11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

kurze Erklärung der Lage:

Vor ca 1 1/2 Jahren bei nem Freund n HB kennengelernt. Öfters getroffen aber nix gelaufen weil Ich=AFC (denke mal ljbf vom feinsten). Sie dann ca n Jahr lang n Freund gehabt, aber inzwischen mit dem auseinander. Hab sie jetz auch ca n Jahr lang nicht mehr gesehn, nur selten mal inner Schule höchstens für 5 sekunden oder so. Letztens mal wieder bei MSN geschrieben wo ich meinte dass wir mal wieder was machen müssen weil ewig nich gesehn. Sie "ja stimmt schon voll lange her bla". Aber noch nix ausgemacht weil noch kp wann wir Zeit haben.

So,

hoffe dass es relativ verständlich is, sollte so kurz wie möglich werden daher die Telegramm- Schreibweise^^.

Also n paar Randinfos noch: -bei früheren Treffen kein KINO außer rechts links Küsschen am Anfang und Ende

- auch auf IOIs nicht geachtet (kp obs welche gab)

- Iwann mal der Kommentar von ihr (kp mehr warum): "so wie du sollten alle Jungs sein" (NICE GUY!?)

Also es wäre echt nett wenn ihr mir gelfen könntet wie ich weiter vorgehen soll auch wenns dises Thema wahrscheinlich schon gibt, aber mit der SuFu finde ich eig nie das was ich will. Und es ist auch immer besser wenn man auf seinen eig Thread ne Antwort bekommt als weil man da konkrete Antworten auf sein persöhnliches Problem bekommt(meistens jedenfalls).

Meine Frage is jetz eigentlich noch: Hab ich überhaupt noch ne Chance da was zu reißen oder bin ich schon zu tief im LJBF Land drin und hab den letzten Zug raus verpasst?

Vielen Dank schon mal im Vorraus

Mfg

Dobey-Snacks

PS: http://forum.progressive-seduction.com/ind...688&hl=ljbf :unknw: als ich das gelesen hab, is mir auch jegliche Lust auf KINO vergangen muss ich sagen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was genau willst Du?

Sprich sie an, verabrede Dich mit ihr und verführe sie. Wenn Du einen Frame hast, selbstbewusst und als sexuelles Wesen auftrittst, dann kannst Du sie verführen wie jede andere Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

Vor ca 1 1/2 Jahren bei nem Freund n HB kennengelernt. Öfters getroffen aber nix gelaufen weil Ich=AFC (denke mal ljbf vom feinsten). Sie dann ca n Jahr lang n Freund gehabt, aber inzwischen mit dem auseinander. Hab sie jetz auch ca n Jahr lang nicht mehr gesehn, nur selten mal inner Schule höchstens für 5 sekunden oder so. Letztens mal wieder bei MSN geschrieben wo ich meinte dass wir mal wieder was machen müssen weil ewig nich gesehn. Sie "ja stimmt schon voll lange her bla". Aber noch nix ausgemacht weil noch kp wann wir Zeit haben.

Aha, wie wärs mal damit andere Frauen zu gamen!?

So,

hoffe dass es relativ verständlich is, sollte so kurz wie möglich werden daher die Telegramm- Schreibweise^^.

Also n paar Randinfos noch: -bei früheren Treffen kein KINO außer rechts links Küsschen am Anfang und Ende

DAS ist kein KINO

- auch auf IOIs nicht geachtet (kp obs welche gab)

Wenn man den Rest so liest wohl eher nicht.

- Iwann mal der Kommentar von ihr (kp mehr warum): "so wie du sollten alle Jungs sein" (NICE GUY!?)

Was sagt das schon? Nix! Blabla, das ist alles........

Also es wäre echt nett wenn ihr mir gelfen könntet wie ich weiter vorgehen soll auch wenns dises Thema wahrscheinlich schon gibt, aber mit der SuFu finde ich eig nie das was ich will. Und es ist auch immer besser wenn man auf seinen eig Thread ne Antwort bekommt als weil man da konkrete Antworten auf sein persöhnliches Problem bekommt(meistens jedenfalls).

Ah.

Meine Frage is jetz eigentlich noch: Hab ich überhaupt noch ne Chance da was zu reißen oder bin ich schon zu tief im LJBF Land drin und hab den letzten Zug raus verpasst?

Ist das dein Ernst!? Wie soll das denn jemand beurteilen können? Du hast so vor Jahren mal getroffen, da kein Game gefahren, hast wie es aussieht immer noch keins! Hast du in der Zeit eigentlich andere Frauen gegamed!?

Einlesen (gründlich!!), Game entwickeln, andere Frauen gamen, Spaß haben, entwickeln und das Mädel gamen, wenn sich die Gelegenheit ergibt, ihr aber nicht nachlaufen (doch, das tust du, sonst würden sich deine Gedanken nicht über ein Jaht mit ihr beschäftigen ohne daß da auch nur annähernd was gegangen wäre.......)!!

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich hast du Chancen.

Dass du sie das Jahr über nicht geshen hast, ist dein Vorteil. Sie hat sich an dich als "einen Freund" nicht allzu sehr gewöhnt.

Lass sie dich neu kennenlernen. Und zwar dich als Verführer.

Ihr soll vom ersten Moment an klar sein dass du nicht mehr der Selbe bist,

wie der den sie irgendwo im entfernten Gedächtnis gespeichert hat.

Halte nicht zuviel Kontakt über MSN. Über MSN kommunizieren Mädels mit besten Freunden :-D

Mache ein Treffen aus.

Sei witzig, charmant und anziehend.

Lass dich nicht von dem anderen Beispiel abschrecken.

Natürlich kann es sein dass es mißlingt. Doch denke daran, es ist "ein Spiel" (deshalb nennt man das hier "gamen"),

und in jedem Spiel kann man auch verlieren. Doch um überhaupt teilzunehmen, muss man gamen. Also game sie,

du musst das Risiko eingehen.

Sei dir dessen klar was du willst und verfolge dein Ziel.

Keine Angst vor dem Verlieren:

Denke jetzt nicht daran. Du hast keine Ahnung wie es laufen wird.

Natürlich hat sie dir keine IOIs gesendet, du hast ihr ja auch noch keinen Grund dafür gegeben.

Anziehung ist kein Zufall. Sei attraktiv.

Wie? - lese dich hier ein.

Erwarte keine Gebrauchsanweisung für "deinen speziellen Fall".

Sie ist eine ganz normale(s) Frau/Mädchen.

Und vergiß nie, dass es Unmegen an anderen tollen Frauen gibt, die auf dich warten.

bearbeitet von Dreamcatcher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Frage is ja ob ich bei ihr überhaupt noch als sexueles Wesen rüberkomme.

Wenn Du eines bist und Dich so verhältst: ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was aber ja auch so ne Sache ist , ist dass wenn man mit ner ljbf ein "Date" ausmacht, kommt es bei ihr ja warscheinlich nich als Date rüber, sondern mehr als so 'n freundschaftliches Treffen. Wie kann man ihr denn jetzt am besten klarmachen dass man mehr will?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was aber ja auch so ne Sache ist , ist dass wenn man mit ner ljbf ein "Date" ausmacht, kommt es bei ihr ja warscheinlich nich als Date rüber, sondern mehr als so 'n freundschaftliches Treffen. Wie kann man ihr denn jetzt am besten klarmachen dass man mehr will?

Indem du sie verführst....Punkt...

Und wie du das machst, findest du überall in diesem Forum ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Indem du sie verführst....Punkt...

Und wie du das machst, findest du überall in diesem Forum ;)

Mann aber das is doch was ganz anderes wenn man ne freundin verführen will die mann schon ne ganze weile kennt ;-) . Die hat mich doch als AFC kennengelernt und der erste Eindruck zählt ja bekanntlich ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja und? Spüre ich da schon die ersten Limiting Beliefs?. Scheiss drauf, triff dich mit ihr. Soll sie es sehen wie sie will. Wichtig ist, dass du weißt was es ist und was du willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mann aber das is doch was ganz anderes wenn man ne freundin verführen will die mann schon ne ganze weile kennt ;-) . Die hat mich doch als AFC kennengelernt und der erste Eindruck zählt ja bekanntlich ;-)

Mach dir doch keine Gedanken darüber, ob sie voreingenommen ist oder woran sie sich erinnert. Du bist jetzt jemand anderes. Wichtig ist, dass du deinen (neu erworbenen) Frame behältst und dich nicht von ihr in dein "altes Ich" (LJBF) zurückdrängen lässt...

bearbeitet von antiheld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden