seltsames handeln meiner ex

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

..schick der Schwester das Geschenk, alles andere WIRD! falsch verstanden.

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also manchmal frage ich mich echt..... ??? :-D

Das kann doch wohl nicht euer Ernst sein??

Von wegen Stalker und von wegen das wird falsch verstanden...

Es ist doch wunderschön, dass dir die Kleine ans Herz gewachsen ist, ich kenne das gut. Ging mir mit den Geschwistern meines EX genauso, die waren für mich fast wie Familie, da ich keine jüngeren Geschwister habe... Ich finde es super schön, dass du ihr etwas schenken willst. Und auch die Art, WIE du es machen wolltest, also wenn deine EX nicht da ist etc, ist doch eine perfekte Lösung. Wenn du selbst mit der Mutter keine Probleme hast, warum machst du dir dann hier welche?

Wenn Menschen einem etwas bedeuten, dann steht man dazu. Soll deine Ex das doch verstehen wie sie will, was interessiert dich das? Hier geht es um ihre kleine Schwester, und ich bin sicher, dass die Kleine sich nen Ast freut, wenn du vorbeikommst und ihr etwas schenkst. Das ist auch keineswegs "needy" oder AFC sondern einfach nur menschlich und nett. Und es steht nirgendwo geschrieben, dass ein PU nicht auch DAS sein darf, ganz im Gegenteil....

Liebe Grüße

CAT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@KitteCat

Teilweise bin ich Deiner Meinung.Du hast Recht das es nicht AFC/Needy ist, jemanden der einen ans Herz gewachsen ist, ein Geschenk zu machen.

Auch nicht wenns die Schwester seiner EX ist. Problematisch ist nur mitunter die "geplante" Übergabe des Geschenkes. Da bin ich komplett anderer Meinung. Es ist ziemlich unselbstbewusst und unsexy die Übergabe über die Mutter der Ex zu regeln.

@Threadstarter

Ich Rate dir Folgendes:

Wenn du DIR zu 100% sicher bist, dass es DIR nur um die kleine Schwester geht, dann fahre an Ihrem Geburtstag hin, ohne nachzufragen oder sich anzukündigen und Übergebe das Geschenk persönlich. Egal ob die Mutter, die EX oder Die EX mit neuen Lover da ist. Alles andere ist nicht slebstbewusst und nicht Alpha. Denn den selbstbewussten Mann ist es egal wer da ist und was die anderen von Ihm denken. Es interesiert Ihm nicht und er hat es auch nicht nötig bei Iherer Mutter oder sonstjemanden um Erlaubnis zu bitten.

Falls deine EX da ist grüße höflich aber kurz und schenke ihr keinste weitere Beachtung - nicht als Strafe sondern weil Sie dir egal ist und du keine Zeit hast.

Das ist der schwierigste Weg - aber der Weg des wahren Mannes.

L.

bearbeitet von Letrala

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit der Mutter etc. hab ich wohl etwas falsch verstanden....

Demnach gebe ich Letrala natürlich völlig Recht.

Ich meinte das eigentlich genauSO wie Letrala es geschrieben hast.... Nicht die Mutter um Erlaubnis fragen, sondern einfach vorbeigehen.

Liebe Grüße

CAT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden