Ködern/Warten -> wann ist es zu spät ?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

folgendes Problem was sich in etwa um folgenden Schatztruhen-Post dreht: http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=21633

Ich habe eine Medizinstudentin seduced. Wir uns -trotz ihrem engen Zeitbudget - getroffen, paar Abende/Nachmittage miteinander verbracht, Sex gehabt usw.

Generell ist ihr Kalender recht ausgebucht - Medizinstudentin eben - aber ich hatte wirklich Interesse an ihr und wollte den Kontakt halten, wenngleich es mich richtig aufgeregt hat, dass sie so wenig Zeit hat (habe ich ihr nicht gezeigt).

Generell habe ich versucht das Ganze eher locker zu nehmen - vielleicht zu locker ?! Ich habe versucht busy zu sein, sie nicht zu oft zu fragen ob sie Zeit hat, sie sich melden lassen, was sie auch getan hat. Meistens lief es dann aber nur auf Telefonat und nicht auf Treffen hinaus: "muss morgen früh raus". Hab mich rar gemacht, mit anderen getroffen (was sie nicht weiß). Trotzdem muss ich recht häufig an sie denken, insbesondere weil sie sich seit einiger Zeit nicht mehr (so häufig) meldet. (Auchn Ego-Problem)

Ich denke mir, dass ich vielleicht zu "locker" war, nicht öfter gesagt hab "hey X, ich würde gerne Zeit mit dir verbringen" und jetzt vermutet sie kein ernsthaftes Interesse bei mir (??), weil sie schon gemerkt hab, dass ich "schon gut mit Frauen kann".

Medizinstudium hin und her. Dieses knappe Zeitbudget deutet vielleicht mittlerweile das verlorene Interesse an mir an. Dabei hat sie mir schon recht viele "Komplimente" gemacht: guter Liebhaber etc.

Fragen:

1) Legt X nen Köder ? Will sie mich testen ?

2) Wie reagiere ich darauf ? Wenn ich jetzt nicht auf den Köder anbeiße, kann es vielleicht zu spät sein ("der Interessiert sich nicht für mich") ? Soll ich mich melden ? (Aber das kann auch nervend sein - echtes Dilemma)

3) Generell finde ich den Schatztruhen-Text ("Ködern/Warten") gut, aber verkennt dieser nicht den Punkt, dass Frauen ab einem gewissen Punkt, auch gerne etwas "umsorgt" werden wollen ("er soll sich mal melden, damit ich sehe das ich ihn interessiere")?

Bitte um Einschätzung,

cheers

Al

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach genau 8,536 Tagen ist es zu spät!

:-D

Nein, Scherz beiseite. :unknw:

Geh nach deinem Gefühl! Es gibt keine "Regel" dazu. Wenn du Angst hast einer interessanten Frau zu zeigen dass Du Zeit mit ihr Verbringen willst, wirst Du damit auch nur Distanz zwischen euch reinbringen. Selbst mit der höchsten Attraction killst du früher oder später den Rest wenn Du es übertreibst.

Natürlich, wenn du nie erreichbar bist oder Zeit hast, wird dir kein Mensch ewig nachlaufen, das würdest Du ja auch nicht bei einer Frau, oder? Klar schreibt sie dich irgendwann ab. Kein Interesse, Sache abgehakt, Emotionen auf Reset gestellt. Wenn du wirklich sehr beschäftigt rüber kommst, sowieso, wenn du inkongruent damit rüber kommst und es nicht echt wirkt genauso.

Also - werd aktiv. Zeig Interesse, nimm die Sache in die Hand, FÜHRE und schau ob sie darauf anspricht. Bleib konsequent und kongruent. So tun als würde man eigentlich nichts von ihr wollen, aber eigentlich doch viel wollen ist es auf jeden Fall nicht.

Grüße,

Winddancer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden