[MEINUNG] Röhrenjeans

106 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe auch letzten so eine Röhre gekauft, mit coolem Stonewasch und bisschen Dunkler als die abgebildete.

Ich habe eher eine normale als eine sehr schlanke Figur und sie sehen gut aus. Dies wurde mir auch von mehreren Frauen bestätigt.

Habe gerade gestern einen weissen Gürtel gekauft und trage dazu weisse Adidas :good:

Ich bin bei Mode halt so, ich kauf Sachen die ICH gut finde. Das kommt an erster Stelle.

Danach schaue ich wie es die anderen finden, wenn schlecht, ihr Pech :-D Ich musste mir auch schon anhören, für gewisse Sachen, sie seien Schwul. Es ist im Grunde im Kompliment, kaum eine Gesellschaftsschicht kleidet sich besser als schwule....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab auch eine; und sammle damit auch positive Komplimente!

Der Mann bringt die Hose zum sitzen!

)(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

würde auch mal gerne welche anziehen, aber mir sind normale Jeans schon zu eng (Squats halt) xD. Finde auf keinen Fall das die Gay sind, richtig kombiniert machen die mMn noch ziemlich was her.

mfG

Aeitzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So nochmal was zur Röhre... Ich war jetzt lange in Italien, und da trägt wirklich fast jeder schlanke Typ Röhrenjeans! Und wirklich extrem eng. Es steht den Leuten, ich habe in drei Tagen Rom mehr schöne Menschen gesehen als ich meinen 19 Jahren in Deutschland.

dann flieg mal nach Stockholm, du kommst dir vor wie auf ner riesigen Modenschau...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guckt mal auf www.lookbook.nu , da findet ihr einige echt gute Beispiele wie man eine Röhre gut kombinieren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Glück, dass mein kolossaler Quadrizeps mich für das tragen von Röhren disqualifiziert B-) .

Aber ich find die Meinung die hier im Laufe der Diskussion anfangs geäußert wurde, dass Röhren nur mit Chucks zusammengehn albern. Da Adidas-Treter in der Regel auch eher schmal gebaut sind eignen die sich genauso gut für entsprechend schmale Röhren. Das hat sogar in Anlehnung an Freddie Mercury(Kenner wissen vllt. was ich meine) einen gewissen Retro-Touch.

Und jetzt kommt nicht wieder mit "gay" an, nur weil ich von Freddie Mercury rede B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann die Levi's 511 slim nur empfehlen, wenn man sich denn eine Röhre holen will. Sie ist nicht zu sehr wie ne Karotte geschnitten und mMn gut verarbeitet. Kostet im Levi's Store ich glaube 90€.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

d0vq-1.jpg

mal ohne chucks

Röhrenjeans sind alleine übrigens weder "schwul", weiss selber nicht genau was ihr darunter versteht (lilanes V-neck t-shirt oder so ?) und erst recht nicht ist eine röhrenjeans emo geht doch einfach in ein geschäft eures vertrauens und probiert eine an (cheap monday hat eigtl. gute). Auch muss ich mich gsus anschliesen das es hier um mode geht und nicht um irgendn pickup kram, von dem ich (inzwischen) auch nicht mehr allzu viel halte.

bearbeitet von Is_Gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chris291

Ein lilanes V-Neck ist genauso wenig schwul wie eine Röhre.

Es wirkt höchstens etwas metro, aber das ist halt manchmal so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, ich bin überzeugter röhrenjeansträger seit etwa einem halbem jahr. mittlerweile trage ich die fast nur.

wenn du schlanke beine hast, dann sehen die echt gut aus, wie der mann auf dem bild mit dem hut.

ich finde, dass die echt gut sitzen, vor allem im winter ist dir nicht so kalt^^

es ist überhaupt nicht gerechtfertigt zu sagen, dass besonders schwule röhrenjeans tragen.

die sind halt nicht mainstream sondern eher aus dem emo/punk/indie milieu.

dementsprechend kommt diese oberflächliche meinung über röhrenjeans.

Also auf gehts und kauft euch röhrenjeans!!!!!!

bearbeitet von chopin90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mich mit mal mit einem Röhrenjeans"trager" unterhalten und er hat es ziemlich auf den Punkt gebracht! "Man muss sie tragen können!". Bei jemanden der ziemlich viel Fettmaße auf den Rippen hat, sieht eine Röhrenjeans schrecklich aus ! Dann wirkt man eher wie eine Wurst. Man darf auf keinen Fall zu dünn sein, aber auch nicht zu dick! Wenn man Röhrenjeans tragen kann und ansonsten auch enge Shirts, coole Schuhe und ein coolen Haarschnitt hat wirkt eine Röhrenjeans verdammt sexy! Ich bekomme sehr postive Resonanz von meinen Mädels.

Allerdings sollte man darauf achten das die Röhrenjeans nicht zu Eng ist!

Beispiel:

http://www.sevenply.de/cheap_monday/Cheap_..._wsh::6456.html

Das ist einfach zu krass...

Außerdem muss man einfach berücksichtigen welches Publikum man ansprechen möchte... Ich mit meinen 16 Jahren spreche eben ein sehr junges Publikum an 15+. In dem alter finden die Mädels Röhrenjeans meistens sehr sehr Sexy, wie das bei 26 Jährigen aussieht, bin ich mir nicht sicher! ;)

Aber wie immer gilt: Tragt das was ihr wollt! Wenn ihr mit 20 noch Röhrenjeans tragen wollt, dann tut das ! Nur scheisst auf Meinungen wie "Das ist Gay" oder "Deine Eier kriegen ja garkeine Luft" ihr wisst es ja schließlich besser!

p.s.: Ich kaufe meine Röhrenjeans bei www.sevenply.de und www.coutie.com beide Shops haben coole Röhrenjeans im Angebot! Und teilweise auch verdammt billig (Cheap Monday lieblingsmarke). Ansonsten macht Levis noch coole Röhrenjeans, kosten dann aber auch 80 Euro und mehr. Die Qualität ist aber um einiges besser als die von Zara, H&M usw.

Hoffe ich konnte Euch helfen !

bearbeitet von doniellos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finde Röhrenjeans ziemlich cool, weil die kleine Füße retuschieren können. Ist leider nichts für Leute mit dicken Oberschenkeln. Finde es gibt nichts schlimmeres als kleine Füße + Schlaghose, oder Hosen, wo man dann nur noch die Fußspitze sieht. Kann leider selbst nur noch straight legs tragen und hab kleine Füße, da muss ich mir Hosen suchen, welche keine zu weite Fußweite haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich finde Röhrenjeans ziemlich cool, weil die kleine Füße retuschieren können. Ist leider nichts für Leute mit dicken Oberschenkeln. Finde es gibt nichts schlimmeres als kleine Füße + Schlaghose, oder Hosen, wo man dann nur noch die Fußspitze sieht. Kann leider selbst nur noch straight legs tragen und hab kleine Füße, da muss ich mir Hosen suchen, welche keine zu weite Fußweite haben.

dafür gibts doch extra carrot jeans...die oben weiter sind gegen den fuß schmaler zulaufen.

http://imagecache.asos.com/inv/Y/16/105/93...e/image1xxl.jpg

nicht die schönste, aber als beispiel taugts :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also wer sich JETZT fragt ob röhrenjeans cool sind der hat echt die letzten 5 jahre verpasst... jetzt braucht man auch nichtmehr damit anfangen :-p

ich trag sie trotzdem noch gern. je enger desto besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dafür gibts doch extra carrot jeans...die oben weiter sind gegen den fuß schmaler zulaufen.

http://imagecache.asos.com/inv/Y/16/105/93...e/image1xxl.jpg

nicht die schönste, aber als beispiel taugts :pardon:

Als carrot jeans hab ich mal die Wrangler "Texas" probiert - mit und ohne stretch. Da ich aber ne schmale Hüfte habe und Weite 31 brauche, spannt die auch an den Oberschenkeln, schade :(. Und so ne used-optik ist nichts für mich. Klassisches dunkel-blau only zur Zeit.

bearbeitet von steve-b

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt wird der ganze Thread wieder aufgerollt weil zwei ordinäre Gossenjungen hier ihre Meinung ohne Argumente rausposaunen? Hoffentlich nicht!

Edit von King Koitus: Absofort wird hier bitte nicht mehr gepöbelt! Meinungen ja, konstruktive Kritik noch besser, Rest --> Verwarnung.

bearbeitet von King Koitus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist ein Gossenjunge? Gibt es auch Gossenmädchen/frauen/männer?

bearbeitet von King Koitus
Verwarnt + 5 Tage. Ich habe extra vorgewarnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man muss differenzieren, meine meinung:

finde sehr enge röhrenjeans ein no-go (so cheap monday, aa like)

ich finde boot-cut allerdings auch ein no-go

also was such ich ? genau was dazwischen! (etwas enger als straight)

empfehlen kann ich diesel thanaz, RL polo slim fit (sehr selten)

und mein absoluter favorit ist die 7 for all mankind slimmy

http://www.7forallmankind.com/Mens_Denim_Slim/pl/c/57.html

habe 3 stück von ihr und ist in meinen augen die perfekte jeans.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt auch drauf an welchen Stil man vertritt. Wenn man sowieso der "rockige" Typ ist, dann kann man gerne enge Röhrenjeans (z.b Cheap Monday) tragen. Wenn man allerdings rappeldünn und generel eher der "liebe" Junge aus dem Dorf ist, dann sieht das ganze ziemlich unbeholfen aus.

p.s.: Nudie macht sehr coole Slim Fit & co Jeans! Muss ja nicht unbedingt Röhre sein, Slim Fit genügt meines erachtens ! (Levis is auch cool! :) )

z.b: http://mynudies.com/gallery/files/8/4/7/8/tfdss.jpg

Das ist die Nudie Thin Finn Dry Stretch

lg

bearbeitet von doniellos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden