[MEINUNG] Röhrenjeans

106 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

also ich hab seit ca 4 5 jahren roehren jeans

und bis jetzt nur kommentare vonwegen "gay" von irgendwelche prolls gehoert

aber die wollte ich nie damit ansprechen

und ich hab bis jetzt nur positive resonanz von den maedels bekommen

aber ich trag sie auch nicht so eng wie leggins...ich brauch noch a bissel spielraum

ausserdem wuerde ich den begriff gay nciht als beleidigung ansehen (achja ...wieviel schlaegerein ich mit dieser aussage eingeleitet hab...immer diese primitiven menschen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde Röhrenjeans auch absolut nicht gay.

Manchen stehts eben mehr, manchen weniger. Kommt auf die Statur an.

Ich hab damit bisher auch nur positive feedbacks von mädels bekommen.

Über diese Sprüche vonwegen schwul muss man einfach hinwegsehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

ich hatte in der Schule ein Weinrotes Shirt, eine rote Röhrenjean und flipflops (es war zu heiß für Schuhe xD ) an und nur einer meinte das wär gay.. und der pudert sich in der früh vor der Schule das Gesicht haha...

dstr8 hat scho recht.. solche Kommentare kommen nur von prolls oder die enge Hosen gleich mit Homosexuellen vergleichen.

lol

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So jetzt spiel ich den Proll, Röhrenjeans sind Gay :) und nein die aussage soll nicht provokant sien sie spiegelt einfach nur meine ansicht auf solche jeans wieder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So jetzt spiel ich den Proll, Röhrenjeans sind Gay :) und nein die aussage soll nicht provokant sien sie spiegelt einfach nur meine ansicht auf solche jeans wieder

und nun beantworte mir, wie ein gegenstand diese eigenschaft haben kann

hat er sich dafuer entschieden ..?.

hat eine hose ueberhaupt eine sexualitaet....?

rammelt sie nachts andere hosen, die auch maennlich sind?

eine hose kann unpassend sein, nicht deinen geschmack entsprechen, aber nicht schwul ....

also ich bitte darum, einen anderen begriff als "schwul" oder "gay" zu verwenden

in meinen ohren klingt ..."gay" auch nicht so negativ...ist ein indiz fuer geschmack, aber trotzdem ist es keine definierung fuer ein kleidungsstueck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
n meinen ohren klingt ..."gay" auch nicht so negativ...ist ein indiz fuer geschmack, aber trotzdem ist es keine definierung fuer ein kleidungsstueck

auf jedenfall nicht negativ, homosexualität ist imme rein indiz für geschmack du hast ja so recht !

Aber sieh das wort "Gay" so wie ich es meine doch als metapher für fehlende männlichkeit des kleidungsstückes, denn so war es gemeint ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

is ganz einfach... Mädchen tragen enge Hosen.. zumindest n Großteil davon.

Tragen Burschen enge Hosen, sieht es für manche einfach "weiblich" aus..

kann man leider nicht ändern.

Aba ich kann guten Gewissens sagen das mich Röhrenjean, bzw Slim Fit Hosen im Allgemeinen, nicht zu einem Homosexuellen gemacht haben ;-)

und die Dinger ham auch was gutes.... Wennst im Club nen Ständer hast und sie zupackt, merkt sies sofort ;-) das war in meiner Hiphop Zeit nicht möglicht haha

lg

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kenn es aus der indie electr alternativen szene

und enge hosen gab es schon immer, aber sind erst seit ca 2 jahren in der metrosexuellen szene angekommen

und es gibt auch hiphopper mit engen hosen, aber in der allgemeinen hiphopszene wird es schon eher als gay abgestempelt, aber nur wenn man die person in der hose noch nicht kennt...

also ein spruch, den ich oft gehoert hab war "bist krass korrekt, aber wieso traegst du sone hose?...du bist doch net gay"

also wie gesagt

es ist alles ansichtssache

also um die frage zu beantworten

trage das, was dir gefaellt und worin du dich wohlfuehlst..du traegst es fuer dich und nicht fuer andere typen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde Röhrenjeans stehen nur Leuten mit dünnen Beinen. Wer also Sport macht sollte dir Dinger meiden.

Das sind dann einfach nur scheiße aus sry. Mir stehen die Dinger leider auch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welche Größe brauch ich bei Cheap Monday ca. wenn ich bei Diesel Röhren ( Thanaz, Thicar usw ) eine 27-28 bin? ( eher 28^^ )

Bei Zara Röhren bin ich eine 28 ( kleinste größe :) )

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss sagen, anfangs mochte ich Röhren garnicht. Seit ich aber auf den Trip mit sehr tallierter Kleidung gekommen bin, trage ich zum weggehen kaum mehr was anderes. Habe auch genau den Körper dafür, also mir stehen sie schon.

Früher habe ich immer Bootcuts getragen (ohne zu wissen, was das eigentlich ist^^) ... heute mal wieder ne alte von D&G weil alles sonst in der Wäsche ist, und ich fühle mich total unwohl dadrin. Macht den Arsch richtig dick und passt einfach nicht zu enger Oberkörperbekleidung.

Baaaaaah :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hose selbst gefällt mir eher weniger. Gürtel auch eher nicht, Schuhe kann man was mit machen.

Röhren im Allgemeinen sehen allerdings bei richtiger Kombination im Gesamtbild richtig gut aus.

Letztlich muss es aber zu deiner Persönlichkeit passen. Ich trage nur ungern sehr enge Hosen, man würde mir das ansehen, dass ich mich dann unwohl fühle. Daher trag was du willst, lass dich nicht von Kommentaren wie "metrosexuell" oder "Schwuchtel-Trend" beeinflussen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finde Röhrenjeans, falls man den richtigen Arsch und die richtigen Waden hat, hammer sexy:-D

Habe selbst eine Schwarze Röhrenjeans und bin auf der suche nach einer weißen, dazu schwarze pelz chucks und ab geht das :huh:

Finde deine etwas zu groß, könnten meiner Meinung nach enger sein, Kontrast zwischen Schuh und Hose gefällt mir persönlich auch nicht so, aber über Geschmack lässt sich streiten

greetz greeni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe selbst eine Schwarze Röhrenjeans und bin auf der suche nach einer weißen, dazu schwarze pelz chucks und ab geht´s

in den nächsten Gay Club ?

Also ehrlich mit Weisse röhre und Pelz chucks was willst damit machen ausser den anderen geschlecht zeigen dass du kein interresse hast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte selber knapp ein Jahr Röhren getragen, bin aber wieder zurück auf "nicht-weite" Hosen, d.h. sie sind nicht röhrig aber auch nicht weit. Meine Eier dankens mir heute noch!

Also ich würde davon abraten, bewegungseinschränkend und bedrückend da unten, mehr hat man davon nicht. Außerdem drängt es dich direkt in eine modische kategorie.

Dafür ist es (damals zumindestens) noch ziemoiuches Peacocking gewesen, ich war einer der ersten aus der ganzen Stadt (Kleinstadt) der die getragen hat.

Grüße skiddo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Welche Größe brauch ich bei Cheap Monday ca. wenn ich bei Diesel Röhren ( Thanaz, Thicar usw ) eine 27-28 bin? ( eher 28^^ )

Bei Zara Röhren bin ich eine 28 ( kleinste größe :) )

lg

Ich würde mal 30 nehmen. Habe bei Thanaz eigentlich 26/30 und bei Cheap Monday 32/32, kommt aber stark aufs Material an, z.B. bei den dünneren grauen Jeans von Cheap Monday geht auch 28-30/32.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Röhrenjeans bei Männern? Extrem gay!

Gegen eine etwas engeranliegende Jeans, also Slim Fit oder so, habe ich nichts, aber Röhre geht gar nicht.

Wer als Mann in ne Röhre passt, sollte sich Gedanken machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Röhrenjeans bei Männern? Extrem gay!

Gegen eine etwas engeranliegende Jeans, also Slim Fit oder so, habe ich nichts, aber Röhre geht gar nicht.

Wer als Mann in ne Röhre passt, sollte sich Gedanken machen...

Ich finde eher wer nicht reinpasst sollte sich Gedanken machen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist es schon zu spät um zu sagen das Röhren- Jeans gay sind ? ;-)

Nein mal im Ernst. Ich finde die einzigen Schuhe zu denen Röhrenjeans passen sind Chucks.

Meiner Meinung nach sehen die Beine da aber meistens irgendwie dürr und "stelzig" aus...

Außerdem sieht es komisch aus, wenn man O oder X-Beine hat, die fallen nämlich besonders auf.

bearbeitet von Ravenshield

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht, ob diese Hosen unter Röhrenjeans fallen, da ich mich in ihnen ziemlich wohl fühle und keinerlei Beengung spüren kann .. aber ich möchte auch keineswegs als Emo abgestempelt werden.

Normale Jeans, etwas enger.. fühlt sich gut an, aber ein Tick zu lang ;-)

160420091470.th.jpg160420091471.th.jpg

Engere Hose so eine Art Stretch. Was haltet ihr von der Farbe?

160420091473.th.jpg160420091474.th.jpg

Nochmals eine ähnliche Hose, Farbe (bräunlcih) aber der Stoff zieh Fusseln stark an

160420091475.th.jpg160420091476.th.jpg

Was meint ihr allgemein zur Passform/Farbe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden