Wie Schluss machen / nexten ?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Wie werde ich am besten eine HB los, nachdem ich einen lay etc. mit ihr hatte, ohne sie großartig zu enttäuschen?

Ich würde ein schlechtes Gewissen haben, wenn ich mich einfach nichtmehr melden würde, also was kann ich am besten sagen, so das sie es verkraftet :-D ?

Ich kenne doch das Gefühl wie die Weiber immer mit mir gemacht haben, jetzt drehe ich den Spieß um und mir geht das dabei auch nicht besser :unknw:

Meine jetzige HB will sich wieder mit mir Treffen und denkt vielleicht sogar an eine Beziehung :-)

MfG, King

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kenne doch das Gefühl wie die Weiber immer mit mir gemacht haben, jetzt drehe ich den Spieß um und mir geht das dabei auch nicht besser :-D

Das gibt mir zu denken!

Ex

Wenn Du von Anfang an ehrlich zu Deinen HBs warst, und es auch zum Ende, bzw. zwecks beenden bist, mußt Du Dich nicht schlecht fühlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das gibt mir zu denken!

Ex

Wenn Du von Anfang an ehrlich zu Deinen HBs warst, und es auch zum Ende, bzw. zwecks beenden bist, mußt Du Dich nicht schlecht fühlen.

Ja ich muss erstmal aus meinem "Tief" herauskommen, vor 4 Wochen habe ich eine 2 jährige Beziehung beendet, das ging alles ganz gut.

Nun habe ich nur das Problem, wie ich nach einem Date / Lay den Kontakt am besten abbreche, ich kann ja wohl schlecht sagen "keine zeit für dich, ich betreibe PU". Ich will aber auch nicht sagen "Hab kein bock auf dich".

Der Thread is schon super, aber ich brauche was nach einem lay und nicht nach einer längeren Beziehung.

Suche nur eine kleine feine Antwort.

MfG

bearbeitet von Kingisback

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kann nur immer wieder auf die ITV folgen hinweißen, ich selbst finde sie nur sehr genial. Hier die Folge zum schluss machen.

bye

Angel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich kann nur immer wieder auf die ITV folgen hinweißen, ich selbst finde sie nur sehr genial. Hier die Folge zum schluss machen.

bye

Angel

Super, dankeschön!

Habe das "Problem" jetzt im Griff, war einfach nur eine Sache meines Inner Game, jetzt läuft auch das :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden