HB 7, jetzt schon Date klar machen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin und guten Abend,

erster Kontakt über Studivz nach der "gruschel 100 HBs, irgendeine wird schon antworten"-Methode.

Erst über Mail bei Studi, dann über ICQ. Hab ihr meine Handynummer zugeschickt, ihre wollt sie nicht geben, sie würde mich ja noch nicht so gut kennen.

Hab ihr dann gesagt, icq wär blöd, wir sollten telefonieren, sie könne mich ja anrufen, dann kann sie ihre Nummer geheim halten.

Angerufen hat sie heute nicht, dafür ne sms geschrieben, in der sie sich dafür entschuldigt hat (dafür dass sie nicht angerufen hat) und mir noch einen schönen Tag gewünscht.

Im icq ist sie jetzt auf unsichtbar, um jetzt zielstrebig telefogame betreiben zu können

Deshalb habe ich bisher auf die SMS auch nicht geantwortet, ich ruf sie bald einfach mal an.

Ist es zu früh, dann schon ein Date auszumachen? Gelabert haben wir eigtl mittlerweile genug, Sympathie hat sie scheinbar für mich.

Wie reagier ich, wenn sie abblockt mit den Worten, dass ihr das noch zu früh sei?

bearbeitet von spaddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das kommt ganz darauf an :-D (alter Juristensatz)

Klar, wenn das Phonegame gut läuft machst du auf dem emotionalen Höhepunkt eures Telefonats ein Date mit ihr aus.

z.B.

jetzt will ich die Frau näher kennenlernen, die

- so schön lacht

- so tolle Dinge erlebt hat oder irgendwie so. .................lass uns doch mal daundda treffen.

wenn du den richtigen Zeitpunkt im Phonegame erwischt wirst du die Zusage bekommen. Dann möchte sie auf jeden Fall wissen, wer du bist.

Wenns nicht so läuft später noch einmal anrufen oder next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie reagier ich, wenn sie abblockt mit den Worten, dass ihr das noch zu früh sei?

Nexten?

Ne jetzt mal im Ernst, sie soll doch bitte keinen Unsinn reden.

Telefonieren, Date ausmachen, am besten gleich Morgen, uns Spaß haben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
erster Kontakt über Studivz nach der "gruschel 100 HBs, irgendeine wird schon antworten"-Methode.

Du bist "Der Typ ausm SVZ", ausm "Internet". Schon allein diese Assoziation, die sie mit dir hat lässt dich ziemlich nerdig aussehen.

Ich habe vor ein Paar Tagen mal ein Babe (ne 5) gefragt, wie oft sie durchschnittlich im Club angemacht wird. Da kam, ohne großes Zögern ein "10 mal mindestens". Jetzt kann man sich hochrechnen wie oft im Tagesschnitt geile Schnittchen (7 und aufwärts) im SVZ von Wildfremden angegruschelt werden.

Wiedemauchsei. Das Internet ist dermaßen unpersönlich, dass eigentlich jeder Weirdo am anderen Monitor sitzen kann. Da draußen gibts ne Menge wirrer Persönlichkeiten (zu denen du besitmmt nicht gehörst, aber trotzdem), die sich hinter der Anonymität ihres PCs verstecken. Und deswegen ist sie vorsichtig. Der Gedanke sich mit einem Fremden ausm Netz allein zu treffen ist ihr unbehaglich. Ich kann ihr da keinen Strick draus drehen.

Um den Karren aus dem Dreck zu ziehen, würd ich anrufen und vorschlagen gemeinsam auf die Kirmes (oder ein anderer belebter Ort) zu gehen. Mit ner großen Menge um sich rum, wird sie sich wohl fühlen. Springt sie nicht drauf an: her loss, next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden