Sommerfest FS Architektur

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Party!! :-D

Ich weis, dass an diesem Tag das erste Viertelfinalspiel der EM 2008 stattfindet und

mit viel Rückenwind die Partie "Portugal gegen Deutschland" lauten wird....

...aber wir gehen trotzdem feiern :unknw:

...und sie lautet Portugal - Deutschland!!!!!

Treffpunkt:

20:00 Uhr - Marktplatz

keep gamin'

Picasso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als GeistSozler nehm ich mir das Recht heraus, auf die Parallelveranstaltung hinzuweisen, das GeistSozSommerfest beim Franz-Schnabel-Haus. Wir haben übrigens einen Frauenanteil von 80% im Studiengang. Viel Spaß bei den Archis. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann musst du aber auch dafür sorgen, dass die heißen Mädels kommen Lightning ;-)

Die sind sicher bei den Archis um da die Jungs zu angeln :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zwei fragen stelle ich mir gerade ...

zum einen: warum haben die archi-Schnarchnasen keinen Flyer zur Party auf ihrer Homepage?

zum andern (@lightning): warum geht bei den geistsoz-Schnarchnasen gleich die ganze Homepage nicht???

Vorschlag zum Prozedere:

- Archifete, statt Geistsoz, da Archifete erfahrungsgemäß cooler ist (ich verstehe nicht, warum die beiden Fachschaften schon wieder den gleichen Termin haben ... lightning, weißt du da mehr? )

-erst Public Viewing mit Sarging während des Deutschland-Spiels, da vorher wohl auf dem Archi-Fest wenig los ist (außer sie haben da ne Übertragung, dann wäre es gut da zu gucken, da ist die Frauendichte sicher besser als bei anderen public-viewings) dann auf die Archi-Fete

... Nebenbei: Archi-Fete ist immer gut überfüllt, also es ist gut, wenn man vorher ne Karte holt, oder halt früh hingeht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Homepage geht, vllt hast du ne falsche? www.geistsoz.de

@Terminüberschneidung: Das war letztes Jahr schon so. Ohne böses Blut streuen zu wollen, (falls hier Archis sind) möchte ich meinen, dass wir jeweils zuerst drinstanden und die Archis sich dann absichtlich mit fadenscheinigen Begründungen zeitgleich eingetragen haben. So hab ichs zumindest gehört.

@Übertragung: Es ist noch nicht ganz sicher, aber vermutlich übertragen wir das Spiel. Aber wie gesagt: Steht noch auf wackeligen Beinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beachtet: Bei Architekten solltet ihr schon im voraus Karten kaufen. Wer zu spät kommt wird nicht mehr reingelassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn jemand genaueres über den VVK weiß, immer her damit.

Ich gehe morgen um die normale VVK zeit (12-14uhr in der Mensa) zur Uni und schau ob ich Karten bekomme. Schreibt mir am besten eine PN , in ICQ oder Handy, wenn ich eine mitbringen soll.

Bislang sieht der Plan so aus, dass wir uns um 20uhr treffen und Fussball schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also wir treffen uns 20uhr am Marktplatz, hab grad mit Picasso geredet, er kann grad nix hier rein schreiben weil er noch unterwegs is

Nachdem sich niemand weiteres festes gemeldet hat, hab ich nur 2Karten geholt.

Wir werden wohl kurz in der Krone uns hinhocken, und so um/auf 20.30 zur Party gehn.

Bis dann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, ich bin dann auch dabei.

Werd wahrscheinlich mit Picasso zusammen kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Okay, ich bin dann auch dabei.

Werd wahrscheinlich mit Picasso zusammen kommen.

sehr schön, bin auch dabei.

dann sind wir ja schon mal mindestens vier,

WER KOMMT NOCH?

keep on sargin ...

€dith: Juhuu, 100. Post :-)

bearbeitet von Pure Alpha Energy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.