Stahlharte Nuss für bluttriefenden Anfäger

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyho,

bin zwar totaler Noob hier, aber hab das Forum durchforstet und keinen Thread gefunden, der meiner Situation 100% gerecht wird. Deshalb mach ich einfach mal nen neuen Thread auf - falls es sowas doch schon geben sollte, Asche auf mein Haupt. Bin übrigens auch mit den Kürzeln noch nicht 100% fit.

Erstmal zu mir selber: wenn's nicht grad um Frauen geht, lebe ich wirklich das Gegenteil von irgendeiner Form des Nerddaseins. Ich hab nen wirklich großen Freundeskreis, nehme in der "Hackordnung" im selbigen eine eher hohe Stellung ein und kann auch ohne weiteres auf neue Leute zugehen. Nichtzuletzt auf mein doch erfolgreiches Dasein als Rockmusiker (E-Gitarre, Studiumsabsichten, 3 erfolgreiche Bands) hab ich doch ein hohes Inner Game bzw. HSE - aber wie gesagt, wenns nicht grad um die holde Weiblichkeit geht. Da ist nämlich das genaue Gegenteil der Fall: bin glaub ich hier das Paradebeispiel des AFC, mit Betonung auf F. Ich habe, und jetzt wirds echt hart, mit Ausnahme zweier Closes und einer Verehrerin, die aber dummerweise kurz nachdem sie mich kennengelernt hat, nach Lübeck gezogen ist, sowie einer weiteren, die einfach strunzdumm war, noch nichts mit irgendwelchen Abenteuern oder gar Beziehungen ab Hut gehabt. Und das mit 18 Jahren. Eigentlich sehr bitter. Ich bin zwar jetzt auch nicht der Hübscheste/Durchtrainierteste aber lauf auch nicht grade mit Hakennase, Hochwasserhosen und Doppelkinn durch die Welt.

So. Nun zur spezifischen Situation zur Zeit: ich hab in meinem Freundeskreis ein wirkliches SHB. Und zwar ein Unikum. Griechin, 19 Jahre alt, 1,48 groß, unfassbar süßes Babyface (der Hauptgrund warum sie SHB ist), 75D . Darüber hinaus klug, humorvoll, macht sich Gedanken über sich und die Welt, an Philosophie interessiert usw. Ich mag sie unfassbar gerne und bin im Genuss, dass sie gerne Zeit mit mir verbringt, seit ungefähr 2 Jahren. Ich würde sie als meine beste Freundin bezeichnen. Und hab mich seit kurzem derb in sie verschossen, wirklich "die Eine oder Keine"-mäßig.

Zu ihren Männergeschichten: auch sie hatte noch nie eine LTR, ausschließlich mehrere FCs nach irgendwelchen Partys. Sie steht dummerweise auf ältere, große Typen, Männer eben, ist aber in der Wahl eines potentiellen Partners extrem picky. Und mag auch eher Reggae-Typen. Und ich bin dummerweise 18, 1,70 und auch vom Lifestyle her eher dem Rock'n Roll zugeneigt. Ich strebe kein Lay an, sondern wenn überhaupt LTR.

So, zur Taktik: sie kennt mich wirklich gut. Und ich sie auch. Deshalb würde irgendwelches krasses Anmachgehabe wohl nichts bringen - wenn, dann ist hier Subtilität gefragt. Und sie ist mir auch als Mensch viel zu wertvoll, als dass ich sie durch meine Pick Up Versuche verprellen möchte. Die Freundschaft soll auf jeden Fall erhalten bleiben.

Seht ihr hier überhaupt irgendwelche Chancen? Ich selber schätze die Situation als äußerst hoffnungs... sagen wir, -arm ein. Aber mein Gott, ich wäre wohl der glücklichste Mensch der Welt.

Schonmal danke im Voraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies alles was du über Oneitis finden kannst, arbeite an deinem Inner Game und habe Sex mit anderen Mädchen.

Danach liest du dir den Thread "how to pick up your best friend" von Mephisto durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Ich bin hier schon ein zwei Tage und habe ZIG Fälle gehört und gesehen. Die meisten Probs der Anfänger ähneln deinem. Ich kann schon fast riechen, was nicht stimmt und wo es hakt.

Dir kann ich nur raten: Gehe raus, entdecke die Welt der Frauen, sammle Erfahrung und arbeite an deiner Einstellung und deinem Inner Game. Folgende Sätze sagen mir, dass du noch keine LTR führen solltest (auch, wenn sie möglich wäre):

Seht ihr hier überhaupt irgendwelche Chancen? und wirklich "die Eine oder Keine"-mäßig und ich hier das Paradebeispiel des AFC, mit Betonung auf F. und und und

Das lässt auf deine Glaubenssätze und mehr schließen.

Wir haben hier tausende Threads über Beziehungen die Typen geführt haben, die über keine Erfahrung und schlechtes inner Game verfügen. Das ist einfach meistens ein Drama und keiner wird glücklich.

Lass mit ihr alles so wie es ist und sammle Erfahrung. Verlasse deinen AFC-Status und lese deinen Beitrag nach längerer Zeit nochmal. Ich würde mein ganzes Geld darauf setzen, dass du momentan keine Chance bei ihr hast. Und wenn du irgendwie in eine beziehung mit ihr geraten würdest, könntest du sie vermutlich nicht halten und nicht gut gestalten.

Wir haben hier zahlreiche Beispiele von Leuten, die unglaublich viel erreicht haben. Du erinnerst mich ein bisschen an mich selbst als ich anfing. geh das ganze mit gesunder Einstellung an, bleib dran und lerne. Dann wirst du früher oder später anders von dir selbst sprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden