Anleitung: Direkt Game bei großen Sets

48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Na dann freue mich darauf, wie du uns beim nächsten Sargetreffen zeigst, wie man ein großes Set mit einer HB9 so direct öffnet, dass man - wie du sagst - "IMMER" die Nummer bekommt, Cylasis. Wie oft hast du das denn gefieldtestet? Zweimal? Dreimal? Ich frage das nicht provokativ, sondern ganz ernst.

Darauf bin ich auch schon sehr gespannt! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
.

@Thomas69: aus deinen Ausführungen lässt sich herauslesen, dass du den Belief hast, gutes Aussehen würde gutes Game ersetzen. Das ist so sicherlich nicht richtig. Klar, gutes Aussehen ist einer von vielen attraction switches. Aber der allein reicht selten. Und selbst wenn es so sein sollte, wäre es besser für dein Game, wenn du dir darüber keine Gedanken machst. Du kannst dein Aussehen eh nicht großartig ändern. Alle Gedanken ala "würde ich besser aussehen, würde ich die Frau bekommen" (und deine Posts deuten an, dass du evtl solche Gedanken hast) schaden dir nur.

Mir is klar, dass gutes Aussehn gutes Game nie ersetzten kann.

So ein Belief is mir fremd ;-)

Trotzdem Danke!!!, dassde dir die Zeit nimmst um konstruktive Kritik zu üben!!

bearbeitet von Thomas69

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Threadstarter: Gehst du eigentlich auch auf Beiträge ein, die kritische Fragen, und kein Lob beinhalten? Sieht ... nicht so aus. ;-) STattdessen kommst du mit Advanced Member und Schatztruhe ... hach ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis
Zusammengefasst steht da:

Direct Approach

Small Talk

NC

Wirklich reif für die Schatztruhe...

Keine Sau versteht meinen Humor -.-

Ich bekomme langsam das Gefühl, dass vorallem die Leute aus dem Nürnberger Lair Spaß daran haben, meine Taten kritisch nieder zu machen :-D Nett seid ihr^^

Lightning du *pieeep*, nennst mich Threadstarter, das verzeih ich dir nie!! :lol:;-)

@Thomas:

Diese Anleitung war nur dafür gedacht, MEINEN Weg vorzustellen, der euch zeigt wie ICH mich vor Obstacles schütze, bei einem direct Approach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis
Aber ich möchte eigentlich gar nicht so sehr auf den Inhalt deines Posts eingehen. Geschenkt. Viel wichtiger erscheint mir, was du hier laufend durch Äußerungen wie "Ich möchte ein Advanced Member werden" oder "Bitte schiebt den Thread in die Schatztruhe" subkommunizierst. Wenn ich mir dich und dein Verhalten (nicht nur in diesem Thread) anschaue, sehe ich einen jungen Mann, der verzweifelt auf der Suche nach Bestätigung von außen ist. Sei es in Form von Erfolg bei Frauen oder Anerkennung in diesem Forum. Such mal in deinem Inner Game, woher das kommt. Warum brauchst du diese Bestätigung, woher kommt die Gier nach Anerkennung? Genau das solltest du schleunigst abstellen. Denn kaum etwas wirkt auf Frauen so abschreckend wie derartiges Verhalten. Werde dir bewusst, dass du ein toller Mensch bist mit all seinen Schwächen und Stärken. Und frag dich was dein Ziel bei PU ist: willst du Frauen verführen oder willst du von einer Horde anonymer Männer in diesem Forum bewundert werden? Manchmal drängt sich nämlich der Eindruck auf, bei dir sei zweiteres der Fall.

Sowohl als auch. Ich möchte wie Winddancer und Fastlane richtig gut werden, und dann euch helfen.

Natürlich suche ich Anerkennung. Ich möchte herausfinden, ob man mich TROTZ meiner Größe akzeptiert. Natürlich habe ich ein Inner Game Problem. Aber der Punkt ist: Ich hatte früher viel mehr, und sie waren größer als jetzt. Das ist, worauf ich stolz bin. Das ist, was hier niemand anerkennt. Mein Inner Game hat sich phänomenal verbessert, ich habe an 2 Streetsargen Tagen und einem Clubgame Tag 18 Handynummern bekommen. Ich denke, dies wäre nicht möglich gewesen, wenn ich unsicher im Set gewesen wäre.

Klar habe ich ein Problem mit meiner Größe. Deswegen bin ich hier. Dass ich es "abschalten" muss, weiß ich selber. Nur das geht nunmal nicht von heute auf morgen, wobei wenn ich eure Posts so lese, scheint es so, als hättet ihr das alles an einem Tag geschafft.

Natürlich ist das keine gute Anleitung für einen Fortgeschrittenen PUler. Das wäre ja noch schöner, wenn ich den Leuten wie Fastlane eine Anleitung schreibe.

Es ist eine Anleitung, eine Struktur, ein Konzept, für Anfänger, dass bei MIR hilft, und das den Newbies nicht nur die Angst nehmen, sondern auch NCs einbringen soll.

;-) lg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau Cylasis, wenn man konstruktive Beiträge zum besten gibt, wird dir auch anderes feedback widerfahren.

Guter Beitrag, hab mich noch nicht getraut SetS direkt zu approachen, werd ich am kommenden Samstag mal probieren, wenn ich wieder in Nürnberg bin.

Gute Post

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Natürlich suche ich Anerkennung. Ich möchte herausfinden, ob man mich TROTZ meiner Größe akzeptiert.

Annerkennung. Von Leuten aus einem Forum. Alles anonym (abgesehen vllt von den paar, die dich vom Lair etc. kennen). Man wird dich hier nie anerkennen können, egal ob du 1,50m oder 3,40m bist. Das einzige, was unter Umständen anerkannt werden kann, sind deine Beiträge. Das bist nicht du.

Du solltest keine Anerkennung suchen, weder im Forum noch von anderen Menschen. Erkenne dich selbst an. Das reicht vollkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sowohl als auch. Ich möchte wie Winddancer und Fastlane richtig gut werden, und dann euch helfen.

Also das ist doch mal ein schönes Ziel! Ohne Ziele kann man eh nichts erreichen(The Secret)

Ich möchte auch perfekt werden, aber das ist ja das Ziel eines jeden PUA er möchte einfach NATURAL werden und unwiderstehlich!

Dazu gehört halt nun mal viel Arbeit, nicht nur Sets zu machen d.h. NC, FC, KC, sondern auch viel an sich zu arbeiten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lightning du *pieeep*, nennst mich Threadstarter, das verzeih ich dir nie!! :lol:;-)

@Thomas:

Diese Anleitung war nur dafür gedacht, MEINEN Weg vorzustellen, der euch zeigt wie ICH mich vor Obstacles schütze, bei einem direct Approach.

Joa, deswegen würd mich ma intessieren wieviele Dates / Flakes du mit DEINEM Weg scho hattest :-D!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge, das ist nicht dein Weg. Das ist standart direct game, das einige schon vor ner weile gemacht haben.

Und jetzt mal was ganz persönliches, ist echt nicht böse gemeint aber:

Du hast ein Problem. Ein gewaltiges. Du postest wie wild innerhalb von kurzer Zeit 700 mal in dieses Forum, über eine Sache von der du noch sehr wenig verstehst. (und ja, mir gehts nicht anders. Ich entdecke jeden Tag neue Sachen die ich noch verbessern kann) Dazu dein Satz: In Theorie besser als in Praxis.

Wie ich zu PU gekommen bin, war das ganze auch n riesen Ding für mich, Forum und Lair sowas von interessant, end viele Coole Kerle die ein haufen über Menschen und Frauen wissen. Ich war dann auch viel im Forum unterwegs, weil ich gedacht habe es bringt mich weiter, aber das ist totaler Scheiß. Nur rausgehen bringt dich weiter. Du bist für mich (und ich kenn dich nichtmal) nichts weiter als ein KJ.

Du schreibst was von "Advanced Memder" so gut wie fastlane werden...und hängst nur hier im Forum???

Erkennst du wie armselig das ist, dass du akzeptanz und anerkennung in einem anonymen Internetforum brauchst? Das du jemanden als Held verehrst denn du nicht kennst????

Wie ich das erste Mal beim Lairtreffen war hab ich auch gedacht, das da nur kraße halbgötter wären.... und was waren da für welche: Überzüchtete Alphas, mit derben Macken, einfach Menschen halt. Der eine labbert unfreundlich in der Gegend rum, kennt kein bitte und danke, der nächste hat sein Leben noch nicht gelacht, usw....eigentlich war da jetzt keiner von dem ich sagen muss das ich gerne wie er werden würde. Wir alle teilen halt ein Hobby: Sex mit hübschen Frauen.

Wenn du wirklich etwas erreichen willst, dann musst du dich erstmal selber finden, und dazu sollltest du mal überlegen warum du das ganze machst. Und dann voll dahinter stehen. Denn nur um hier in irgend nen Bereich zu kommen gehst du sicher keinen harten pu Weg.

Achso noch was: Auf Kritik sollte man eingehen. Sie bringt einen nämlich weiter. Und darum geht hier im Forum.

Wie ich dir schon in 1 Post hier gechrieben hab: Dein post geht nicht auf die Kernprobleme im öffnen von großen Sets ein.

bearbeitet von jasonbourne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis
Junge, das ist nicht dein Weg. Das ist standart direct game, das einige schon vor ner weile gemacht haben.
Hallo Community,

(...)

2. Ich habe nun öfter gelesen, dass die Leute nicht wissen, wie sie z.b. 2er Sets direct öffnen.

Du hast ein Problem. Ein gewaltiges. Du postest wie wild innerhalb von kurzer Zeit 700 mal in dieses Forum, über eine Sache von der du noch sehr wenig verstehst.

Einige Leute scheinen nicht zu verstehen, dass es hier auch ein Style, Sport und Lair Forum gibt. Wenn ich im Styleforum mein Outfit poste, heißt das nicht, dass ich weiß wie man jede Frau verführt, sondern dass ich Tipps zu meinem Outfit will.

Das gleiche im Sportforum. Auch dort schreibe ich Posts. Und ja, ich kenne mich mit Sport gut aus. Warum seid ihr alle so naiv, und glaubt, dass das Forum nur aus Frauen Themen besteht?! Schau dir mein vorletztes Thema an: "extremes Schwitzen". Das hat nichts mit Verführung zu tun.

Ich verstehe deswegen nicht, warum ihr alle so darauf rumhackt. Es ist nunmal so, dass es hier auch noch andere Themenbereiche gibt, aber das will hier anscheinend keiner einsehen.

Du bist für mich (und ich kenn dich nichtmal) nichts weiter als ein KJ.

eben. Wie kommst du dazu, dir ein Bild von mir zu machen, ohne dass du mich kennst.

Warst du je mit mir sargen? Weißt du was ich alles mache (ja, ich tue auch Dinge, ohne sie ins Forum zu posten)? Hast du je meine Erfolgsthreads gelesen? Ich glaube nicht, sonst würdest du nicht so einen dummen Satz loslassen.

Du schreibst was von "Advanced Memder" so gut wie fastlane werden...und hängst nur hier im Forum???
Weißt du was ich alles mache (ja, ich tue auch Dinge, ohne sie ins Forum zu posten)? Hast du je meine Erfolgsthreads gelesen?
Erkennst du wie armselig das ist, dass du akzeptanz und anerkennung in einem anonymen Internetforum brauchst? Das du jemanden als Held verehrst denn du nicht kennst????

Die werde ich hier eh nicht finden. 90% des Forums hasst mich eh schon. Meinst du ich würde mit PU weiter machen, wenn es mir wichtig wäre? Ich möchte Anerkennung, aber eben als Helfer. Ich möchte als guter PUler, der anderen hilft, anerkannt werden. Und jetzt schreib nicht wieder "warum schreibst du dann 700 mal scheiße" oder sowas.

Wenn du wirklich etwas erreichen willst, dann musst du dich erstmal selber finden, und dazu sollltest du mal überlegen warum du das ganze machst. Und dann voll dahinter stehen. Denn nur um hier in irgend nen Bereich zu kommen gehst du sicher keinen harten pu Weg.

Das weiß ich schon, keine Sorge :-D

Achso noch was: Auf Kritik sollte man eingehen. Sie bringt einen nämlich weiter. Und darum geht hier im Forum.

Das hab ich jetzt getan. Was wird sich ändern? Nichts. Irgendein anonymer Forumsmensch, dessen PU Kenntnisse ich nicht kenne, sagt mir ich solle mehr machen. Irgendeiner, der NULL Ahnung von mir hat. Ich tue mehr als genug, hänge mich rein, aber egal. Ich habe versucht Anfängern zu helfen. Nichts weiter. Aber selbst das passt euch nicht.

Verstehst du, es gibt auch so Menschen, die ALLES über mich wissen. Diese Leute haben mir noch nie gesagt "Mann tu mehr!".

Nein im Gegenteil. Es kamen eher so Sätze "Man was du für Fortschritte machst! Wahnsinn!" oder "Woher nimmst du die Energie?" oder "Irre, wieviel Zeit du darein investierst".

Vor 5 Monaten hab ich mich noch nicht mal getraut, einen Mann, in einer Seitenstraße nah der Uhrzeit zu fragen. Jetzt directe ich HBs. Aber stimmt, du hast Recht ich bin ein KJ, ich muss mehr tun. ;-)

Lg, euer meist kritisiertes Mitglied des Forums :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bekomme langsam das Gefühl, dass vorallem die Leute aus dem Nürnberger Lair Spaß daran haben, meine Taten kritisch nieder zu machen :wacko: Nett seid ihr^^

Wir haben keinen Spaß dran dich nieder zu machen! Wir mögen dich sogar, du bist n netter Kerl, der an sich arbeitet. - Im richtigen Leben.

Aber hier im Forum treibst du zu 90% Scheiße! Das ist kein Witz, das soll dich nicht beleidigen und es ist auch nicht böse gemeint. Aber es ist so!

Und gerade weil wir - die Leute die dich auch im richtigen Leben kennen - dir das sagen, solltest du es vielleicht mal ernst nehmen!!!

So wie du dich selbst in diesem Thread verkaufst ... dass hat nun wirklich nichts mit deinem Auftreten beim Sargen zu tun... und ganz ehrlich, wenn ich sowas von dir les, komm ich mir etwas verarscht vor!

Du willst sehr gut werden? - Super! Auf jeden Fall die richtige Einstellung!

Aber das wirst du nicht, wenn du hier Anleitungen schreibst und beim Sargen rumexcused!

Ich dachte, ich les nicht richtig, wie ich den Thread gesehen hab!

Ich lass mich gerne eines Besseren belehren - nächsten Samstag. Ich werd dir genügend große Sets zeigen, die du dann direct approachen darfst!

LG The_Engine - Grade genervt von komischen Threads!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Langsam weiß ich echt nicht mehr, wie und ob man dir noch helfen soll.

Im Forum nimmst du Feedback überhaupt nicht an. Nie.

Beim Streetsargen besteht dein Verhalten aus Statements wie: "Ich hab gerade ein Direct-Set gemacht. Ich hab ihre Nummer bekommen. Was hältst du davon?" Ich: "Leider war ich nicht dabei und kann dir kein Feedback geben. Du hast doch ihre Nummer. Was willst du denn jetzt hören?" Du: "Ich will Lob."

Du denkst vielleicht, dass du das alles nur im Scherz sagst. Doch das ist nicht so. Ständig bettelst du darum Aufmerksamkeit zu bekommen.

Und durch solche Posts machst du es dir sowohl hier im Forum, als auch beim sargen nur selbst unnötig schwer. Und das mit dem "anderen helfen wollen", nehm ich dir ehrlich gesagt auch nicht ab. Es gibt 2 Arten von Menschen die anderen helfen wollen. Diejenigen, die es tun, weil sie Freude daran haben und diejenigen, die es tun, um sich damit selbst eine überlegene Position zu sichern. Rate mal, welcher von beiden du zu sein scheinst....

Was, wenn dir nun einer sagen würde: Du wirst NIEMALS Advanced Member!?!?

Würde für dich eine Welt zusammenbrechen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis
Was, wenn dir nun einer sagen würde: Du wirst NIEMALS Advanced Member!?!?

Würde für dich eine Welt zusammenbrechen?

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

:wacko: Natürlich nicht hey was ist das für ne dumme Frage^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Süß, wie kindisch. Bitte nicht das weinen anfangen, das kann ich nicht sehen.

Ich hab nicht gesagt das du mehr machen sollst, sondern das du deine Ziele+ Motivation überdenkst. Und das du viel sargen sollst. So, jetzt hab ich mich vor deinem Rumgeheule auch noch gerechtfertigt, soweit kommts noch.

Wenn das deine Art ist auf Kritk einzugehen, dann gute Nacht. Solltest du lernen, wird dir im Leben viel helfen.

ZITAT(jason)

Du bist für mich (und ich kenn dich nichtmal) nichts weiter als ein KJ.

Signatur???? Ach sehr grad das du sie endlich geändert hast, immerhin etwas.

Ich wollte dir da oben nur bischen weiterhelfen, aber du scheinst sowas nicht gebrauchen zu können. Es war keineswegs böse gemeint- aber das du laut schreist zeigt das da was wahres dran ist.

Wenn du Lust hast, komm doch nach München, dann gehen wir raus.

Back to topic:

Deine Darstellung ist halt einfach nur direct game-ohne jeden persönlichen touch und ohne beschreibung was du warum tust. Es ist nicht von dir.Und es geht einfach nicht auf die Kernprobleme ein.

Ich wünsche dir auf deinem Weg viel Glück und alles gute.

bearbeitet von jasonbourne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offtopic

Naja, anfangs machte ich mir meine Gedanken, über Dich. Ich verfolge Dein treiben hier im Forum schon seit anfang an.

Manchmal bin ich auch hier ins Forum mit dem Gedanken "Was macht den unser Cylasis"

Schön das Du ENDLICH Deine Signatur geändert hast. Mittlerweile bist Du mir irgendwie sympathisch geworden :wacko:

Dennoch brauchst Du m. M. n. noch ein wenig Hilfe.

Falls Du in der Region Mannheim, Heidelberg, Frankfurt wohnst empfehle ich Dir dort mal ein Lair zu besuchen.

Werde auch zusehen das ich mal nicht verschlafe, und aufkreuze. :D

Ich bin ehrlich und direkt uns sage wenn Fehler gemacht werden. Egal in welcher Hinsicht. Konnte auch beim MA-Lair nicht meine Klappe halten ;-)

Auch wenn Du nicht da wohnst. Ich bin mir sicher jemand der etwas erfahren ist hilft Dir sicher weiter.

Ontopic

Naja ich habe schon diverse Sets eröffnet mit mehreen HB's auch mit 40 jährigen Frauen auf einer Ü30 Party.

Mit Deinem Vorgehen wäre ich nicht soweit gekommen. Du musst wohl viel besser aussehen als ich B-)

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis
Offtopic

Naja, anfangs machte ich mir meine Gedanken, über Dich. Ich verfolge Dein treiben hier im Forum schon seit anfang an.

Manchmal bin ich auch hier ins Forum mit dem Gedanken "Was macht den unser Cylasis"

Schön das Du ENDLICH Deine Signatur geändert hast. Mittlerweile bist Du mir irgendwie sympathisch geworden :wacko:

das freut mich sehr.

Falls Du in der Region Mannheim, Heidelberg, Frankfurt wohnst empfehle ich Dir dort mal ein Lair zu besuchen.

Ich war schon 6 mal glaub ich auf einem Lair und gehe seitdem wöchentlich. Obwohl meine Mutter dagegen ist, dass ich soviel weg bin, vorallem weil schulisch grad Stress ohne Ende ist, kann ich mit ihr immer Kompromisse aushandeln. Deswegen muss ich zur Zeit Samstags um halb 8 aufstehen, dann lernen, und dann darf ich erst zum Lair. Aber das ist es mir wert (auch wenn ich absoluter Langschläfer bin)

Naja ich habe schon diverse Sets eröffnet mit mehreen HB's auch mit 40 jährigen Frauen auf einer Ü30 Party.

Mit Deinem Vorgehen wäre ich nicht soweit gekommen. Du musst wohl viel besser aussehen als ich B-)

lol^^ Dafür bist du sicherlich größer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Offtopic

das freut mich sehr.

Ich war schon 6 mal glaub ich auf einem Lair und gehe seitdem wöchentlich. Obwohl meine Mutter dagegen ist, dass ich soviel weg bin, vorallem weil schulisch grad Stress ohne Ende ist, kann ich mit ihr immer Kompromisse aushandeln. Deswegen muss ich zur Zeit Samstags um halb 8 aufstehen, dann lernen, und dann darf ich erst zum Lair. Aber das ist es mir wert (auch wenn ich absoluter Langschläfer bin)

lol^^ Dafür bist du sicherlich größer.

Ja und. Größer hin oder her.

Warum gehst Du wieder auf die verdammte Größe?

Könnte auch 2M sein, ohne Frame und ohne InnerGame geht nix... Was haben 40jährige Frauen mit der Größe zu tun?

Du schaffst Dir grundlos LB's. Das gilt es bei Dir noch zu bereinigen.

Von wo kommst Du her? Die Lairs hier bei mir z.B. finden Samstags statt.

bearbeitet von Mr.G

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eigentlich wollte ich hierauf gar nichts schreiben, aber ich kanns nicht lassen. Vieleicht nimmst du ja die Kritik an.

Nen Advanced Member Status kannst du vergessen, wenn du dein Theoriewissen nicht in die Praxis umsetzt. Anderen Leuten Tipps zu geben die du nicht selber gefieltestet hast sind nix wert. Fieldtesten heisst nicht ein oder zwei Sets mal direkt geöffnet und nen #C bekommen. Sondern 50,100,300....1000 Sets. Nen #C ist nix wert wenn du keinen Rapport hast und sie der Reihe nach flaken. Das Ziel ist nicht der #C sondern der Lay.

Du wirst keine Anerkennung finden, auch wenn du noch 2000 Beiträge schreibst. So kannst du zwar virtuell auf die Kacke haun, aber in der Realität bist du immer noch nen armes Würstchen auf der Suche nach Anerkennung.

So wirst du höchstens der größte KJ im ganzen Forum und keiner nimmt dich mehr für voll.

Nix gegen dich persönlich, aber du solltest echt mehr an deinem Innergame arbeiten, anstatt das ganze Forum mit sinnlosen Beiträgen vollzumüllen. B-);-) :wacko:

Mein Tipp. Mach Innergame Übungen, geh sargen, und wenn du die ersten Lays hast schreib nen FR.

Grüße

Sweeper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So wirst du höchstens der größte KJ im ganzen Forum und keiner nimmt dich mehr für voll.

Da hat er Recht. Also streng dich an, Cylasis. Denn der größte KJ hier bin und bleibe ich. :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KJ's ;-)

war selber einer ;-)

Lieber Cylasis,

du willst Advanced Member werden und dann? Dann bist du ein Advanced Member, schön aber was bringt es dir außerhalb des Forums? Nichts! Just in yoa head!

Nehme es bitte nicht persönlich aber genieße doch die Zeit. Du willst doch auch nicht morgen schon 30 sein oder? Nur weil du dann mehr Geld, ein Auto fährst und eine größere Wohnung hast?

Du kommst mir so vor als wenn du gerade auf dem Mond gelandet bist und jetzt dir einreden willst das du es auch zum Andromeda Nebel schaffst!

Übertrage doch mal den Status "Advanced Member" ins reale Leben. Das wäre dann doch ein recht guter Verführer. Aber dahin zu kommen reicht es nicht Theorien aufzustellen. Welcher Professor schenkt einem Buch glauben das von einem 7. Klässler verfasst wurde? Keiner! Da fehlt einfach die Erfahrung und Weisheit des Lebens. Und die kriegst du schon Tag für Tag.

Freu dich das du mit 16 schon so ein Selbstbewusstsein hast und Schnitten der bewusst klar machen kannst.

Mann was würde ich geben wenn ich das jetztige Wissen über Frauen damals mit 16 hätte ! B-)

Also game lieber ordentlich deine Schule :wacko:

Der Weg ist das Ziel.

Alles Gute

bearbeitet von Rambad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden