[MEINUNG] Röhrenjeans

106 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi ihr!

Bis jetzt hab ich eigentlich immer nur standart/slim Jeans getragen, meistens mit ein bisschen Bootcut drin. Als ich heute mal einkaufen war, hat mir einen sehr süße blonde Verkäuferin mal zu einer Röhre geraten.

Seht es euch an :-D

Hose 1: (hier muss ich sagen, find ich, dass meine Beine in Bild 2 ein bisschen ...."mickrig" aussehen.)

Foto09114ff8342jpg.jpg

Foto092d437b7efjpg.jpg

Foto097c4554ad0jpg.jpg

Hose 2:

Foto105378543f4jpg.jpg

Foto1063eb37cc2jpg.jpg

Oke ihr würde mich mal über eure Meinung freuen.

Schönen Sonntag Abend noch.

bearbeitet von King Koitus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

extrem Sexy!

Meiner Meinung nach sehen Röhren an dünnen Menschen sehr sehr gut aus, kombiniert mit Chucks oder Schuhen die ähnlich schmal sind. Mit breiten Schuhen (Uboot tretern... ) sieht sowas nur klobig aus, aber mit dünnen gehts wie gesagt echt gut. Ich trage mittlerweile auch recht gerne slim fit / Röhren jeans (leider hab ich recht breite Oberschenkel - erbanlage undso ._.) und es sieht richtig gut aus und ich werd auch reihenweiße drauf angesprochen - sowohl von Mädels als auch von Jungs.

Mein Fazit: Solange man den Körper dafür hat auf jeden Fall!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry aber ich finde die Schuhe, die Hose, das Hemd in Bild Zwei und auch den Gürtel hässlich und unpassend.

Die Hose auf Bild Eins finde ich ok aber auch nicht so der Hit.

Ich bin jetzt nicht so der Modekenner wie Dirty deswegen kann ich das auch nicht begründen aber es macht auf mich keinen schönen Eindruck.

bearbeitet von partymarty18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde ebenfalls die Hose unpassend. Zu solchen Schuhen würde ich noch mehr in Richtung "Used" gehen(vor allem bei dem Gürtel... der war günstig oder?) und vor allem farblich mal was anderes raussuchen.

Obenrum zu ner anderen Röhre ein Kapu von Plaine Jane z.B.

Versteh mich nicht falsch, du kannst ohne weiteres so rumlaufen, aber der oberhammer ist es meiner Meinung nach nicht :yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Röhrenjeans bei Männern sind ja wohl die Abart. Kann Mann seine feminine Seite noch besser betonen als mit Schminke und solchen Jeans? So viel zum modernen Metrosexuellen-Schwuchtel Trend bei Männern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So viel zum modernen Metrosexuellen-Schwuchtel Trend bei Männern.

Damit haste dich selbst disqualifiziert, deshalb auch keine Antwort zu deinem rassistisch-pejorativen Vokabular.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*kann die pics leider nicht sehen da die firewall meiner firma alles blockt was möglich ist*

ich hab selbst auch "röhren" mit tiefem schritt, allerdings eine baggy version, die nicht wirklich eng anliegend ist. Sieht zu Lederschuhen total smart aus, mit sneakers schnell jugendlich . (called Levi's 504)

Ich bin oben zu muskulös um ganz enge jeans zu tragen. :-)

Zu engen jeans brauchst du das passende outfit, schön schmale schuhe und hemden usw.. (ask Hedi Slimane)

der verbitterte Comment von the-bitter-end spricht voll für sich selbst...

vorallem geht der "Trend" momentan nicht mehr in Richtung "metro" (D&G) , sondern in Richtung "männlich" (Tom Ford)

bearbeitet von TiAntonio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn D&G je trendgebend war, dann fress ich nen Besen. Die schmale Silhuette und das adrogyne ist sicher noch nicht vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weis nicht, Röhren bei Mädels finde ich sexy - und um an deinen Threadtitel anzuknüpfen würde ich hier zu gay tendieren.

Ich würde gerne einmal das Zusammenspiel also dein komplettes Bild sehen um mehr dazu sagen zu wollen.

Wenn du jetzt noch das passende Shirt und lange Haare hast dann passt das bestimmt besser zusammen als ne Techno Phat Pant ;)

Ansonsten finde ich die Schuhe erlich gesagt unschön, für meinen Geschmack sehen die zu ausgelatscht und ungepflegt aus.

lg

Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was heißt hier gay?

Warum machst du dich von den Urteilen anderer so abhängig?

Wenn sie dir gefällt, dann trage sie.

Unabhängig davon, was andere dazu sagen!

rockx,

auch ein Röhrenjeansträger.

edit. Und, ach ja, was wäre so negativ daran, für schwul gehalten zu werden?

Das steigert meistens nur zusätzlich deine Attraktivität bei den Mädels.

Und du weißt es doch besser, also who cares! B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ja

Dass Röhrenjeans gay sind ist halt sone Dorfmeinung.

In urbaneren Gegenden ist das kein Thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find Röhrenjeans gay!

Jeder muss selber wissen was ihm gfällt.

Wenn du gerne Röhrenjeans trägst, dann tragse!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die erste ist cool, die zweite gefällt mir nicht, bei der dritten sieht man zu stark, dass deine beine nicht wirklich gerade sind, deshalb würd ich die auch nicht nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol, sagen die modischen boot-cut träger, dass ne röhre schwul sei ;-)

nein wie gesagt, ist ne dorfmeinung. in der stadt fällts nicht auf und wieso nicht zu seiner form stehen?

ich mein wie viele fette leute hab ich schon gesehen mit zu engen sachen? genau solche zeigen dann mit dem finger auf leute denen es steht und machen sie runter um ihr eigenes selbstwertgefühl aufzupolieren.

find die erste hose besser als die zweite. aber sieht sehr gut aus.

gruz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast backster

ist zwar schon ein etwas älterer thread, aber ich finde die erste hose auch besser.

lg backster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab am samstag einen mit ner röhre rumlaufen sehen, die war so eng wie ne leggins. Das schaut definitiv schwul aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist nicht mein Fall (mir stehn die Dinger nicht) aber in deinem Fall schauts ganz gut aus. Evtl. hast ja n Ganzkörperpic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich hab am samstag einen mit ner röhre rumlaufen sehen, die war so eng wie ne leggins. Das schaut definitiv schwul aus!

naja da wird dir wahrscheinlich niemand widersprechen. aber hier wird von röhren geredet.

ich trag gewöhnlich so etwas zwischen röhre und slim fit. Oder dann halt straight, wo unten die Fussweite ein bisschen enger ist.

gruz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde auch, dass die erste gut aussieht, auch die All-stars passen super dazu. So eine in der Art habe ich auch und ich wusste nicht mal (bis jetzt =), dass es eine Röhrenjeans ist...

Also wer den Hintern dazu hat, sollte solche Jeans schon tragen :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Als ich finde nicht dass es gay aussieht.

Für mich wäre es allerdings nichts, aber wenn es zur Person Passt ist es ok. Wenn man etwas muskulösere Beine hat kann man es alelrdings eh vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Mädels,

Röhren oder Slim jeans kann mann tragen wenn man schmal ist...

Ich möchte aber gerne nochmal zwischen Leggins und Slim jeans differenzieren, das letztere geht gar nicht, egal wie die sexuelle Orientierung.

Was ich jedoch weitaus schlimmer finde als leggins sind boot-cut jeans ( am besten in combo mit good year adidas) die ein verbrechen am stilempfinden der menschheit sind.

Sag mal After Dark, mich würde mal interessieren wie Du immer auf solche marken wie plein jane kommst?

Ich find die sachen haben so etwas mit La Martina gemeinsam was mir ählich wie ed hardy ein unangenehmes gefühl in der magengegend beschert.

geht gar nicht.

Guckt mal bei neighborhood, APC oder Vintage Levis nach vernünftigen Jeans (lee geht auch ab und zu)

Wenn ihr mal in london vorbeischaut Uni Qlo, da haben selvage jeans für 40 pfund.

Gruß,

XCELL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

ich weiß nicht was an den Hosen gay sein soll.... ?

ich hab selber 4 verschiedene. Und mit schönen Stiefeln sehn die echt gut aus... es erinnert halt stark an den Emostyle..

ich hab sogar ne rote Röhrenjean.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden