Set nicht geöffnet -> Zettel ans Auto?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gentleman!

Am Freitag war ich Einkaufen. Ich hatte grossen Hunger und wollte so schnell es geht wieder nach Hause. Entsprechend schnell bin ich durch den Supermarkt gehetzt. .... Ab zur Kasse und die Waren aufs Band gelegt. Ich sehe mich während dem warten um und eine Kasse nebenan sah ich Sie, ein HB 9... Sie hat nichts um sich herum mitbekommen und stopfte zügig die Waren in ihre Taschen. Sie bezahlte und lief Richtung Ausgang. Kein Blickkontakt.

Ich denk mir, OK, das wars, egal, hunger, essen.

Gemütlich lauf ich in Richtung Ausgang und da stand Sie in der Schlange des Supermarktinternen Bäckers. Sie sah mich an, wir hielten den Blick 4, vielleicht 5 Sekunden, sehr intensiv. Am Ende sah ich weg und ging meinen Weg. Ich war sauer auf mich selbst. Wieso nur bin ich nicht hin, wieso hab ich nichts gesagt. SHIT!

Ich denk mir, OK, das wars, egal, hunger, essen.

Ab zum Auto und Einladen. Dann schieb ich den Einkaufswagen in Richtung Sammelstelle und was passiert ... sie läuft mir entgegen, schaut kurz und blickt verschüchtert auf den Boden. Ich habe wieder nichts gesagt (Ja ich bin blöd!). Einkaufswagen abgestellt und zurück zum Auto. Da seh ich sie wieder, nur wenige Parkplätze neben meinem lud sie ihre Waren ins den Kofferraum. Ich lief vorbei, sagte wieder nichts und stieg in mein Auto ein.

Ich denk mir, Junge du bist so dumm, geh einfach hin, mach was, irgendwas, die will dich so wieso!!!

Doch ich blieb sitzen, gelähmt und unfähig die Situation zu meistern. Sie fuhr entgegen der eigentlichen Fahrtrichtung an meinem Auto vorbei und Blickte her. Vielleicht sah sie nach dm Kennzeichen, keine Ahnung.

Ich denk mir, OK, das wars, ab nach hause.

An der ersten Ampel stand sie dann vor mir. Sie wollte nach rechts, so wie ich auch. An der nächsten Ampel das gleiche Spiel. Es wurde klar dass die Frau keine 100 Meter von mir entfernt wohnen muss. An der dritten Ampel bog sie rechts in eine einfahrt rein die zu einer Tiefgarage führt. Zuhause angekommen stopf ich wütend auf ich selbst eine Einkäufe in den Kühlschrank.

Wie kann man sich so viele Chancen entgehen lassen? Das passiert mir nicht noch mal! Ich würde die Sache gerne retten weil die Lady echt sehr heiss ist!

Nun zu meiner Frage: Ich hab mir überlegt ihr einen Zettel ans Auto zu klemmen. Was meint ihr dazu???

Etwa in der Art: Hi. Da du dich im Handelshof nicht getraut hast micht anzusprechen, möchte ich Deinem Glück nun auf die Sprünge helfen und Dir meine Nummer geben. Ich freu mich darauf Dich kennen zu lernen. Bin übrigens kein Stalker sondern wohne nur 50 Meter weiter entfernt. Nicht zögern, melden :-D

Danke für eure Antworten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Hm...

ich würd ihr eher nochmal "zufällig" über den Weg laufen. Natürlich solltest du dann deine Eier dabeihaben...

So n Zettel ist etwas unpersönlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hm...

ich würd ihr eher nochmal "zufällig" über den Weg laufen. Natürlich solltest du dann deine Eier dabeihaben...

So n Zettel ist etwas unpersönlich!

Leichter gesagt als getan. Ich wohne seit 4 Jahren da und hab sie das erste mal gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun zu meiner Frage: Ich hab mir überlegt ihr einen Zettel ans Auto zu klemmen. Was meint ihr dazu???

Etwa in der Art: Hi. Da du dich im Handelshof nicht getraut hast micht anzusprechen, möchte ich Deinem Glück nun auf die Sprünge helfen und Dir meine Nummer geben. Ich freu mich darauf Dich kennen zu lernen. Bin übrigens kein Stalker sondern wohne nur 50 Meter weiter entfernt. Nicht zögern, melden :-D

Versetz dich mal in ihre Lage: Da klebt ein Zettel von dem Supermarkttyp an der Windschutzscheibe, wo drauf steht sie hätte nicht getraut ihn anzusprechen. Verstehste worauf ich hinaus will?

ERWÄHNE nicht mal das Wort Stalker, das bringt dich nur damit in Verbindung.

Wenn du sie das nächste mal siehst hingehen, ansprechen und auf ihre Gnade hoffen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versetz dich mal in ihre Lage: Da klebt ein Zettel von dem Supermarkttyp an der Windschutzscheibe, wo drauf steht sie hätte nicht getraut ihn anzusprechen. Verstehste worauf ich hinaus will?

Wenn du sie das nächste mal siehst hingehen, ansprechen und auf ihre Gnade hoffen ^^

Hmm,... irgendwo hast du ja recht aber ich dachte mir: lieber einen ungewöhnlichen "frechen" zettel als eine typische niceguy message. und das mit dem stalken zu erwähnen hatte ich für sinnvoll gehalten weil ich mich ja schließlich in ihre garage schleichen muss. das könnte sie evtl erschrecken.

aber jetzt wo du das mit dem stalken so schreibst könntest du recht haben: man redet schließlich nicht davon wenn es nicht relevant ist. es gibt halt immer mindestens 2 möglichkeiten... SCHWIERIG!

...vielleicht ist es das beste sie gedanklich zu löschen... gar nicht so einfach bei einer 9 die einen lange angesehen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hmm,... irgendwo hast du ja recht aber ich dachte mir: lieber einen ungewöhnlichen "frechen" zettel als eine typische niceguy message. und das mit dem stalken zu erwähnen hatte ich für sinnvoll gehalten weil ich mich ja schließlich in ihre garage schleichen muss. das könnte sie evtl erschrecken.

aber jetzt wo du das mit dem stalken so schreibst könntest du recht haben: man redet schließlich nicht davon wenn es nicht relevant ist. es gibt halt immer mindestens 2 möglichkeiten... SCHWIERIG!

...vielleicht ist es das beste sie gedanklich zu löschen... gar nicht so einfach bei einer 9 die einen lange angesehen hat.

Ich glaub der erste Gedanke von ihr wird sein: "Hat der nicht genug Eier in der Hose um mich anzusprechen, oder wieso klebt er einen Zettel an mein Auto?"

Was willst du denn auf den Zettel draufschreiben was ihn so "frech" macht das er nicht als nicequy message wirkt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du nennst dich "spy", traust dich nicht sie anzusprechen und möchtest jetzt in ihre Garage schleichen?

Wie wäre es wenn du einfach beim nächsten Mädel, das dir gefällt einfach mal deine Eier zusammennimmst und sie ansprichst anstatt dich auf einen nie stattgefundenen Approach zu fixieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du hattest nicht die Eier hinzugehen.

du hast es verbockt. Vergess sie und freu dich sie irgendwann mit mehr Erfahrung wiederzutreffen.

Ich glaube in diesem Forum hat jeder PUA noch solche schönen Rechnungnen offen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

najaaa,... also mein nick tut jetzt ja mal nichts zur sache. mit allem anderen hast du wohl recht. ich seh das ganze wohl besser als "lehrgeld" und kümmer mich um neue BABES!

dieses forum hier ist schon irgendwie faszinierend. bevor ich diesen thread eröffnet habe war ich noch ganz euphorisch, jetzt habe ich wieder boden unter den füßen.

edit:

@skya: sehr schön formuliert, gefällt mir!

danke jungs! :-D

bearbeitet von spy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dieses forum hier ist schon irgendwie faszinierend. bevor ich diesen thread eröffnet habe war ich noch ganz euphorisch, jetzt habe ich wieder boden unter den füßen.

die Emotionen des Mannes :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die Emotionen des Mannes :-D

jawoll :unknw:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast serendipity

naja, auf der anderen seite: was hast du schon zu verlieren? brichst du dir mit so ner aktion einen zacken aus der krone? vielleicht freut sie sich und meldet sich, vielleicht findet sie das doof und meldet sich nicht.

es hat natürlich im gegensatz zum direkten ansprechen schon son afc-geschmäckle, aber ich finde, dass hier im forum generell auch viele ausreden gefunden werden, die dann perverserweise mit pu begründet werden. macht das sinn? ich finde nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lese hier nichts von "Ich bin der Preis" Gedanke.

Es passt auch glaube ich nicht zu deinem Frame.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lese hier nichts von "Ich bin der Preis" Gedanke.

Es passt auch glaube ich nicht zu deinem Frame.

Peace

Mein Zettel beinhaltet die Sätze: Da du dich im Handelshof nicht getraut hast micht anzusprechen, möchte ich Deinem Glück nun auf die Sprünge helfen und Dir meine Nummer geben....

Ergo: Ich lasse mich Ansprechen und mache Sie für die Situation verantwortlich. Aber ich will Sie auch kennen lernen und helfe ihrem Glück auf die Sprünge. Somit gebe ich ihr die Möglichkeit einer zweiten Chance. Ist das nicht genug "ICH BIN DER PREIS" ?

Vielleicht denke ich auch zu abstrakt... :-D

bearbeitet von spy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
najaaa,... also mein nick tut jetzt ja mal nichts zur sache. mit allem anderen hast du wohl recht. ich seh das ganze wohl besser als "lehrgeld" und kümmer mich um neue BABES!

Genau...Und geh bitte nicht in nächster Zeit öfter in den Laden als sonst mit der Erwartung sie da zu treffen. Lern andere HBs kennen und vielleicht wenn du glück hast siehst du sie dann mal wieder, hast ein paar andere Nummern in der Hinterhand und kannst du easy auf sie zugehen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ja scheiße . Hättest du sie mal angesprochen , aber hey Kopf hoch hab auch ab und an noch diese Schwächen , passiert eben.

Ich würde sagen die Frau ist weg , ein Zettel ist nicht gut (needy).

Komm , sowas passiert . Nun weißt du fürs nächste mal das du dich trauen musst .

Kopf hoch

Grüße Tim

Edit //

Etwa in der Art: Hi. Da du dich im Handelshof nicht getraut hast micht anzusprechen, möchte ich Deinem Glück nun auf die Sprünge helfen und Dir meine Nummer geben. Ich freu mich darauf Dich kennen zu lernen. Bin übrigens kein Stalker sondern wohne nur 50 Meter weiter entfernt. Nicht zögern, melden

Ui ... ganz böse. Sowas geht absolut nicht . Sie hat sich nicht getraut dich anzusprechen ? Ähm ok , DU bist der MANN . Das Wort Stalker nicht in den Mund nehmen , sie tut es schließlich auch nicht , damit bringt du sie nämlich erst auf diesen Gedanken.

bearbeitet von JD19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es dich beruhigt kannst du das gerne tun. Ich würde nur den Text noch etwas überarbeiten. Nur allzuviel Hoffnung würd ich mir nicht machen.

Wenn du das nächste mal einkaufen gehst schau einfach mal rum was da alles rumrennt und dann entscheide selbst ob sich der ganze Aufwand mit dem Zettel lohnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Vielzahl an Ratschlägen.

Es hat mich einfach massiv geärgert das ich dieses absolut offensichtliche Set nicht einmal nach der dritten Chance angesprochen habe.

:-D Wahrscheinlich hatte sie eh einen miesen Charakter *Einred*

Naja, das BABE ist weg also auf zu neuen Ufern :unknw:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden