriffen ist sich von Routinen zu lösen - mach es! Genau dann ist es am besten!

Me: Das weiss ich selber noch nicht. Mal schauen wie es sich entwickelt. Geniessen wir einfach die gemeinsame Zeit

Die Antwort stellte sie anscheinend zufrieden. Puh!

halbwegs... aber mal ernsthaft - mit dem was ich dir gesagt habe... stellt sie das zufrieden oder geht es dann so weiter: ??!

Ich wollte dann zum KC ansetzen merkte allerdings dass sie leichten Mundgeruch hatte :-D

Kaugummi geben...

Da ich nicht wusste wie ich ihr das verklickern soll zog ich meine Erkältung (die ich wirklich noch hab) als Entschuldigung hervor warum es keinen Zungenkuss gibt (damit sie sich nicht erkältet - da sie arbeiten muss wollt ichs wirklich nicht)

du musst dich nicht für Dinge entschuldigen für die niemand was kann. gib ihr einen Kaugummi, entspanne die Situation und fertig. Oder trink mit ihr irgendwas fruchtiges oder alkoholisches und dann ists auch weg (oh fuck - der war eben aus meiner persönlichen Trickkiste; der bleibt unter uns ja?)

Da es keinen KC gab fing ich an sie am Hals zu küssen, zu beissen das gleiche an ihrem Bauch. Ich merkte dass es ihr richtig gefiel und sie ziemlich abging. Sie atmente schneller und zuckte zwischendurch leicht zusammen.

Ja es gefällt ihr, aber das ist "NUR" ihr Sex-Gehirn. Ihr logisches schreit noch: "Der Typ will dich nur ficken, du kennst ihn noch nicht."

Jetzt gibt es zwei Wege: Laber ihr logisches Gehirn mit Bullshit zu so dass es beschäftigt ist und beschäftige das Sex-Gehirn mit immer mehr Sex

Oder:

Gib ihrem logischen Gehirn was es will und hab dann auf Basis von ernsthaftem Vertrauen riiiiichtig geilen Sex mit ihr.

Nur eine von beiden Möglichkeiten endet darin dass ihr eine lange Beziehung zusammen habt. (es ist die zweite....! ich hoffe das hast du gemerkt. Die erste endet zu 95% in belanglosem Sex den sie nicht mehr will oder (wenn ich von deinem Frame bisher ausgehe - verzeih mir die Vermutung) darin dass sie in dir den einzig wahren sieht aber in Wirklichkeit ein Klotz am Bein wird weil sie LSE ist) In jedem Fall mach die zweite Möglichkeit um was dazu zu lernen. Die erste gibt schnellen Sex und hat auch was für sich - aber nciht wenn du was lernen willst.

"Ich wollte nachhause! Du bist so gemein...! Wenn ich morgen nicht zur arbeit müsste würd ich hierbleiben (SEX IOI)"

Ihr logisches Gehirn ist für heute Nacht ruhig gestellt - aber was ist Morgen?...

Die Buying Temperatur war also ziemlich hoch. Da sie einfach so auf dem Rücken lag und ich ihr Shirt nicht ausziehen konnte meinte ich:

Me (neutral, freezeout): Nein ist okay. Ich versteh das. Wirklich. *aufhör sie zu küssen, sich dem fernseher widm*

HB7 merkt wie der hase läuft und denkt ich würde den beleidigten spielen und ihr deshalb die Aufmerksamkeit entziehen [obwohl ichs total neutral gesagt habe! Vielleicht Fehler in der Bodylanguage?] Aufgrund des Freezeouts guckt sie mich ganz verständnisvoll und traurig an, streichelt mir den Nacken.

Ja sie merkt wie der Hase läuft...

nur deine Erkenntnis liegt imop leicht daneben.

Sie weiß jetzt dass du auf Sex pushst und dann wenn sie das anspricht unsicher wirst und es lässt. Uuuuh nich gut.

Sie ist traurig weil ihr Sex-Gehirn Sex will, ihr logisches aber nicht. In ihr ist Zwiespalt und das zerfrisst sie - einer von vielen Flakegründen... Deswegen solltest du das auflösen.

Gib ihr Rapport und eskaliere wenn es sinnvoll ist und nicht wann es möglich ist! kleiner Unterschied.

Und wenn du einen Schritt nach vorne gemacht hast gehst du EINEN maximal zurück! Niemals alle!

Hier bist du alle zurück!

Nur einen... aber das funktioniert erst wen n du echten Rapport hast auf dem dein Set basiert.

Me *auf den Fernseher zeig*: Hey kennst du die Sendung blabla

Fortsetzung: Asexueller Fokus....

Sie kuschelt sich an mich als ob sie an mich darauf ich (hintergedanke ihr weiterhin Aufmerksamkeit entziehen):

ernsthaft - außer dass sie eine HB7 ist und dass du sie ficken kannst un einen Report darüber schreiben kannst - was ist sie dir wert?

Bist du wirklich interessiert an ihr?

Wenn sie nicht ficken will dann schickst du sie nach Hause.

Überleg mal was du unterbewusst damit kommunizierst!

Du willst sie nur ficken...

Wenn du das nicht glaubst schau es dir von Außen an...

Das Kommunizierst du!

Die Frage ist willst du das?

Wie verdammt nochma soll ichs beim nächsten LMR richtig angehen?!

Immer noch sicher dass es LMR ist?

oder schon überzeugt dass du einiges hättest anders machen MÜSSEN damit sie überhaupt ein Set ist das mit dir Sex haben wollte?

Brauche nen Link mit möglichst vielen LMR zerstörenden Techniken! Bei der muss ich wohl das ganze verdammte Areal ausfahren!!

Genau das brauchst du nicht.

Wozu willst du das ganze Areal ausfahren?

Damit du ihr noch mehr (unterbewusst) kommunizieren kannst was für ein Versager du bist (was nicht stimmt aber die PickUp techniken lassen dich so erscheinen) wie needy du auf Sex bist (was stimmen kann) und wie wertlos sie dir als Mensch ist weil du nur Techniken und Routinen machen willst um die Frau nicht wahrnehmen zu müssen.

Ganz ehrlich:

Mach weiter PickUp und du wirst auf der Stufe stehen bleiben.

Löse dich teilweise von PickUp und du wirst entdecken wie PickUp eigentlich gedacht war und DANN wirst du richtig gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein unglaublich guter Beitrag mit sehr hohem Niveau,ich bin beeindruckt.

noch eine kleine Frage:was wäre in dem Fall der Schritt zurück(freeze out)?

-sich einer Zeitschrift widmen und das hb nur noch beiläufig beachten?

-so tun als wäre nichts passiert?

-so tun als wäre nichts passiert und Annäherungen des hb´s blocken?

-oder was ganz anderes?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ein unglaublich guter Beitrag mit sehr hohem Niveau,ich bin beeindruckt.

noch eine kleine Frage:was wäre in dem Fall der Schritt zurück(freeze out)?

-sich einer Zeitschrift widmen und das hb nur noch beiläufig beachten?

-so tun als wäre nichts passiert?

-so tun als wäre nichts passiert und Annäherungen des hb´s blocken?

-oder was ganz anderes?

ein schritt zurück ist doch kein freezeout?! Geh einafch einen schritt in der sexuellen eskalation nach hinten (Grob: streicheln -> küssen -> sex) und eskaliere aufs neue.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

@ Jeans Joe:

Toller Beitrag, dem man nur beipflichten kann.

@ Snake:

Also wenn das dich schon zum VERZWEIFELN bringt, dann wünscht man dir am besten ein sehr leichtes Leben.

Aber das Mädel merkt das. JJ hat ganz Recht. Du pushst viel zu sehr. Aber nicht aus grosser Leidenschaft für sie, für das körperliche Erlebnis mit ihr, sondern um ENDLICH deinen Close hinzubekommen.

Klar dass sich ihr "logisches Gehirn" da zu Wort meldet.

Aufgrund dessen würde ich ihr nicht so leichtfertig LSE andichten.

Sie erkennt seinen Wunsch, sie erkennt den Ursprung seines Wunsches und kann und will ihn ihm deshalb nicht erfüllen.

Anstatt dass sie auf seinen Aufmerksamkeitsentzug nach LDS reagiert, nämlich indem sie seinem Wunsch nun doch nachkommt, wird sie traurig, aber bleibt bei ihrer Entscheidung ihre Grenze nicht zu überschreiten.

Ein Freezout in einer solchen Situation kommt einem Liebesentzug der Eltern in der Kindheit gleich. Das Kind kann damit nicht umgehen und beugt sich dem Willen der Eltern indem es in Zukunft "lieb" ist. Auch wenn es ganz und gar nicht von diesem "Liebsein" überzeugt ist. Meist entstehen LSE-Züge bereits in der Kindheit. U.a. auch durch solche Situationen, deren Reaktionen bis ins Erwachsenenalter beibehalten werden.

Sie ging also nicht gegen ihre bessere Überzeugung und ihre Grenzen und das zeugt somit ganz und gar nicht von LSE.

Ach herrje, du lässt dich echt leicht aus der Bahn werfen.

Du brauchst keine Techniken, Routinen oder sonstwas.

Und schon gar keine die irgendnwas ZERSTÖREN!

Was du brauchst ist das Gegenteil vom ZERSTÖREN, nämlich das ENTWICKELN.

Klar, du kannst das Mädel mit irgendwelchen PU-Techniken überrumpeln und deinen FR schreiben, wenn du es in bester PUA-Manier anstellst. Danach kannst du dann deinen LR ims Forum stellen, dass du Miss LMR endlich geknackt hast. Aber das wird keinen von euch wirklich glücklich machen, sondern einen schalen Nachgeschmack hinterlassen.

Wenn du es nicht schaffst, wirkliche und echte Leidenschaft für das Mädel als Person und damit auch für alles Sexuelle mit ihr zu entwickeln, dann überlasse das Feld einem Mann der dazu fähig ist. Wenn du es also nicht schaffst, die Momente in denen du mit ihr im Café sitzt und redest, die Momente in denen ihr rumkutscht, rummacht und auch den Moment in dem ihr Sex habt, einfach als Moment komplett zu geniessen, ohne bereits den nächsten Schritt bzw. Close im Kopf zu haben, dann bist du für diese Frau nicht geeignet.

Wenn du das allerdings schaffen solltest, wirst du besseren Sex haben als du ihn mit egal welcher PU-Routine jemals einleiten könntest.

Siehe JJs Post.

Lady

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
noch eine kleine Frage:was wäre in dem Fall der Schritt zurück?

Vielleicht so wie die Undo-Funktion: genau das letzte, was ich gemacht habe, einstellen.

Also aufhören zu küssen, aber weiter leicht kuscheln. Je nach Situation eben.

So wie ich dass weiter verstehe, soll der FreezeOut auf *keinen Fall* eine Bestrafung sein. Einfach eine Eskalations-Pause, ohne dass mir langweilig wird. Es geht weniger darum, dass sie keine Aufmerksamkeit kommt, vielmehr darum dass ich meine Aufmerksamkeit fülle, ohne lahm ruhmzuhängen/-liegen/-sitzen...

Was bei mir als Break gut funktioniert hat ist "Ich muss mal grade" Da ist nämlich einfach nichts dran zu deuteln. Und ich kann danach nochmal einsteigen und neu entscheiden, wie weit ich gehe und welchen Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein prima nachdenklicher Beitrag von Jeans*Joe. Wird heute "Lese-Empfehlung des Tages" auf berlinlair.de

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey JJ! Erstmal danke für die Analyse! Ist ziemlich einleuchtend. Im nachhinein betrachtet macht das alles Sinn und ich merke dass ich die Sache anscheinend von beginn an total verbockt habe. Hab nur paar kleine Detailfragen:

Jetzt gibt es zwei Wege:

Laber ihr logisches Gehirn mit Bullshit zu so dass es beschäftigt ist und beschäftige das Sex-Gehirn mit immer mehr Sex

Das wäre dann z.B. dieses Gelaber dass sie sich mal ihrer Leidenschaft hingeben soll und ich Frauen respektiere die zu zu ihrer Sexualität stehen und sie ausleben (also sie nicht als Schlampe abstempel) oder die Patternroutine

Gib ihrem logischen Gehirn was es will und hab dann auf Basis von ernsthaftem Vertrauen riiiiichtig geilen Sex mit ihr.

Das wäre dann tiefer Rapport?!

Und wenn du einen Schritt nach vorne gemacht hast gehst du EINEN maximal zurück! Niemals alle!

[...]

Hier bist du alle zurück!

Nur einen... aber das funktioniert erst wen n du echten Rapport hast auf dem dein Set basiert.

Ich hielt es für LMR da ich nicht wusste dass der Rapport gescheitert war. Daher hab ich mich an den klassischen LMR Freezeout gehalten der besagt: Mach einen auf verständnisvoll und entzieh ihr für 3min die komplette Aufmerksamkeit dass sie sich ein wenig unwohl fühlt. Ich hab ja nur aufgehört sie am Bauch zu küssen und auf den Fernseher geschaut. sie war ja trotzdem an mich angelehnt/angekuschelt daher wars nicht 100% asexuell oder?

ernsthaft - außer dass sie eine HB7 ist und dass du sie ficken kannst un einen Report darüber schreiben kannst - was ist sie dir wert?

Bist du wirklich interessiert an ihr?

Sie ist süß redet allerdings manchmal viel zu viel Zeug über sich das mich garnicht interessiert. Als wenn Gesprächspausen was negatives wären. Bei so nem Wasserfall war es dann auch nicht so einfach für mich Rapport aufzubauen (wie man sieht bin ich darin ja kläglich gescheitert). Darüber hinaus will ich mich auf garkeinen Fall an irgendwen binden. Dafür bin ich zu unerfahren.

Wenn sie nicht ficken will dann schickst du sie nach Hause.

Überleg mal was du unterbewusst damit kommunizierst!

Ich hab sie nicht nachhause geschickt. Das hat sie vorgeschlagen (und vorher merhmals angedeutet). Da sie sowieso morgen arbeitet musste und mir ein einfaches ihren Bauch rumknutschen und gemeinsames TV gucken ehrlich gesagt zu langweilig war (eskalieren ging ja ned und das mit dem Rapport wusste ich in dem Moment nicht) hab ich sie einfach in ihrer Meinung bestärkt dass es schlauer wäre nachhause zu fahren da sie morgen früh arbeiten muss.

Immer noch sicher dass es LMR ist?

oder schon überzeugt dass du einiges hättest anders machen MÜSSEN damit sie überhaupt ein Set ist das mit dir Sex haben wollte?

Nenene ich geb dir im großen und ganzen vollkommen recht.

Mach weiter PickUp und du wirst auf der Stufe stehen bleiben.

Löse dich teilweise von PickUp und du wirst entdecken wie PickUp eigentlich gedacht war und DANN wirst du richtig gut.

Ich steh doch noch komplett am Anfang. Mich von etwas zu lösen dass ich noch nicht annährend beherrsche wäre in meinen Augen sinnfrei...

ich meine der Fehler in meinem Game war eindeutig Rapport und die starre Fixierung aufs ganze Modell statt die Situation mal als Außenstehender logisch zu betrachten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...und das ich im falschen moment eskaliert habe

@Lady

Ich hab niemandem LSE angedichtet.

Wobei sie eigentlich leichte Züge aufweist da sie auf leichte negs und c&f nicht wirklich gut reagiert und allg. keine selbstbewussten Züge hat. Wahrscheinlich wäre es sinnvoll ihr etwas mehr Aufmerksamkeit zu schenken als einer HSE

Beim nächsten Treffen gibt es nur Rapport und nichts dass auf meine Needyness hindeutet. Eskaliert wird dann nur nach solidem Game.

Danke für eure Zeit!

bearbeitet von Snake86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden