Brutale Pussy Manipulation

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Pickupfamilie!

Mein Wing hat mir heute von folgender Pussy Manipulationsstory berichtet:

Vor 2 Wochen hat er auf einer Geb. Party dieses HB kennengelernt mit der sich mittlerweile 5 Mal getroffen hat. Er hatte zu Beginn einen einigermaßen guten Einstieg:

1. Date KC

2. Date eskalierte er bis zu ihrem Slip

3. Date fingerte er sie und sie spielte bisschen an seinem Fridolin rum (er kam aber nicht)

Ab da stagnierte er in seiner Eskalation und es ging nicht weiter. Ich sagte bei weiterem LMR soll er mit nem Freezout reagieren.

4. Date er will ihr wieder an Slip und bis zum Sex eskalieren aber sie entgegnet ihm: "Ich hab meine Tage"

5. Date DIE PUSSY MANIPULATION

Er übernachtet bei ihr, zieht sie und sich komplett aus und will sie lecken worauf sie mit LMR reagiert. Er macht nen Freezeout und sie lässt sich dann doch lecken.

Er holt die Kondome raus darauf sie: "Nee ich nehm meine Pille noch nicht. Das ist mir zu riskant"

Er macht daraufhin wieder nen Freezeout: "Stimmt du hast recht, wir sollten schlafen gehen" und dreht ihr den Rücken zu.

Sie fängt darauf an seinen Rücken zu streicheln lässt sich aber weiterhin nicht auf nen FC ein. Dafür nimmt sie aber seinen Johnny in Mund. Als er dann darauf (freundlich) meint dass sie ihn zu Ende befriedigen soll (egal ob Handjob oder Blowjob) sagt zu ihm WORTWÖRTLICH folgendes:

"Nee ich will dich noch zappeln lassen"

Übelst miese Pussy Manipulation

Ich hab ihm geraten (ähnlich wie es in LdS beschrieben ist) dass er eine Woche Freezeout macht und sie konsequent ignoriert (SMS, Telefon). Nach einer Woche meldet er sich und erzählt ihr was er schönes in der Woche erlebt hat und dass er eine alte attraktive Schulfreundin wiedegetroffen hat, mit der sich super verstand und sie zu sich nachhause zum DVD Abend eingeladen hat.

(Subtext: Ich bin Alpha. Wenn ich meine Sexbedürfnisse nicht bei dir befriedigen kann tu ich das woanders. Ich hab auch andere Optionen also sieh zu dass du Land gewinnst)

Ist mein Vorschlag okay oder habt ihr ne bessere Alternative?

bearbeitet von Snake86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein spontaner Gedanke, als ich "Nee ich will dich noch zappeln lassen" gelesen habe war folgender: Next!

Würde das eine zu mir sagen würde ich wahrscheinlich echt denken ich steh im Wald, ist ja echt ne Frechheit was das Mädel sich da rausnimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nexten kann er sie auch weiterhin nach dem Freezeout. Ein letzter Versuch kostet ja nix...

Er meinte zu mir dass sie einen ziemlich unerfahrenen Eindruck macht und wahrscheinlich Jungfrau ist. Nichtsdestotrotz ist das ne echte Frechheit was sie sich da rausnahm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das stimmt natürlich, aber sollte sie nochmal sowas bringen würde ich sie augenblicklich nexten und ihr das in dem Moment auch klar sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shittest.

Wieso nicht einfach weitergmacht mit einem; Süsse ich lasse Dich gleich zappeln. Und wieder ansetzten. Erst Küssen, heiss machen und wieder zwischen die Beine. Bei weiter LMR. Wieder mit freez arbeiten.

Lies mal meinen FR. Da beschreibe ich es.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

Kannst deinem Wing sagen das er das trotz der Verweigerung recht geil gemacht hat :-)

Ich würde auch ein Freeze out vorschlagen, aber ich denke er sollte nichts erfinden von wegen schulfreundin, er soll wirklich was erleben mit anderen, am besten noch en 3er vorschlagen oder so :-D einfach bisschen cool und fresch sein.

Wie alt ist sie denn das sie die Pille noch nicht nimmt? o.O Gut, das kann ja wirklich sein das sie angst davor hat schwanger zu werden^^ aber, danach mit dem blow job war echt zu frech.

En Freund von mir, mit seiner LTR (schon paar Jahre zusammen) war die selbe situation, er ihr dann einfach so die Brust abgespritzt :unknw: gut, klingt was sehr krass, aber hat auf jeden fall einen Überraschungseffekt :-D

bye

Angel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Shittest.

Wieso nicht einfach weitergmacht mit einem; Süsse ich lasse Dich gleich zappeln. Und wieder ansetzten. Erst Küssen, heiss machen und wieder zwischen die Beine. Bei weiter LMR. Wieder mit freez arbeiten.

Lies mal meinen FR. Da beschreibe ich es.

Peace

Kann ich nur zustimmen . Shiztest hoch 10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Nee ich will dich noch zappeln lassen"

Anziehen, kommentarlos gehen, nicht wieder melden, Kontaktversuche nicht mehr beantworten.

Ein solche Respektlosigkeit gehört bestraft.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Snake...

Ich sehe das nicht als klassischen Shittest. Der Fehler lag auch hier wie immer beim Verführer und im Game vorher. Du beschreibst die Eskalation zum Sex nicht genau genug um eine präzise Diagnose abzugeben. Ich versuche es trotzdem einmal. Drei mögliche Fehlerquellen wären:

1. Dein Wing hat bei den Dates nicht ausreichend tiefen Rapport aufgebaut oder zu wenig Vertrauen/Attraction.

Und/Oder

2. Ein Fehler beim Eskalieren. Dein Wing hat Sie nicht horny genug gemacht. Ne Frau die richtig horny gemacht wurde ist nicht mehr in der Lage solche extremen Shittests rauszuhauen. Sex Skills verbessern. Super Texte sind hier im Sexologiebereich. Eine Frau die RICHTIG scharf gemacht wurde zieht in der Regel ihr Höschen selber aus und würde alles dafür tun damit du befriedigst bist.

Und/Oder

3. Die Positive sexuelle Stimmung verbal kaputt geredet.

L.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Snake...

Ich sehe das nicht als klassischen Shittest. Der Fehler lag auch hier wie immer beim Verführer und im Game vorher. Du beschreibst die Eskalation zum Sex nicht genau genug um eine präzise Diagnose abzugeben. Ich versuche es trotzdem einmal. Drei mögliche Fehlerquellen wären:

1. Dein Wing hat bei den Dates nicht ausreichend tiefen Rapport aufgebaut oder zu wenig Vertrauen/Attraction.

Und/Oder

2. Ein Fehler beim Eskalieren. Dein Wing hat Sie nicht horny genug gemacht. Ne Frau die richtig horny gemacht wurde ist nicht mehr in der Lage solche extremen Shittests rauszuhauen. Sex Skills verbessern. Super Texte sind hier im Sexologiebereich. Eine Frau die RICHTIG scharf gemacht wurde zieht in der Regel ihr Höschen selber aus und würde alles dafür tun damit du befriedigst bist.

Und/Oder

L.

amen! Ich finde hier wird immer viel zu schnell next gerufen. Nur weil man aus seiner afc zeit noch immer dazu neigt frauen gleich böswillige absichten zu unterstellen, muss man sie nicht gleich abschreiben.

bei einigen braucht man halt etwas mehr durchhaltevermögen und wenn sich dies bezahlt macht ist es schöner mit einer frau zu schlafen, als gleich beim ersten date. wahrscheinlich hat sie auch angst, dass er sich nach dem sex nicht mehr meldet und sie versucht durch das warten auf den sex ihren wert für ihn zu steigern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Wing hat bei den Dates nicht ausreichend tiefen Rapport aufgebaut oder zu wenig Vertrauen/Attraction.

Hatten intime Gespräche. wenn sie nicht attrakted wäre würde sie ihn nicht so oft daten

2. Ein Fehler beim Eskalieren. [...]

Er hat sie heiß gemacht im Sinne von diesem einem Post beschrieben wird dass man ihre brüste, pussy erstmal andauernd umfährt damit sie hofft "wann berührt er mich endlich dort"

Er hat doch kaum geredet! Nur beim Freezeout und beim anfänlichem BJ wo er einfach nicht kam....

dass er sich nach dem sex nicht mehr meldet und sie versucht durch das warten auf den sex ihren wert für ihn zu steigern.

:-D Da hätte dann ein einfaches "Nein" auch gereicht statt "ich will dich noch zappeln lassen"

Wie soll er auf sie nach dem vorfall auf sie reagieren? Freezeout wie ich es vorgeschlagen habe?

bearbeitet von Snake86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke das "ich will dich noch zappeln lassen" kann man mit einem "nein" "ich bin noch nicht soweit" usw. gleichsetzen... (ordnen wir es unter push&pull ein - macht mich persönlich ziemlich heiss :-) --> Herrausforderung )

hatte eine ähnliche Situation dieses Wochenende, aber nach einem "Mini-Freezeout" konnte ich weiter vorstossen :-D . Hab es dann aber nicht ganz richtig durchgezogen und es gab keinen Sex für sie :-D .

Nexten halte ich hier ein bisschen übertrieben. Dreh doch einfach den Spiess um und lass sie zappeln (Freezeout). Danach gibts das 6te Date und wenn es dann nicht klappt, dann würde ich sie in die LJBF Schublade stecken und ihre Freundinnen knallen :unknw:

Gruss.Q.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden