Anleitung: Direkt Game bei großen Sets

48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Cylasis

Hallo Community,

ich verfasse diesen Text aus 2 Gründen:

1. Mein Ziel ist es Advanced Member zu werden :-D

2. Ich habe nun öfter gelesen, dass die Leute nicht wissen, wie sie z.b. 2er Sets direct öffnen.

Angenommen ich sehe nun ein Set, bestehend aus mehreren HBs (oder auch UGs). Doch da in der Mitte ist diese HB9 (nur von ihr möchte ich die Nummer), die anderen interessieren mich nicht. Ich verfahre so (und es hat bisher IMMER geklappt):

1. Ich gehe auf das Set zu.

2. Ich ignoriere erst einmal die anderen, und spreche die HB9 an. Direkt natürlich. Hier einige meiner Liebling-Direct-Opener:

a) Hey du bist sympatisch, ich möchte dich kennen lernen.

b) Hey du hast eine tolle Ausstrahlung, ich will dich kennen lernen.

c) Hey ich hab dich gerade gesehen und du bist mir aufgefallen, ich möchte dich gern kennen lernen.

Nun gibt es 2 Möglichkeiten der Reaktionen:

- Positive Reaktion: "Oh, cool." "Oh, danke^^"

- Negative Reaktion: "Ich habe einen Freund" "Ne danke"

Mir geht es so, ich erkenne an der Mimik schon, ob die Reaktion positiv oder negativ sein wird. Wenn euch das nicht so geht, wartet einfach keine Reaktion ab.

3. Kurze Pause (evtl. nicht auf die Reaktion der HBs warten)

4. Smalltalk

Jetzt kommt das entscheidende: Ihr fragt ALLE HBs nach ihren Namen o.ä..

"Wie heißt ihr?" / "Ihr seid Schülerinnen oder?"

Dabei wende ich , der Reihe nach, jedem HB meine Aufmerksamkeit zu, sehe ihnen in die Augen, damit sie sehen, dass ich mich auch für sie interessiere.

Nun geht es weiter mit dem Smalltalk:

"Wie alt seid ihr?" --->"Wie alt schätzt ihr mich?" (Kommt manchmal zu lustigen Reaktionen unter den HBs, wie z.B. "Waaas so alt schätzt du den?:-o")

"Woher kommt ihr?"

"Seid ihr öfters hier?"

Wenn es sich anbietet, wende ich bereits hier c&f an.

Nach ein paar Minuten Gespräch kommt dann:

5. Number close

Hier sprecht ihr wieder nur euer Target an "Hey, du (nicht ihr!) bist sympatisch, tipp doch mal deine Handynummer ein"

Hier haltet ihr euer Handy hin.

(Eventuell noch ein "Ich muss leider weg" davor setzen)

So habt ihr die anderen HBs integriert, und sie haben höchstwahrscheinlich einen netten Eindruck von euch.

Bei mir klappt es so, ich hoffe ich konnte euch helfen ^_^

Lg euer Cylasis :huh:

bearbeitet von Cylasis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm nicht schlecht ... werde ich mal demnächst ausprobieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mir überhaupt nicht denken wieso du das hier eröffnest :huh:

Das war halt ne Idee von Yeyoking und ich hatte diese einfsch ergänzt. das hat sich jetzt aber geändert.

PS: Trotzdem ist das das falsche Forum. Mach es wie ich und eröffne es in den Diskussionen und bitte darum es in die ewigen themen zu verschieben.

Zum Thread: Hilfreich für Newbies. Gut gemacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey =)

Ich mein ich kann es sehr gut nachvollziehen wie dies ablaufen soll^^

Aber ich kann mir in dem einen Punkt eigentlich nur recht komische reaktionen vorstellen.Und zwar beim direkten ansprechen an sich.

Du gehst auf ein Wildfremdes Set zu und sprichst dein Target an.Aber zu dem zeitpunkt des ansprechens kennt dich KEINER von denen (ausser es sind halt bekannte in dem set^^ ) und wenn sie die dann eine Positive reaktion gibt, steht sie im ersten moment doch eher scheiss da vor ihren freundinnen. Im sinne: oh, nimmt die jetzt jeden der sie anspricht?

Deshalb kann ich mir das nicht so gut vorstellen, oder hab ich da jetzt einfach einen falschen Gedankengang?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis
Hey =)

Ich mein ich kann es sehr gut nachvollziehen wie dies ablaufen soll^^

Aber ich kann mir in dem einen Punkt eigentlich nur recht komische reaktionen vorstellen.Und zwar beim direkten ansprechen an sich.

Du gehst auf ein Wildfremdes Set zu und sprichst dein Target an.Aber zu dem zeitpunkt des ansprechens kennt dich KEINER von denen (ausser es sind halt bekannte in dem set^^ ) und wenn sie die dann eine Positive reaktion gibt, steht sie im ersten moment doch eher scheiss da vor ihren freundinnen. Im sinne: oh, nimmt die jetzt jeden der sie anspricht?

Deshalb kann ich mir das nicht so gut vorstellen, oder hab ich da jetzt einfach einen falschen Gedankengang?

Also bei mir kam es schon machma vor, dass sie dann sagen:

"Ok..."

Oder soetwas.

Mit Positiv ist nicht gemeint: "OH JA BABY DU BIST MEIN TRAUMPRINZ!!!!"

sondern eher, dass man nicht aus dem Set fliegt.

Aber es ist sowieso ratsam, keine Reaktion abzuwarten.

Hoffe die Frage hat sich geklärt :-D

Lg :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jop die frage an für sich hat sich geklärt :) :-)

aber ich muss dich trotzdem nochmal was fragen :-D

du gehst aufs set zu. sprichsts dein target an.

du: hi, du siehst sympatisch aus, ich würde dich gerne kennen lernen.

jetzt meine frage halt^^ du wartest gar nicht lange ab sondern sprichst direkt die anderen im set an ohne reaktion abzuwarten? oder wartest du erst was sie sagt? also z.B.: ok, danke,etc. und wenn es nicht gerade was negatives ist einfach weiterreden?

Also ich bezweifle das nicht was du hier schreibst, sondern mach mir nur gedanken weil ich mir nicht so recht vorstellen kann das es immer so einfach verläuft^^ :unknw: (Meine Gedanken drehen sich immer um die Ausnahmen aus den Regeln :-D :-D )

bye

Angel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jop, genau die "Taktik" ^^ ham wir (cylasis und ich) ja eigentlich im Grunde am Freitag im Club gefahren

... Die Mädels ham zwar ziemlich ab dem Smalltalk gesagt dass sie beide nen Freund haben (was auch gestimmt haben muss weil sies immer wieder betont haben) , aber sie sind den ganzen Abend wieder zu uns beiden zurückgekommen und warn ,glaube ich, ziiiiemlich attracted :-D

/also klappt auch exakt so wenn man zu 2. ein 2er set approacht

bearbeitet von sk4ter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also die Fragen sind doch voll Interview - mäßig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Durch Small-Talk muss man durch (außerdem kann man da gut c&f und paar dhv's oder sonstwas einbringen)

Ich hab beim Street - Game die Erfahrung gemacht dass in 80% der Fälle wenn man vom direct Approach gleich zum #C übergehen will, die Mädels nicht ihre Nummer rausrücken...

Und was will man für den Anfang anderes fragen wenn einem nicht sofort ein besonderes Kleidungsstück oder ähnliches auffällt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimme dir zu, alles nur Logik Fragen, keine Emotionalen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimme dir zu, alles nur Logik Fragen, keine Emotionalen.

Jo, die tieferen Schritte fehlen in dei'm Guide noch.

Rapport, Cocky und Funny, und vor allem KINO!!!!!!

Dadurch wird Attraction stark Aussehen abhängig, was ja unwesentlich sein sollte (Attraction is not a choice :-D)

Kino is sehr wichtig und dem solltest du noch min. nen extra Punkt widmen!

Ansonste guter Guide für Anfänger, um krasse AA und LB's auszumerzen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis

Erstmal danke für das Lob.

Der Smalltalk geht meistens nur 3-5 Minuten. Ohne ihn, bekam ich nie die Nummer. Smalltalk ist der erste Schritt um eine Vertrauensbasis zu schaffen. Natürlich kann man dann in den Rapport gehen und Kino fahren, wobei ich das nur machen würde, wenn man dann mehr Zeit mit ihnen verbringt. Zur Verführung ist natürlich Kino und Rapport unvermeidlich. Für eine Handynummer nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dadurch wird Attraction stark Aussehen abhängig, was ja unwesentlich sein sollte (Attraction is not a choice :unknw:)

Attraction hast du schon, weil du die Eier hast sie direct anzusprechen und das nicht mit zitternder Unterlippe und Pipi in der Hose...

@Threadstarter: Vor einiger Zeit habe ich noch dein "Bootcamp" gelesen, wo du dich überwinden musstest Männer nach der Uhrzeit zu fragen. Jetzt gamest du HB9 direct... wenn das deine Entwicklung ist ziehe ich meinen Hut :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis
Dadurch wird Attraction stark Aussehen abhängig, was ja unwesentlich sein sollte (Attraction is not a choice :unknw:)

Attraction hast du schon, weil du die Eier hast sie direct anzusprechen und das nicht mit zitternder Unterlippe und Pipi in der Hose...

@Threadstarter: Vor einiger Zeit habe ich noch dein "Bootcamp" gelesen, wo du dich überwinden musstest Männer nach der Uhrzeit zu fragen. Jetzt gamest du HB9 direct... wenn das deine Entwicklung ist ziehe ich meinen Hut :-D

Vielen Dank, sehr nettes Kompliment, ich arbeite auch hart.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dadurch wird Attraction stark Aussehen abhängig, was ja unwesentlich sein sollte (Attraction is not a choice :-D)

Klar haste am Anfang Attraction. Nur wennde ne zeit lang Interviewmodus fährst, ohne C&F, Kino, Rapport,..., hebste dich nich von der Masse ab und dann wird Attraction vom Aussehen abhängig, weil du als Typ langweilig bist.

bearbeitet von Thomas69

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis

Klar haste am Anfang Attraction. Nur wennde ne zeit lang Interviewmodus fährst, ohne C&F, Kino, Rapport,..., hebste dich nich von der Masse ab und dann wird Attraction vom Aussehen abhängig, weil du als Typ langweilig bist.

Ja, Skater und ich, wir sehen aus wie Götter, deswegen klappt das nur bei uns :unknw:

Interviewmodus ist nicht gemeint. Smalltalk ist der Tipp. Die Fragen, die ich aufgeschrieben habe, waren Anregungen, für Smalltalk. Natürlich sage ich nicht:

- Wie alt bist du

- 16

- Woher kommst du

- xx

- Bist du öfter hier

- ja

- Seid ihr von hier

- Nein

bearbeitet von Cylasis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry Junge, es ist schön das du dir Gedanken machst, aber:

1) Dein Text geht auf die wirklichen Probleme bei großen/gemischten Sets überhaupt nicht ein-was die sind schreib ich unten.

2) Ist das fieldtestet? Mit deinem Interwiestyle kommst du in der Regel nicht weit. Es kommen vielmehr Gesichtspunkte der Gruppendynamik dazu. Wie kommst du ins Set, öffnest es, und bindest das gesamte Set ein? Wie lenkst du die Situation, beherschst sie und zeigst so dominanz (alpah)

Die wichtigen Fragen die sich bei großen/ gemischten Sets stellen sind:

Ansprechen: Target/ oder obstackle, ganze Set oder einzelperson, direct oder indirect?

Wie übernimmst du das Set, setzt dich an die Spitze der Gruppe? Welche Themen sprichst du wie an? Wie verhinderst du bei deinem direct Game das dir obstacles dazwischenfunken? In ein gemischtes Set kannst du schlecht zur hübschersten Hb gehen und ihr so direkt sexuelles Intresse zeigen, weil dies zu abwehrreaktionen der Gruppe führt. Wie closed du? Isolierst du? Wenn ja, wie?

Wenn du so auf die Sets zugehst wirst du ne extrem hohe Flakerate haben, außerdem erzeugst du enormen sozialen Druck, sodass du oft in Shit Tests laufen wirst.

Was du da geschrieben hast ist nichts weiter als direct game standart Version, nur das du vorher alle Hbs nach dem Namen fragst...finde ich keine Leistung.

bearbeitet von jasonbourne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super das du dir Gedanken machst; und das auch noch zu einem Thema das mich gerade brennend interessiert.

Deine Anleitung empfinde ich als gut, aber zu grob. Ungefähr so, als ob man mit einer Weltkarte in der Hand eine Reise durch Deutschland macht. Es geht, aber die fehlenden Details sind störend.

Sieh das bitte als positives Feedback. Weitere Artikel/Gedankengänge oder Ergänzungen zu diesem würden mich sehr freuen.

Viel Glück auf deinem Weg zum Advanced Member. Machen wir dann Accountsharing? :-D

MfG

El Seductor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Anleitung ist gut, wenn man:

- die Namen der HBs aus dem Set wissen möchte

- die Handynummer des Targets haben möchte.

Die Anleitung bringt gar nichts, wenn man:

- das Target verführen will.

Du kannst 100 NCs machen ohne Lay. Oder keinen und dafür 100 Lays.

Handynummern sind lustige kleine Dinger, aber verführen ist die erste Wahl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt cooler Text, wird mir sicherlich helfen! Hab eh noch meine Probleme mit dem Direct Game!

Dickes THX!

Die Verführung kannst auch noch danach machen, musst halt noch ein schönes Telefongame machen, aber das sollte ja kein Problem sein!

Oder du isolierst sie halt nachdem du Interesse an Ihren Freundinnen gezeigt hast(also nach den paar Minuten Small Talk)!

Gehen wir tanzen oder sowas und an der Hand nehmen! Gibts ja mehrere Möglichkeiten!

bearbeitet von Secretly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis
Echt cooler Text, wird mir sicherlich helfen! Hab eh noch meine Probleme mit dem Direct Game!

Dickes THX!

Die Verführung kannst auch noch danach machen, musst halt noch ein schönes Telefongame machen, aber das sollte ja kein Problem sein!

Oder du isolierst sie halt nachdem du Interesse an Ihren Freundinnen gezeigt hast(also nach den paar Minuten Small Talk)!

Gehen wir tanzen oder sowas und an der Hand nehmen! Gibts ja mehrere Möglichkeiten!

So sehe ich das auch.

Ach und danke für dein Lob!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum nicht gleich auf's ganze gehn?

Natürlich nich KC oder FC auf der Straße, außer du kriegste hin :-D.

Ich weiß es is sau geil nen NC so schnell und einfach zu bekomm. Früher wie ich 16 war , noch nix von PU gehört hab, hab ich mich gfreut wie Schmidt's Katze, wenn mir'n HB die Nummer gegeben hat.

@ Cylasis :

Wie iss'n deine Ausbeute an Dates/ Flakes mit der Methode . Ma Titten auf'n tisch, wieviele Dates hattest damit scho?

Nummern weiß ich ja, dass de bekommst, durft ich scho live miterleben.

So long

Thomas ;)

bearbeitet von Thomas69

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zusammengefasst steht da:

Direct Approach

Small Talk

NC

Wirklich reif für die Schatztruhe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann freue mich darauf, wie du uns beim nächsten Sargetreffen zeigst, wie man ein großes Set mit einer HB9 so direct öffnet, dass man - wie du sagst - "IMMER" die Nummer bekommt, Cylasis. Wie oft hast du das denn gefieldtestet? Zweimal? Dreimal? Ich frage das nicht provokativ, sondern ganz ernst.

Dein Post ist ganz nett für jemanden, der noch nie etwas von direct game gelesen hat. Für alle anderen geht er am Wesentlichen vorbei. Jasonbourne hat da mit seiner Kritik schon ganz recht. Es fehlen einfach viel zu viele wichtige Punkte. Außerdem birgt der Ansatz, alle Frauen gleichermaßen durch offene, an alle gerichtete Fragen einzubeziehen, auch einige Gefahren. Was ist z.B. wenn nicht dein Target, sondern jemand anderes sich als Alpha-Mädchen entpuppt und alle Fragen beantwortet, während dein Target schweigend daneben steht? Ich sage nicht, dass man diese Situation nicht handlen kann (klar kann man das) - nur solltest du auf solche Szenarien auch eingehen, wenn du deinen Post schon als "Anleitung" anpreist.

Ansonsten stimme ich mit Lightning überein: mit deiner Methode (direct approach + 3-5 Minuten small talk + NC) wirst du im Normalfall bestensfalls die Nummer bekommen. Eine Frau verführen kannst du damit nicht. Sei mal ehrlich: wieviele deiner Numbercloses, die du so approached hast (also großes Set, eine wirklich herausragend hübsche Frau darunter), waren flakes? Wieviele hast du gedated? Es ist wichtig, dass du - und viele andere PU'ler - kapieren, dass eine Nummer nie das Ziel sein kann. Wenn du die Nummer von einer Frau haben willst, dann schlag das Telefonbuch auf. Davon hast du genauso viel. Eine Nummer ist nur dann etwas wert, wenn dahinter die Bereitschaft der Frau steckt, dich wiedersehen zu wollen. Und dazu musst du meistens mehr zu bieten haben als die Eier für nen Direct Approach und etwas Small Talk. Ach, und selbst das beste Telefongame nützt nichts, wenn die Frau nicht mal an den Hörer geht. Und genau das wird, so vermute, ich bei vielen deiner Closes der Fall sein.

Aber ich möchte eigentlich gar nicht so sehr auf den Inhalt deines Posts eingehen. Geschenkt. Viel wichtiger erscheint mir, was du hier laufend durch Äußerungen wie "Ich möchte ein Advanced Member werden" oder "Bitte schiebt den Thread in die Schatztruhe" subkommunizierst. Wenn ich mir dich und dein Verhalten (nicht nur in diesem Thread) anschaue, sehe ich einen jungen Mann, der verzweifelt auf der Suche nach Bestätigung von außen ist. Sei es in Form von Erfolg bei Frauen oder Anerkennung in diesem Forum. Such mal in deinem Inner Game, woher das kommt. Warum brauchst du diese Bestätigung, woher kommt die Gier nach Anerkennung? Genau das solltest du schleunigst abstellen. Denn kaum etwas wirkt auf Frauen so abschreckend wie derartiges Verhalten. Werde dir bewusst, dass du ein toller Mensch bist mit all seinen Schwächen und Stärken. Und frag dich was dein Ziel bei PU ist: willst du Frauen verführen oder willst du von einer Horde anonymer Männer in diesem Forum bewundert werden? Manchmal drängt sich nämlich der Eindruck auf, bei dir sei zweiteres der Fall.

@Thomas69: aus deinen Ausführungen lässt sich herauslesen, dass du den Belief hast, gutes Aussehen würde gutes Game ersetzen. Das ist so sicherlich nicht richtig. Klar, gutes Aussehen ist einer von vielen attraction switches. Aber der allein reicht selten. Und selbst wenn es so sein sollte, wäre es besser für dein Game, wenn du dir darüber keine Gedanken machst. Du kannst dein Aussehen eh nicht großartig ändern. Alle Gedanken ala "würde ich besser aussehen, würde ich die Frau bekommen" (und deine Posts deuten an, dass du evtl solche Gedanken hast) schaden dir nur.

bearbeitet von whereismymind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden