Erster KC durch PickUp

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moinsen Community!

Ja, wie der Titel schon sagt, gestern hab ich meinen ersten KC durch Pickup erreicht. Werde mal grob wiedergeben, wie es ablief.

Gestern war ein Samstag, wie er so oft für Menschen in meinem Alter auf dem Dorf aussieht: Es geht nichts, man kann nirgends hingehen. Also ergriff ich mal die Initiative und organisierte eine kleine Party (8 Leute) bei mir zu Hause.

Darunter waren 2 Pare, 2 Single Mädels (HB7 und 8), ein Kumpel (AFC) und ich.

Ich hatte es zuerst auf HB8, ich nenne sie jetzt mal Paula, abgesehen, die Beiden saßen neben mir. Wir haben uns zu dritt gut unterhalten. Ich habe dann das 5-Questions-Game bei Paula gemacht, die schon bei der 2. Frage verlor, keine Ahnung wie man das schafft, vielleicht hatte sie es nicht geschnallt :-D

Dann meinte HB7, nennen wir sie Lisa, ich sollte sie mal testen. Sie verlor dann wie geplant bei der 4. Frage.

Kurz danach bin ich dann woanders hin.

Etwas später war neben mir ein Platz frei und ich merkte, wie Lisa mir die ganze zeit immer wieder kurze Blicke schenkte. Ich wank sie zu mir rüber und deutete den freien Platz neben mir an.

Sie kam rüber, wir unterhielten uns wieder. Hab dann noch die "Erdbeerwiese" gemacht, sie sonst viel geneggt, zB dass sie das 5-Fragen Spiel verloren hat und wie das bitte gehe da es so einfach sei usw. Desweiteren nach und nach das Kino erhöht. Haben uns eigentlich nur ganz kurz zwischendurch für 2 Minuten wirklich ernst unterhalten:

Timsen: "Na bei dem Lied müsstest du jetzt eigentlich auf dem Tisch tanzen"

Lisa: "Nein, ich bin doch keine Schlampe"

Timsen: "Also ich weiß ja nicht wie du das siehst, aber ich verurteile niemanden, nur weil er seinen Spaß hat, egal ob Mann oder Frau. Oft werden Frauen als Schlampen bezeichnet, obwohl sie dasselbe tun wie die meisten Männer. Die Leute, die das sagen, sind meistens eh nur neidisch und unselbstbewusst und müssen sich so produzieren vor anderen indem sie soetwas von sich geben."

Lisa: "Ja, genau meine Meinung! Blablabla..."

Da war sie froh ^_^

Hat dann nicht mehr lange gedauert, bis wir wieder voll im Nonsense-Talk drinwaren, das heißt ich neggte sie dauernd, sie gab mir immer kleine Schläge dafür. Hab dann Kino sehr erhöht. War dann einmal kurz draußen, als ich wiederkam, lag sie da mehr oder weniger. Wir redeten kurz, sie sah mir die ganze Zeit in die Augen und ich habe fast immer EC gehalten. Ich weiß leider nicht mehr was genau das Gespräch war, ich glaube es ging um einen Neg von mir, sie sei geistig abwesend, was in der art. Ich sagte ich wüsste etwas dagegen -> KC

Dauerte aber nicht lange und kurz danach fuhr sie mit Paula zusammen auch wieder nach Hause.

Alles in allem war ich stolz, es so weit gebracht zu haben. Gutes Gefühl, wenn man Resultate sieht :huh:

Verbessern muss ich mich auf jeden Fall noch in Rapport bzw Routinen, manchmal ist mir einfach kein Gesprächsthema eingefallen, das war nicht gut. Auch ein Bisschen mehr Attraction wäre auf jeden Fall gut.

Läuft, bin ja grade mitten im DJBC. Weitere Verbesserungsvorschläge werden natürlich gerne genommen!

cheers, Timsen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das, was du als Neggen bezeichnest, nicht eher C&F? :-D

Ansonsten Glückwunsch zum Erfolg. Bleib dran! Viel Glück!

Gruß Luyin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden