19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HI all.

Es geht um folgendes:

Wir haben eine HB bei uns im Sportverein, mit der ich einfach nicht klar komme. Ich will nix von der, aber sie soll mir einfach nur aufhören aufn Sack zu gehen. Sie ist zickig, arrogant, hält sich für was richtig cooles (und cooler als ich :D), das ding is einfach, die soll mir aufhören aufn Sack zu gehen. Das fängt schon bei kleinen Kommentaren an. Wir waren Heute mit dem Verein grillen, ich pack mir ein Stück Brot aufn Grill, haut sie rein "Pack doch direkt alle Brote aufn Grill !!" oder sie versucht mich zu bimbonisieren "Dreh doch das andere Fleich auch noch um !" oder meinte als ich um einen Ball zu fangen in die Hocke ging "Das sah mega schwuchtlig aus" . Sie hat muss man jedoch sagen, einen besseren Draht zu den einzelnen Vereinsmitgliedern als ich, da sie eben ganz hübsch aussieht, jedoch halten sich die meisten da raus oder schlichten beide einfach. Wir sind ein relativ familiärer kleiner Verein, denoch aht sie bsp. zu den Mädelz regelmäßig Kontakt (okay sind nur 3 :D ) und eben zum Alpha Typen und mit den anderne Leuten hat sie eben auch guten/besseren Kontakt. Klar wirken sich die ganzen Faktoren auch auf meinen Value innerhalb der Gruppe aus. Aber sie kann es einfach nicht lassen. Als sie wiedern kack Spruch zog meinte ich zu ihr, sie solle nicht immer so ihre maskuline Ader auslassen, es wirke mega unsexy. Daraufhin wurden wir geschlichten. Man muss jedoch sagen, auch wenn alle versuchen um die Harmonie im Verein aufrecht zu erhalten, weswegen alle versuchen sehr neutral und Objektiv zu sein, hat sie den besseren Value als ich.

Aber was soll ich gegen das Mädel machen ? Die soll mir einfach aufhören aufn sack zu gehen, ignorieren klappt leider nicht, da sie immer wieder aneckt.

PS: Sie hat jedenfall nen dicken LSE Faktor ansich, ist mit nix zufrieden, badboy bestreben, launisch und und und..

bearbeitet von HC-10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir würde mal speziell C&F einfallen =)

"Das sieht megaschwul aus!"

-"Na wär schlimm wenns nicht so wäre. *schwule Handbewegung*"

Damit nimmst du ihr den Wind aus den Segeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, aber C&F hilft da leider auch nicht. Dann nehme ich dir diesmal den Wind aus den Segeln, bis eben es zur nächsten Konfrontation kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade wenn sie oefters so Sprueche bringt, stell sie zur Rede:

- Sie bringt einen Spruch

- DU: "Du stehst total auf mich."

- Sie warscheinlich iwi: "Das haettest du wohl gern, bla bla"

- DU: "Wieso interessiert dich dan alles was ich mache, Schatz?"

- "Nenn mich nich Schatz! / DU bist eklig, ka, blabla"

- DU: "Dann waers nett wenn du dich nich wie ne zickige Ehefrau verhaelst ;)"

Bei mir hat das oll eingeschlagen.

Du symbolisierst Selbsbewusstsein, bleibst cool,

alpha und bringst das ganze lustig/belustigend rueber.

Viel Glueck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich garnicht so mies an. Das käme echt cool. Jedoch wie gesagt ist das alles so Vereinsmäßig, deswegen wollte ich nicht allzu hard ausschlagen, da ich die Harmonie eher wahren wollte.

Ich dachte vllt. ich stell sie zur rede d.h ich gehe mit ihr weiter weg hinter die Ecke oder so, während der rest der Vereins draußen wie jedes mal nachm Training wartet. Und dann werde ich kontrolliert laut "Hör auf mir so scheiße aufn Sack zu gehen, hör auf alles so scheiße zu kommentieren und probier mich einfach nur komplett zu ignorieren, wenne da sschaffst wäre ich mega stolz auf dich !!" Und dann bevor sie was sagen kann zurück zur Gruppe zu gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das einzige was daran nicht total daemlich ist,

ist der schnelle Abgang am Ende.

Nicht boese gemeint, aber mal ehrlich:

Sie macht dich vor der Gruppe laufend dumm an

und du BITTEST sie dich in Ruhe zu lassen?

Sag ihr klipp und klar - du musst nicht laut werden oder

sie runtermachen - was Sache ist. Fang locker

und belustigend mit c&f an und sag ihr das sie es

doch sein lassen soll wenn sie nicht 100% in

dich verliebt ist*.

*= gerade dadurch knackst du sie,

die GANZE GRUPPE bekommt mit wie du sagst

"lass es wenn du nich 100% in mich verliebt bist"

-> macht sie weiter, deuten das ALLE so das sie

was von dir will.

ich hoffe du verstehst was ich dir sagen will :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, weiß ich was du meinst. Aber das würde auch nur vor der ganzen Gruppe funktionieren und ich finds ziemlich cool. Dein Vorschlag hat es mir sogar richtig angetan, zu schade das ich nich früher drauf gekommen bin.

Meine Intention mit meinem war, wenn ich mit ihr um die Ecke gehe, dass die ganze Gruppe auch etwas mitbekommt.

In dem Stil, ich steh mit ihr hinter der Ecke, werde laut aber kontrolliert, ich meine kein willkürliches rumbrüllen. Ich verklickere ihr, dass sie mir mit ihren ganzen Kommentaren einfach nur aufn Sack geht und sie mich doch bitte ignorieren soll. Höfflich, aber direkt. Dann geh ich einfach wieder zum Rest der Gruppe und lass sie stehen.

Weiße was ich mein ? :/

Ich lasse sie sich erst garnicht rechtfertigen. Alle haben es gehört, beim nächsten dummen Spruch weiß jeder, dass sie anfing und wenn ich ihr eins reindrücke, bin ich auch nicht der Arschloch-Mann. ;) Weil man muss sagen, Frauen werden bei uns immer bissl präferiert und wenn ich der nen scheiß Spruch reindrücken würde, würde nur ich dadurch schlecht dastehen.

bearbeitet von HC-10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie sagt etwas. Du ärgerst Dich darüber. Ich wette, man merkt Dir das an. Speziell sie merkt das. Sie streut weiter Salz in Deine Wunden. Denn Du reagierst ja so schön auf jede kleine Anspielung. Je mehr Du Dich aufregst, desto mehr Spaß wird sie haben. Erst recht, wenn Du theatralische Ansagen machst. Du kannst ihr nichts vorschreiben. Du kannst ihr nichts verbieten. Du kannst ihr nicht ernsthaft drohen.

Nimm ihr den Spaß. Dann wird sie über kurz oder lang aufhören. Wie Du ihr den Spaß nehmen kannst? Ganz einfach: indem Du keine oder nicht die erwünschte Reaktion zeigst. Wenn Dir nichts einfällt, dann reagier gar nicht. Mach einfach weiter mit dem, was Du gerade machst. Wenn Du Dich hier eingelesen hast, dann reagier hin und wieder mit C&F:

Sie: "Das sah mega schwuchtlig aus"

Du: "Süße, ich bin ne Schwuchtel. Meinst Du, ich will hetero aussehen?"

Sie: "Dreh doch das andere Fleich auch noch um !"

Du, musterst sie von oben bis unten, eine halbe Minute lang, "Ich sehe kein anderes Fleisch, Ich sehe Speck!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Fastlane:

Da hasste teilweise recht. Größtenteils stand ich einfach darüber, vllt. kam mal ein nerviger Blick, aber rumgetobt vor Wur habe ich nicht. Das einzige was ich mir nicht entgehen lassen konnte, ihr nen Spruch reinzudrücken, war als sie mir ein Stück Fleisch aufn Teller legen wollte, es jedoch vergeigte, da es runterfiel. (Ich glaube sie hatte grad die Gabel iner Hand und ich habe sie höfflich gefragt, ob sie mir das Fleisch aufn Teller legen kann)

bearbeitet von HC-10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Ich sehe kein anderes Fleisch, Ich sehe Speck!"

Und ich dachte immer Fastlane neckt nicht :D.

@Threadstarter

Ich kann dir dazu nur eine Geschichte erzählen. Als ich damals in der Grundschule war gab es eine zeitlang das Phänomen das die Federtaschen immer “geklaut“ wurden und rum geworfen wurden und jeden dem dies widerfuhr rannte seiner Federtasche hinterher, während die Tasche von einen zum anderen geworfen wurde. Klar das ich auch irgendwann mal rankam oder besser gesagt meine Federtasche. Was war meine Reaktion (als damals schon pfiffiges Mistvieh)? Ich blieb einfach gemütlich zurückgelehnt sitzen und guckte zu wie meinen Klassenkameraden nach 30sek langweilig wurde und meine Federtasche mit einer eines anderen Schülers ausgetauscht wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Ich sehe kein anderes Fleisch, Ich sehe Speck!"

Und ich dachte immer Fastlane neckt nicht :D.

Und ich dachte immer, Du hättest den Unterschied zwischen Neg und Necken kapiert. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kla, versteh ich auch.

Nur leider zieht die süße bitch meinen Value im Verein total nieder, da sie öfters kommt als ich und privat mehr mit den Leuten macht. Sie lebt dafür sozusagen, ich lebe nicht direkt für den Verein, gehe nicht 3mal die Woche zum Training, so wie sie. Natürlich hat sie prima Gelegenheit gehabt mich toll schlecht zu redne. Eig. fing die ganze Scheiße erst an, als sie mit ner Freundin den Verein betrat. Wir ham eine VErein, da wird sehr viel Wert auf Ehre & Ehrlichkeit gelegt. Aufjedenfall konnte die Freundin mich nicht ab i-wie, warf mir Sachen an den Kopf, man muss sagen, diese war auch nicht ganz so cool im Hirn. Eher bissl abgedreht, und ihre ICQ aways waren sehr emo mäßig. Die ist aber jetzt weg, wie gesgat übrig blieb dann eben diese Person mit der ich jetzt beef habe. Wie gesagt wir sind ne kleine Truppe, geschätzt 8 - 10 Leute die regelmäßig dabei sind. DIe meisten sind aber etwas über meinem Alter 22+ und eben ganz wild gemixt. ABer seitdem sie ihre Finger im Spiel hat, merke ich das einfach etwas anders wird. Klar sind die Leute immernoch korrekt zu mir, aber ich spüre einfach diesen bitteren nachgeschmack, dass sie da was verzapft hat. Vorallem bei 2 Mädelz. Ich weiß jedoch, dass sie für mega arrogant gehalten wird. ;)

Ich ihr also per ICQ geschrieben, dass kam bei raus:

<behindert> (23:07:51 16/06/2008)

ne du kannst mich ma ...was deine kinderkacke da soll frag ich mich mal...ey sowas holes hab ich in meinem ganzem leben noch nie gesehen...ich weiß schon warum die steffi dich auch nicht ab kann !!!!genau so wie ..." so eine maskuliene person hab ich noch nie kennengelernt" junge ...du weißt noch nicht mal was das heißt !!! also laber mich bitte nicht weiter voll...

<behindert> (23:08:12 16/06/2008)

und du checkst es nicht das du auch anderen mit deiner art auf die nerven gehst ...

» HC-10 « (23:08:38 16/06/2008)

chill ich wollte kein Gedicht hören

» HC-10 « (23:09:18 16/06/2008)

Dann weißt du sicherlich auch, dass du für mega arrogant gehalten wirst. (:

» HC-10 « (23:09:42 16/06/2008)

Du sollst mir bloß aufhören aufe Nüsse zu gehen, das alles

» Alex « (23:09:55 16/06/2008)

Mit dir kann man einfach garnich kla kommen, keine ahnung wieso

<behindert> (23:10:22 16/06/2008)

willst du mir jetzt einen rein würgen glaub mir, ich werde jetzt gleich mal telen und rum frage wer denn das gesagt hat ....

<behindert> (23:10:35 16/06/2008)

und glaub mir wenn du i.eine scheiße erzählt hast

<behindert> (23:11:45 16/06/2008)

ich werde auch mit *TRAINER* darüber sprechen das es ein punkt mit ist das ich aufhöre weil ich dich nciht mehr sehen kann!

» HC-10 « (23:12:13 16/06/2008)

Mach das, ciao ciao

Die ganze Sache scheint die liebe echt mitzunehmen. Zur coolen Art, dass man mir sowas nen Kopf werfen kann, wenn ich i-wo unterwegs bin und ich ma paar Sprüche über die weibliche Logik reiße, ok. ;-)

Aber beim Training konzentrier ich mich aufs Training.

bearbeitet von HC-10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja. Sowas im ICQ ansprechen ... ganz unten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das deine Situation verbessert hat. War imho ein großer Fehler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die soll mir einfach aufhören auf'n Sack zu gehen, das ist alles. Wenn sie mit dem Trainer reden will, kann sie es gerne machen, kommt mir sogar entgegen.

Aber in letzter Zeit habe ich wirklich ein Problem mit den ganzen emanzipierten Mädchen die so rumlaufen, alleine bei uns in der Stufe, gräßlich. Die Mädchen fangen an alles zu kontrollieren, nicht das wir Alpha Jungs haben, aber die kümmerts einfach nicht. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe in der ganzen Sache das Problem eher bei dir, es wurde schon genügend gesagt wie du es machen könntest.

Genau daher hast du auch das Problem in deiner Stufe, es wird immer Mädels geben die meinen sie sind die tollsten, die besten und kein Mann ist gut genug für sie. Entweder zeigst du ihnen das du der Mann bist und gamest sie oder lässt sie einfach links liegen und dich stört es nicht weiter.

Merkst ja selbst wie dein Value und Inner Game dadurch angefressen wird.

Bleib cool und locker, was ich dir noch empfehlen kann sofern du es nicht schon gemacht hast. Lies die ersten paar Kapitel von Lob des Sexismus in Bezug auf Alpha und Nice Guy etc.

Hat mir stark geholfen. So far .... keep on gamin.

Snap

bearbeitet von Snap

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Snap:

Du siehst da etwas falsch. Ich komme mit Mädelz in Freizeit etc. mega und supiii gut zurecht. Klar, war das auch einmal anders. Es hat nichts mit Mr. Nice Guy zu tun oder sonst etwas. Nur mittlerweile muss ich sagen bin ich auch einfach so müde davon geworden immer i-welche Sprüche zu reißen, meine Alpha Position zu verteidigen und zu stärken und und und.... Das ganze schlaucht mich einfach. Genauso wie du nicht mit 'nem dauer lächeln durch die Gegend rennst. Auch wenn ich grad wirklich einen "durchhänger" habe und das merke ich auch, wie ich dadurch angreifbar werde und das die Leute die es sehen, es auch ausnutzen. Es geht mir nicht darum diese chikz irgendwie zu gamen zB die aus meinem Verein, wieso sollte ich ? Ich habe kein Interesse daran, weil den Input den ich da reinlegen müsste überproportional hoch wäre zum Ergebnis.

Aber ich bin einfach so müde vom ganzen geworden, das glaubst du garnicht..Ich habe keine Lust i-welche witzigen Sprüche zu reißen, keine Lust mehr viel zu reden. Kann wirklich sein,d ass es grad ein Fehler von mir ist. Aber ich fühl mich einfach nur in letzter Zeit so extrem geschlaucht.

bearbeitet von HC-10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist eine Dramaquenn. Arbeite an Deinem Innergame!

Sie ist vielleicht von Dir angetan? Wenn nicht auch Wurscht.

Du lässt die Dinge zu schnell an Dich heran.

Offtopic.

Bimbonisieren? ;-)

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso bin ich auf einmal eine Dramaqueen ? Bei mir lief meistens bisher alles supiii. ;-)

Aber derzeit schwächele ich, ich weiß nciht wieso. Zu wenig schlaf, zuviel zu tun, und das merkt man mir eben an, meine Entschlossenheit, Unabhängigkeit alles schwindet. zB habe ich einen Kollegen, im Unterricht dizzen wir uns beide gegenseitig, alles quer es fängt von seiner Mutter an und geht bis über meine, und es ist just 4 fun. Aber auch darauf habe ich derzeit keine Lust mehr, mir immer i-welche Kontersprüche einfallen zu lassen, deswegen ignorier ichs oda sag chill lass aufpassen und dann passen wir beide wieder auf. Aber so diese Motivation ist weg. Das ganze zeigt sich durch meine Art und Weise, die Art und Weise wie ich mich gebe. zB zur Grillparty vom Verein kam ich zu spät, wusste den Weg auch nicht so recht und musste dann an einem Treffpunkt abgeholt werden, da ich sons den Weg garnicht mehr gefunden hätte. Was sich natürlich auch nicht umbedingt gut macht. Und irgendwie hat sich das ganze bei mir zu einer Kausal-Kette verbunden, zu einem Domino Effekt, den ich jetzt versuche irgendwie zu stoppen. ;D

Von daher ich gebe dem Girl nicht umbedingt die Schuld, sie war nur so clever und hat die Situation richtig gedeutet und für sich genutzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heeeey,

hier bin ich richtig!

Habe die Suchfunktion benutzt, da ich selbst ne Freundin habe die HEFTIGST am rum zicken ist! Scheiss Emanzipation :-o

Speziell auf deine Situation würd ich dir empfehlen: FC'en... dann hält sie die klappe ;-)

Ne mal im Ernst! Solche Storys höre ich echt nicht zum ersten mal. Nen Kumpel hatte GENAU das selbe Problem! Er spielt Handball und hatte dort eine süße HB die ihn jeeeedesmal angezickt hat und dumme Sprüche gerissen hat. War dabei, echt übel... also war nix harmloses :rolleyes:

Er wusste nicht was er machen sollte! Er hatte sich vorgenommen sie mal RICHTIG zu verarschen damit die einfach mal die Klappe hält! Hat so getan als ob er sie sich klar machen wollte! Also ist jedesmal näher gekommen als er "durfte" und hat versuche unternommen sie zu Küssen ;-)

Aufeinmalpackt sie sich ihn und sie machen da einfach nur übelst rum (nach dem Training ;-) ) Ende der Geschichte: FC!!!!!

Versuch es doch einfach mal!!! Vllt. steht sie ja auf dich aber zeigt es indem sie dich fertig macht. Solche seltsamen Frauen gibt es :-D

Meine Situation ist ähnlich, aber doch wieder anders.

Oben genannte Freundin macht eindeutige Anspielungen, doch wenn ich eskalieren will oder was anderes machen möchte, zickt sie rum und fragt was das soll, bla bla bla! Dann Freeze ich sie, dann kommt sie wieder an. Wenn ich nix versuche fragt sie dauernd ob ich nen problem habe oder ob sonst was los ist mit mir!

Die steht wohl auf diese Spielchen, ich aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden