[MEINUNG] Röhrenjeans

106 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Hadon

Bei einer Röhre sollt man halt immer beachten dass es die gesamte Person und somit auch die Figut betont wird ...

Zu dick wirkt scheiße, da man dann wie eine Kugel wirkt und

zu dünn bringt auch nichts da man einfach wie ein Strich in der Landschaft wirkt ...

Generell sind dünne Beine bei einer Röhrenjeans besser kaschiert und man erweckt den Eindruck auf kräftigeren Beinen unterwegs zu sein.

Habe selsbt jetzt drei Röhrenjeans.

Lee, Levis 550 und Hugo Boss. Die Lee selsbt fällt generell etwas weit aus und kann auch für den ein oder anderen mit muskulöseren Beinen interessant sein. Die Hugo Boss sitzt bei mir persönlich eigentlich perfekt und gibt mir den größten Wohlfühlfaktor. Auch die Levis 550 sitzt relativ gut ist aber generell schon etwas enger, was aber dann wieder auf eine Betonung des Hinterteils hinausläuft ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Na ja

Dass Röhrenjeans gay sind ist halt sone Dorfmeinung.

In urbaneren Gegenden ist das kein Thema.

stimme dir da voll und ganz zu. absolut KEIN THEMA. wobei ich habe nichts gegen leute ausm dorf :)

röhrenjeans gehen mal auf jedenfall für nen mann klar. ist ebenfalls klar das "Fritzchen SehrVielesser" damit unvorteilhaft aussieht.

Ich habe viele freunde die auf indie-rock musik stehen oder biker/skaterboarder sind die enge hosen anziehen. Hosen ausm H&M für frauen,cheap monday, april77,levis und was es da sonst noch gibt.

ich habe auch einiges des oben genanntes an und habe mit frauen in dieser hinsicht keine probleme. klar gibt es leute (männer wie frauen) denen mein style nicht gefällt. aber hey, mir gefällt ja auch nicht alles. ist halt nur die frage wie ich damit um gehe. muss ja nicht zu jedem rennen und dem sagen "hey dein style ist scheiss und gefällt mir nicht". leben und leben lassen.

und emo oder gay gequatsche ist ja mal sowas von nicht mehr zeitgemäß... macht mal die augen auf.

hier ne kleine auswahl die ich von www.lookbook.nu habe. finde die gehen alle auf ihre art und weise klar.

359934image556.jpg321510lookbook2.jpg

261979namnls1kopia.jpg259423bennocommander1ii.jpg

117819ik.jpg398632img2761.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja wenn man´s genau nimmt und nach allen Modezeitschriften geht sind die ja gar nicht mehr "IN".

Ich trage sie aber sehr gern, weil ich eh der schlankere Typ bin und das zur Gesamterscheinung super passt.

Trage auch bunte, habe welche in knallblau, rot, gelb, rosa.

Im Alltag eher Levi´s 511 in dunkelblau und schwarz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja wenn man´s genau nimmt und nach allen Modezeitschriften geht sind die ja gar nicht mehr "IN".

Man beachte das Datum der Treaderöffnung. Aber du hast natürlich Recht.

Ich trage sie aber sehr gern, weil ich eh der schlankere Typ bin und das zur Gesamterscheinung super passt.

Absolut legitim.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich find bild1 top..und finde röhrenjeans bei männern generell toll.. man muss aber auch den körper bzw. die beine dazu haben ! <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es kommt halt drauf an, was für frauen so zu deiner zielgruppe gehören^^

gibt sicher auch welche, die nicht auf sowas stehn..

ich zieh eig fast nur röhrenjeans an, 90% davon sind schwarz, eine ist sone mischung aus olivegrün und braun :D

naja aber ich geh auch oft in nen club, da biste bei den frauen schon fast unten durch, wenn du keine röhrenjeans an hast^^ Also gay ist das jedenfalls nicht, das sagen nur dorfkinder

so helle jeansfarben find ich allerdings nicht soo toll.. naja muss jeder selber wissen, generel siehts net schlecht aus..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden